checkAd

    LBC-Fanclub Teil 33 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.01 07:41:22 von
    neuester Beitrag 15.08.01 23:29:26 von
    Beiträge: 140
    ID: 455.437
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.914
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 07:41:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin Männer!

      Welche Kapriolen uns das Wetter spielt, läßt sich auch von Zeit zu Zeit am Inhalt so mancher Mailbox erkennen. Hier benötige ich heute Eure Hilfe! Ein allseits bekanntes Mitglied ließ mir gestern eine verschlüsselte Mitteilung zukommen, dessen Überschrift schon auf den feinsinnigen Inhalt der mail schließen ließ. Aber im Einzelnen, wobei ich versuche, die ortographischen Unzulänglichkeiten ebenfalls widerzugeben:

      "jetzt genieße ich es mal

      Du kleiner Scheißer. Bist sicher schon zweiter telefonabnehmer in deiner spk filiale.

      kannst kleine leute mit scheißempfehlungen und produkten verarschen.

      hast eine große klappe im netz und hälst dich für witzig.

      dabei bist du einer, der vermutlich nicht mal mehr einen hoch kriegt. Du jämmerlicher Scheißer.

      stink hier nicht rum sondern verpiss dich.

      Ich glaube aber, daß du nicht mal diese Sprache verstehst.

      pissbubi. kannst gerne sagen wo ich dich treffe.

      kann persönlich noch bessere Argumente erzählen. du schmalzarsch.

      (P.S: das hat Spaß gemacht)

      Gruß
      mccn"


      Der Mitteilungsbedarf war offenbar noch nicht gestillt, es folgte eine weitere geheimnisvolle Mail:

      "selten so einen idioten (flachwichser) getroffen.
      also fresse, du papparsch"


      Was ist von dem Inhalt dieses Pamphletes zu halten? Mußte mccn nur mal schnell aufs Klo? Wollte er seinen Kumpanen mal mächtig imponieren? Was sagt eigentlich der Fan-Club zu diesem Ehrenmitglied?

      Einen schönen Tag wünscht
      GranSasso
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 07:57:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Grande Spassolino

      in der Zwischenzeit hat unser Fanclub ein Niveau erreicht,
      aller unterste Schublade kann ich da nur sagen.

      So macht es mir zumindest keinen Spaß mehr.
      Aus diesem Grund werde ich mich zurückziehen.

      Meine Freunde haben ja meine E-Mail-Adresse
      und können sich über diese melden.

      Ich wünsche allen Mitgliedern einen schönen Tag
      und möge so langsam ein bisschen Normalität zurückkehren.

      Ich finde es schwach, hinter einem Pseudonym versteckt,
      andere Menschen heftig anzugreifen und zu defamieren.

      Wenn schon, dann bitte offener Schlagabtausch mit handfesten Argumenten und bitte nicht so eine Kinderkacke.

      Gruß Baumi
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 08:45:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      @GS @Baumi

      Moin,

      Ist wirklich traurig, aber in allen Lebensbereichen wird man immer wieder auf Menschen treffen die geistig minderbemittelt und nicht diskussionsfähig sind. Die ganz schlimme Sorte ist dann die, die sich mangels Argumenten in Kraftausdrücke und Beleidigungen flüchtet. Es gibt mehrere Möglichkeiten dem entgegenzutreten: ignorieren, versuchen durch Sachlichkeit solche Typen blosszustellen, sich fernzuhalten, oder auf gleichem Niveau mitzupöbeln.
      Das letztere ist sicher die schlechteste Lösung. Anfangs war es echt nett hier als man so nach und nach immer mehr verschiedene Charaktere kennenlernte und den einen oder andern prima Typen darunter entdeckte. Doch es gibt halt leider einige die meiner Meinung nach ein seltsames Spassverständnis haben oder einfach nur dumm sind.
      That`s Life.

      Wir hören voneinander

      Gruss Pipi
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 08:47:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      @GranSasso

      So, auch ich möchte dazu noch ein Letztes sagen!

      Dass du mails mit solch einer Ausdrucksform bekommst,
      nein, ist nicht gutzuheissen!
      Auf keinem Fall!!

      Aber, dass DU dich über diese Angriffe so aufregst,
      finde ich schon scheinheillig!

      Warst es nicht du gewesen, der mir, nachdem ich dich um ein Gespräch gebeten habe,
      eine mail mit der Nummer einer Psychologin geschickt hast, die ich aufsuchen soll?????

      Ja, Leute, richtig gelesen!

      Und hast du mir nicht vor ein paar Tage eine mail zukommen lassen,
      mit einer Telefonnummer und deinem Namen dahinter,
      die ich auch freudig angerufen habe, da ich mein Angebot,
      mich mit dir telefonisch auszusprechen, ja immer noch aufrecht gehalten habe!

