checkAd

    Exodus kurz vor Übernahme?????????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.10.01 21:14:14 von
    neuester Beitrag 18.01.03 12:08:52 von
    Beiträge: 2.822
    ID: 482.349
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 135.967
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 6

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 21:14:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die amerikanischen Boards sind voll und quillen bald über!!

      CABLE&WIRELESS soll er heißen,der Kandidat!!!!

      Weiss jemand von Euch was davon,oder wieder nur ein Gerücht??

      tanka
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 21:33:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es ist - zur Zeit - nur ein Gerücht. Das Positive daran: wir bleiben im Gespräch. Nichts wäre schlimmer als dass Exds in Vergessenheit gerät, aber dafür haben zu viele Aktien im Depot!
      Schade übrigens, heute hätte ein schöner Tag für einen Squeeze sein können.
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 21:39:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und -
      es kann uns im Zweifelsfall nichts besseres passieren, als dass es mehrere Interessenten für Exds gibt. Wenn der Handel vor einer als sicher geltenden Übernahme freigegeben wird und es mehrere potentielle Interessenten gibt, dann kann das Treibstoff für die Kurse sein!
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 21:50:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sehe ich genauso!!!

      Aber:Fast alle sind der Meinung,das die Shareholder dabei völlig lehr ausgehen. :cry: :cry:

      tanka
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 21:51:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Meldung ging heute um 19.17 Uhr über den Yahoo-News-Ticker. Quelle: Daily Deal (mir nicht bekannt).
      Das ganze nachzulesen unter cwp - news. Es handelt sich dabei um ein Video, das sich leider bei mir nicht starten läßt. Wie so oft werden wir wohl morgen wissen, ob da etwas dran ist. Etwas mehr als ein in den boards forciertes Gerücht ist es allerdings schon!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 22:17:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die einzige Chance besteht darin, dass wir mit Global Crossing einen Großaktionär haben, der ein vitales Interesse daran haben dürfte, dass seine 20% von Exds nicht wertlos werden. Die können natürlich auch direkt geschmiert werden, auf irgendeine Art und Weise. Wir sind der Entwicklung so oder so ausgeliefert und brauchen halt etwas Glück.

      Ich weiß nicht, in wieweit die Aktie noch geshortet ist. Wenn sie es aber in hohem Maße sein sollte, macht es Sinn, diesen Treibsatz auszunutzen und das Geld, was damit verdient werden kann, einzusammeln. Man hat schließlich kein Geld zu verschenken, auch an die nicht, die massiv leerverkauft haben. Bei steigenden Kosten könnten sie zur Kasse - nicht gebeten, sondern gezwungen werden. Dazu müsste allerdings der Handel mit Aktien weiterlaufen, sodass man nicht einseitig die Schuldner bedient und die Aktionäre leer ausgehen lässt.
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 22:24:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Fakt ist im Moment nur....!!!

      ...Freitag 28. September 2001, 18:46 Uhr
      Gilead Sciences ersetzt Exodus im Nasdaq 100


      Das amerikanische biopharmazeutische Unternehmen Gilead Sciences wird heutigen
      Angaben zufolge ab dem 5. Oktober in den Nasdaq 100 Index aufgenommen. Dabei
      wird die Aktie Exodus Communications ersetzen, welche nach Beantragen des
      Chapter 11 Gläubigerschutzes aus dem Index fällt.

      Die Aktie von Gilead verliert heute 1,6 Prozent auf 55,90 Dollar, die Aktie von
      Exodus wurde bei 0,17 Dollar vom Handel ausgesetzt.

      MFG
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 07:01:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Lage ist wirklich sehr verwirrend.

      Geht man davon aus, daß, wie häufig behauptet wird (siehe z.B.: http://www.nwfusion.com/archive/2001/125884_10-01-2001.html)… das Vermögen von EXDS auf 5.9 Milliarden $ sich beläuft, denen 4,4 Milliarden Verpflichtungen gegenüberstehen, dann müßten im Fall einer Liquidierung 1.5 Milliarden $ als Überschuß für die Aktionäre übrig bleiben, so daß bei 550 Millionen Aktien jedem ca. 2.5 $ pro Papier sicher sein müßten. Dennoch ist der Wert auf 0.17 $ heruntergefallen, so daß es schwer fällt, diesen Zahlen zu glauben. Die Unterbewertung wäre ja exorbitant und es ist kaum vorstellbar, daß es soweit kommen könnte, wenn da nicht noch irgendetwas anderes im Busch wäre. Die nächsten Quartalszahlen werden hier wohl Aufschluß bringen. Man kann nur hoffen, daß der bisher letzte Handelstag mit den -70% ein reiner und fundamental nicht begründeter Paniktag gewesen ist. Eine Übernahme würde ich indes für das letzte halten, was man sich im Augenblick wünschen könnte. Unter dem Umstand des Chapter 11 kann das nur zu einem Ausverkauf unter Wert führen. Ich hoffe vielmehr, daß das Management die Zeit nutzt, um das Unternehmen profitabel umzugestalten und in die nächste Hausse, die imho nicht allzu fern ist, zu führen. EXDS ist immerhin Marktführer in dem Webhosting Geschäft und da sollte schon einiges mehr drin sein als bei einem Verkauf des Unternehmens am Tiefpunkt einer Baisse.

      Wir werden sehen.


      Gruß, Psychle
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 10:21:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Psychle

      Soviel Mut hat mir schon lange keiner mehr gemacht.
      Dennoch habe ich mich schon mit dem Gedanken angefreundet, meine Chares nicht mehr zu besitzen. Wäre toll wenn diese trotzdem wieder gehandelt werden.

      we will see
      .1.
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 10:42:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Servus Exodus Gemeinde.

      Zuerst einmal möchte ich einen Dank an alle hier im Board aussprechen, die hier ständig für Neuichkeiten, Übersetzungen und sachliche Meinungen sorgen. Macht weiter so und last Euch nicht von ein paar Störenfriede davon abhalten. Für viele sind diese Seiten sehr wichtig!!
      So auch ich, der seit einiger Zeit in Exodus investiert ist und genauso lange Euere Kommentare verfolgt. Ich denke auch das Exodus es schaffen kann, bin mir aber nicht sicher ob es meine ehrliche Meinung ist oder nur Wunschdenken.
      Da man zur Zeit sowieso nur tatenlos zusehen kann und auf bessere Zeiten hofft, sei es erlaubt ein bisschen zu Träumen.
      1. Die Zahlen im Okt. Sind besser als erwartet und der ausblicke für Q4 macht Hoffnung.
      2. Der Handel wird wieder aufgenommen und der Kurs pendelt sich bei1$ ein.
      3. Die Umstrucktuirung ist bis 2002 abgeschlossen, was sich auch im Q1 bestätigt und sich auf den Kurs auswirkt. 2 $
      4. Alles läuft nach Plan und man macht ab Mitte 2003 wieder Gewinne. Kurs 8 $.
      5. Die nächsten 3-4 Jahre werden Bullen Jahre an der Börse. Dow und Nasdaq überschreiten ihre Höchststände und unsere Exodus ist wieder eine Weltfirma. Kurs 35 $.

      Nur ein Traum? Im verkleich auf 6 Richtige beim Lotto Spielen sicherlich nicht unrealistischer. Und wie viel Millionen träumen vom Lotto 6er?


      Also Daumendrücken und ab und zu ein bisschen Träumen. Brocker M
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 10:53:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      schön geschrieben.
      ich träume mal ein bißchen mit!
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 10:54:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      wann soll den exds wieder gehandelt werden? wer weiß was? antworten erbeten!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 11:03:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      EXDS WIRD WIEDER KOMMEN
      http://quicken.cnet.com/news/0-1007-200-7375354.html?tag=pt.…

      Vorteile gegen Bankrottcomebacks durch Larry Dignan speziell zu CNET News.com Oktober 2, 2001, 4:00 a.m.. Pintnachrichten Analyse mit den Anträgen auf Eröffnung des Konkursverfahrens,
      die, ehemalige Internet-Riesen vorankommen, erklären ihren Kunden und Aktionären, daß Bankrott machendes Dose ihnen helfen, als stärkere Firmen aufzutauchen -- aber Analytiker sind vorsichtig. Letzte Woche, Exoduskommunikationen und Excite@Home verbanden eine lange Liste der ehemaligen highfliers wie Kommunikationen Covad und NorthPoint-Kommunikationen, wenn sie bildeten Anträge auf Eröffnung des Konkursverfahrens

      In einer Bemühung, Bankrott in das bestmögliche Licht einzusetzen, befassen sich Techleitprogramme, mit wie archivierendes Kapitel 11 eine Weise ist, Schuld zu verschütten, Bilanzen aufzuladen und aufzutauchen eine stärkere Firma

      Betrachten Sie neue Anweisungen von den bankrotten Firmen und von ihren Leitprogrammen: Besagte letzte Woche Exodus-cCeos William Krause, daß Bankrott die Firma gibt, fördert wie Schneidenschuld und Schreiben weg von unbenutzten Teildiensten. Krause fügte hinzu, daß Kapitel 11 nicht bedeutet, daß die Firma Erlöschen des Geschäfts ist. vor " wenn Sie sich fühlten sicher, wenn Sie Geschäft mit Exodus sechs Monaten taten, sollten Sie sogar sichererem tuendem Geschäft heute glauben, " sagte er.

      Besagter Bankrott Excite@Home-cCeos Patti Hart ist " ein Hilfsmittel zum Schützen des Wertes des Breitbandgeschäfts " und eine Weise " versicheren unseren Kunden, daß Service fortsetzt ununterbrochenes durch den Umstrukturierenprozeß. ", Excite@Home plant, sein Internet-Zugriff Geschäft an AT&T zu verkaufen. Covad, das sein Bankrottumstrukturierenwille " besagt ist, bilden die Firma praktisch Schuld-frei, beim Einsetzen sie in eine bessere Position, um das zusätzliche Kapital zu erhalten notwendig, Rentabilität zu erzielen

      Nach Ansicht dieser Firmen kann Bankrott heraus sich drehen, um eine gute Sache zu sein. Und er kann so lang sein, wie eine Firma Schuld verschütten kann, regelt sein Geschäft und sich dreht schließlich rentabel. Es gibt nur eine Verriegelung: Bankrottexperten beachten, daß keine Internet-in Verbindung stehende Firma von einem finanziellen hinter Ruhm wiederzugewinnenden Umstrukturieren aufgetaucht ist. Hohe Profilfirmen wie Webvan und viel kleinerer Punkt-coms haben ihre Werte liquidiert.

      Bankrott ist ein Hilfsmittel zum Liquidieren gewesen, aber wir haben keine Internet-Firma gesehen, die fähig ist, mit ihren Gläubigern umzustrukturieren und ein Comeback bilden, " sagte Warren Agin, ein Partner mit Swiggart Agin, ein Bostonunternehmen, das auf Internet-Gesetz sich spezialisiert. In der Tat haben viele Techfirmen archiviert, damit Bankrott später Werte für Pennies auf dem Dollar verkauft. Unterdessen sind Firmen wie Exodus und Covad an der Gnade des Gerichtes und des Richters, der -- oder können Sie nicht -- Schuld genug umstrukturieren kann, um einer Firma eine Kämpfenwahrscheinlichkeit zu geben. Wurf in der Tatsache, die die meisten Firmen, die Bankrott erklären, nie nah an Sein rentabel gekommen haben und

      es ist ein ansteigender Aufstieg. " einige dieser Firmen haben keine Weise wiederherzustellen, ", sagte Steven Van Dyke, ein Partner mit Buchthafen-Investitionen, eine New Yorkfirma, die in beunruhigten Geschäften investiert. " eine Firma kann mit einer sauberen Bilanz herauskommen, aber sie benötigt noch einen Unternehmensplan, der verdient Geld.
      Übereinkünfte oder Bomben?
      Dennoch hat die Überflutung von Bankrotten im Techsektor einige Analytiker, ihre Datenbanken zu reinigen, die zur Geschichte nach günstigen Möglichkeiten der Geldanlage schauen. Wenn eine Firma mit dem Aktienhandel für kleiner als ein Satz Gummi zurückprallen kann, könnte sie eine nette Rückkehr für die Investoren anbieten, die willen zu spielen. Eine Studie Morgan Stanley fand, daß Rückkehr war stark für Firmen, die von Bankrott von 1980 bis 1993 auftauchten, die letzte Periode der mehrfachen Rezessionen

      Entsprechend AnalytikerJeffrey Morgan Stanley Lager gingen Anteile der bankrotten Firmen gut 200 Tage nachdem das Umstrukturieren durchgeführt wurde, mit Gewinnen, die 24,6 Prozent über durchschnittlichem Markt zu der Zeit zurückbringt.

      Wer erhält, was Bankrottverfahren durch Firma, aber verändern, in den meisten Fällen erhalten Aktionäre nicht viel. Hier die ist pecking Ordnung von, der das Geld zuerst geht:
      1. Gesicherte Gläubiger: Häufig ungesicherte Gläubiger einer Bank
      2. Bänken, Lieferanten und Obligationäre
      3. Aktionäre Quelle: Sec

      Jedoch ist Marktzeitbegrenzung alles. Investoren, denen Firmen vor und während der Bankrottverfahren kaufte, verloren häufig heraus. Lager sagte, daß die Eigenschaften der überlebenden Firmen klar sind. Kleinere Firmen mit einem hohen Verhältnis der umwandelbaren Schuld -- Verbindlichkeiten, das in Anteile umgewandelt werden kann -- starke Research-and-developmentbemühungen und eine Notwendigkeit, wegen der strategischen Gründe wie ein Prozeß umzustrukturieren scheinen, zu überleben Kapitel 11. " wenn Investoren wählen, sind die rechten in der zu investierenden Firmen aktuell im Umstrukturierenprozeß, sie erzielen wahrscheinlich starke Durchschnittsrenditen, " das gesagte Lager.

      Obgleich Forschung des Lagers bemerkenswert ist, unterstrichen Analytiker, daß Firmen in den achtziger Jahren mit Schuld aber noch verdientem Geld auf einer funktionierenden Grundlage gesattelt wurden -- etwas, welches die neueste Kategorie der Techbankrotte nicht behaupten kann. Einfach gesetzt, ist das Versuchen zur Wette auf umstrukturierte Firmen dem Spielen des Lottery entsprechend: Es gibt keine Weise, zu erklären, welche Firmen überleben. Unterdessen sind Aktionäre der bankrotten Firmen auf dem totempfosten das niedrigste, wenn es zu ihr Geld zurückbekommen kommt. Gläubiger kommen zuerst und Aktionäre wickeln normalerweise oben mit nichts aber einem wertlosen Aktienzertifikat, die gesagten Analytiker. " Sie würden weg vom Kaufen einer PowerBall-Karte, " besser sein, sagte Ken Irvin, ein Partner von Morrison u. von Foerster, ein Washington, Gleichstrom, Sozietät.

      Durch brechend, obgleich kein ehemaliger neuer Wirtschaftliebling sich von Bankrott erholt hat, Analytikeranmerkung ist es ein Frage der Zeit vor Marken eine es zurück gerade. Wenn Covad noch benötigt $200 Million, bei der Finanzierung, sobald sein Bankrott, der umstrukturiert, komplett ist, neigen Experten, einverstanden zuSEIN, daß Exodus ein Liebling zum Wiederherstellen ist -- so lang, wie er seine Kunden in der Falte halten kann. " Exodus kann der erste zum durch Ziehen sein, " gesagtes Agin. " er hat wirkliche Kunden und reales Einkommen. Die grosse Frage ist, ob es als unabhängige Firma oder als Teil des noch etwas rentabel sein kann. ", Verbindung stehende Anführungsstrich-Anführungsstriche verzögert
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 11:06:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was haltet ihr von diesem Bericht, bitte um meinungen.
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 11:07:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hoffentlich ist das Sanierugnskonzept von EXDS besser
      verständlich als die Computerübersetzung.

      haggibaer
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 13:52:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      M. E. ein generell negativer Bericht über Chapter 11. Die Schlußsequenz sieht EXDS ein wenig positiver. Auch ich glaube, dass wenn einer aus diesem Chapter 11 wieder herauskommt, dann kann das momentan EXDS sein, da sie wirklich einen sehr guten Kundenstamm haben und reale, hohe Einnahmen haben. Die Frage ist nur, was bleibt nach der Umstrukturierung für den Aktionär übrig. Ich könnte mir vorstellen, das schon einige Unternehmen an der Übernahme basteln. Und das natürlich ohne viel zu bezahlen. Mein Fazit: Ich glaube EXDS wird in irgend einer Form weiterbestehen, befürchte aber, das für die Anteilsinhaber nicht mehr viel drin sein wird. Bin selber drin und hoffe daher, dass ich mich irre. Aber mein Gefühl ist kein gutes.

