DAX+0,68 % EUR/USD-0,06 % Gold-1,25 % Öl (Brent)-0,11 %

Gute Neuigkeiten - Nasdaq - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Das sieht nicht schlecht aus.
Die Unterstützung bei 1670 (Tiefstand April 2001) hat wieder mal gehalten. Bildet sich hier ein Doppeltief aus, dann hätten wir jetzt Kaufkurse.
Was meint Ihr?
Ich denke auch dass das ein schöner Doppelboden wäre. Das wäre auch eine super Umkehrvormation. So schlecht sind die Fundamentaldaten ja auch nicht ( Lagerbestände - 0,7).Außerdem wäre das eine Umkehrformation über ein halbes jahr hinweg.
Also Daumen drücken und hoffen das meine Puts auf Sap nich zu schnell verbrennen ( grins)
Tschüssi


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.