      Und??? Es war die Sozialstation der Caritas,
      an die du mich wohl hinverweissen möchtest!!!!!!!!!!

      Ja, Leute, wieder richtig gelesen!

      Danach kam dann von dir eine hämische Anfrage zwecks dieser Nummer!!

      SOLL DAS BESSER SEIN, WIE DIE MAILS, DIE DU BEKOMMST???????

      Also, warum stellst gerade DU mails ins board??
      Du bist doch keinen Deut besser??????


      So, auch für mich war das hier, solange sich hier nichts grundlegend ändert,
      das letzte posting!

      Werde die nächsten Tage und dann nach meinem Urlaub sehen,
      was sich hier getan hat, und dementsprechend entscheiden!!

      Auch meine Freunde haben von mir email und Telefonnummer,
      wird sich also da nichts ändern!!

      Gruss Ebi
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 08:50:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aha.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:01:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      moin,

      ein weiterer negativer meilenstein in der geschichte der kommunikation ist erreicht.
      traurig, aber wahr.
      verbale attacken sind an der tagesordnung, u. es wird sich der fäkalsprache bedient.
      spass u. humor bleiben auf der strecke.
      virtuelle schlammschlachten werden mit eifer u. hingabe geführt.
      diese verständigung untereinander auf unterstem niveau kann u. darf es nicht geben.

      einfach ausgedrückt : ich hab`die schnauze voll !!!

      jgh
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:01:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich schon lange.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:42:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      morgen ebi und jungs, hab gestern den abend noch fertig gelesen und heute morgen gehofft das alle ein wenig zurückstecken.
      wenn ich so einige wochen weiter zurück mir die fanclub-tage ansehe kommt in mir soetwas wie trauer hoch, trauer was aus einer gemeinschaft von usern die sich zum ziel gesetzt hat die öde zeit des wartens zu überbrücken einen spaßthread ins leben zu rufen georden ist.
      was haben wir für spaß gehabt ich habe vor lachen manchmal bauchweh und tränen in den augen,
      SOLL DAS ALLES VERGESSEN SEIN, nur weil es mal ein kleinen streit gegeben hat. ?????
      ICH KANN ES NICHT FASSEN. eigentlich fehlen mir die worte.!!!
      geht ALLE nochmal gedanklich zurück, ich weiß das die äußerungen der letzten tage schwer tragen ABER überlegt mal ob wir jedenfalls die die es wollen nicht weiter machen sollen. bitte um eure meinung.
      gruß roryx
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:56:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Moin roryx,

      es ehrt Dich dass Du versucht das Ding hier irgendwie zu retten, aber ich glaube Deine Mühe ist vergeblich. Es existiert ja schon ein zweiter "Fanclub-Thread" (echt lächerlich).

      Schönen Tag wünscht

      Pipi
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:22:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zuerst stelle ich nochmal mein Posting hier herein:

      Guten Morgen an alle

      Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, konnte ich die letzten zwei Tage nichts posten.
      Bekam Montag Mittag einen Einsatz in Karlsruhe, der sich endlos hinzog. Nach 37 Stunden Arbeit kam ich heute früh um 03:00 nach Hause. Nachdem ich 5 Std. geschlafen habe, fühle ich mich einigermassen fit, werde aber sicherlich gen Mittag versuchen noch ein paar Stunden draufzulegen. Ist ja Feiertag bei uns in Bayern. Da ich aber Bereitschaft habe kanns jeden Augenblick wieder los gehen.

      Hallo Ebi

      Nochmals vielen Dank für die Kursinformationen per SMS.
      Muss mir gleich mal die Zeit nehmen und die letzten Tage anschauen. Das was LBC wieder gemacht hat, ist bald nicht mehr normal. Verstehe nicht, dass sich der Kurs nach so einer Adhoc nicht weiter oben stabilisieren kann. Es sind halt wirklich nur Zocker am Werk.


      So jetzt nehme ich mal Stellung zu den Vorkommnissen:

      Leute, diese Streitereien gehen mit tierisch auf die Nerven !!
      Ich habe immer versucht den Fanclub lustig zu gestalten, habe noch nie jemand verarscht, oder bin auf ihn los gegangen weil er Scheisse geredet hat.
      Mir ist manchmal sicherlich auch einiges gegen die Hutschnur gegangen, würde aber deshalb nie ausfallend werden.
      Mir täte es sehr leid wenn unsere nette Gemeinschaft nicht mehr existieren würde.
      Am liebsten würde ich ab morgen einen Thread aufmachen :
      LBC Fanclub ( Nur für Leute die nicht streiten)