      Gruss
      Kirsche
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 14:23:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo zusammen!

      Ich habe mit Exodus dieses Jahr insgesamt ca. 12.000€ gutgemacht. Zuletzt habe ich noch einmal 8.000 Stück zu 0,57 € und 20.000 Stück zu je 0,20 und 0,19 gekauft. Ich bin mir sehr sicher, damit das Geschäft schlechthin zu machen und des weiteren absolut überzeugt, dass Exodus noch bis Ende des Monats wieder handelbar ist.
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 19:46:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      obingener,jawohl!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 20:16:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      Cable & Wireless an PSINet interessiert

      Der britische Telekommunikationskonzern Cable &
      Wireless hat heute bekannt gegeben, an Teilen der
      insolventen PSINet interessiert zu sein. Der Webhoster
      PSINet hatte im Juni Insolvenz beantragt.

      FInanzielle Details wurden nicht bekannt, aber Experten
      gehen davon aus, dass Cable & Wireless nicht sehr viel für die Überbleibsel von PSINet zahlen wird. Cable &
      Wireless CEO Graham Wallace kommetierte es mit den Worten: "Zur Zeit ist der Markt ein Käufermarkt".

      Nach dieser Ankündigung kamen Spekulationen auf, C&W könnte auch Interesse an einer Übernahme des
      erst seit wenigen Tagen insolventen Webhosters Exodus haben. Hierzu äußerte sich Graham allerdings noch
      nicht.
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 20:19:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      nicht sehr viel für die Überbleibsel von PSINet zahlen wird.

      Soll ich mich jetzt freun oder ärgern, wenn C&W EXDS übernimmt. 50 Cent will ich schon sehen :D
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 22:30:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      exds als weltmarktführer im bereich webhosting ist doch kein überbleibsel!!
      mach dir mal keine sorgen!
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 23:11:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      Laut yahoo-board wird exodus an der nasdaq am 05.10.01 ``delisted``.
      Siehe auch www.nasdaqnews.com unter Punkt Recent Deletions (ganz links unten).
      Wenn ich richtig gelesen habe auf Antrag von Exodus selbst.

      Was passiert weiter, wer kennt sich aus?

      Gruß Mirvito.
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 23:27:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      Es ist danach ein Listing an der OTC zumindest möglich. Nicht ausgeschlossen, dass dieser Schritt zu sehr niedrigen Kursen führt, aber das hängt auch allgemein von der Nachrichtenlage ab und Gerüchte werden dann positiv oder negativ kurstreibend. Ob Exds dann an deutschen Börsen gehandelt wird, entscheidet jede Börse selbst. Hauptkriterium ist laut Auskunft von Comdirect nicht das Listing oder Delisting an der Nasdaq, sondern der zu erwartende Umsatz. Sollte der stimmen, wird Exds dann auch an deutschen Börsen gehandelt werden. Sollte Exds nicht an deutschen Börsen gehandelt werden, können diejenigen, die in Deutschland gekauft haben, ihre Shares für etwa DM 70 umlagern - dauert 2-3 Tage -, um in den USA verkaufen zu können. Wichtig ist, dass der Handel überhaupt aufgenommen wird und die Nachrichtenlage gut ist. Es macht Sinn, sich dann die Kurse in den ersten Tagen anzusehen. Sollten die Kurse oberhalb von 20 cents rangieren, so kann man, denke ich, auf Kursverdoppelungen spekulieren und entsprechende Verkaufsorders setzen. Zu Pennystockpreisen würde ich nicht verkaufen, sondern lieber den Totalverlust riskieren.

      Man kann davon ausgehen, dass mit den Schuldnern Verhandlungen laufen. Die 120 Tage nach Ch11 stellen angeblich für Exds einen kritischen Zeitraum dar, weil man ziemlich der Willkür der Schuldner ausgesetzt ist. Sie gilt es von der Zukunftsfähigkeit des Unternehmens zu überzeugen. Bleiben in dieser Zeit Nachrichten über Verkäufe von größeren Unternehmensteilen aus, ist das positiv zu werten. Existiert Exds im Januar noch und werden die Aktien gehandelt - wo auch immer - gibt es Chancen auf steigende Kurse.

      Laßt uns hoffen, aber auch die nötige Geduld aufbringen. Wir sind Risiken eingegangen und sollten den Weg zu Ende gehen, ohne vorzeitig klein bei zu geben. Nur wenn man tatsächlich zu halbwegs fairen Kursen - für mich Kurse oberhalb von 50 US-Cent - verkaufen kann, sollte man sich von der Aktie verabschieden. Darunter lohnt es sich, Risiken einzugehen.
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 23:38:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      Danke Peter,

      Kann man das Umlagern telefonisch anordnen oder wie ist die Prozedur ?

      Im Fall das an deutschen Börsen nicht gehandelt wird, wo kann ich dann die Kursentwicklung verfolgen ?

      Besteht die Möglichkeit eines erneuten Listing an der Nasdaq zu einem späteren Zeitpunkt ?

      Habe anscheinend nur noch Fragen.

      Gruß Mirvito.
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 23:43:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      Machen wir uns nichts vor, Ch11 dient vor allem dazu, die Schuldner zu bedienen, auch auf Kosten der Aktionäre. Ein positives Ergebnis kann für uns nur herauskommen, wenn darin auch Schuldner Vorteile sehen.

      Dazu muss es Exds gelingen, Überzeugungsarbeit zu leisten, was die prinzipiellen Markt- und Profitchancen des Unternehmens angeht. Die Schuldner müssen überzeugt werden, auf Dauer dadurch besser bedient zu werden, als wenn sie die Filetstücke des Untermehmens jetzt verkaufen, um schnelles Geld zu machen. Und beim jetzigen Marktumfeld zu verkaufen, ist wirklich nicht das Ei des Columbus. Wenn das Unternehmen im Kern als Exodus weitergeführt wird, wird auch der Handel wieder aufgenommen werden.
      Avatar
      schrieb am 04.10.01 23:57:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      @mirvito

      Das Umlagern veranlaßt man am besten telefonisch, aber erst dann, wenn die Kurse einen Verkauf als lohnend erscheinen lassen: Für einen Verkauf entstehen ja (Umlagern+Provision) Gebühren von etwa 100 DM. Der Verkaufserlös sollte durch die Unkosten nicht entscheidend geschmälert werden.

      www.comdirecht.de wird Dir die Kurse bei der Eingabe von "exdsq" mit Verzögerung anzeigen. Realtimekurse erhält man unter http://www.thomsonfn.com/ und auch anderswo.

      Warum sollte es ein Relisting an der Nasdaq nicht geben? Eher unwahrscheinlich, dass das passiert, bevor man CH11 hinter sich hat. CEO Krause hat dafür einen Zeithorizont angegeben von 4-8 Monaten (nach seinen Worten eher weniger als mehr).

      Die Strategie muss sich jeder selbst überlegen. Ich denke: Sollten die Kurse in der Nähe der letzten Schlusskurse notieren, kann man auf "kurstreibende rumors" - Gerüchte - spekulieren, und sollte Verkaufsorders bereits im Markt haben, weil Kursspitzen u.U. nur kurzzeitig - für wenige Minuten erreicht werden.

      Wir müssen abwarten, können uns aber in der Zwischenzeit Gedanken über eine sinnvolle Vorgehensweise machen. Wenn ich zu etwa 70 eurocent rauskomme, wäre ich ausgeglichen. Gegen mehr hätte ich natürlich auch nichts - aber mit der Zeit wird man ja bescheiden!
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 00:23:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      Im Yahoo-board wird behauptet, dass an der OTCBB der Handel mit Yahoo nächste Woche (wohl Dienstag, weil Montag Feiertag ist) aufgenommen werden soll. Eine offizielle Nachricht habe ich dafür nicht gefunden. Vielleicht kriegen wir bis morgen schon mehr Klarheit!
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 08:35:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      Guten Morgen zusammen,
      habe gerade im Ami-Board gelesen sollte Exds in den OTC wechseln müsten rund 75 Millionen geshortete Aktien glatt gestellt werden.Weil man dort andere Vorschrieften unterliegt.Kann das sein?
      Ausserdem glaube ich das zumindest in Berlin die Aktie wieder gehandelt wird nach Handelsaufnahme in USA.

      Grüsse BM
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 08:55:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      Consors-Kunden können ihre hier in D gekauften Shares ohne weiteres in USA verkaufen, ohne Umlagerung.
      Ich denke aber auch, das die Aktie in D weiter gehandelt wird.
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 11:05:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      alles schön und gut, aber


      WARUM KANN EXODUS NICHT WEITER AN DER NASDAQ GEHANDELT WERDEN?

      IST DAS SICHER; DASS EINE HANDELSAUFNAHME NUR ÜBER DIE OTC GEHT?

      WER HAT SOLCHE ERFAHRUNGEN SCHONMAL GEMACHT?

      ps: ich stecke bei handelsaufnahme immer noch voller hoffnung, da ich einen tiefen mischkurs habe und schon bei 0,3€ kostendeckend aus der scheiße herauskäme
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 14:31:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      Exodus selber hat das Delisting an der Nasdaq beantragt, wohl auch, um eine baldige Handelsaufnahme an der OTCBB zu ermöglichen. Wer weiß sonst, wann an der Nasdaq wieder gehandelt werden kann. Damit sollten wir uns dann jetzt anfreunden. Im Yahoo-Board scheint man sicher davon auszugehen, dass der Handel nächste Woche aufgenommen wird. An den deutschen Börsen ist das wohl nicht so klar. Deshalb sollte man in der Lage sein, seine Aktien in den USA zu verkaufen. Bei comdirect muss man seine Aktien dazu umlagern, bei consors vielleicht nicht! Das ist das, was ich weiß!
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 15:14:24
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ peter

      Bei www.nasdaqtrader.com hat man den Code jetzt auch geändert!

      Von T1/T12 ist man jetzt auf D gegangen.

      Steht das D jetzt für Delistet????

      Ich gucke mal in die Halted Code`s!!!

      tanka
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 15:18:01
      Beitrag Nr. 33 ()
      und los geht`s, ab heute wieder Handel am OTCBB

      Friday October 5, 8:56 am Eastern Time
      Press Release
      SOURCE: Exodus Communications, Inc.
      Exodus Communications Common Stock to Trade on OTC Bulletin Board; Company Voluntarily Delists From the Nasdaq
      SANTA CLARA, Calif., Oct. 5 /PRNewswire/ -- Exodus Communications®, Inc. (OTC Bulletin Board: EXDSQ - news) today announced the company`s common stock began trading on the OTC Bulletin Board (OTCBB), effective as of the opening of business on October 5, 2001. The OTCBB is a regulated quotation service that displays real-time quotes, last-sale prices and volume information in over- the-counter (OTC) equity securities. OTCBB securities are traded by a community of market makers that enter quotes and trade reports. The company`s common stock will trade under the ticker symbol of EXDSQ.

      Exodus delisted voluntarily from the Nasdaq after trading of its common stock was suspended on September 26, 2001. The Company filed recently to reorganize under Chapter 11 of the U.S. Bankruptcy Code.

      About Exodus Communications

      Exodus Communications is the leading provider of managed hosting services for enterprises with mission-critical Internet operations. The company offers sophisticated system and network management solutions along with professional services to provide optimal performance for customers` Internet infrastructures. Exodus manages its network infrastructure via a worldwide network of Internet Data Centers (IDCs) located in North America, Europe and Asia Pacific. More information about Exodus can be found at www.exodus.net.

      Exodus Communications and Exodus are trademarks of Exodus Communications, Inc., and are registered in certain jurisdictions. All other trademarks mentioned in this document are the property of their respective owners.

      SOURCE: Exodus Communications, Inc.
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 15:30:26
      Beitrag Nr. 34 ()
      seit Ihr alle eingeknackt, es gibt erste Kurse
      0.11 price , vol 636,000......already
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 15:32:07
      Beitrag Nr. 35 ()
      moinsen :p :p :p

      Wie ist den jetzt der genaue Schlusskurs von Exdsqqqqq???

      Muss mich erst noch mit dem neuen Kürzel und den neuen Seiten für OTC-BB Realtime vertraut machen.

      Irgentjemand hat auch geschrieben,daß das Tageshoch bei 0.61 cent lag.Wieviel sind denn zu diesem Kurs über die Wupper gegangen????


      tanka
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 16:15:27
      Beitrag Nr. 36 ()
      @tanka
      Schlußkurs liegt irgendwo zwischen 5 und 6 cent, alles über 10 cent waren wohl nur kurze Ausreißer. Für mich stellen sich diese Kurse, falls wir sie am Montag noch haben, als Nachkaufgelegenheit dar!
      Die Überlegung liegt auf der Hand: Auf diesem Niveau reicht ein positives Gerücht, damit sich die Kurse - ja nicht verdoppeln, sondern verzigfachen. Die Marktkapitalisierung soll, auf Basis der Schlußkurse, bei unter 30 Millionen Dollar liegen. Das bei einem Unternehmen, das über 1 Mrd Dollar dieses Jahr umsetzt. Das Risiko erscheint mir äuerst gerin gering, die Chancen dagegen riesig. Selbst wenn nichts richtiges in den nächsten Wochen passieren sollte, wird die Gerüchteküche allein die Kurse das eine oder andere Mal in Richtung 50 cent treiben. Das sollte man ausnutzen und versuchen, so zu verkaufen, dass man +-0 raus ist aus der Sache und noch eine fünfstellige Anzahl von Shares hält, für den Fall, dass Exds CH11 übersteht.
      Wie denkst Du darüber?
      Ich denke, so niedrig werden die Kurse nicht lange bleiben, so dass Handeln am Montag angesagt erscheint!
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 16:55:29
      Beitrag Nr. 37 ()
      @peter

      Werde am Montag noch mal ca.600€ auf Exodus setzen!Mit Chance bekommt man dafür nochmal 10.000 Share`s(eigentlich ein Witz).:D :D :D
      Aber ich wäre dann im Besitz von 20.000 Share`s mit einem durchschnittskurs von 0.40 eurocent oder 0.36 US cent.

      tanka
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 17:26:35
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ich halte im Moment 6500 Shares - zum Glück noch nicht mehr - und denke auch daran, auf 15000 oder 20000 aufzustocken.Das könnte meinen Durchschnittskurs auf unter 30 US-cents drücken. Mal sehen, wie die Eröffnungskurse sind. Ein bisschen Verkaufsdruck wäre gar nicht verkehrt, dann könnte man vielleicht sogar bei 4 cent zum Zuge kommen (Tiefstkurs gestern).
      Ich frage mich bloß, wer angesichts der Chancen seine Shares abgibt - die Jungs müssen so bedient gewesen sein - und sollten dann die Kurse steigen, wäre das ja doppelt schlimm. Wer gestern zu Kursen um die 6 cent verkauft hat, hat im besten Fall ein Minus von 70% gemacht. Aber die Nerven liegen offenbar blank. Ist man aber schon 8 Wochen dabei, kann einen so leicht nichts mehr erschüttern.
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 18:07:23
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo,

      spiele auch mit dem Gedanken noch ein paar Tausend zu kaufen. Mein Gott, wer hätte das gedacht. Kann über meine Bank aber derzeit nur in Deutschland handeln. Wie und wo kauft ihr den die Aktien die an OTCBB gehandelt werden?

