checkAd

    Britney Spears und Ricky Martin geklont ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.01 08:32:08 von
    neuester Beitrag 16.11.01 00:19:12 von
    Beiträge: 13
    ID: 460.753
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 779
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 08:32:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn Britney Spears ein Konzert gibt, dann soll es angeblich Männer geben, die gleich reihenweise in Ohnmacht fallen. Eigentlich war dies bislang die Hauptaufgabe weiblicher Fans, etwa, wenn die Backstreet Boys oder Ricky Martin auf die Bühne stürmen - doch mit Britney Spears erreichte der Star-Rummel auch die Männerwelt. Davon zeugen allein schon die enormen Suchanfragen auf Google, Yahoo und Co.

      Britney Spears zur Freundin zu haben, welch Gedanke! Wie neidisch wären doch die Kumpels... Nur Träume? Oder mehr?


      Albtraum Klonen

      Die moderne Wissenschaft eröffnet Möglichkeiten, die manchmal nicht nur zum Staunen, sondern auch zum Fürchten veranlassen. Was wäre, wenn ein verrückter Fan mehr als nur ein Poster an seiner Wand will? Was wäre, wenn dieser Fan auf ein Konzert geht, ein paar Haare oder Hautschuppen von Britney Spears einsammelt, sie Wissenschaftlern schickt - und diese daraus einen Klon basteln?

      Und was passiert, wenn viele
      tausend verrückte Fans dies ebenso machen und sich daraus eine ganze Industrie entwickelt, die praktisch Klone von jedem Star zum Schleuderpreis anbietet? Wer ist dann der echte Star? Gibt es dann noch Stars?

      Derzeit ist das noch Zukunftsmusik, doch schon in diesem Jahr planen Forscher, den ersten Menschen zu klonen. Tritt der gewünschte Klonerfolg ein, wäre es nur mehr eine Frage der Zeit, bis sich die Technik etabliert und weitere Menschenklone folgen. Quelle: yahoo!
      __________________________________________________________________________________________________

      Ich musste bei diesem Bericht an den ersten Otto-Film denken - 20 Heinos auf dem Friedhof- :D
      Oder stellt Euch mal, vor auf der Strasse kämen Euch 20[/i]Patrick Lindners[/i] oder 20 Jürgen Trittins entgegen.
      Noch schlimmer wäre das Gepiepse von 20 Verona Feldbuschs. :D

      Grüsse
      carpaccio ;)
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 08:35:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Britney heisst im richtigen Leben eigentlich Dolly...
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 09:07:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die geklonten Menschen bräuchten natürlich auch erst ihre knapp 2 Jahrzehnte, um erwachsen zu werden. Welcher Fan würde schon so lange warten wollen. Zumal die Klone nicht 100% identisch wären. Schon das mitochondriale Erbgut wäre verschieden, die Klone also nicht wirklich identisch - sogar weniger, als eineiige Zwillinge.
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 09:32:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Man könnte auch auf die Idee kommen, seine Frau duplizieren zu lassen
      und in 20 Jahren gegen den (jüngeren) Klon auszutauschen. :D
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 14:09:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Achtung! Geklonte B.Spears unterwegs

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 14:32:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die gleiche Frau nochmal? Muß das sein :(? So schön es beim ersten Mal auch ist...:lick:
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 15:05:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 17:47:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      B. Spears. Aus Erfahrung kann ich sagen daß es im Bett bessere Frauen gibt :D
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 18:25:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ megapol

      Wen denn ?
      Bitte sage J.Lopez !
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 00:36:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Aus Erfahrung kann ich sagen, dass @Megapol´s Frau im Bett
      besser ist als Britney Spears. :D :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 15:12:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hier ein Beweis der Klonung. Ihr Mund ist mit dem von Madonna
      gleich. Entweder gleiche DNA-Sequenz oder gleicher Schoenheitschirurg,

      Avatar
      schrieb am 16.11.01 00:10:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11
      wie die Ihren Mund geformt hat!
      Sieht eher aus als würde sie :lick: ..... ach lassen wir das. :D :laugh::laugh:

      Grüsse
      carpaccio ;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 00:19:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      es ist in usa verbreitet, dass junge maedchen oral
      oder anal verkehren, um unschuldig in die ehe zu gehen.
      das will auch britney sperms.

      insofern hast du recht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Britney Spears und Ricky Martin geklont ?