      Leider habe von keinem meiner Freunde eine richtige Email-Adresse. Wäre nett wenn mancher von Euch mir diese zukommen lassen würde.
      In der Hoffnung dass unser Fanclub nicht den Bach runter geht.
      Grüsse

      Werner
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:31:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      mit und ohne glieder, wer von euch könnte sich vorstellen, das gewesene (auch wenn es für den einzelnen user sehr schwer wiegt was gesagt wurde) zu verdrängen bzw. gedanklich zu streichen, und wieder in einem thread zu posten, ich stelle die frage in den raum obwohl mir klar ist das der zeitpunkt nicht gerade sehr gut gewählt ist.
      vielleicht sollten wir auch mal einen tag pause machen zum verschnaufen. !!
      denkt mal drüber nach, bitte. !!!
      gruß roryx
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:42:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Moin Werner,

      Du bist wahrhaftig nicht der Einzige dem Dem dieses traurige Gezanke auf den Geist geht!

      Du warst bisher immer ehrlich und hast versucht ein gutes Klima aufrecht zu erhalten. Dies ist absolut Ok.
      Nichts gegen die Bildchenreinstellerei (hab da selbst fleissig mitgemischt), aber die Kommunikation sollte dabei nicht zu kurz kommen. Als ich Gestern durch sachliche Kritik vesucht habe eine Diskussion in Gang zu bringen, wurde dies durch unfaires Verhalten einfach abgewürgt.
      So lange solche User sich tummeln macht`s einfach keinen Spass mehr. Tut mir ehrlich leid.

      Trotzdem schönen Tag

      Pipi
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:43:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo roryx

      Bin genau Deiner Meinung, bin auf jeden Fall dabei
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:45:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Guten Morgen Moserclub.
      Ich denke das Ding ist gegessen, wenn man jeden Tag vorm Kasten hockt, kann man keine Tüten mit Spass aufmachen.
      Besonders wenn da so ein Stänkerer dabei ist.
      Ich geh jetzt baden, bis dann....
      Parich
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:47:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      @parich, denk drann langsam ins wasser rein, sonst ....;)
      viel spaß, roryx
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:56:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      @roryx, ich muss mir unbedingt den Kopf abkühlen.
      Bis heute abend.


      Parich
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:02:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      @parich, kühle den rest lieber gleich mit, besser ist besser, ;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:11:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mach mir jetzt nochmal die Mühe ein paar Zeilen zu Schreiben:

      Vielleicht trägt es ja ein klein wenig zur Aufklärung bei.

      Der eigentliche Auslöser war ein Streit zwischen Ebi und GS, soweit richtig? Was auch immer da für Mail`s hin und her geschickt wurden, ich will es gar nicht wissen. Ich persönlich kam und komme mit beiden klar. Aber leider hat sich nach und nach eine AntiGS-Front gebildet. Zugegeben war manch Stichelei von GS dabei, aber mehr oder weniger gestichelt haben auch schon andere hier (die Grenzen des guten Geschmack`s sind fliessend). Dass dieser kleine Privatkrieg jetzt alles kaputtgemacht hat, bezeugt dass einige hier intolerant und kurzsichtig sind. Mit solchen Leuten kann und will ich keinen Spass haben.


      Gruss an alle die von mir gegrüsst werden wollen

      Pipi
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:12:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich finde das alles nur mehr sehr traurig.
      Habe mir gerade die letzten 2 Tage durchgelesen.
      Eigentlich sind alles nur Lapalien. Verstehe von einigen Mitgliedern und Nichtmitgliedern nicht, warum jeder den anderen immer verarschen oder erniedrigen muss.
      Macht Ihr das im Leben auch so.
      Der Spass hatte eigentlich immer Vorrang, auch wenn ich z. B. Pipi verstehe, dass es ab und zu übertrieben wurde, schliesslich geht es auch um LBC.
      Ich bin bis jetzt mit jedem ausgekommen, auch mit GS,Cryphi,MCCN.
      Nach Durchlesen der Threads kann ich nur eins sagen.
      Ich bin schwer enttäuscht von MCCN und Cryphi die sich gestern anscheinend schwer ausgelassen haben.
      Auch der Streit zw. Ebi und GS hat Spuren hinterlassen.
      Erstaunt hat mich auch dass Pipi sich mitgestritten hat.
      Kompliment an jgh,roryx, parich die sich noch nie streitsüchtig benommen haben.
      Alle Beteiligten sollten sich mal an die Nase fassen und überlegen was passiert ist. Wir sind doch alle erwachsene Menschen die mzeinander auskommen können.
      In diesem Sinne

      Werner
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:16:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      @pipi

      Gebe Dir voll recht. Sicher hat GS nicht alles richtig gemacht. Ich habe ja auch versucht den Streit zw. den beiden zu schlichten, aber solche Argumentationen wie sie Cryphi und MCCN gebrauchten waren unter der Gürtellinie.
      Sowas kann und will ich nicht verstehen.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:19:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      Nachdem ich einen 37 Stunden Einsatz hinter mir habe, bin ich immer noch ein bisschen groggy, werde mich deshalb wieder aufs Ohr hauen.
      Schaue nachmittags sicher nochmal rein.

