Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,93 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,08 % Öl (Brent)+0,56 %

T-Online Surftime 90 nur Model zur Abzocke????? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hab heute meine Abrechnung erhalten! stark überhöhte Surfzeiten!
90Std bringe ich nie zusammen täglich ca.2Std oft auch nur
mal ne halbe Std. aus Zeitmangel!
also könnte ich an einem anderen Tag wieder 5,5Std surfen
da komme ich nie hin!

Trotzdem stehen jetzt 2443min zu 0,029Pfg auf der Rechnung
also ca. 40Std über die 90Std !nie und nimmer!!!!!!!!
Außerdem läuft bei mir eine Uhr mit es sind genau 67Std!
Wollen die ihren Aktien Kurs durch Betrug hochziehen??????

Kastor
hier noch ein top von der mutter telekom!
vor zwei tagen habe ich mich unter der freecall telefonnummer erkundigt,ab wann es t-dsl in meinem ortsnetz
geben würde,ich erhielt die antwort und das wars.dachte ich.

heute erhalte ich eine auftragseingangsbestätigung mit referenznummer für das paket t-dsl.
das alles ohne einen auftrag erteilt zu haben!
auf dem anschreiben steht außer telekom kein absender, mit adresse, so dass du bei einem sofortigen widerspruch erst mnal nach telekomadressen suchen musst.
jeder haustürdrücker ist da ehrlicher.
also ,achtet auch auf solche dinge.

hero
Bei Telekoma + T-Offline herrscht das blanke Chaos und das sage ich als langjähriger Kunde. Allein in meinem Bekantenkreis und bei mir reicht es locker für 3 Stunden "Wie bitte ?".
Nun ist Schluss damit, ich hab bei Arcor DSL + ISDN bestellt, denn so schlimm wie bei diesen S..läden kann es nicht werden.
Ronni hätte statt Voicestream zu kaufen, erstmal die Verwaltung auf Vordermann bringen sollen.
ihr habts da noch gut. auf meinen namen wurden gleich buchungskonten eingerichtet udn die gebühren 2mal in rechnung unter einer buchunsgnummer in rechnung gestellt. jetzt ist es aufgeflogen, weil mir die telekom eine rechnung aus dem jahre 07/2000 abzog. die telekom bestätigte mir einen "systemfehler". Dafür streite ich mich jetzt mit anwälten rum.

das mit dem bestelletn t-dsl paket kenn ich auch. nur das ich da nich mal angerufen hatte. auch hab das gerät schon zu hause. nur nich angeschlossen. hab immer noch isdn. voll das chaos!
@Kastor

Bei Kanalbündelung kostet der 2. Kanal 2,9 Pf/Min !

Gruß
Lancelot II


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.