checkAd

    KUV 0,065 ?! Trotz Mrd.Umsatz? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.01 23:56:09 von
    neuester Beitrag 27.08.01 12:08:08 von
    Beiträge: 9
    ID: 461.355
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 566
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    0,6000+22,75
    0,7800+20,93
    18,990+14,81
    9,7500+12,72
    10,410+12,36
    WertpapierKursPerf. %
    5,2000-7,14
    54,12-8,63
    53,18-15,44
    2,6600-18,40
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 23:56:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Oder seh ich da was falsch?

      MK 85 Mio DM bei konservativ geschätzten 1,3 Mrd DM Umsatz dieses Jahr.
      (1,2 letztes)

      2.Q. sollte nach dem auf den 1. Blick enttäuschenden 1.Q. ebenfalls deutlich positiver ausfallen. Allein der Vivaverkauf sollte da seine Wirkung nicht verfehlen.
      Derzeit technisch total am Boden verprügelt, von den Gazetten verlassen, selbst im Board ein Mauerblümchen, an der Börse mit kleinsten Umsätzen und auf diesem Niveau allemal ein interessanter Übernahmekandidat.
      Im Peergroupvergleich inzwischen ebenfalls jenseits von Gut und Böse und bei den Zahlen praktisch als Pleitekandidat bewertet.

      Ich konnte dem Irrsinn nicht wiederstehen, was mich zum Kauf einiger Pakete (Durchschnitt 2,05 E)in dieser Woche animierte.
      Avatar
      schrieb am 25.08.01 00:02:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      hast wohl nicht in die bilanz von edel reingeguckt!
      Avatar
      schrieb am 25.08.01 00:24:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oh es gibt sie noch die Interessierten.

      Schon OK der Einwand. Die Bilanz zeigt ordentlich Ecken und Kanten, doch selbst bei der deutlichen Verschuldung muss der niedrige Kurs aktuell hinterfragt werden.
      Avatar
      schrieb am 25.08.01 00:32:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      naja,als interessent würde ich mich nicht bezeichnen.habe mir die firma mal vor ein paar monaten angeschaut und entschieden nicht einzusteigen.
      aber wenn meine erinnerung nicht täuscht gibts nur 3 möglichkeiten für edel zu überleben:
      1.sie schaffen es bald,dass die gewinne höher sind als zu zahlende zinsen
      2.finden investor
      3.werden übernommen


      allerdings will ich schon sagen,dass ich nur die schlechte bilanz im hinterkopf habe und seitdem keine informationen zu edel angeschaut habe.

      trotzdem sollte man sich da vorher mal gründlich die bilanz anschauen(als mittel- bis langfristiger investor zumindest)
      Avatar
      schrieb am 25.08.01 00:52:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Binary
      Mit der Einschätzung bezüglich Verbesserung der Edelsituation gehe ich konform, wobei ich die Pleite nicht wirklich sehe.
      Punkt 1 wurde deutlich in Angriff genommen siehe Ausmisten 1.Q. Die Durchsetzung des Bergerplans hat schon begonnen und wird recht bald seine Wirkung zeigen. Aber evtl. interessiert sich ja doch einer etwas intensiver für Edel, was bei dem niedrigen Freefloat und dem nötigen Abgabeinteresse für die knapp 80%-Festanteile problemlos denkbar ist.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.01 01:36:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Aber es gibt ne NM Aktie mit KUV 0,05.Der Vorstand deckt sich ein,und es gibt keine Pleitegefahr.

      Ihr findet nie raus welche das ist.
      Avatar
      schrieb am 25.08.01 01:49:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Ari :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.01 01:50:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Pssst!
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 12:08:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      hi,

      ich würde sagen: kaufkurse! zahlen kommen diese woche und können nicht schlecht sein.

      grüsse


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,61
      +0,81
      +0,34
      +0,27
      +1,01
      +0,54
      +0,37
      -2,07
      +0,67
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      217
      90
      77
      60
      50
      36
      34
      31
      27
      25
      KUV 0,065 ?! Trotz Mrd.Umsatz?