      @Baumi
      Schade, dass Du Dich nicht mal gemeldet hast.

      Gruss

      Werner
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:27:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      Genau so ist es Werner, dass ich Gestern z.T. mitgestritten habe wahr ein reiner Verteidigungsmechanismus, bin halt auch nur ein Mensch. Ich denke einige haben hier eine Ebene um miteinander ehrlich und auch spassig kommunizieren zu können gefunden. Wenn wir dies irgendwie erhalten könnten wäre schön. Toleranz heisst das Zauberwort.

      Gruss

      Pipi
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:31:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      @werner

      erhol Dich gut. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:32:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich muss an Klausle denken, er hat sich (warum wohl?) in der letzten Zeit merkbar zurückgehalten. (???)

      Gossensprache, Beleidigungen, unter der Gürtellinie .....
      dafür sind einige (obwohl ich nicht intensivste Mitglied bin) von uns schlicht und einfach zu schade!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:39:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      @pipi, das hast du schön gesagt, also wie wäre es wenn wir heute mal, jeder für sich, in uns gehen, auch ruhig seine meinung mal von sich geben, und werner macht morgen früh wieder unseren thread auf und wir starten mit toleranz.!!??(ja ok. es wird nicht einfach aber los gebt euch einen ruck)
      gruß roryx
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:41:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      Alles klar Pater roryx! ;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:43:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      bis gleich, mahlzeit. !!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:43:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ roryx

      hi, gibt es keine "fitze...fatze....fo ..." Bilder mehr?

      moneyfill
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:53:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      Überschrift: Toleranz

      Wenn´s nicht nur als Worthülse gebraucht wird, weil´s halt schick ist, tolerant zu sein, okay. Zu diesem Thema fallen mir die vor gar nicht mal allzu langer Zeit (heute morgen ja auch wieder erkennbar) mit inquisitorischem Eifer vorgebrachten "Äußerungen" zu harmlosen Seitenhieben bzw.
      "Auf-den-Arm-Nehmereien". Zu Toleranz gehört meiner Meinung auch, daß man diese harmlosen Nicklichkeiten so nimmt wie sie gemeint sind. Daß sich daraus ganze Fronten sogenannter "Solidaritätsgenossen" bilden, möchte ich nicht noch einmal kommentieren.
      Zu mccn/Krüppi: hat noch irgendjemand zu diesen Herrschaften eine Frage?
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 12:21:38
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ GS

      Frage weniger, ich möchte die beiden (kollektiv) ignoriert wissen.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 13:37:55
      Beitrag Nr. 31 ()
      Vor über 70 Minuten habe ich mal was gepostet, nur Friedhofsruhe ......

      wenn Ihr mich fragt, das ist hier kein NONSENSTHREAD, sondern ein JAMMERTALTHREAD !

      Ish sag´ auch vorsichtshalber tschüss !!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 13:39:28
      Beitrag Nr. 32 ()
      @moneyfill

      Meditation ist angesagt: oooohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 13:43:33
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ GS

      hatte schon Angst gehabt, dass Du mit deiner Frau geredet hast !? ;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 13:50:15
      Beitrag Nr. 34 ()
      @moneypenny

      Nonstopnonsens ist leider nicht drin, werd mir aber zukünftig mehr Mühe geben!
      Könntest Du nicht mal 007 beauftragen bei LBC etwas rumzuspionieren? Käme bestimmt einiges wissenswertes ans Licht! ;)

      @GS

      Meditationsphase beendet, geh gerade zur Aufwachphase über.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 13:58:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      @pipilein - meinenmitarbeiterdernieseinenjobangetretenhat

      na du alter scherge, alles fit im schritt?
      und denke dran: direkt nach der aufwachphase
      kommt die einschlafphase, die 5 sekunden dazwischen bitte unbedingt nutzen.....

      gruß baumileinchen
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 13:59:11
      Beitrag Nr. 36 ()
      @moneyempty

      Mußt Du mich gerade heute daran erinnern? Ist doch schon heiß genug.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:01:48
      Beitrag Nr. 37 ()
      @grantiger spassvogel

      warum so zickig heute?
      ist doch nicht heiss im büro - bitte einen aufguss........
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:02:47
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Pipi

      Biste wach?
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:02:52
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Baumi

