checkAd

    Wer noch länger an der Börse spekulieren will,der läßt die Finger vom NM! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.01 17:59:02 von
    neuester Beitrag 27.08.01 14:46:01 von
    Beiträge: 16
    ID: 459.785
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 767
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 17:59:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer`s jetzt noch nicht merkt,dem ist wirklich nicht mehr zum helfen.Vom Höchststand mittlerweile schon 88% im Minus!Hier wurde unter Mithilfe von Banken,Analysten,Börsenblättern und Fernsehsendern(NTV,3Sat)eine Abzocke durchgeführt,die schon ins Kriminelle geht.Leidtragende waren in erster Linie Kleinanleger!
      Das was sich momentan abspielt ist Leichenfledderei pur!
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 18:08:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Würde ich gänzlich anders sehen:
      Wer jetzt noch dabei ist, weiss genau, was er tut!!!
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 18:13:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oswald 0011, auch bekannt unter dem Namen "The brain"...

      Avatar
      schrieb am 22.08.01 18:20:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      @nak.vz:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 18:33:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, immer die "armen" Kleinanleger! Bullshit.

      Wer nichts weiß, was er tut, hat an der Börse sowieso nichts zu suchen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 18:51:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Kerlchen:Meine Warnung betrifft ausschließlich den NM,und nicht Börsen allgemein!Daß es an Börsen nicht nur aufwärts geht ist mir schon klar,aber am NM jagt doch eine Insolvenz die andere u. ein Betrugsfall löst den Nächsten ab!
      So stelle ich mir Börse nicht vor!
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 18:56:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      oswald:
      nogger und seine bande kann sich von mir aus gegenseitig das geld aus der tausche ziehen.

      trotzdem werd ich bei etwa 750 punkten indexzertifikate kaufen. keine einzelaktien am nm.
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 19:03:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Oswald, die Abzocke war bei 8500, obs jetzt noch mal 500 in Keller geht ist schnurz.
      Mal sehen, wo wir in 3 Jahren sind.
      Du wurdest damals verarscht und wahrscheinlich jetzt wieder.
      Wenn wir wieder auf 2500 Sind kaufst Du wahrscheinlich wieder ein, oder ??
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 19:24:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      @joey30:werde nach wie vor an der Börse agieren,ob es jedoch der NM ist,ist in Frage gestellt,wenn das Unternehmen ok ist,warum nicht!
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 19:41:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Oswald, blind in jeden Wert würd ich natürlich auch nicht rein. Am NM sind vielleicht 20-30 Werte, die Zukunft haben.
      Ein paar davon kann man ja beobachten. Aber man sollte kein Segment einfach abschreiben. Da wo´s am schlimmsten kracht sind die besten Gewine drin. wo sich der Insolvenzverwalter allerdings schon eine Schreibtisch bestellt hat würde ich nun wirklich kein Pfennig draufsetzen.
      Übrigens, wenn Du einmal genau hinschaust gehts an der Nasdaq noch viel schlimmer zu. Inszwischen sind dort dieses Jahr schon 360 Unternehmen rausgeflogen worden.
      Ist das nichts ?
      Gruß joey
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 20:33:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      von adbvckkleucvb
      Die deutsche Tennisqueen ist offenbar Opfer eines groß angelegten Aktienbetrügerrings
      geworden. Wie aus New Yorker Ermittlungskreisen verlautete, hat
      Steffi Graf (31) in drei Monaten mehr als 1,2 Millionen Mark
      verloren. Sie ließ sich lukrative Aktien aufschwatzen , deren
      Wert zuvor mit faulen Tricks in die Höhe getrieben war. Dann sanken die Kurse
      der Wertpapiere auf ihren wahren Kurs ab. Steffi konnte die Papiere nur noch
      mit Riesenverlust abstoßen. Zu den Opfern gehören auch der US-Football Spieler
      Brian Cox und etliche Finanzexperten . Insgesamt sollen 1000
      Investoren um 120 Millionen Mark gebracht worden sein. Als die Behörden den faulen Börsen-Handel
      (Fachjargong:"Pump and Dump") aufdeckten , wurden auch zwei
      Männer mit Verbindungen zur Maifa verhaftet. Sie schleusten ihre Profite in die
      Kasse des brüchtigen Gambino - Mafiaclans, bestätigte die Staatsanwaltschaft.
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 20:44:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Steffi hat soviel eingespielt,das sind für sie"Peanuts"
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 21:12:40
      Beitrag Nr. 13 ()


      Pump and dump?

      Klingt verdammt noch mal nach Rambus!



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 21:25:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Liquidierungen von insolventen Unternehmen am Neuen Markt dauern viel zu lang, die haben das ganze Börsensegment in Verruf gebracht.
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 21:29:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Genau ! Derweil machen wir n Musikantenstadl auf !
      - Fuchs du hast die Gans gestohlen - *gelle*
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 14:46:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      bis Ende 2001 wird eine Insolvenz die andere jagen!
      Am NM sind doch nur noch Luftblasen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer noch länger an der Börse spekulieren will,der läßt die Finger vom NM!