      Gruß
      Kirsche
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 18:17:20
      Beitrag Nr. 40 ()
      Bin bei comdirect! Da ist das möglich!
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 18:41:59
      Beitrag Nr. 41 ()
      @PeterHa

      Danke. Muß ich mich wohl mit beschäftigen. Wenn ich verkaufen will, muß ich mir ja auch was einfallen lassen. Arbeite selber in einer Bank und konnte meine Orders selber eingeben. Leider aber nur an deutschen Handelsplätzen. Wie sehen denn die Chancen aus, das man EXDS in absehbarer Zeit auch wieder in Frankfurt handeln kann? Kann ich Aktien aus einem anderen Depot zu Comdirekt übertragen?

      Gruß
      Kirsche
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 20:51:01
      Beitrag Nr. 42 ()
      Kirsche

      Das Übertragen geht sicher! Aber ich würde einfach mal telefonieren mit comdirect oder mit welcher Onlinebank auch immer. Ich bin bisher, was diese Dinge angeht, dort kompetent beraten worden!

      Für die Frage, ob und wann Exds an deutschen Börsen wieder gehandelt wird, gibt es sicher auch Auskunftsstellen, aber die kenne ich nicht. Vielleicht weiß jemand anders mehr.

      Wenn etwas im Moment überhaupt ein Zock wert ist, dann exds. Natürlich wünschte ich mir, ich würde erst jetzt kaufen. Aber wie auch immer: Zu solchen Kursen einen Umsatzmilliardär zu kaufen ist schon Wahnsinn. Jemand im Yahooboard brachte das Beispiel Covad Comm. Um ein Vielfaches kleiner, auch in Ch11 aber mit der dreifachen Marktkapitalisierung. Gemessen daran, müßte Exds auch fast ohne jede Nachricht um ein Zehnfaches höher bewertet werden. Und mit guten News? Man zeige mir mal einen Wert mit derzeit ähnlichem Potential! Natürlich droht ein Totalverlus - aber wohl nicht heute und morgen. Zu den jetzigen Kursen wird man sich sicher wieder verabschieden können, wenn es anders nicht geht! Mit anderen Worten: Wenn man zockt, dann ist Exds jetzt fast ein Muß!

      Wish you a nice weekend!
      Avatar
      schrieb am 06.10.01 23:17:52
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hallo PeterHa,

      danke für die Antwort. Habe mal ein wenig bei Comdirekt hereingeschaut. Das mit dem Übertragen geht. Leider dauert die Eröffnung ein paar Tage und ich befürchte, das der Zug dann vielleicht schon ohne mich abfährt, weil der Verkaufsdruck nachläßt und der Kurs anzieht. Na ja, mal sehen. So, nun wünsche ich Dir und allen anderen auch ein schönes Wochenende.

      Gruß
      Kirsche
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 16:25:19
      Beitrag Nr. 44 ()
      ...am Freitag nachbörslich...

      von 0,05 auf 0,07
      sind immerhin +40%

      und etwa 8Mill. Shares gehandelt, was wiederum ca 480 000 US$ sind.
      M.E. nicht schlecht, was dort über den Tisch ging.

      we will see it

      MFG
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 16:35:02
      Beitrag Nr. 45 ()
      Noch als Gedankengang anbei:

      ...kann mir schon vorstellen, daß der Handel in Deutschland wieder statt findet.

      Die nächsten ein, zwei Wochen kommt bestimmt ein Volumen von bis zu 1 Mill Shares zusammen, was wiederum für ein MM ein nicht abzuweisendes Geschäft beinhaltet.
      - Wenn man einen Schnitt von Täglich 400 Transaktionen nimmt,
      sind das nach meiner eigenen Hochrechnung ca. 3600 Euro für den MM

      ...nur ein Gedankengang

      MFG
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 17:56:02
      Beitrag Nr. 46 ()
      Vielleicht ist irgend jemand so nett, und stellt die
      URL ins Board, um den Kursverlauf mitzuverfolgen.

      Danke

      Lord Musch
      Avatar
      schrieb am 07.10.01 18:23:08
      Beitrag Nr. 47 ()
      @LordMusch
      http://finance.lycos.com/home/livecharts/default.asp?symbols…

      ...oder: bigcharts.com
      Exodus eingeben und in der Auswahl auf OTC klick

      MFG
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 09:47:53
      Beitrag Nr. 48 ()
      Es kann sein, daß ich mit meinem "Gedankengang" richtig lag !!???

      Kursstellung in Berlin.

      MFG
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 09:50:18
      Beitrag Nr. 49 ()
      bisher "nur" taxe bei 0,05!
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 09:55:43
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hallo Leute,

      habe gerade mit der Deutschen Börse in Frankfurt telefoniert. Man sagte mir dort, dass in den nächsten 2 Tagen eine Entscheidung fallen wird, ob EXDS dort wieder gehandelt wird. Auf der Homepage der Deutschen Börse kann man dann sehen wie der Sachstand ist. Momentan ist der Status halt ausgesetzt.

      Gruß
      Kirsche
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 10:00:15
      Beitrag Nr. 51 ()
      handelt berlin nun oder bleibt es bei dieser taxe???
      :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 10:46:21
      Beitrag Nr. 52 ()
      berlin handelt. bisher umsatz stck 500 zu 0,03 (!).

      geld / Briefspanne jetzt 0,05 / 0,07.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 11:32:35
      Beitrag Nr. 53 ()
      Handelsplatz HAMBURG, MÜNCHEN, STUTTGART jeweils Kauforder reingestellt und abgewiesen.
      Berlin kann ich keine Order aufgeben.

      MFG
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 12:17:59
      Beitrag Nr. 54 ()
      Wer handelt denn da in Berlin?
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 12:25:52
      Beitrag Nr. 55 ()
      ich, lieber toni: 4750 zu nur 0,075 in berlin!

      das ding wird heute noch weiter steigen...zugreifen, solange es noch so günstig ist...
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 13:42:08
      Beitrag Nr. 56 ()
      ...läuft doch...
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 13:44:59
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hallo einerseits habe gerade also vor einer Stunde eine kauforder rausgeben nach Berlin ihr könnt über die Landeszentralbank ordern mein nach kauf zu 0,07 hat sich schon bewärt übrigens auch wieder Handel bei Lang u.Schwarz
      BID 0,10
      ASK 0,35
      in zwei Tagen auch wieder Handel in Frankfurt bis dahin dürfte der Kurs wieder so um die 0,14-0,20 liegen
      was meint ihr ? bis bald
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:00:31
      Beitrag Nr. 58 ()
      Orderbuch Berlin sehr interessant:
      30 000 zu ASK 0,088
      danach 37 500 zu ASK 0,12
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:09:36
      Beitrag Nr. 59 ()
      .nur noch 19000 zu ASK 0,088...
      wenn denn der Fall eintreten sollte, daß US EXODUS positiv eröffnet, dann sehen wir heute wirklich noch die 0,14.

      we will see it
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:12:57
      Beitrag Nr. 60 ()
      Ja, wenn ... Wenn aber nicht, können wir auch schnell wieder bei 0,05 Eurocent sein. Kann IMHO so oder so laufen.

      Gruß
      Kirsche
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:33:03
      Beitrag Nr. 61 ()
      0,088 Ask aufgekauft
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 14:56:17
      Beitrag Nr. 62 ()
      high folk`s

      Na also,unser Topinvest :laugh: :laugh: kommt doch langsam wieder in Gang!!!!!

      Die Schwarzmaler(die mit dem direkten Draht zur Wall-Street)
      die Exodus schon begraben haben hört man auch nicht mehr so oft. :D :D :D

      Ich schaue mal wohin die Reise heute in den ersten zwei Stunden geht und werde danach noch mal verbilligen!!!!

      bis denne

      tanka
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 15:02:24
      Beitrag Nr. 63 ()
      Falls es jemanden interessiert:Bin heute Morgen gleich zum Frühstück bei mfnx zu 0.70 eurocent ausgestoppt worden!!!

      Vielleicht ganz gut so. :p :p :p

      Kann mir vorstellen,das es dort Heute auch noch etwas weiter abwärts geht!

      tanka
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 15:25:06
      Beitrag Nr. 64 ()
      wie lange wird denn EXDS an der OTCBB notiert bleiben ?
      Gibt es da Erfahrungswerte ?
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 16:14:40
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee,
      ich bekomme hier gleich ein ganz dicken Hals. :cry: :cry:

      Wer sagt mir jetzt bitte mal,wie ich Realtime OTC-BB bekomme???

      Aber bitte langsam und für doofe,damit ich es endlich raffe!

      tanka
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 16:17:58
      Beitrag Nr. 66 ()
      @tanka
      du kannst bei www.freerealtime.com das Kürzel EXDSQ eingeben. Da siehst du Realtimekurse.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 16:27:35
      Beitrag Nr. 67 ()
      AN WELCHEM BÖRSENPLATZ KANN ICH EXDS KAUFEN. IN BERLIN GEHTS NICHTTTT.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 16:29:30
      Beitrag Nr. 68 ()
      also - wie gehts weiter?
      0,1$ und mehr?
      oder andere richtung???
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 16:38:40
      Beitrag Nr. 69 ()
      @161178

      bei mir hats in Berlin geklappt. Warum geht es nicht ?
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 16:39:18
      Beitrag Nr. 70 ()
      KANN MIR JEMAND BITTEEE SAGEN WARUM MEINE ORDERS IN BERLIN NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN LIMIT HABE ICH BEI 0,09 ANGEGEBENN
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 16:42:56
      Beitrag Nr. 71 ()
      @KIG_DE

      Du bist der Größte. :D :D :D :D :D

      Gibst dort auch einen kleinen Blick ins Orderbüchlein???????????????????????????


      tanka
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 16:50:16
      Beitrag Nr. 72 ()
      @161178

      Das hatte ich mal mit einer anderen Aktie gehabt. Nachfrage bestand bei ca. 16 EUR (den genauen Kurs weiß ich nicht mehr). Ich habe dann meine Aktie zu 16 EUR zum Verkauf gestellt. Nun wurde aber keine Order ausgeführt, sondern im Kauf standen dann nur noch 4200 anstatt 6000, da meine 1800 Stück natürlich abgezogen wurden. Glaube, daß die Makler in Berlin Teilausführungen
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 16:56:25
      Beitrag Nr. 73 ()
      JETZ IST ES GEGANGEN,VORHIN HATTE ICH EINEN LIMIT BEI 0,09ANGEGEBEN KURS WAR BEI 0,08 JETZ HABE ICH ES OHNE LIMIT VERSUCHT UND HABE ES FÜR 0,08 GEKRIEGT IST DOC KOMISCH ODER!!
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:02:08
      Beitrag Nr. 74 ()
      Wo gibt`s eigentlich Deutsche Realtimekurse ??

      haggi
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:03:34
      Beitrag Nr. 75 ()
      @tanka

      Bei Freerealtime.com ist bei EXDSQ keine Einsicht ins Orderbuch möglich.
      cu Webbie
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:03:37
      Beitrag Nr. 76 ()
      nix für ungut, aber wo ist deine 8???


      Exodus Comm. an Börse Berlin Neuer Markt Sonstiges Stuttgart Frankfurt München Düsseldorf Hamburg Hannover Bremen Berlin XETRA
      Zeit Kurs Umsatz
      16:33 0,086 10.000
      16:24 0,087 5.000
      16:17 0,080 75
      16:14 0,080 5.000

      nach 16:33 kein 8er kurs mehr.


      ???
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:13:40
      Beitrag Nr. 77 ()
      @tdwzb



      ICH HABE 5000 ST. FÜR 0,08 GEORDERT UM 16:14
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:14:46
      Beitrag Nr. 78 ()
      ok!
      :)

      viel erfolg!
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:17:04
      Beitrag Nr. 79 ()
      // 66

      ...und welchen Beutzername und welches Kennwort sollte man dann nach Deiner Meinung eintippen um den Realtime Kurs zu bekommen???
      Dummes Zeug.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:18:42
      Beitrag Nr. 80 ()
      @tdwzb


      DANKE WÜNSCHE ICH DIR AUCH!!!
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:20:49
      Beitrag Nr. 81 ()
      aennew:

      du mußt dich vorher schon selbst anmelden! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:23:21
      Beitrag Nr. 82 ()
      tdwzb wollte sagen: Kurze, schmerzlose Registrierung durchführen ;-)

      Gruß
      Kirsche
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:25:25
      Beitrag Nr. 83 ()
      @tanka
      die Orders solltest Du über den Link times&sales sehen.
      viel erfolg
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:25:50
      Beitrag Nr. 84 ()
      @tdwzb und aenne

      kann ich nur empfehlen Freerealtime.com
      anmeldung unproblematisch und unbegrenzte realtimekurse,watchlist,most actives usw.
      nutze ich schon seit über 1 1/2 Jahren.

      cu webbie
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:27:30
      Beitrag Nr. 85 ()
      @ webboris:
      ps: bin dort schon seit längerer zeit "kunde"! :):)

      nix neues für mich, da ich noch mit mehr "schrottwerten" :):) zu tun habe!
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:28:04
      Beitrag Nr. 86 ()
      Bei Times &Sales gibts immer nur TRADE.Also kein Bid und Ask wie bei den normalen Nasdaq Werten.

      cu Webbie
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:30:45
      Beitrag Nr. 87 ()
      Wenn man bedenkt,daß einige doch Gewinne von 40 Prozent an einem Tag haben und die sicherlich auch realisieren hält sich Exodus doch ganz gut.
      cu Webbie
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:36:56
      Beitrag Nr. 88 ()
      warum gibt es bei exdsq kein bid und kein ask??? weiß das jemand??? alle anderen otc-werte haben doch auch bid und ask.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:42:25
      Beitrag Nr. 89 ()
      UFFFFFFFFF... Natürlich:Registrieren....
      Jetzt hab ichs!
      Gar nicht so einfach- wenn man (Frau) kein English kann .
      Vielen Dank!
      Aenne.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:44:56
      Beitrag Nr. 90 ()
      :D:D
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 17:46:25
      Beitrag Nr. 91 ()
      @AenneW

      Ja, ohne Englisch wird`s nicht unbedingt leichter ;-)

      Gruß
      Kirsche
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 18:59:01
      Beitrag Nr. 92 ()
      @tanka

      Hast Du, wie vorhin angekündigt, nocheinmal verbilligt?

      Gruß
      Kirsche
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 19:11:26
      Beitrag Nr. 93 ()
      In Deutschland ausgesetzt
      Wo kann ich noch kaufen?
      Bin Comdirektkunde
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 19:13:00
      Beitrag Nr. 94 ()
      @niyada

      in Berlin wird gehandelt
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 19:15:30
      Beitrag Nr. 95 ()
      @webboris
      Danke hat funktioniert
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 19:20:45
      Beitrag Nr. 96 ()
      Im einem anderen Thread: Die Analysten von WALL STREET WEST empfehlen Exodus nachzukaufen. steht folgende Analyse:

      Exodus, ehemaliger Weltmarktführer von Webhosting Dienstleistungen, habe am Freitag nach Börsenschluss bessere Ergebnisse für das dritte Quartal angekündigt . Der pro forma Verlust je Aktie (vor Goodwill Abschreibungen) belaufe sich auf ca. 43 Cents, erwartet werden von den Experten minus 68 Cents. Das EBITDA mit 16,5 Mio. Dollar seid unter den Erwartungen (29,7 Mio. Dollar). Für 2001 rechne Exodus mit einen Umsatz von 1,8 bis 2,3 Mrd. Dollar. Dies liege unter der bisherigen Marktprognose von 2,4 Mrd. Dollar. Exodus ist in der Dot.com Pleitewelle, deren negative Auswirkungen auch noch die Ergebnisse im ersten Quartal 2002 belasten dürften. Allerdings gelinge es Exodus zunehmend Kunden aus der "Old Economy" zu gewinnen, was in einem höheren Umsatz je Kunde resultieren werde. Die Unternehmen würden ihre eigenen Websites auf die Exodus-Server lagern, was wesentlich günstiger sei, als die IT-Soft- und Hardware im eigenen Haus bereitzustellen. Die Analysten erwarten nach den Nachrichten kurzfristige Kursschwäche, raten diese aber zu nutzen, um Positionen aufzustocken. Sie sehen das Geschäftsmodell weiterhin als außerordentlich vielversprechend an. Die für März 2002 angekündigten Preiserhöhungen würden die hohe Nachfrage nach den Exodus-Dienstleistungen belegen und dürften sich in einer deutlichen Margenverbesserung niederschlagen.
      Exodus Gewinnt 40% WALL STREET WEST™
      Last Sale 0.0700
      Change +0.0200
      % Change +40.00%
      Volume 12,173,900


      Open 0.0550 Day High 0.0800
      Previous Close 0.0500 Day Low 0.0520
      Bid - Ask -


      Was haltet ihr davon? Finde ich etwas zu positiv geschrieben, nichts von Chapter 11.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 19:23:01
      Beitrag Nr. 97 ()
      @webboris
      Habe zu 0,09 Limit geordert
      was meinst Du, ? bekomme ich welche
      Oder lieber gleich Order ändern
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 19:51:51
      Beitrag Nr. 98 ()
      Abend zusammen :D

      Tanka mußte heute schwer malochen(mußte mit meiner Frau Shoppen):cry: :cry: :cry:

      Ich will heute Abend auf die Schnelle auch keine Order mehr in Berlin reinprügeln.