      Bin nicht ganz so firm in der Meditiererei, nach der Aufwachphase überkommt mich meist so ein animalisches Verlangen nach S..
      Mach ich da irgendwas falsch?
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:05:07
      Beitrag Nr. 40 ()
      @GS

      Wächer denn je! Hab wohl wirklich was falsch gemacht...
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:06:52
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Baumi

      Du hast es gut! Fecheln Deine Gummibäumchen von alleine kalte Luft Richtung Schreibtisch? Oder hast die Kühlschranktüre offen? Hier ist es jedenfalls deftig warm (30 Grad am Thermo).
      Hinzu kommt ja noch -das hat moneypenny richtig gesehen- daß meine Frau nach wie vor davon ausgeht, daß die Kohle mündelsicher angelegt ist. Irgendwann muß ich dann ja wohl mal beichten. Pipi hat das schon hinter sich und war anschließend ein paar Wochen auf Intensiv. Schaun mer mal.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:09:29
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Pipi

      Während der Meditationsphase sollte man tunlichst vermeiden, die primären Geschlechtsmerkmale mit beiden Händen umklammert zu halten.

      Kleiner Haushaltstip (Nr. 451): Hast Du keinen Bock, nimm ´ne Ziege.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:12:39
      Beitrag Nr. 43 ()
      @gp

      haushaltstip 452

      kannst du beides nicht ergattern, lass die handmaschine rattern.....
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:14:05
      Beitrag Nr. 44 ()
      Jetzt haben mich die Telekomheinis schon wieder rausgekickt!
      Aber die werden ja langsam aber sicher auch zum Pennystock, wen wundert`s!

      @GS

      Danke für den Tip, daran lag`s wohl!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:14:18
      Beitrag Nr. 45 ()
      @rohrfrei

      hast du heute auch so lange meditiert
      wie die anderen herren?
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:17:55
      Beitrag Nr. 46 ()
      Meint ihr Moneypenny funkt gerade mit 007?
      Werden wohl schon wieder rumschäkern die beiden.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:18:05
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Baumi

      Rohrfrei durchschreitet gerade das Nirvana, dauert noch ein wenig, dann aber umso heftiger, gelle?
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:24:33
      Beitrag Nr. 48 ()
      @money, bilder wird es wieder geben aber deine meinung in #30 hat nichts mit toleranz zu tun, im gegenteil es schafft nur wieder neue reibungspunkte,
      @gran, aus deinen worten lese ich (hoffe ich jedenfalls) so etwas wie "mann könnte es ja mal versuchen""
      @pipi, freut mich das du auch in der aufwachphase bist,
      @BE, bleib wie du bist, so ist es gut.
      @werner, danke dir für die zustimmung,
      @alle, ich bitte euch ruhig bis morgen zeit zu lassen,
      WÜRDE mich freuen MORGEN in werners thread ALLE in alter frische zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:25:14
      Beitrag Nr. 49 ()
      Unser aller Pennystock entwickelt sich heute auch wieder prächtig: von 0,18 über 0,20 zu 0,19! Da kommt mächtig Freude auf!
      Granpleito ich glaube Deine Teuerste wartet immer noch...
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:28:32
      Beitrag Nr. 50 ()
      Was will uns Pater roryx wohl damit sagen?

      Doch nicht etwa zurück in die Meditationsphase?
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:28:42
      Beitrag Nr. 51 ()
      @Pipi

      Telekom ist meiner Meinung nach ein noch desolaterer Haufen als lbc! Und das Schönste: was die nicht selber schaffen, dafür haben wir ja noch die Deutsche Bank! Wäre doch gelacht, wenn wir den Kurs nicht plattkriegen! Wenn dieser Laden nicht eine so starke Wirtschaftskraft hätte, wären die schon längst mit Klagen überzogen worden, die auch ernstzunehmen wären. Aber so: Geld ist Macht, und das bleibt auch so (oder wie der Schwule in Berlin sagt: und das ist gut so?)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:31:25
      Beitrag Nr. 52 ()
      @Rohr-ex

      Ich stimme heute und auch morgen moneyfill und insbesondere #30 voll zu. Ooooohmmmmmmmmmmmm.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:32:57
      Beitrag Nr. 53 ()
      @alle
      oooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

      habe fertig mit meditation
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:33:18
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Pipi

      Das nehm´ich wirklich nicht auf die leichte Schulter......Das belastet ganz schön. Abends sag´ich mir dann immer: alles wird gut!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:35:33
      Beitrag Nr. 55 ()
      @GS

      Servicewüste Deutschland lässt grüssen! Die Telekom ist ein Paradebeispiel dafür. Alles Raubritter der Neuzeit, ob Deutsche Bank o. Telekom usw., alle in einen Sack und immer feste druff, triffste nie den Falschen.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:40:14
      Beitrag Nr. 56 ()
      @alle, schade, wünsche euch einen schönen tag, bis später
      gruß roryx
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:40:20
      Beitrag Nr. 57 ()
      @Pipi

