checkAd

    je länger das luftschiff, desto kürzer der - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.08.01 22:50:32 von
    neuester Beitrag 29.08.01 23:19:08 von
    Beiträge: 8
    ID: 462.233
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 564
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 22:50:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Verstand; obwohl es konkret ja so heissen müsste: je länger (das warten auf) das luftschiff, desto dünner wird die luft für unsere schönwettermaler.

      ich habe den cl satt, mittlerweile auch alle seine treuergebenen aktionäre:


      w a r u m g e b t i h r n i c h t z u , d a s s i h r e i g e n t l i c h n u r n o c h d i e v e r l u s t e a u s s i t z t ????


      bis ein produkt der fa. cl. legal fliegt, laufen euch wo anders die realen gewinne davon ! und die wären so kompakt, dass sie sogar über das giro transportiert werden können....


      zumindestens kein aktionär braucht einen cargolifter.


      grüße


      dya


      wo ist fips, schreibe mal
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 23:21:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      @all,

      bin ich der Einzige, der soooo viele Aktien kennt, die seit
      Mai letzten Jahres, einen Wertverlust von 90% und mehr hatten.

      @doyouarticon,

      wie kann man sich eigentlich als Nichtaktionär von CargoLifter seit Tagen nur dermassen aufregen.

      Erkläre es mir doch bitte mal. ;)

      m.f.g. Ilias
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 23:23:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      übrigens: hierfür soll der CargoLifter später eingesetzt werden. :)

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 20:41:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ ilias:

      ich rege mich so auf, weil: .......na eigentlich rege ich mich nicht auf, aber mir ist aufgefallen, dass es nur zwei meinungen gibt, speziell bei cl: geht, geht nicht....und dass mit harten bandagen gekämpft wird. warum gibt keiner mal dem anderen, vielleicht auch mit einem weinenden auge, recht ???

      zu meinem status als aktionär: in gewisser weise bzw. tatsächlich bin ich aktionär der fa. cargolifter; aber bei dem einen investment komme ich nicht raus, weil wir als eine art private gesellschaft gekauft haben, beim anderen, weil ich da ebenfalls zu wenig stimmengewicht habe. ja, da freut man sich, zweimal eine dummheit gemacht. im übrigen kenne ich bestimmt genau so viele dumping aktien wie du auch..... deswegen tut es mir auch leid, dass manche aktionäre harte erfahrungen nicht in ruhe und sachlich ausleben können.


      dya
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 21:49:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und deswegen must du so einen Müll schreiben, oder was ???

      Warum hast du Angst vor einer sachlichen Diskussion ???

      Oder willst du nur den Pausenclown spielen ?

      Mfg Hajoseb.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Multi-Milliarden-Wert in diesem Pennystock?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 22:20:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich würde sagen, dass einer reicht; aber der name pausenclown (nomen est omen) beinhaltet das wort pause; dafür trittst du noch zu oft auf ! nix für ungut, aber ich habe bestimmt keine angst vor einer sachlichen diskussion, doch hat das nichts mit dem bisher veröffentlichten (ich meine alle threads) zu tun. ausserdem bist du mir für einen clown zu gereizt, was dein leben bestimmt nicht unbedingt erleichtert, oder ?

      dya
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 23:03:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na, dann warten wir halt weiter auf die erste sachliche, intelligente, belegte und fundierte Aussage von dir ...
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 23:19:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      naja, intelligente aussagen stammen in erster linie von der klitsche selbst ! rühren mit der geschichte um die armen eingeborenen, können sich vorstellen, hier bald helfen zu können, und dann diese aussage:

      "Obwohl die Katastrophenhilfe und die Entwicklungshilfe - aufgrund Ihrer überwiegend spenden- und subventionsgebundenen Finanzierungen und den sich daraus ergebenden Bedingungen bei der Preisbildung - für CargoLifter kein Zielmarkt mit zentraler Bedeutung ist, ist es erklärter Wille des Unternehmens, hier aktiv zu werden. "

      CL hat weder die lust, noch das können, noch das geld, um überhaupt irgendwann helfen zu können ! was für ein unterschied ! passte es in die firmenphilosphie von messerschmidt, nach dem krieg kabinenroller zu bauen ?

      armseelige würstel.


      dya


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      je länger das luftschiff, desto kürzer der