      Ich werde mir heute Abend noch mal den Kurs in USA beäugen und gegebenfalls morgen Früh zuschlagen. :D :D :D

      tanka
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 20:15:53
      Beitrag Nr. 99 ()
      Was ist denn jetzt schon wieder mit Finanztreff los????

      Es ist wieder Montag!!!!Was soll da auch schon klappen???

      tanka
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 20:19:34
      Beitrag Nr. 100 ()
      @tanka

      "sie haben post!"
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 20:41:46
      Beitrag Nr. 101 ()
      Nettes Spiel, welches im Moment mit Exodus läuft.
      Mit kleinen Ordern von 100/200 Shares wird der Kurs gedrückt um mit 10000/25000 und mehr bei noch 0,075 einzusteigen.
      Mein vorsichtiger Tip nachbörslich :0,092 $
      ... und wir starten Morgen mit 0,01 in Berlin......

      Mal sehen

      MFG und netten Abend noch
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 20:49:26
      Beitrag Nr. 102 ()
      @ kater ludwig

      nicht 0,01, sondern 0,1 Euro in Berlin!

      Nichts für ungut!

      Gruß

      stockjumper
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 20:49:56
      Beitrag Nr. 103 ()
      @Exodusopfer
      Post zurück!!!!!!!!!

      @Kater Ludwig

      Eröffnung 0.01 in Berlin????Dann kauf ich morgen RICHTIG ein :D :D :D

      tanka
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 20:51:57
      Beitrag Nr. 104 ()
      Sorry, hatte mich gerade an die Null gewöhnt.
      Ich hoffe, es ist mir verziehen.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 21:20:41
      Beitrag Nr. 105 ()
      Bei 0,08 / 0,081 wird gut abgegriffen
      10K, 30K,070K

      scheint der Einstiegskurs /-signal für einige zu sein
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 21:23:53
      Beitrag Nr. 106 ()
      Naja, falls es heute nicht über 0,09 gehen sollte, gönnt mir auch nochmal welche für unter 0,1 zu bekommen ;)
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 21:37:47
      Beitrag Nr. 107 ()
      @Megapol

      Wie es ausschaut, wirst Du Trauer haben.
      Die 0,9 wird im Moment mit 30K käufen bestädigt, und ich gehe mal davon aus, daß die letzten 20 min.
      nichts mehr anbrennt und wir dann doch mit sogar 0,13 in Berlin eröffnen werden.

      MFG
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 21:39:06
      Beitrag Nr. 108 ()
      seht her, das geht richtig geil ab, auf die letzten meter...

      EXODUS COMMUNICATIONS INC - OTC BB: EXDSQ

      Last Change (%) Bid (size) Ask (size) Trade Time
      0.093 0.043 (86.00) 0 (0) 0 (0) 15:38
      Day Volume Last Size Open High Low
      27,324,600 5,000 0.055 0.76 0.007
      Latest Ticks # of Trades Avg Trade Size 52 Wk High 52 Wk Low
      --+- 1,919 14,239 46.50 0.0469
      Prev Close VWAP Avg Day Vol
      0.05 0.071 37,709,000

      umsatz ist auch wieder ganz gut
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 21:43:11
      Beitrag Nr. 109 ()
      Interessant erscheint mir,daß die,welche sich am Freitag so billig eingedeckt haben,ihre Stücke offensichtlich nicht wieder auf den Markt zurückschmeißen(bei doch immerhin zwischen 30-80 Prozent Kursgewinn!).
      cu Webbie
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 21:56:38
      Beitrag Nr. 110 ()
      Im Endspurt für Heute wird alles aufgekauft, mit bis zu 100K und nicht nur einmal.
      Die 0,1 hat sich auch schon sehen lassen.
      Und irgend jemand war so nett und hat sich bei seiner Eingabe etwas "verdrückt" - 0,76, schade, daß ich nicht der Verkäufer war.

      Ist schon ein Aufkäufer am werkeln ??????????

      Mehrere Orders mit 30, 50, 100 K ?????
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 21:59:51
      Beitrag Nr. 111 ()
      Tja, so einen Kursanstieg, daß hätte ich nicht für möglich
      gehalten unter Chp. 11, aber so ist Börse.
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 21:59:56
      Beitrag Nr. 112 ()
      Naja wenn es so weitergeht bin ich in drei Tagen im Plus :D
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 22:01:51
      Beitrag Nr. 113 ()
      Ich auch!!
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 22:02:37
      Beitrag Nr. 114 ()
      @megapol

      nicht nur du....:-)
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 22:03:20
      Beitrag Nr. 115 ()
      schluß, ende:

      EXODUS COMMUNICATIONS INC - OTC BB: EXDSQ

      Last Change (%) Bid (size) Ask (size) Trade Time
      0.09 0.04 (80.00) 0 (0) 0 (0) 15:59
      Day Volume Last Size Open High Low
      29,677,200 22,000 0.055 0.76 0.007
      Latest Ticks # of Trades Avg Trade Size 52 Wk High 52 Wk Low
      -+-+ 2,113 14,045 46.50 0.0469
      Prev Close VWAP Avg Day Vol
      0.05 0.0724 37,709,000

      war das geil, habe hoffnung, doch in der nächsten zeit nochmal 30 euro-cent zu sehen...
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 22:03:50
      Beitrag Nr. 116 ()
      bin heute bei 8 cent in dtl. auch wieder rein! :)
      war wohl eine weise entscheidung! :D:D:D

      viel erfolg uns allen
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 22:05:08
      Beitrag Nr. 117 ()
      Morgen im + :-) Danke
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 22:15:34
      Beitrag Nr. 118 ()
      @Kater LU

      Tja,da werde ich morgen wohl keine für 0.01 in Berlin bekommen. :D :D :D

      Ich steige morgen Früh auch mit auf den Zug,da ich davon ausgehe,das der heutige Tag nicht der letzte mit solchen Steigerungen war!!!!!

      Wenn man den Jahresumsatz,Kundenstamm usw. in Betracht zieht
      ist Exodus mit 0.09cent einfach zu billig und lässt noch 1,2 oder3 hundert % Kursfantasie zu.

      tanka

      der jetzt bächtig möse ist,das er heute noch nicht zugelangt hat. :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 22:19:58
      Beitrag Nr. 119 ()
      Hallo tanka,

      tja, ich wollte gleich heute Morgen zu 0,05 rein. Hat nicht geklappt. Und Du solltest nicht so viel mit Deiner Frau shoppen gehen ;-) Zu welchem Preis versuchst Du morgen zu kaufen?

      Gruß
      Kirsche
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 22:21:40
      Beitrag Nr. 120 ()
      @Tanka

      ...dann hoffe ich für Dich, aber auch nur für Dich, daß der Kurs nachbörslich nicht nochmals um 30% anzieht.
      Viel Glück.

      Für mich und allen anderen, würde ich diese 30% natürlich wünschen.

      Für @ eine gute Woche im grünem Bereich, um evtl. Altlasten auszugleichen.

      MFG
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 22:24:00
      Beitrag Nr. 121 ()
      @Kirsche

      Ich wollte nicht,ich MUSSTE!!!(shoppen)

      Morgen früh 10.000 Shares für 0.10 eurocent in Berlin.:p :p

      we will see

      tanka
      Avatar
      schrieb am 08.10.01 22:57:35
      Beitrag Nr. 122 ()
      @tanka

      Kenne das mit dem shoppen ;-) Mal sehen was der Tag morgen so bringt. Viel Glück, und schönen Abend noch.

      Gruß
      Kirsche
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 00:40:37
      Beitrag Nr. 123 ()
      aus dem hotstocks-board:
      (was ist davon zu halten?wo gibt´s nachbörsliche kurse?)



      Thema: Exodus bei N24 im Kursband mit 0,17 Dollar ?

      #1 von schmidtkoge 08.10.01 23:17:00 4592600 EXODUS COMMUNICATIONS INC. SHARES DL -,001

      Ist der Wert richtig ?

      #2 von schmidtkoge 08.10.01 23:27:59 4592674 EXODUS COMMUNICATIONS INC. SHARES DL -,001

      Der Wert ist richtig.
      Bei freerealtime schlusskurs 0,17 Dollar mit einem
      Tagesumsatz von 37709000 Aktien.

      Somit morgen in Berlin 0,18 Euro
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 00:43:25
      Beitrag Nr. 124 ()
      und wieso geht diese empfehlung hier so unter?? :(:(:(
      (auch wenn wallstreetwest eher ein "pusher"-blättchen ist)



      #1 von Frau Klemme 08.10.01 17:46:02 4589763 New (inserted) Instrument: EXDSQ - RegID: 4

      Exodus, ehemaliger Weltmarktführer von Webhosting Dienstleistungen, habe am Freitag nach Börsenschluss bessere Ergebnisse für das dritte Quartal angekündigt . Der pro forma Verlust je Aktie (vor Goodwill Abschreibungen) belaufe sich auf ca. 43 Cents, erwartet werden von den Experten minus 68 Cents. Das EBITDA mit 16,5 Mio. Dollar seid unter den Erwartungen (29,7 Mio. Dollar). Für 2001 rechne Exodus mit einen Umsatz von 1,8 bis 2,3 Mrd. Dollar. Dies liege unter der bisherigen Marktprognose von 2,4 Mrd. Dollar. Exodus ist in der Dot.com Pleitewelle, deren negative Auswirkungen auch noch die Ergebnisse im ersten Quartal 2002 belasten dürften. Allerdings gelinge es Exodus zunehmend Kunden aus der "Old Economy" zu gewinnen, was in einem höheren Umsatz je Kunde resultieren werde. Die Unternehmen würden ihre eigenen Websites auf die Exodus-Server lagern, was wesentlich günstiger sei, als die IT-Soft- und Hardware im eigenen Haus bereitzustellen. Die Analysten erwarten nach den Nachrichten kurzfristige Kursschwäche, raten diese aber zu nutzen, um Positionen aufzustocken. Sie sehen das Geschäftsmodell weiterhin als außerordentlich vielversprechend an. Die für März 2002 angekündigten Preiserhöhungen würden die hohe Nachfrage nach den Exodus-Dienstleistungen belegen und dürften sich in einer deutlichen Margenverbesserung niederschlagen.
      Exodus Gewinnt 40% WALL STREET WEST™
      Last Sale 0.0700
      Change +0.0200
      % Change +40.00%
      Volume 12,173,900


      Open 0.0550 Day High 0.0800
      Previous Close 0.0500 Day Low 0.0520
      Bid - Ask -


      52 Week High 0.0800 Market Cap -
      52 Week Low 0.0520 Shares Outstanding -
      Earnings - P/E Ratio


      WALLSTREETWEST.COM, LLC, ("WSW") is a public relations/investor relations firm. As of April 1, 2001, SMALLCAP SOLUTIONS, INC. ("SCS"), a Nevada Corporation, began operations of WallStreetWest.com, InternetInvestor.com and CorporateHighlight.com, and acts as a public and investor relations firm. See Operator update below ) SCS promotes investor awareness of companies publicly traded in the securities markets. Usually, these companies are small or micro-cap companies and normally receive very little publicity about its business. The companies profiled by SCS constitute very speculative investments. (See Risk Factors below). SCS receives compensation from some of the companies featured, in the form of cash and/or company stock to profile their firms. (See Compensation Section below, or go to http://www.wallstreetwest.com/Disclaimer.html for a listing of current compensation agreements). The firms who employ us to profile the company are either the company itself or investor groups ("Investor Groups") who own stock in the profiled company. This compensation creates an inherent conflict of interest and therefore, the information presented by SCS shall not be viewed as independent. We disseminate information regarding firms on our websites (www.wallstreetwest.com, www.corporatehighlight.com, www.internetinvestor.com), weekly newsletter (The Wall Street West Newswire), and via email transmissions, (Stock Alerts), as well as other traditional means such as financial shows, etc.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 00:49:51
      Beitrag Nr. 125 ()
      Hallo,

      wo siehst Du denn die 0,17$?

      Kirsche
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 00:59:04
      Beitrag Nr. 126 ()
      servus kirsche,
      das weiß ich ja auch nicht!

      der unten folgende abschnitt ist komplett übernommen!
      ich sehe "nur" eine 0,09 in usa!


      Thema: Exodus bei N24 im Kursband mit 0,17 Dollar ?

      #1 von schmidtkoge 08.10.01 23:17:00 4592600 EXODUS COMMUNICATIONS INC. SHARES DL -,001

      Ist der Wert richtig ?

      #2 von schmidtkoge 08.10.01 23:27:59 4592674 EXODUS COMMUNICATIONS INC. SHARES DL -,001

      Der Wert ist richtig.
      Bei freerealtime schlusskurs 0,17 Dollar mit einem
      Tagesumsatz von 37709000 Aktien.

      Somit morgen in Berlin 0,18 Euro
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 01:06:19
      Beitrag Nr. 127 ()
      Das habe ich gefunden:

      After Hours Trading
      10/8/2001 4:10:00 PM Last:
      0.09 Change: UNCH Volume: 171,300

      Ein wenig verwundert mich nur die Uhrzeit, aber es steht auch keine Angabe über die Zeitzone. Der nachbörsliche Handel am Freitag von 0,07$ war in dieser Quelle (http://bigcharts.marketwatch.com) aber sehr zuverläßlich. Auch in den amerianischen Boards finden sich nur Hinweise darauf, dass die 0,10$ mal erreicht wurden.

      Gruß
      Kirsche
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 01:13:19
      Beitrag Nr. 128 ()
      hab eben auch nochmal in den ami-boards nachfgefragt:
      9 cent ist korrekt!

      bedeutet aber auf alle fälle:
      morgen >10 eurocent in dtl.! :):):)

      meine 8 von heute waren zumindest zunächst ganz gut!