      Vor allen Dingen müssen die sich noch nicht einmal ernsthaft entschuldigen bzw. rechtfertigen. Mit der größten Unverschämtheit wird da der Öffentlichkeit erzählt, daß zum Zeitpunkt der Kaufempfehlung keine Informationen über den einen halben Tag später abgewickelten Verkauf von St. 44 Mio. Telekom vorgelegen hätten. Reaktion: ah, so. Dann ist ja alles klar. Und schon sind wir wieder beim Tagesgeschäft. Das ist doch nur noch zum Reihern.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:40:35
      Beitrag Nr. 58 ()
      @GS

      Kennst Du nicht das alte Sprichwort: lieber ein Ende mit Schrecken als...?
      Hab mich in meinem Leben meistens dran gehalten und bin glaub ich nicht all zu schlecht gefahren damit.
      Aber ist halt leider auch kein Allheilmittel.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:43:59
      Beitrag Nr. 59 ()
      @Pipi

      Ja, stimmt, aber meistens sitzte ich´s aus wie der Dicke damals. Meistens geht´s dann aber voll in die Hose.

      Lieber ´ne Taube im Bett und seinen Spatz in der Hand (oder so ähnlich)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:44:15
      Beitrag Nr. 60 ()
      @roryx

      ebensfalls nen schönen Tag!

      Kleiner Tip: seh nicht alles so verbissen! Sagst doch immer selbst, "bleibt locker Jung`s".
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:46:31
      Beitrag Nr. 61 ()
      @prinzi

      frage: was haben die sonne, der kaffe und meine sekretärin gemeinsam?
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:47:49
      Beitrag Nr. 62 ()
      Sind die alle granatenmäßig heiß? (Sabber)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:48:11
      Beitrag Nr. 63 ()
      @GS

      Die Hoffnung stirbt zuletzt.
      Was bleibt ist, weiter warten auf ein Wunder.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:49:55
      Beitrag Nr. 64 ()
      @Baumi

      Hot, Hotter, am Hottesten?
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:50:17
      Beitrag Nr. 65 ()
      Baumi, laß´die Frau doch einmal in Ruhe und antworte bitte.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:53:47
      Beitrag Nr. 66 ()
      @Pipi

      Weißt Du, wann die Anhörung in Amsterdam (Gerichtsverfahren gegen Schmalspur-Stein) ist bzw. gewesen ist?
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:53:54
      Beitrag Nr. 67 ()
      Baumi,

      Finger abputzen und in die Tasten hau`n!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:53:59
      Beitrag Nr. 68 ()
      stimmt,stimmt,stimmt,stimmt

      100 gummipunkte für schnelles mitdenken

      konnte nicht schneller antworten, musste
      doch erst pipi an mein gummibäumchen machen.....
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:55:05
      Beitrag Nr. 69 ()
      War das nicht Gestern? Hab noch gar nichts gehört darüber.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 14:55:59
      Beitrag Nr. 70 ()
      @Baumi

      Du hast aber doch erst kürzlich Urlaub gehabt!? Schon wieder so ein Druck? Die armen Bäumchen. Denk an die Reibungsverluste.....
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:02:49
      Beitrag Nr. 71 ()
      @GS

      Du bist doch auch so ein kleiner Bankiosi, kannst Du mir nicht mal nen Anlagetip für meinen Junior geben? Der hat noch ein paar Kröten auf der hohen Kante, im Gegensatz zu mir. Vielleicht Rentenfonds o.ä.?
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:04:05
      Beitrag Nr. 72 ()
      @grande spassvögelchen

      wieso druck? was sagt der hamburger dazu?

      wat mut - dat mut
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:07:43
      Beitrag Nr. 73 ()
      @Pipi

      Hast Post.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:08:09
      Beitrag Nr. 74 ()
      @Baumi

      Hast das arme Bäumchen jetzt aber genug strapaziert! Husch ins Körbchen und mach schön bulli.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:09:33
      Beitrag Nr. 75 ()
      @ebilein

      hallo ebilein, wo bist du? brauche dringend
      onaniervorlagen, bilder bitte, mehr bilder.....
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:11:22
      Beitrag Nr. 76 ()
      @Baumi

      Sind die Bäumchen schon alle begossen? Und Deine Sekretärin? Meine Herren, wie machst Du das?
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:13:51
      Beitrag Nr. 77 ()
      @grande spassolino

      wie ich das schaffe?

      ist doch ganz einfach: üben üben üben
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:18:33
      Beitrag Nr. 78 ()
      Isch halt an schaffige Kerle unser Baumilein!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:18:55
      Beitrag Nr. 79 ()
      @Baumilein, weil du es bist :-)

