checkAd

    Die Optimisten haben aufgegeben - ARD-Börsenexperten blasen zum Einstieg - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.09.01 20:12:13 von
    neuester Beitrag 10.09.01 22:36:54 von
    Beiträge: 15
    ID: 469.397
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.049
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 20:12:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das war das dümmste ,was ich seit langem gehört habe. Die Standardwerte in den USA beginnen gerade erst mit der Korrektur!
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 20:15:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      ARD und "Börsenexperten" ist eigentlich schon ein Widerspruch in sich!
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 20:23:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich halte von der ARD ja auch nicht viel,
      aber mit "Die Korrektur in US fängt gerade erst an" da
      haben die VÖLLIG RECHT.

      Nur wollen das ein paar (18jährige?) scheisserchen hier
      nicht wahrhaben......

      in diesem Forum dreht sich doch alles um "_was soll man denn
      jetzt einsammeln wo`s so billig ist_"

      tja, auch hier wird die Korrektur erst noch voll einsetzten.

      Dax ende 2004 = <2000 Pkt.


      gruss und kopf hoch
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 20:32:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Weehaa
      Entschuldigung,ich habe mich unglücklich ausgedrückt,das mit der Korrektur sind meine Worte und nicht aus dem ARD-Vortagesschau-Börsenbericht.
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 20:32:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      ARD und 3Sat, das kann nix werden, aber ganz unrecht hat er nicht, IBM z.B. hat kaum konsolidiert, aber dennoch, das Momentum verliert an Schwung,das Gröbste müsste vorbei sein, das heißt aber nicht, das gleich morgen die Welt wieder in Ordnung ist, im Gegenteil, es wird sich eine neie TradingRange herausbilden, die bis weit ins nächste Jaht andauern wird, nur eben der Kursverfall, der wird gestoppt werden

      Dax 2000 ist Quatsch, allein schon wegen der Div.Rendite und außerdem würde dann Übernahmephantasie die Kurse beflügeln, dann wäre DB bei 32, und Citinbank würde die erste Offerte abgeben, es kann zwar noch mal die 4.500 selbt die 3800 getestet werden, aber dann ist mit angrenzender Sicherheit Schluß
      Und übrigens, auch in diesen Zeiten ist mit aktien ab und an Geld zu verdienen, nur eben nicht mit allen, sie Nikkei!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 20:39:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      @cashman99
      Das sieht vielleicht im Moment so aus.Aber denke daran-die Baisse nährt die Baisse.Und Börse und Volkswirtschaft sind nicht völlig unabhängig.
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 20:41:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ dullhermcken

      ach so. dann hab ich das missverstanden.
      hab mich schon gewundert das die ARD-Heinis das mal richtig
      erkannt haben (obwohl sie`s wohl doch richtig erkannt haben,
      es aber nicht öffentlich äussern dürfen - das Grosskapital
      hat viel Macht - und die Medien seit min.3 Jahren unter
      Kontrolle was Meinungsmache betrifft).

      Nix für ungut.
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 20:53:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und Börse und Volkswirtschaft sind nicht völlig unabhängig

      Stimmt natürlich und Zinssenkungen sind erforderlich, aber so lange Wim sein Haar zerzaust und sich über den bunten Euro freut wird das wirklich nix mit einem nachhaltigen Aufschwung!!
      Aber dennoch, Baisse heißt nicht, das die Aktien dauernd fallen müssen, ich denke schon das das gröbste hinter uns ist, nur einen fulluminanten Kursanstieg sehe ich auch nicht, höchstens kurzfristig ne Weihnachtsrally,danach aber wieder seit-/abwärts
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 21:05:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      @weehaa
      Völlig richtig erkannt.Die Medienanstalten berichten keinesfalls frei,selbst die Bundesverfassungsrichter in Karlsuhe haben ein Parteibuch oder werden von Parteien vorgeschlagen(ist nix mit Gewaltenteilung).
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 21:14:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      ja,
      wobei ich einem Bundesverfassungsminister immer noch
      eher über den Weg traue als der ARD ....
      oder dem ZDF oder oder oder...NTV !!!
      die sind doch primär ihren Werbekunden verpflichtet und
      die sind fast alle im Wertpapiergeschäft......und seit
      Wochen werden auf NTV an allen ecken und kanten FONDS
      empfohlen und von diesen schrecklichen einzelwerten ab-
      geraten..................................................
      ..........................................horror wie die
      Schafsherde getrieben wird...............................................
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 21:53:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wer von euch geht denn schon auf die Strasse zu den Suppenküchen ???
      Uns gehts ja allen so schlecht.
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 22:13:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Joey30 es wird Zeit,dass Dir der Kopf mal so richtig gewaschen wird.Lies bitte meinen Thread:"Jetzt rede ich".
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 22:28:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich rase vor Wut....solche Dummschwätzer wie Du gibt es leider viel zu viele. Daher sind solche Zustände in diesem Land überhaupt möglich.
      Hast Du eigentlich Heinrich Manns "Untertan" gelesen....nein?...dann wirds aber Zeit.Nach Dir kommt nur noch Carola Ferstl.
      Was hat noch der alte Goethe gesagt:"Mehr Licht!"
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 22:36:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Alles Experten ihr hier !
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 22:36:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Diokletian:

      Lieber Himmel :D :D :D :D :D Reg Dich doch nicht so auf :D

      Gruss Bomber2


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Optimisten haben aufgegeben - ARD-Börsenexperten blasen zum Einstieg