      TANKA:
      möchtest du sie für 10,5??? :D:D:D

      **sei nicht bös - war ein spaß!**
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 01:16:34
      Beitrag Nr. 129 ()
      zur vollständigkeit hier die letzten 100 trades des heutigen handels:


      10/08/2001 15:52:33 0.09 5000 Trade k
      10/08/2001 15:52:33 0.09 3000 Trade k
      10/08/2001 15:52:36 0.091 100 Trade k
      10/08/2001 15:52:36 0.091 2500 Trade k
      10/08/2001 15:52:36 0.091 10000 Trade k
      10/08/2001 15:52:37 0.09 1200 Trade k
      10/08/2001 15:52:39 0.091 1000 Trade k
      10/08/2001 15:53:45 0.091 3000 Trade k
      10/08/2001 15:53:57 0.09 30000 k
      10/08/2001 15:53:58 0.09 30000 Trade k
      10/08/2001 15:54:00 0.09 200 Trade k
      10/08/2001 15:54:02 0.09 12000 Trade k
      10/08/2001 15:54:10 0.091 20000 Trade k
      10/08/2001 15:54:19 0.091 100000 Trade k
      10/08/2001 15:54:20 0.091 30000 Trade k
      10/08/2001 15:54:33 0.09 50000 Trade k
      10/08/2001 15:54:47 0.091 10000 Trade k
      10/08/2001 15:54:53 0.09 50000 Trade k
      10/08/2001 15:55:08 0.091 17000 Trade k
      10/08/2001 15:55:10 0.091 10000 Trade k
      10/08/2001 15:55:14 0.091 1500 Trade k
      10/08/2001 15:55:28 0.09 32000 Trade k
      10/08/2001 15:55:34 0.091 10000 Trade k
      10/08/2001 15:55:35 0.091 60000 Trade k
      10/08/2001 15:55:40 0.091 50000 Trade k
      10/08/2001 15:55:48 0.09 10000 k
      10/08/2001 15:55:55 0.09 10000 Trade k
      10/08/2001 15:56:03 0.09 50000 Trade k
      10/08/2001 15:56:08 0.091 1800 Trade k
      10/08/2001 15:56:17 0.09 1000 Trade k
      10/08/2001 15:56:26 0.09 1500 Trade k
      10/08/2001 15:56:26 0.09 1500 Trade k
      10/08/2001 15:56:26 0.09 7500 Trade k
      10/08/2001 15:56:26 0.09 15000 Trade k
      10/08/2001 15:56:38 0.09 4500 Trade k
      10/08/2001 15:56:43 0.09 1000 Trade k
      10/08/2001 15:56:43 0.09 25000 Trade k
      10/08/2001 15:57:07 0.09 20000 Trade k
      10/08/2001 15:57:11 0.091 10000 Trade k
      10/08/2001 15:57:14 0.091 26000 Trade k
      10/08/2001 15:57:28 0.09 25000 Trade k
      10/08/2001 15:57:34 0.09 50000 Trade k
      10/08/2001 15:57:34 0.09 10000 Trade k
      10/08/2001 15:57:45 0.09 1000 Trade k
      10/08/2001 15:57:56 0.089 50000 Trade k
      10/08/2001 15:58:03 0.09 50000 Trade k
      10/08/2001 15:58:03 0.09 90000 Trade k
      10/08/2001 15:58:03 0.09 400 Trade k
      10/08/2001 15:58:05 0.09 2000 Trade k
      10/08/2001 15:58:05 0.09 3000 Trade k
      10/08/2001 15:58:05 0.09 12000 Trade k
      10/08/2001 15:58:05 0.09 13000 Trade k
      10/08/2001 15:58:06 0.09 1700 Trade k
      10/08/2001 15:58:06 0.09 10000 Trade k
      10/08/2001 15:58:13 0.09 5000 Trade k
      10/08/2001 15:58:36 0.094 10000 k
      10/08/2001 15:58:48 0.09 10000 Trade k
      10/08/2001 15:58:57 0.089 25000 Trade k
      10/08/2001 15:59:06 0.09 7500 Trade k
      10/08/2001 15:59:20 0.09 4200 Trade k
      10/08/2001 15:59:36 0.089 5000 Trade k
      10/08/2001 15:59:40 0.09 4000 Trade k
      10/08/2001 15:59:48 0.09 3900 Trade k
      10/08/2001 15:59:48 0.09 800 Trade k
      10/08/2001 15:59:48 0.09 3000 Trade k
      10/08/2001 15:59:48 0.09 1100 Trade k
      10/08/2001 15:59:48 0.09 1300 Trade k
      10/08/2001 15:59:48 0.09 4600 Trade k
      10/08/2001 15:59:48 0.09 5000 Trade k
      10/08/2001 15:59:48 0.09 3700 Trade k
      10/08/2001 15:59:48 0.09 500 Trade k
      10/08/2001 15:59:48 0.09 25800 Trade k
      10/08/2001 15:59:48 0.09 1000 Trade k
      10/08/2001 15:59:48 0.09 22000 Trade k
      10/08/2001 16:00:04 0.089 100000 Trade k
      10/08/2001 16:00:32 0.09 10000 Trade k
      10/08/2001 16:00:35 0.09 22000 Trade k
      10/08/2001 16:00:35 0.094 10000 k
      10/08/2001 16:00:38 0 100 Best bid k
      10/08/2001 16:00:38 0 100 Best ask k
      10/08/2001 16:01:14 0.089 3600 Trade k
      10/08/2001 16:01:31 0.089 40000 Trade k
      10/08/2001 16:01:39 0.09 30000 Trade k
      10/08/2001 16:02:09 0.09 40000 k
      10/08/2001 16:02:18 0.09 2300 Trade k
      10/08/2001 16:02:21 0.09 10000 Trade k
      10/08/2001 16:02:41 0.09 40000 Trade k
      10/08/2001 16:03:53 0.09 40000 k
      10/08/2001 16:05:28 0.089 100000 k
      10/08/2001 16:07:58 0.09 1300 Trade k
      10/08/2001 16:10:42 0.09 1700 Trade k
      10/08/2001 16:14:59 0.09 15000 Trade k
      10/08/2001 16:16:16 0.09 5000 k
      10/08/2001 16:16:16 0.09 10000 k
      10/08/2001 16:16:32 0.09 30000 k
      10/08/2001 16:17:07 0.09 10000 k
      10/08/2001 16:17:07 0.09 5000 k
      10/08/2
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 08:12:30
      Beitrag Nr. 130 ()
      The Fall of Exodus
      By Paul Rubens


      When Exodus Communications (NASDAQ: EXDS) filed for Chapter 11 bankruptcy protection on September 26th (see Exodus Succumbs to Chapter 11) it begged the question whether the concept of Internet hosting services on a large scale was ever a viable long-term business strategy.

      Exodus
      At a Glance
      Headquarters: Santa Clara, Calif.
      Founded: March 1998
      Clients: 4,500 (approx.)
      Employees: 4,000 (approx.)
      Main services: Internet operations outsourcing
      Ownership:

      NASDAQ traded company (EXDSQ - suspended)


      Of course, it`s easy to have 20-20 vision in hindsight: The truth is that little more than a year ago few people questioned Exodus` business model, and there were plenty of people willing to pay more than $62 per Exodus share, valuing the company at more than $30 billion. When shares were suspended last month at 17 cents, the company was valued by the market at a mere $85 million.

      A Line from the Book of Exodus
      The Exodus story on what went wrong is that the company grew too fast, assuming the Internet boom would last forever. "We sacrificed profitability in exchange for growth and market share, overexpanding in some areas in advance of demand, not anticipating the decline as the dot.com bubble burst and the economy weakened," William Krause, Exodus chairman and CEO, said when announcing the Chapter 11 filing.

      It`s certainly true that the dot-com boom presented a terrific opportunity for companies such as Exodus to expand, (the company acquired Web hoster GlobalCenter for $6.5 billion paid for in stock) but the attendant risk that the bubble would burst was always present but was neither recognized nor prepared for.

      The real problem for Exodus is that the large-scale hosting services it specializes in are effectively the only string to its bow. Contrast this with competitors in the hosting sector such as AT&T, Qwest or BT. These companies are large network providers with many other revenue sources — for them, hosting is a nice additional service to provide when there is demand for it.

      Speak Out
      With 42 data centers and 4,500 customers (approximately 700 of which are ASPs), the failure of Exodus would rock the Internet hosting world. Can the company recover and emerge in tact from the shroud of Chapter 11 bankruptcy protection? ASPnews Discussion Forum
      The crucial point is that hosting accounts for only a tiny part of these large carriers` revenues, and less than 10 percent of participants total revenues across the hosting industry, according to analyst IDC. So while Exodus has filed for Chapter 11, these carriers and other companies with alternative revenue sources are still around to pick up any customers who may decide jump from the Exodus ship.

      What Could Have Been ....
      Given Exodus` strategy of concentrating on the hosting market, and of trying to be a big, rather than a niche, player, is there anything more it could have done to avoid its present predicament? Perhaps, according to James Eibisch, research director at IDC in the UK. "Exodus should have moved quicker from providing co-lo services to more profitable managed services," he told ASPnews. "Profit margins on managed services are two or three times more than you are likely to get from co-lo," Eibisch said.

      Effectively co-location service has become a commodity, and the only way to make significant profits from a commodity service with narrow margins is by offering them on a grand scale. But arguably Exodus lacked many of the advantages that the large telcos who also offer co-location services on a grand scale enjoy — existing customer bases and their own networks, for example. And when you try and trade in large volumes on small and diminishing margins, you become vulnerable to a downturn, as any PC vendor will tell you.


      Summit Strategies analyst Amy Levy agrees that the market changed much more quickly than Exodus evolved to address those changes. "Rack and stack is not what it was five years ago. Exodus was definitely a pioneer, but their time has come," she told ASPnews. Levy said the likely demise of Exodus is a combination of evolutionary change, the collapse of the dot.com market and the company`s late move to managed services. However, she said is the company is likely to get "snapped up, probably by a telco, for their customers not for their space." Exodus has 42 data centers in North America, Europe, Asia Pacific and Japan.

      Exit Exodus?
      So does Exodus have a future? Exodus stresses that it is in the process of "reorganizing," not going out of business, and that many well-known companies such as Toys `R` Us and Macy`s have reorganized and emerged successfully from Chapter 11. The key difference, though, is that Exodus is the supplier of a service that is of crucial importance to the financial well-being of its customers. In the case of mass retailers, it makes little difference to customers whether the toy store they buy a Barbie doll from is still around tomorrow. However, entrusting your company`s vital Internet operations to a hoster with a large question mark hanging over it is another matter entirely.

      Exodus` future will to a large extent be dictated by the confidence it can inspire in its customer base. If a few lose confidence, a trickle of defections could turn into a torrent.

      While Exodus spokeswoman Melissa Newmann declined to say whether or not customers have begun defecting yet, that risk is clear and real. "Many customers as part of prudent business planning are evaluating contingency plans to mitigate risk," she told ASPnews.

      Exodus claims its customers have been supportive of the company since the Chapter 11 announcement, and this is borne out by customers such as UK-based ASP Aspective, which runs its operations out of an Exodus data centre in London. "We are continuing to use Exodus to host our ASP contracts as we believe that Chapter 11 status will enable Exodus to restructure the organization in a protected financial environment," Richard Beniston, Aspective`s marketing director, told ASPnews. Contingency plans are in place to enable Aspective to move its operations to another data center should that become necessary, however.

      Despite Exodus` upbeat messages, the truth is that the company is now unmistakably a takeover target. Rather than reorganization and a return to business as normal, it`s quite likely that Exodus will be acquired by someone in a related business with a strong financial position. If this happens most of its data centers would probably survive along with its service offerings, even if the Exodus name disappears. But hosting would almost certainly not account for a very significant part of the new owner`s total revenues. It does not seem that that would be a viable business strategy at all.




      InternetNews - ISP News Archives







      For more stories on:
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 10:02:31
      Beitrag Nr. 131 ()
      Wieso kann ich bei der Sparkasse Exodus nicht online in Berlin kaufen? Es erscheint das Applet Fenster " Nicht an diesem Börsenplatz" möglich
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 10:25:07
      Beitrag Nr. 132 ()
      @tonipol

      möglich, dass die Aktie im Sparkassensystem noch als "ausgesetzt" gilt. Da hilft nur telefonisches Ordern.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 10:28:42
      Beitrag Nr. 133 ()
      10 :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 11:28:00
      Beitrag Nr. 134 ()
      11 !!

      Geht doch! USA war doch auch gut.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 12:33:37
      Beitrag Nr. 135 ()
      11 :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 13:55:26
      Beitrag Nr. 136 ()
      Guten Tach!!

      tanka
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 14:03:43
      Beitrag Nr. 137 ()
      hallo tanka, ebenso guten tach, schon wach, deine meinung heute? positiv weiterhin ? kann eigentlich der handel w/ ch 11 nun trotzdem noch ausgesetzt werden oder ist dies erstmal ausgestanden. ggfs. news ?...
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 14:06:00
      Beitrag Nr. 138 ()
      Tag zusammen.
      Wie ich das so sehe, habe ich nichts verpasst.
      Evtl. kleine Gewinnmitnahmen heute in US ?
      Wir wollen mal nicht davon ausgehen.Nachbörslich ist es ja recht ruhig gewesen.

      @tanka
      ...wo bist Du eingestiegen ? 0,098 ?

      MFG
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 14:21:06
      Beitrag Nr. 139 ()
      @ Kater Lu
      Bei 0.10 eurocent!!!!!!

      Aber:"Augen auf beim Eierkauf".Habe mir eben mal die Top 100 der OTC-BB angeguckt(Top100 Umsätze/September).

      Aua,es sind dort gerade einmal 18 Werte die über 0.10cent notieren und 1 einziger der über 1Dollar steht.

      Also sollte man jetzt wegen des Kursanstieges von Gestern nicht gleich anfangen von 0.50/0.70cent oder sogar 2Dollar zu träumen!!!

      tanka
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 14:28:47
      Beitrag Nr. 140 ()
      hey tanka - wolltest du also doch nicht meine für 10 :):)
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 14:29:36
      Beitrag Nr. 141 ()
      im yahoo.com-board wird übrigens mehrfach c&w als bräutigam genannt! :):)
      klingt alles ganz vielversprechend - wenn auch sehr vage!
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 14:30:25
      Beitrag Nr. 142 ()
      ...Eier sind nie gekocht, wenn man sie kauft, also wie eine Frau berühren.
      Und wohlgemerkt, Träume sind Eierschäume.

      Aber wir haben ja Zeit und Ruhe, und etwas Sachverstand, um mit dieser Exodus - Situation umzugehen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 14:35:30
      Beitrag Nr. 143 ()
      @tdwzb

      Doch,aber Du hast eine 0 vor und eine 0 hinter dem Komma vergessen! :D :D :D

      tanka
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 15:39:47
      Beitrag Nr. 144 ()
      Vorbörslich 0,1 mit 25k käufen.
      "Wenn denn " der Takt so beibehalten wird, wie die letzten zwei Stunden gestern in US,
      dann "könnte der Schlusskurs Heute bei 0,15 $ liegen.
      Nur so als "Speku"

      ...der Anfang ist gemacht.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 15:41:43
      Beitrag Nr. 145 ()
      freerealtime.com scheint keine kurse mehr zu stellen. was isz das jetzt wieder für ein scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      weiß jemand was?????????????? kostet das jetzt doch was. oder fehler bei denen im system. kriege keine kurse!!!!!!!!! weder exdsq noch caly noch pbdy....
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 15:44:44
      Beitrag Nr. 146 ()
      @joelu

      Exodus geht bei mir auch nicht, MLNM und AMGN gehen aber normal :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 15:49:04
      Beitrag Nr. 147 ()
      aktuell 10,5 us-cents! :):)
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 15:53:34
      Beitrag Nr. 148 ()
      stimmt. usa geht gut ab..
      Aenne
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 15:55:04
      Beitrag Nr. 149 ()
      wo seht ihr denn die aktuellen kurse??
      freerealtime klappt heute nicht!!!
      prince2
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 15:59:02
      Beitrag Nr. 150 ()
      Kurse über freerealtime heute nur möglich:EXDSQ und dann links times and sales!Muß man zwar öfter klicken aben geht jedenfalls
      cu webbie
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 16:01:23
      Beitrag Nr. 151 ()
      @ all

      ICH HABE AUCH KEINEN BOCK MEHR!!!!!!!!!!!

      Freerealtime-Rohrkrepierer

      Finanztreff-Rohrkrepierer

      Es ist manchmal echt zum kotzen!!!!!!

      tanka
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 16:04:31
      Beitrag Nr. 152 ()
      bleibt doch cremig leute!
      Kurs liegt bei 0,103

      cu webbie
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 16:05:49
      Beitrag Nr. 153 ()
      guten morgen

      gibt es eigentlich unternehmen die chapter11 "überlebt" haben (bitte nur die nennen bei denen die aktionäre nicht leer ausgingen?

      Danke
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 16:08:45
      Beitrag Nr. 154 ()
      tanka:
      ruhig bleiben - :cool:

      der kurs läuft auch OHNE uns..
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 16:13:57
      Beitrag Nr. 155 ()
      Hallo Shila,

      ich glaube Novell hat das mal durchgemacht.