      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:22:57
      Beitrag Nr. 80 ()
      @ebilein

      zunächst vielen dank für das bild.
      du hattest mir doch versprochen, vorsichtig
      mit der dir überlassenen spermaprobe von mir umzugehen,

      warum benutzt du sie zum duschen?
      soll ich dir eine neue schicken?

      ein fragendes baumilein
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:23:55
      Beitrag Nr. 81 ()
      Hallo Ebilein,

      Koffer schon gepackt?
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:26:05
      Beitrag Nr. 82 ()
      @Baumi

      Na ja, bei DER Menge *schmunzel*

      @Pipi

      Ich fliege heute in einer Woche!
      Das mache ich routinemässig den Abend vorher!!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:28:51
      Beitrag Nr. 83 ()
      @Ebi

      Ich vergaß, bist ja ein flinkes Mädel!;)
      Meine Mutti hat früher wenn`s auf reisen ging, vor lauter Aufregung schon immer 2 Wo. vorher gepackt.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:35:28
      Beitrag Nr. 84 ()
      na, ihr bekloppten !
      mein pullover kratzt
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:36:01
      Beitrag Nr. 85 ()
      @Ebi

      Hast Du mal was von Heiwi gehört, Steht die Bude noch in der er logiert?
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:37:40
      Beitrag Nr. 86 ()
      Na Du bekloppter, haste Parodontose?
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:38:47
      Beitrag Nr. 87 ()
      pipi, küss mich :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:41:11
      Beitrag Nr. 88 ()
      Wo hast Du es denn am liebsten?
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:41:51
      Beitrag Nr. 89 ()
      Jetzt noch´n schönen Wurstkeks...
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:42:47
      Beitrag Nr. 90 ()
      @Baumi

      Ist Deine Frau schon ertrunken?
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:43:01
      Beitrag Nr. 91 ()
      pipi,
      am arsch :lick:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:49:23
      Beitrag Nr. 92 ()
      @Pipi

      Die Bude steht noch *g*
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:52:03
      Beitrag Nr. 93 ()
      @Baumi

      Biste schon wieder beschäftigt? Müßten ja mittlerweile alle Fenster beschlgen sein, oder?
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:52:50
      Beitrag Nr. 94 ()
      @gs

      wieso ertrunken?

      bei uns kommt nichts um - frei nach dem motto:
      schluck du luder.......
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:53:27
      Beitrag Nr. 95 ()
      @jgh

      Bist halt ein alter "Feinschmecker", hab`s ja schon immer gewusst.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:55:03
      Beitrag Nr. 96 ()
      pipi,
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:56:13
      Beitrag Nr. 97 ()
      @Pipi

      Ach nee, seine RICHTIGE Bude steht noch *g*
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:58:40
      Beitrag Nr. 98 ()
      @jgh

      solltest den Zahnklempner wechseln.

      @Ebi

      Richtige Bude?
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 15:59:40
      Beitrag Nr. 99 ()
      @Baumi

      Der Spruch "die stehen voll im Saft" erreicht bei Dir eine ganz neue Dimension. Geht das auf die Dauer nicht auf die Beckenknochen?
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:00:07
      Beitrag Nr. 100 ()
      @jgh

      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:03:03
      Beitrag Nr. 101 ()
      @Pipi

      W O H N U N G !!!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:05:22
      Beitrag Nr. 102 ()
      lbc stabil :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:05:38
      Beitrag Nr. 103 ()
      so noch schnell ein bild für @BE. bis später roryx
      sie fragt "soll ich nachkaufen, oder nicht.??""

      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:06:52
      Beitrag Nr. 104 ()
      @gs beckenknochen? bei mir geht das immer auf den ischias
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:11:22
      Beitrag Nr. 105 ()
      God shave LBC!

      @Ebi

      Ist angekommen.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:15:25
      Beitrag Nr. 106 ()
      @roryx

      Du solltest zuerst den Nippel durch die Lasche ziehen!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:18:21
      Beitrag Nr. 107 ()
      @pipi, aber wo ist der pfeil.???bin in 1 std.zurück
      gruß roryx
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:20:37
      Beitrag Nr. 108 ()
      @alle mitglieder

      gleich kommt besuch, melde mich wahrscheinlich später...
      bleibt standhaft
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:21:40
      Beitrag Nr. 109 ()
      @Baumi

      Ja, das kommt von der Gummibaumartistik. Ansonsten kannst Du ja "arbeiten" lassen, gelle?
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:22:14
      Beitrag Nr. 110 ()
      @roryx

      Wenn Du bei der kleinen nach nem Pfeil suchst, haben wir uns wohl irgendwie missverstanden. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:22:28
      Beitrag Nr. 111 ()
      @Baumi

      weiblicher? Die Arme!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:23:44
      Beitrag Nr. 112 ()
      0,18/0,19 ich könnte k....!!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:25:01
      Beitrag Nr. 113 ()
      "Standing Ovation`s" für Baumi bitte!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:27:03
      Beitrag Nr. 114 ()
      @GS

      The same Game as every Day!

