DAX+1,36 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,03 % Öl (Brent)+0,42 %

RAUCHEN in der kirche - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

also letztens war ich in der kirche, wegen einer taufe

und da sah ich doch wie einer 2 reihen vor mir ne kippe angemacht hat...




































vor schreck ist mir da doch die flasche bier aus der hand gefallen...
welches teil meinst du denn???

der täufling ist zu jung,

und die kirche steht leider unter denkmalschutz....
ich hab in der kirche immer meinen brand mit spezi bekämpft....... ;);):D:D

und wech.. N;)rbert27
Ich habe in den 60ziger Jahren mal erlebt wie eine

abgefackelt ist,war im tiefsten Winter mindestens -10°

herrlich warm war das.
Guten Abend!

Als junger Mensch hab` ich immer im Beichtstuhl geraucht. Roth Händle. Der Priester übrigens auch. Zigarre.

Bin immer günstig davongekommen.

Gründerkrach
ist rauchen denn da schon verboten?

ich glaube man muß dann aufhören zu rauchen, wenn man vor lauter qualm das taufgeschehen auf der bühne nicht mehr sehen kann.
notfalls kann man ja mit weihwasser löschen.

dbv
Bei uns in der Kirche ist rauchen erlaubt und der pfarrer bringt sogar noch wein mit
hey mclinux : seit wann weisst du denn wie eine kirche von innen aussieht.du glaubst doch nur an die heilige vagina wenn ich mich nicht irre.aber es stimmt schon rauchen sollte man nicht in der kirche,aber für notfälle hängen doch die kleinen aschenbecher an der wand. gruss priester vom m.tal.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.