      Gruß
      Kirsche
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 16:15:44
      Beitrag Nr. 156 ()
      @tanka
      geh zurück zum Exodus tread.

      // 60 von "Poelsi" bzw EXODUS ab heute wieder handel....
      dann # 19 ergibt http:// finance.lycos.com/ usw ussw

      und auch hier kannst du sehen wie die rakete abgeht.
      grußß
      aenne
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 16:20:08
      Beitrag Nr. 157 ()
      aktuell 10,8 us-cents!
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 16:22:52
      Beitrag Nr. 158 ()
      und schon sind wir in Deutschland bei 0,12 !!
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 16:24:00
      Beitrag Nr. 159 ()
      wer hat eben 10.000 stück für 11 euro-cent verkauft???
      usa aktuell 11,1

      :):)
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 16:27:09
      Beitrag Nr. 160 ()
      tageshoch 11,5 us-cents :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 16:30:00
      Beitrag Nr. 161 ()
      Rec. Time Action Price Volume Exch.
      10:29:29 AM Trade 0.112 200 OTC BB
      10:29:21 AM Trade 0.113 5000 OTC BB
      10:29:16 AM Trade 0.113 5000 OTC BB
      10:29:15 AM Trade 0.114 4000 OTC BB
      10:28:55 AM Trade 0.11 200 OTC BB
      10:28:54 AM Trade 0.112 500 OTC BB
      10:28:52 AM Trade 0.11 1000 OTC BB
      10:28:48 AM Trade 0.113 900 OTC BB
      10:28:48 AM Trade 0.113 5000 OTC BB
      10:28:42 AM Trade 0.112 4000 OTC BB
      10:28:19 AM Trade 0.113 1000 OTC BB
      10:28:03 AM Trade 0.112 25000 OTC BB
      10:28:03 AM Trade 0.11 2000 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 16:37:50
      Beitrag Nr. 162 ()
      ...und dabei nicht übersehen die Order um 10:19 mit 500 000 Shares zu 0,11.
      Immer noch meine Theorie : Aufkäufer ????????

      MFG
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 16:40:48
      Beitrag Nr. 163 ()
      Rec. Time Action Price Volume Exch.
      10:39:43 AM Trade 0.117 15000 OTC BB
      10:39:42 AM Trade 0.117 15000 OTC BB
      10:39:37 AM Trade 0.05 400 OTC BB
      10:39:13 AM Trade 0.117 10000 OTC BB
      10:38:39 AM Trade 0.117 25000 OTC BB
      10:38:35 AM Trade 0.116 5000 OTC BB
      10:38:30 AM Trade 0.116 400 OTC BB
      10:38:23 AM Trade 0.117 3500 OTC BB
      10:38:20 AM Trade 0.117 40000 OTC BB
      10:38:18 AM Trade 0.116 5000 OTC BB
      10:38:09 AM Trade 0.117 8800 OTC BB
      10:38:09 AM Trade 0.117 1200 OTC BB

      hoffentlich bleibt das so...
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 16:41:18
      Beitrag Nr. 164 ()
      EXODUS COMMUNICATIONS INC - OTC BB: EXDSQ


      Rec. Time Action Price Volume Exch.
      10:39:43 AM Trade 0.117 15000 OTC BB
      10:39:42 AM Trade 0.117 15000 OTC BB
      10:39:37 AM Trade 0.05 400 OTC BB
      10:39:13 AM Trade 0.117 10000 OTC BB
      10:38:39 AM Trade 0.117 25000 OTC BB
      10:38:35 AM Trade 0.116 5000 OTC BB
      10:38:30 AM Trade 0.116 400 OTC BB
      10:38:23 AM Trade 0.117 3500 OTC BB
      10:38:20 AM Trade 0.117 40000 OTC BB
      10:38:18 AM Trade 0.116 5000 OTC BB
      10:38:09 AM Trade 0.117 8800 OTC BB
      10:38:09 AM Trade 0.117 1200 OTC BB
      10:38:05 AM Trade 0.117 5000 OTC BB
      10:37:53 AM Trade 0.117 1000 OTC BB
      10:37:53 AM Trade 0.117 1500 OTC BB
      10:37:53 AM Trade 0.117 8000 OTC BB
      10:37:45 AM Trade 0.116 5000 OTC BB
      10:37:39 AM Trade 0.116 4900 OTC BB
      10:37:32 AM Trade 0.118 10000 OTC BB
      10:37:25 AM Trade 0.115 5000 OTC BB

      most recent back next
      10:40:22 AM EDT - Tuesday, October 9, 2001 - data is real-time


      DJIA 9,041.72 26.22

      Nasdaq 1,586.61 19.34

      S&P 500 1,058.67 3.77

      10 Yr Bond 4.56 4.56





      Select Time Frame
      Start Time
      91011121234 00153045


      --------------------------------------------------------------------------------
      Trading Center
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 16:49:56
      Beitrag Nr. 165 ()
      Kann mir einer erklären warum ich EXDS bei Codi (USA-Handel)
      online nicht verkaufen kann ???
      Bei der von Ihnen angeforderten Funktion ist eine Störung aufgetreten.

      Bitte rufen Sie uns an. Unsere Kundenbetreuer stehen Ihnen unter 01803-336366 in der Zeit von 8:00 bis 22:00 Uhr gerne zur Verfügung.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 16:55:25
      Beitrag Nr. 166 ()
      Tubitu

      0,12 $

      Mein Tageskursziel schon in Sicht..........
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:05:30
      Beitrag Nr. 167 ()
      Kater Carlo
      RICHTIG: 12 US cent. Und ich dachte, ich bring hier was neues...
      Wie ist denn Dein Kursziel?
      Soll ich Dir meins verraten??
      Aenne
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:09:31
      Beitrag Nr. 168 ()
      Berlin muß noch nachziehen
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:17:40
      Beitrag Nr. 169 ()
      wir sind doch bei 0,12 €
      Noch Fragen??
      Endlich mal ne .eile Aktie
      Aenne
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:23:28
      Beitrag Nr. 170 ()
      @AenneW

      0,12 US$ sind ca 0,1307 in Germany

      ...danke für den Carlo, und anbei mein Kursziel:
      #144 von KaterLudwig 09.10.01 15:39:47 4597187
      Vorbörslich 0,1 mit 25k käufen.
      "Wenn denn " der Takt so beibehalten wird, wie die letzten zwei Stunden gestern in US,
      dann "könnte der Schlusskurs Heute bei 0,15 $ liegen.
      Nur so als "Speku"

      ...der Anfang ist gemacht.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:23:43
      Beitrag Nr. 171 ()
      @supastah

      frage mich warum du überhaupt verkaufen willst?!
      bist du gestern bei 0,05 eingestiegen?
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:24:03
      Beitrag Nr. 172 ()
      AKTUEL 0,12$

      UND WAS MEINT IHR SOLLTE MANN DIE ERSTEN GEWINNE JETZ MITNEHMEN ODER NOCH WARTEN?
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:26:35
      Beitrag Nr. 173 ()
      tolle sache hier mit exds

      100% seit gestern im plus und es werden mit sicherheit noch mehr.

      11.860.000 geh. stücke

      kurs 0,117 usc

      +30%
      super , super
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:28:44
      Beitrag Nr. 174 ()
      @161178

      glaube dass wir morgen die 0,15 sehen
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:28:51
      Beitrag Nr. 175 ()
      wir haben die 0,12 usc erreicht

      +33,33%
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:31:33
      Beitrag Nr. 176 ()
      @Kater Lu

      Die Order um 10.19 war von mir!!!

      Ist doch klar :laugh: :laugh: :laugh:

      tanka

      im Prozenterausch
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:31:51
      Beitrag Nr. 177 ()
      ...und wieder 500 000Shares, diesmal zu 0,12...
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:33:37
      Beitrag Nr. 178 ()
      jetzt 0,13
      einfach super.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:33:47
      Beitrag Nr. 179 ()
      @tanka

      Oder will Deine Frau schon wieder shoppen? ;-)

      Gruß
      Kirsche
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:34:16
      Beitrag Nr. 180 ()
      Oh wenn unser Peter das noch miterleben würde.:D :D :D

      tanka
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:34:22
      Beitrag Nr. 181 ()
      @Tanka

      ...und natürlich die um 11:37 auch zu 0,12...

      Pass auf die "Eier" auf.

      Und weiter so mit kleinen Spässen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:34:24
      Beitrag Nr. 182 ()
      WOHER ERKENNT MAN BEI QUOTE COM LIVE CHARTS OB ES EIN KAUF ODER VERKAUSORDERS IST???
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:34:43
      Beitrag Nr. 183 ()
      fette umsätze bei über 0,12$

      das kann doch so weiter gehen oder?
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:35:48
      Beitrag Nr. 184 ()
      meinst Du mich ????????????
      Ich bin voll dabei!!!
      Peter
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:36:47
      Beitrag Nr. 185 ()
      @AenneW

      ,,,nebenbei danke für den Carlo und anbei :

      #144 von KaterLudwig 09.10.01 15:39:47 4597187
      Vorbörslich 0,1 mit 25k käufen.
      "Wenn denn " der Takt so beibehalten wird, wie die letzten zwei Stunden gestern in US,
      dann "könnte der Schlusskurs Heute bei 0,15 $ liegen.
      Nur so als "Speku"

      ...der Anfang ist gemacht.

      MFG
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:39:12
      Beitrag Nr. 186 ()
      @Kater Lu

      11:37!!Klar war doch Ehrensache :laugh: :laugh:

      @Kirsche

      Richtig!!! Exodusaktien Shoppen gehn,da weiss man was man hat.:D :D :D

      tanka
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:40:08
      Beitrag Nr. 187 ()
      12.590.000 geh.st.
      kurs 0,123
      +36,67%
      es geht weiter
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:40:45
      Beitrag Nr. 188 ()
      @Katerchen
      Wir haben ja noch Zeit heute... !!
      Ales klar!... !
      Aenne
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:42:52
      Beitrag Nr. 189 ()
      @ EisPeter

      Nein ich meine unseren Mentor Peter ha!!!!

      Hat jemand von Euch Peter irgentwo gesehen???

      Peter wo bist Du??????????????????


      tanka
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:49:53
      Beitrag Nr. 190 ()
      und weiter gehts
      0,125
      13.304.000 st.
      38,89%
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:52:17
      Beitrag Nr. 191 ()
      EXODUS COMMUNICATIONS INC - OTC BB: EXDSQ


      Rec. Time Action Price Volume Exch.
      11:51:35 AM Trade 0.129 8000 OTC BB
      11:51:06 AM Trade 0.128 400 OTC BB
      11:51:06 AM Trade 0.128 200 OTC BB
      11:50:57 AM Trade 0.129 2700 OTC BB
      11:50:37 AM Trade 0.129 2000 OTC BB
      11:50:29 AM Trade 0.129 10000 OTC BB
      11:50:14 AM Trade 0.129 30000 OTC BB
      11:49:59 AM Trade 0.129 5000 OTC BB
      11:49:56 AM Trade 0.129 5000 OTC BB
      11:49:48 AM Trade 0.129 3000 OTC BB
      11:49:48 AM Trade 0.129 2500 OTC BB
      11:49:48 AM Trade 0.129 3000 OTC BB


      spritz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:52:18
      Beitrag Nr. 192 ()
      EXODUS COMMUNICATIONS INC - OTC BB: EXDSQ


      Rec. Time Action Price Volume Exch.
      11:51:35 AM Trade 0.129 8000 OTC BB
      11:51:06 AM Trade 0.128 400 OTC BB
      11:51:06 AM Trade 0.128 200 OTC BB
      11:50:57 AM Trade 0.129 2700 OTC BB
      11:50:37 AM Trade 0.129 2000 OTC BB
      11:50:29 AM Trade 0.129 10000 OTC BB
      11:50:14 AM Trade 0.129 30000 OTC BB
      11:49:59 AM Trade 0.129 5000 OTC BB
      11:49:56 AM Trade 0.129 5000 OTC BB
      11:49:48 AM Trade 0.129 3000 OTC BB
      11:49:48 AM Trade 0.129 2500 OTC BB
      11:49:48 AM Trade 0.129 3000 OTC BB


      spritz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:53:12
      Beitrag Nr. 193 ()
      Habe heute keine mehr für 0.09 bekommen :(, dann allerdings glücklicherweise für 0,12 zugegriffen :)

      jetzt schon bei 0,129 :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:54:26
      Beitrag Nr. 194 ()
      gleich sehen wir die 0,13

      aktuell 0,129
      13.667.000 st.
      +43,33%
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:58:25
      Beitrag Nr. 195 ()
      @Penic

      Nichts für ungut, aber wir alle haben doch Einblick in die Realtimekurse. Muß dass wirklich sein, dass man jede Veränderung in der zweiten Stelle nach dem Komma kommentiert?

      Gruß
      Kirsche
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:59:30
      Beitrag Nr. 196 ()
      Hallo zusammen
      Habe getern zu gekauft 8000 Stk.
      Was meint ihr,kann ich die auch jemals wieder verkaufen
      oder bleibe ich drauf sitzen
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 18:10:22
      Beitrag Nr. 197 ()
      @ kirsche

      wenn du meinst lass ich es ebend.
      aber dann sage mir doch mal die aktuell gehandelten stücke.

      tschau - bis zum nächsten zock
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 18:14:58
      Beitrag Nr. 198 ()
      Warum hast Du denn gekauft??.. um sie gleich wieder zu verkaufen ??
      Lass sie doch erst mal "Eier" legen.
      Verkauf sie in der Aufzugsphase wenns Richtung: -,30 € geht.
      Vorher sehe ich da absolut keinen Sinn drin.
      Kannst Du mit dem Vorschlag leben?
      Bis denne
      Aenne
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 18:33:09
      Beitrag Nr. 199 ()
      14,3 us-cent!
      :):):)

      wow!
      meine xx stücke gestern zu 8 in dtl. sind goldwert!
      denke, die 0,2$ sind diese woche drin.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 18:36:43
      Beitrag Nr. 200 ()
      Schaaaaaaaaaaaaade......
      hätte gestern alles zu 8 Cent einkaufen sollen.
      Aber nach "tdwzb" ´s Posting war meine Nachlage bei 12 Cent bis jetzt auch nicht schlecht.
      Hoffen wir das beste,
      einmal sollte ja mal was klappen.
      Fuzzi
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 18:39:39
      Beitrag Nr. 201 ()
      Bitte mal aktuelle Kurs posten
      Danke
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 18:39:56
      Beitrag Nr. 202 ()
      EXODUS COMMUNICATIONS INC - OTC BB: EXDSQ


      Rec. Time Action Price Volume Exch.
      12:39:14 PM Trade 0.144 10000 OTC BB
      12:39:10 PM Trade 0.144 5000 OTC BB
      12:39:10 PM Trade 0.144 1000 OTC BB
      12:39:10 PM Trade 0.144 5000 OTC BB
      12:39:10 PM Trade 0.144 5000 OTC BB
      12:39:08 PM Trade 0.141 400 OTC BB
      12:38:35 PM Trade 0.144 4900 OTC BB
      12:38:29 PM Trade 0.14 100 OTC BB
      12:38:22 PM Trade 0.141 200 OTC BB
      12:38:00 PM Trade 0.144 3000 OTC BB
      12:37:37 PM Trade 0.144 5000 OTC BB
      12:37:25 PM Trade 0.144 3300 OTC BB

      spritz, spritz, spritz...

      mir geht einer ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 18:44:23
      Beitrag Nr. 203 ()
      Kann mir mal ein Mensch sagen, warum ich 250.000 Stück für umgerechnet 0,09 cent verkauft habe?