      Ein Wunder muss her!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:29:02
      Beitrag Nr. 115 ()
      @all

      So, ich melde mich dann mal ab für heute! Habe den Kleinen versprochen, daß wir noch ´ne Runde ins Freibad gehen. Bis morgen.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:30:39
      Beitrag Nr. 116 ()
      @GS

      Viel Spass beim planschen, vergiss Deine Schwimmärmelchen nicht!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:31:39
      Beitrag Nr. 117 ()
      @Pipi

      Ich hab´ne Schwimmente!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:33:35
      Beitrag Nr. 118 ()
      Ente gut alles gut, Tschüss.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:41:56
      Beitrag Nr. 119 ()
      Werd mich dann auch mal dünne machen hier, hab noch nen Termin mit nem Bohrer.

      Tschüss bis morgen
      Pipi
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:44:04
      Beitrag Nr. 120 ()
      @Pipi

      Tschüss

      @all

      Ich verziehe mich jetzt auf mein "Sonnenbett"!
      Bin aber online!!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 16:55:11
      Beitrag Nr. 121 ()
      pipi,
      dünnes brett ? ;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:16:03
      Beitrag Nr. 122 ()
      so bin wieder da.
      @ebi, nimmst du an.??? dann sieht es besser aus, danke;)
      @jgh, hast du deinen pullover an, oder kratzt der wieder. ??:)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:25:52
      Beitrag Nr. 123 ()
      HUUUUHUUUUUU DIETERLEIIIIIIN!!!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:32:55
      Beitrag Nr. 124 ()
      @ebi, danke, bin heute abend zu einer fete eingeladen und das bei der hitze, mal sehen wie das wird.??!!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:38:16
      Beitrag Nr. 125 ()
      @alle mitglieder( und ebilein )

      muß mich jetzt auch verabschieden, der steuerberater hat sehnsucht

      bis manjana in alter frische und immer schön locker bleiben....
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:41:37
      Beitrag Nr. 126 ()
      @Baumi

      Tschüss.....und vergess des Zahnpaschtale heut`abend beim Fraule net, gelle
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:42:50
      Beitrag Nr. 127 ()
      @BE, bis morgen, in alter frische, ;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:46:27
      Beitrag Nr. 128 ()
      @ebi, geht das mit zahnpasta gut, hab es noch nicht versucht, :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:51:11
      Beitrag Nr. 129 ()
      @roryx,

      das klappt nur bei Langläufer *g*!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:56:11
      Beitrag Nr. 130 ()
      aha, wieder mal was gelernt.!!;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 18:07:05
      Beitrag Nr. 131 ()
      jetzt so eine kleine erfrischung, mmhh

      Avatar
      schrieb am 15.08.01 18:53:37
      Beitrag Nr. 132 ()
      so werde mich mal für die fete heute abend vorbereiten, wünsche allen einen schönen abend, bis morgen.
      gruß roryx
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 18:57:15
      Beitrag Nr. 133 ()
      @roryx,

      dir eine schöne Fete!!

      Ist doch klasse, wenn es so heiss ist,
      dann rutscht das Bierchen besser *g*!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 19:05:39
      Beitrag Nr. 134 ()
      mal sehen was noch so rutscht, ;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 19:11:17
      Beitrag Nr. 135 ()
      So, keiner mehr da,
      na da kann ich mich mal so richtig ausbreiten *g*!

      ein wohlfühlendes Ebi
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 19:18:07
      Beitrag Nr. 136 ()
      Wie ist denn das Wetter in



      Avatar
      schrieb am 15.08.01 19:22:54
      Beitrag Nr. 137 ()
      ...und das aktuelle Satellitenbild der USA

      Avatar
      schrieb am 15.08.01 19:49:40
      Beitrag Nr. 138 ()
      So, und für jeden, der hier noch zu später Stunde hineinschneit:



      Wenn auch jgh meint, die Mütze müsste aus dem Gesicht *g*
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 20:00:30
      Beitrag Nr. 139 ()
      So, 20 Uhr, Parich hängt wohl noch im Biergarten rum *g*,
      da werde ich halt auch heute das Licht ausmachen!!

      LICHT IST AUS!!

      Streichhölzer befinden sich wie immer am Eingang!
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 23:29:26
      Beitrag Nr. 140 ()
      @Ebi, das hast Du gut gemacht.


      Gruß Parich


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC-Fanclub Teil 33