Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,59 % Öl (Brent)0,00 %

Meine derzeitigen Favoriten am NM !! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Gericom
Senator
Group Technologies
Thiel

Alles solide Werte mit guten Zahlen! Sie werden zu den Outperformern gehören! Was meint ihr??
Gruß, Rocca
Teilweise nicht schlecht, aber Senator würde ich heraus nehmen und eine Cancom rein !
wie wäre es mal mit nem call..wenn ihr so sicher seit...

call posten !
charttechnisch stehen folgende gut Werte da:

Kontron: wenn 17,5 nachhaltig ueberwunden werden
Mobilcom: leider etwas ueberverkauft, aber im Aufwaertstrend
SAPSI: schoener Aufwaertstrend, koennten auf SK-Basis EMA10 und EMA50 schneiden
Wollte ja zuerst etwas bösartiges posten a` la: Nennt mir einen Nemax Put. Aber um bei den berühmten Nemax5 zu bleiben, wie Onkel Friedrich Busch immer zu sagen pflegt, wenn Deine Intention ist, diese Werte zu kaufen und dafür anderen Schrott rauszukehren und du damit leben kannst EVENTUELL auch mit diesen Werten in den nächsten 6 Monaten gute 50% Minus einzufahren, ja dann ist deine Aussage richtig, das diese Werte sehr gute Chance haben in rund 5 Jahren mehr als das doppelte vom aktuellen Niveau aus wert zu sein. Was ca. schlappe 20% per anno machen würde.

The tragic Hero
charttechnisch steht Kontron nun besch***** da, SAPSI auch nicht mehr so gut, hier muss jetzt die Unterstuetzung von 20 Euro halten, sonst gehts noch weiter,d eutlich abwaerts. Mobilcom im Moment die einzig gute Aktie am Neuen Markt?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.