      Ich will sie sofort wieder haben!

      daxcrash
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 18:48:42
      Beitrag Nr. 204 ()
      Hät ich das vorher gewußt, hätte ich mir ein wenig mehr ins Depot gelegt, anstatt mich nebenbei über kleine Optionsscheingewinne zu freuen

      @joelu

      Wie soll ich das jetzt verstehen ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 18:53:38
      Beitrag Nr. 205 ()
      Bitte noch einmal Realtime reinstellen
      Danke
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 18:54:02
      Beitrag Nr. 206 ()
      versteh es wie du willst, aber es jagt mich durch die decke, gestern für 0,075 e gekauft in d. heute nochmal für 11 und 13 cent

      EXODUS COMMUNICATIONS INC - OTC BB: EXDSQ


      Rec. Time Action Price Volume Exch.
      12:52:58 PM Trade 0.151 5000 OTC BB
      12:52:30 PM Trade 0.151 1500 OTC BB
      12:52:17 PM Trade 0.151 1700 OTC BB
      12:52:13 PM Trade 0.149 10000 OTC BB
      12:52:12 PM Trade 0.151 5000 OTC BB
      12:52:07 PM Trade 0.149 1300 OTC BB
      12:52:07 PM Trade 0.151 5000 OTC BB
      12:51:52 PM Trade 0.151 3000 OTC BB
      12:51:48 PM Trade 0.151 6400 OTC BB
      12:51:45 PM Trade 0.151 2500 OTC BB
      12:51:43 PM Trade 0.149 15000 OTC BB
      12:51:38 PM Trade 0.151 11000 OTC BB

      gleich geht mir richtig einer ab!!!!!!!!!!!!!

      spritz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      sowas habe ich noch nie erlebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 18:54:56
      Beitrag Nr. 207 ()
      Mann DAX
      da haste deinem Nahmen alle Ehre gemacht,
      250.000 zu 9 Cent sind mindestens 15.000€ CRASH gemacht,
      mit derzeit steigender Tendenz.
      Ist schade, Spatz in der Hand bei Dir.
      Bei uns Taube auf dem Dach.
      So ist das halt. heute..
      und morgen???????
      Fuzzi
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 18:56:27
      Beitrag Nr. 208 ()
      @joelu
      Danke

      Habe gestern zu 0,08e gekauft.
      100% gemacht.

      Klasse
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 18:56:44
      Beitrag Nr. 209 ()
      Ach ja hat ich vergessen:
      14,4 Cent zZ
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 18:59:16
      Beitrag Nr. 210 ()
      Nu reiß di mal am Schlübber....
      Hier geht die Post ab, schau dir mal den US Chart an, da fängst du an zu lachen - ab in den heißen Norden - SUPER
      genau jetzt 0,1460 US cent
      und es geht weiter....
      Wer unter 50 c verkauft, muß nicht normal sein
      Bis denne
      Aenne
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 19:04:05
      Beitrag Nr. 211 ()
      Was meint IHR jetzt verkaufen oder drinnenbleiben??

      BITTE um Antwort!!
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 19:05:53
      Beitrag Nr. 212 ()
      @Alex2210,

      Schlaftabletten nehmen.

      Avatar
      schrieb am 09.10.01 19:08:52
      Beitrag Nr. 213 ()
      Ich Schwachkopf hab doch tatsächlich nicht gewußt, daß ich mit Maxblue direkt in Amerika ordern kann.
      Hätte sonst schon am ersten Tag für runde 5 US-Cent zugelangt.
      Mist Mist Mist. Oder Blödheit, wie mann will. Hab mich dann kundig gemacht und das gesagt bekommen.
      Dann hätte ich jetzt immerhin schon schlappe 300%
      Aber der mensch ist einfach zu gierig. Vor ner Woche Bankrott und heute alle wieder das Dollarzeichen in den Augen.
      -Dagobert Duck lässt grüßen, seid umschlungen Ihr FANTASTILLIARDEN.
      Fuzzi
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 19:09:54
      Beitrag Nr. 214 ()
      jeu 15 Cent geknackt
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 19:13:25
      Beitrag Nr. 215 ()
      wo guckt Ihr eigentlich, gerade die 0,17 gefallen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 19:13:27
      Beitrag Nr. 216 ()
      EXODUS COMMUNICATIONS INC - OTC BB: EXDSQ


      Rec. Time Action Price Volume Exch.
      1:12:54 PM Trade 0.16 10000 OTC BB
      1:12:48 PM Trade 0.16 10000 OTC BB
      1:12:07 PM Trade 0.15 5000 OTC BB
      1:12:02 PM Trade 0.159 200 OTC BB
      1:11:35 PM Trade 0.15 20000 OTC BB
      1:11:33 PM Trade 0.16 1000 OTC BB
      1:11:30 PM Trade 0.16 4000 OTC BB
      1:11:08 PM Trade 0.159 800 OTC BB
      1:11:04 PM Trade 0.16 10000 OTC BB
      1:11:02 PM Trade 0.159 10000 OTC BB
      1:11:00 PM Trade 0.16 10000 OTC BB
      1:10:53 PM Trade 0.16 800 OTC BB

      ich kratz ab........................
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 19:18:02
      Beitrag Nr. 217 ()
      Da ist man nur mal kurz beim Abendessen, und kaum ist man wieder da, steht der Kurs schon wieder einige Cents höher.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 19:18:58
      Beitrag Nr. 218 ()
      Ich beiß mir gleich sowas von in den Arsch, meine Überweisung auf Comdirect ist immer noch nicht da, gut, daß ich wenigstens von den Resten noch 4500 zu 0,08 eingesammelt habe

      Die 20000 die ich noch nachlegen wollte sind aktuell nur noch 10000.

      Sorry, aber ich bin für eine Verschnaufpause, sonst krieg ich morgen früh nur noch 5000 für die Kohle

      1:17:56 PM Trade 0.159 2500 OTC BB
      1:17:55 PM Trade 0.159 200 OTC BB
      1:17:52 PM Trade 0.16 30000 OTC BB
      1:17:49 PM Trade 0.159 2200 OTC BB
      1:17:36 PM Trade 0.159 2000 OTC BB
      1:17:14 PM Trade 0.159 15000 OTC BB

      geht doch, eben schon bei 0,17 gewesen
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 19:20:30
      Beitrag Nr. 219 ()
      Leute, laßt die Gewinne laufen! Nicht verkaufen! Exodus ist ein zur Zeit einmaliger Wert. Kommt nur der leiseste Verdacht auf, sie könnten Ch11 überstehen, sind unsere Aktien fast auf einen Schlag bis zu 2 Dollar wert! Rechnet das mal in Prozenten aus! Ich denke, dass wir in den nächsten Wochen auch ohne jede Nachricht die 50 cent überschreiten werden - nur wie weit, daüber läßt sich trefflich spekulieren.
      Ein Unternehmen mit über einer Milliarde Dollar Umsatz und einer Marktkapitalisierung von selbst heute noch unter 10% des Umsatzes. Das ist eine drastische Unterbewertung, wie wohl kein anderer Wert zur Zeit unterbewertet ist. Es ist einzig die Angst vor der endgültigen Pleite, die von den Shorties an der Nasdaq ausgenutzt wurde! Nur das hat die Tiefstkurse ermöglicht, sonst wären wir auch heute mindestens bei 60-70 cent!
      Ich glaube im übrigen nicht, dass Shorties gezwungen sein werden, an der OTC zu covern, aber es kann nicht mehr weiter geshortet werden. Die Kurse steigen und irgendwann wird dann auch von denen, die noch short sind, "freiwillig" gecovert werden.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 19:21:04
      Beitrag Nr. 220 ()
      @ Allex
      15 Cent entspricht etwa einer MKT von 75-80 MIO US-Dollar.
      Exodus hat so ca. 2 Milliarden Umsatz im Jahr. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
      Sollte es gelingen sich auf das profitable Geschäft zu beschränken und sich der Verlustreichen Anhängsel entledigen können.
      Dann ja dann?????????
      Fang halt mal an zu rechnen.
      80 Mil zu 2 Bil = so 25 mal oder 25000%
      Alles klar??
      Ja Absturz gibts auch. Ist auch möglich, das ist das Salz in der Suppe.
      Nu, zocken oder kleinen Gewinn mitnehmen.
      Fuzzi
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 19:22:01
      Beitrag Nr. 221 ()
      Hallo FSCH,
      unter welche internet adresse finde ich den Chart?
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 19:22:06
      Beitrag Nr. 222 ()
      Ich sage nur :-)
      ...und freue mich Morgen auf die 0,22US$
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 19:26:35
      Beitrag Nr. 223 ()
      Ich bin raus und es ist mir scheiss egal, wohin da Ding noch steigt. Bin zu 0.20 $ vor einer Woche rein und gerade zu 0.168 $ raus. Hatte 50000STK. und bin froh das ich ueberhaupt noch etwas bekommen habe. Nie wieder Exodus!!!!!



      Gruss Manuel
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 19:27:47
      Beitrag Nr. 224 ()
      @Tanka
      Entschuldigung, dass ich mich die Tage nicht gemeldet habe, war beruflich zu eingespannt, konnte aber meinen Bestand auch rechtzeitig aufstocken auf inzwischen 15000 Stück!
      Wir haben doch eigentlich gewußt, dass das kommen wird. Und es ist erst der Anfang. Ein weiterer drastischer Kursanstieg kann nur durch sehr schlechte News verhindert werden. Ich denke, dass wir ohne weitere Meldungen in den nächsten Wochen Kurse oberhalb von 50 cent, evtl. sogar um die 70 cent sehen. Sollten positive Nachrichten durchsickern, sind auch Kurse möglich, die deutlich oberhalb der Dollargrenze liegen. Sollte Exds es tatsächlich schaffen, liegt das Ziel mit Sicht auf 12 Monate bei 3-5 Dollar. Von mehr darf man träumen!

      An alle: Einsteigen! Wir stehen erst am Anfang - die Chancen sind unvergleichlich viel größer als die Risiken mit Sicht auf die nächsten 2-3 Monate!

      Hurrah!
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 19:28:46
      Beitrag Nr. 225 ()
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 19:32:45
      Beitrag Nr. 226 ()
      Ihr vergesst die 3,5 Mrd. Schulden und die Glaeubiger. Exodus wird zerschlagen und die Aktionaere gehen leer aus. Das was wir hier sehen ist eine Gegenreaktion von den 50 Millionen die am Freitag zu 0,05 gehandelt worden sind und nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 19:48:02
      Beitrag Nr. 227 ()
      habe vorhin 4750 st zu 0,17 in ber verkauft....ufffff
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 19:49:29
      Beitrag Nr. 228 ()
      @man76

      Dein Szenario ist natürlich möglich, aber nicht gesichert! Das ist der Punkt. Das was jetzt läuft, ist eine Gegenreaktion, aber nicht nur! Exds hat 3,5 Mrd Dollar Schulden. Als schuldenfreies Unternehmen ist es aber mehr wert als die 3,5 Mrd Dollar - schätzungsweise 7-10 Dollar pro share, irgendetwas zwischen 4-6 Mrd Dollar. Dem tragen die steigenden Kurse, die von einem positiven Szenario ausgehen, Rechnung.
      Die kalte Enteignung der Aktionäre eines Nasdaq100-Unternehmens, auch eines Großunternehmens, das allein etwa 120 Millionen Aktien hält, wäre sicherlich kein Ruhmesblatt. Obwohl das den Verantwortlichen zuzutrauen ist, wird man dann Hemmungen haben, wenn andere Lösungen möglich sind, die diesen Schritt umgehen. Und steigende Kurse können zusammen mit einem schlüssigen Restrukturierungskonzept auch den Schuldnern den Eindruck vermitteln, dass es sich zu warten lohnt und man nicht zu Billigpreisen das Unternehmen jetzt verscherbeln sollte!

      Ich denke, man muss beides sehen: Die Risiken und die Chancen, alles andere ist sehr einseitig. Und auch eine Gegenreaktion erfolgt nicht einfach so - ich glaube auch nicht an einen Shortsqueeze, sondern die nüchterne Kalkulation zeigt, dass Dollarkurse in Kürze nach wie vor möglich sind. Das treibt die Kurse - und diesmal sind allerdings keine Leerverkäufe möglich, die dieser Phantasie einen Strich durch die Rechnung machen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 19:56:07
      Beitrag Nr. 229 ()
      Man Joelu,
      dafür haste so gespritzt??
      Halte meine noch ein Stück.
      Siehe PeterHa
      Gruß Fuzzi
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 20:08:48
      Beitrag Nr. 230 ()
      Ich wuensche Euch allen viel Glueck. Mir ist die Sache zu heiss und ich kann jetzt auch wieder besser schlafen, obwohl es nur ein eher kleiner Posten ( ~ 20%) in meinem Depot war.


      Gruss Manuel

      P.S Wenn es EXDS schaffen sollte, ohne vorher zerschlagen zu werden und auch durchhalten koennt, seit Ihr sicherlich sehr vermoegent. Aber es gibt auch andere Moeglichkeiten, an sein Ziel zu gelangen und vor allem mit weniger Risiko.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 20:13:53
      Beitrag Nr. 231 ()
      So...
      Das passiert also, wenn man kurz seine in Gorgonzola gekochten Gnoccis zu sich nimmt.
      Die ersten steigen aus..!
      Ich glaube doch, daß hier von einigen vergessen wird, daß wir eigentlich schon bei 0 waren.
      Und jetzt?
      Das ist doch eine nette Chance M.E. .
      Bis Freitag sollten wir die 0,35 eigentlich sehen, um dann weiter zu sehen.

      War ein weiterer netter Tag mit Exodus.

      ...und Euch noch einen netten Abend

      MFG Kater
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 20:23:34
      Beitrag Nr. 232 ()
      Ein Missverständnis sollte man ausräumen: Es wird nicht weiter linear noch oben gehen, sondern - wir sehen das ja schon - zu Gewinnmitnahmen oder Verlustbegrenzungen kommen! Also werden wir auch kräftig einbrechen. Aber das Handelsvolumen ist nicht riesig, sondern bewegt sich im Normbereich, so dass nicht von einem Aufkauf innerhlab von 1-2 Tagen auszugehen ist - und die, die jetzt kaufen, versprechen sich auch noch Profit und haben nicht vor, bei 20 cent schon wieder zu verkaufen.
      Also keine Panik kriegen, wenn wir durchatmen. Es kommen weitere Anläufe!
      Und bis jetzt können wir mit 16-17 US-Cent nicht meckern. Zwei bis drei weitere Tage mit 80% und wir sind bei 50 cent!
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 20:33:34
      Beitrag Nr. 233 ()
      Habe vorhin die Position, die ich zu 0,12 gekauft hatte für 0,18 verkauft. Halte aber die die Positionen, die zu 0,36 und ca. 0,75 gekauft wurden. Falls es nochmals runtergeht, werde ich je nach Lage evtl. nochmal einsteigen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 20:43:25
      Beitrag Nr. 234 ()
      Meiner Meinung nach werden wir noch ein ganzes Stück weiterlaufen.
      Glaubt Ihr vieleicht, daß die Amis heute 22 Mio Aktien kaufen um ihr Geld in den Sand zu setzen.

      Am 20.10 kommen die Zahlen und ich möchte wetten, daß die besser sind wie erwartet.

      Mit ein bischen Glück stehen wir ende des Monats bei 2,00
      Dollar.



      MfG
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 20:47:01
      Beitrag Nr. 235 ()
      Schmidtkogge

      Hätte nichts dagegen, aber siehts Du das Ganze nicht ein wenig zu optimistisch? ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 21:02:41
      Beitrag Nr. 236 ()
      Zum Einrahmen!
      Habe ich persönlich erstemal mitgemacht!!

      Avatar
      schrieb am 09.10.01 21:41:49
      Beitrag Nr. 237 ()
      XDSQ
      EXODUS COMMUNICATNS.


      Last:
      0.151

      03:24:44 PM
      10/09/2001
      Change:

      +0.061
      High:

      0.18
      Low:

      0.08
      Previous
      Close:
      0.09
      Volume:

      26,617,300
      %Change:

      +67.78
      Best Bid:

      -
      Bid Size:

      -
      Best Ask:

      -
      Ask Size
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 22:14:28
      Beitrag Nr. 238 ()
      PaiTanInvest

      @ // 236 "Dein Chart zum Einrahmen" ???
      Was soll dieser Chart??

      Hier stimmt doch überhaupt nichts....
      Was soll der Scheiß?
      KURS ENDE war 0.18 € und nicht wie bei Dir bei ca. 0,15

      Mein Intrady Chart bei comdrirect lautet über EURO Deiner über UKN ---- warum nicht gleich ITALO LIRE???

      Kläre mich bitte auf.
      Gruß
      Aenne
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 22:21:15
      Beitrag Nr. 239 ()
      Sicher wird die Achterbahn kommen.
      Denke und hoffe, daß wir aber im großen und ganzen Aufwärts gehen werden.
      Lauffend Gebühren will ich auch nicht haben.
      Denke der Beitrag von Peter Ha trifft zu.
      Nur bitte bitte nicht gleich wieder "DAUSEND"
      Bin vorläufig zufrieden, wenn wir Licht am Ende sehen, alles andere kommt von alleine.
      Übrigens hat sich doch ganz gut bei 15 Cent wieder gefangen.
      Bin zufrieden.
      Euch allen viel Erfolg mit viel oder wenig Risiko, muß jeder selbst wissen.
      mfg
      Fuzzi
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 22:32:33
      Beitrag Nr. 240 ()
      Bang Boom Aus!

      0.15 cent---ich bin zufrieden!Wie gesagt vor einer Woche habe wir alle noch mit 0.00 cent gerechnet!

      Allerdings geht es an der OTC her wie auf einer Raverpartie was die Schwankungen angeht. :D :D :D

      Wo war ich als der Kurs dort im Tagestief bei 0.014US cent stand?????????????

      Fragen über Fragen..............

      Watt solls

      tanka
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 22:38:21
      Beitrag Nr. 241 ()
      # 231 Katerchen
      # 232 Peterle

      Genau meiner Meinung.
      Gute Nacht

      alles wird gut...?? NEEE !!
      ...alles wird besser !!!!!!

      Aenne
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 22:56:12
      Beitrag Nr. 242 ()
      @tanka
      alles wird gut,wir werden immer besser- oder?
      Unser 0,18 € Kurs zum Ami Kurs 0,1500 $ cent Endstand ist doch gut.
      Gute Nacht
      Aenne
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 23:14:10
      Beitrag Nr. 243 ()
      hallo AenneV,
      bleib mal locker,
      Der Chart war in USD angezeigt mit Zeitangabe.
      hatte mich nur ein wenig gefreut.
      also entspann dich "Kleiner",damit deine Nerven
      morgen nicht wieder blank liegen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 23:39:25
      Beitrag Nr. 244 ()
      Aha,hier treibst Du Dich rum,
      Sollte Dir der Clown Anneeeeee Theater machen,
      rasieren wir den Neureichen Raz-Faz!
      Gruß Geonimo
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 23:52:55
      Beitrag Nr. 245 ()
      TAI PAN

      UKN weiß ich auch nicht- ich habs gesehen - aber wo?? EGAL.
      Wie kommst Du an diesen Chart??
      Ich bin auch bei comdirect- .... Wie kommst Du an....
      Ist ja auch egal, die Endstände kennen wir.

      Günter Grass ist im Fernsehen...
      hoch Interessant.

      Ich wünsche uns einen schönen grünen morgigen Tag
      Aenne
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 00:09:23
      Beitrag Nr. 246 ()
      Hallo

      Kann mir vielleicht mal jemand sagen warum bei der Comedirektbank in der Depotübersicht bei Exodus Wert 0 steht. Denke die wird wieder gehandelt ? Dann muß doch wohl der derzeitge Depotwert stehen. Scheisse, so kann ich den Müll doch nicht verkaufen oder ?
      Fragen über Fragen
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 10:47:25
      Beitrag Nr. 247 ()
      :):):)

      stay :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 11:14:07
      Beitrag Nr. 248 ()
      Kauft an der OTC, Großinvestoren steigen zur Übernahme ein
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 11:17:52
      Beitrag Nr. 249 ()
      Bitte Quellenangabe oder reine Intuition?
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 11:42:32
      Beitrag Nr. 250 ()
      meint ihr, der kurs steigt heute nochmal? oder gibt es heftige gewinnmitnahmen? ich glaube eher zweiteres...
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 11:52:36
      Beitrag Nr. 251 ()
      heute > 0,20 $

      :D:D:D

      KEINE gewinnmitnahmen seit handelseinsetzung vergangenen freitag!

      da ist etwas im busche.
      das ist offensichtlich!

      und was nur die ankündigung eines bereits erstellten sanierungskonzeptes bewirkt: siehe LIPRO - 521260
      heute +180%


      :laugh: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 11:53:05
      Beitrag Nr. 252 ()
      Wer verkauft denn eigentlich bei 16 Cent heute unter der Parität? Unter 10 Cent dürften doch relativ wenig in Deutschland gekauft haben?
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 11:57:27
      Beitrag Nr. 253 ()
      @tdwzb

      Hi, nichts für ungut, aber gestern ist der Kurs in den USA vom Tageshoch von 0,18$ auf zwischenzeitlich 0,14$ zurück gegangen und es wurde bei 0,15 geschlossen. Also ich glaube schon, dass das Gewinnmitnahmen waren.

      Gruß
      Kirsche
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 12:02:41
      Beitrag Nr. 254 ()
      @ kirsche:

      durchgehend weiße candles wäre wohl vermessen!
      :):)
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 12:04:37
      Beitrag Nr. 255 ()
      meinte natürlich:
      weiße kerzen ohne DOCHT!
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 12:10:11
      Beitrag Nr. 256 ()
      also, was sagt die charttechnik????????????????????

      bitte um ergebnise(auch wenn diese wohl auf einen wert wie exdsq nur wenig anwendbar ist)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 12:17:08
      Beitrag Nr. 257 ()
      joelu

      Mindestens 1000% ;)

      Scheint heute aber wieder spannend zu werden. Mal sehen, ob es über die 20 USD geht.
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 12:19:27
      Beitrag Nr. 258 ()
      bin zwar hobbycharttechniker,
      möchte jedoch zu exds keine aussage treffen!
      nach 3 handelstagen wäre das ja wohl auch vermessen und NICHT aussagekräftig! :(:(

      auffallend ist jedoch:
      exds WILL anscheindend steigen - intraday-gewinnmitnahmen - wie die gestern bei 18 - sind gering und nicht merklich spürbar, da die kleinen rückgänge sofort kompensiert wurden!

      **ein schelm wer böses dabei denkt** :):):):)


      ich bin und bleibe weiter long!
      :D:D:D

      m.e. ist das erst der anfang! (siehe peter´s kommentar - spricht mir aus der seele!)
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 12:20:40
      Beitrag Nr. 259 ()
      macht euch aber auf heftigste gewinnmitnahmen gefaßt, da viele leute in den usa unter 10cent gekauft haben, die machen dann auch bei 15cent noch einen guten schnitt...
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 12:24:10
      Beitrag Nr. 260 ()
      Future rennt gerade nach oben. Gibt es irgendwelche New´s?
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 12:28:32
      Beitrag Nr. 261 ()
      Hallo zusammen,

      ich bin eigentlich eher der Etoys interessierte, aber bin
      dennoch aufgrund einiger Personen von Euch kräftig vorgestern bei exdsq eingestiegen. Also erstmal vielen Dank,
      hat super geklappt. An Gewinnmitnahmen denke ich aber nicht.
      Entweder ziehe ich sowas ganz durch oder gar nicht. Ich
      denke heute geht es nochmal bergauf, danach stärkere
      Gewinnmitnahmen. Also Mikalvb du schriebst das kaum welche
      bei unter 10 Cent gekauft haben. Das ist nicht unbedingt
      richtig, ich habe in Amerika gekauft zu 0,07 Dollar und das
      nicht wenig. Ich halte es wie bei Etoys, es verlässt kein
      Stück mein Depot wenn nicht erst der 1 Dollar erreicht ist.
      Hoffen wir heute Abend das beste.
      Noch was, guckt Euch doch mal Etoys an, hat in letzter Zeit
      über 100 % gemacht. Die überlebt ganz sicher, diverse
      Berichte ( Quellen ) hier im Wallstreet-Online Board.
      Also auf gut Glück heute nachmittag.

      Tschau WEGI
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 12:38:01
      Beitrag Nr. 262 ()
      joelu

      Viele haben bestimmt aber auch zum verbilligen gekauft und werden jetzt wohl noch nicht in der Gewinnzone sein. Ich denke, die wird bei den meisten zw. 30 und 60 Cent liegen. Mal sehen.
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 12:48:26
      Beitrag Nr. 263 ()
      @ broker nr. 1 --> #248

      dein traum oder .... bin froh, dass insgesamt optimismus herrscht

      @ peter ha

      beiträge + plausible begründungen w/ bewertung etc. absolut gut + nachvollziehbar

      @ all

      kursziel in 5 jahren (ha,ha,...) ?
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 13:40:55
      Beitrag Nr. 264 ()
      Seit 13 Uhr kein Handel mehr und hier ist auch nichts los.

      Die Spannung steigt... und der Future auch ;)
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 13:42:26
      Beitrag Nr. 265 ()
      quelle: yahoo.com - message board

      :D:D:D


      POSITIVE ASSETS!!! 1.54 BILLION$$$$$
      by: ytwoktrader
      Long-Term Sentiment: Strong Buy 10/10/01 07:16 am
      Msg: 317166 of 317170

      Courtroom News

      This is dated material, but new to me, and quite informative. From WSJ Online.

      October 4, 2001

      --------------------------------------------------------------------------------


      Court Lets Exodus Pay $25M Costs For Foreign Units

      WILMINGTON, Del. -- Exodus Communications Inc. (EXDSQ) won court approval Thursday afternoon to pay $25 million in costs for several of its non-debtor foreign subsidiaries.

      The order, signed by Chief Judge Sue. L. Robinson of the U.S. Bankruptcy Court in Wilmington, Del., allows Exodus to spend up to $20 million to cover operating costs and $5 million to cover wind-down costs for the units.

      The $25 million should be sufficient to fund operating costs and wind-down expenses of the nondebtor foreign subsidiaries for six to eight months, Exodus said.

      The company plans to file a motion seeking approval of a debtor-in-possession financing agreement to carry it through its time in Chapter 11 bankruptcy.

      Exodus has nondebtor foreign subsidiaries in Europe, Japan, Canada, and Australia. Under terms of the order signed by Judge Robinson, Exodus can fund the operating expenses of those subsidiaries in a total amount not to exceed $3 million until the company`s committee of unsecured creditors is formed, which is expected to be next week, Exodus said.

      The company needed the $5 million to fund wind-down costs because part of its restructuring strategy is to shut down several subsidiaries.

      Also at Thursday`s hearing, Robinson approved a motion to allow Exodus to pay up to $5 million of prepetition vendor claims on an interim basis.

      Exodus said it had roughly $200 million in outstanding trade debt claims as of its Sept. 26 Chapter 11 bankruptcy filing.

      Exodus, a provider of Internet infrastructure outsourcing services, listed $5.99 billion in assets in its Chapter 11 petition and $4.45 billion in liabilities.

      -By Tom Becker, Dow Jones Newswires; 302-656-8830

      -----------------------------------------------

      This is from BK court filings last week! WOW!

      There is equity for the common shareholders folks!

      No wonder this stock is coming back fast!

      jmho

      YtwoK
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 14:10:10
      Beitrag Nr. 266 ()
      wer verkauft nur in dtl. für 15??
      da müßten wir schon auf 13,5 in den usa fallen!
      und danach sieht es nicht aus!
      :(:(:(

      vestehe wer will!
      **schisser**

      gewinne laufen lassen - wer das bei exds nicht befolgt (natürlich muß man bei täglicher betrachtung der aufkommenden vola starke nerven haben :cool: ) wird viel viel lehrgeld bezahlen.. :):):):)



      viel erfolg uns allen heute.
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 14:20:18
      Beitrag Nr. 267 ()
      bid / ask in berlin:
      14/16

      also für 14 würd ich auch noch welche nehmen! :):)
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 14:44:47
      Beitrag Nr. 268 ()
      Warum wird eigentlich nur noch in Berlin gehandelt?
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 14:50:54
      Beitrag Nr. 269 ()
      @tdwzb

      Aus dem Yahoo-Board:

      datek steamer now shows
      by: moemoazeni (44/M/Austell, GA)
      Long-Term Sentiment: Strong Buy 10/10/01 08:42 am
      Msg: 317196 of 317199

      bid & ask as of today any one ? mine shows bid .125 ask .155

      Deshalb die vielen Verkäufe zu 0,15?

      Gruß
      Kirsche
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 14:51:31
      Beitrag Nr. 270 ()
      weil die bürokraten-kacker in frankfurt wahrscheinlich tausende von anträgen, formularen etc. auszufüllen haben..
      :):)
      kurz gesagt: ihnen fehlt mal wieder die flexibilität - auf kosten der aktionäre! :mad:

      tippe eröffnungskurs: .15
      dann gehts schnell bis .20

      da sickert langsam einiges durch - ich hoffe, ich täusche mich nicht! :D:D
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 14:51:36
      Beitrag Nr. 271 ()
      Exodus to Receive ISO 9001:2000 CertificationOne of the First Internet Operations Outsourcing Companies to be Recommended For New ISO 9001:2000 Quality Standard

      SANTA CLARA, Calif., Oct 10, 2001 /PRNewswire via COMTEX/ -- Exodus Communications(R), Inc. (OTC Bulletin Board: EXDSQ) today announced it has been recommended to receive ISO 9001:2000 quality management standard certification. Exodus(R) is one of the first Internet operations outsourcing companies to be recommended for the new certification.
      BSI, the world`s leading quality management systems registrar, performed an assessment of the Exodus Customer Response Center during September 2001 and recommended the Company for certification. ISO 9001:2000 is a new certification that emphasizes quality assurance, meeting customer requirements and measuring customer satisfaction. To achieve certification, organizations must determine customer needs and expectations and, as a new requirement, monitor customer satisfaction.

      Exodus has a long-standing commitment to quality standards and practices. The Company achieved SunTone certification from Sun Microsystems in Q1 2000 and in Q1 2001, Deloitte & Touche issued SAS 70 reports for all 23 qualified Exodus Internet Data Centers (IDCs).

      "As one of the first in our industry to be tested and recommended for ISO 9001:2000 certification, Exodus continues to demonstrate its leadership through its commitment to quality and exemplary customer service," said Laurie Priddy, executive vice president, worldwide operations for Exodus. "The ISO 9001:2000 certification reinforces that quality and service to our customers is our number one priority."

      ISO, the International Organization for Standardization, has become the most recognized international reference for quality requirements in business-to-business dealings. The ISO series of international standards for quality management is among the most widely known and successful of the 13,000 standards published.

      About Exodus Communications

      Exodus Communications is the leading provider of managed hosting services for enterprises with mission-critical Internet operations. The company offers sophisticated system and network management solutions along with professional services to provide optimal performance for customers` Internet infrastructures. Exodus manages its network infrastructure via a worldwide network of Internet Data Centers located in North America, Europe and Asia Pacific. More information about Exodus can be found at http://www.exodus.net .

      NOTE: Exodus Communications and
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 14:51:37
      Beitrag Nr. 272 ()
      Tagchen zusammen

      Kleine "Mitnahmen" heute in Berlin, so wie Gestern in US, die letzte Stunde.
      Aber, wenn man beobachtet hat "WAS" gekauft wurde ( letzte Stunde in US ) 10,20, 50, 65, 100K Orders.
      Das sind keine, die Ihr Geld wegschmeißen wollen. Die waren froh nochmals um 2 bis 3 Cent billiger einzusteigen.
      Und außerdem ist es verständlich nach ca. 200% eine gewisse "Mitnahme" einzuplanen.

      Und es gibt noch genug, die zu höheren Kursen eingestiegen sind, die immer noch evtl. versuchen Ihren "Mischkurs" zu verbilligen.

      Einen schönen erfolgreichen EXDS Tag für @, auch wenn es evtl. nicht umbedingt 80% + werden sollten.

      MFG Kater
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 14:54:10
      Beitrag Nr. 273 ()
      Exodus to Receive ISO 9001:2000 CertificationOne of the First Internet Operations Outsourcing Companies to be Recommended For New ISO 9001:2000 Quality Standard

      SANTA CLARA, Calif., Oct 10, 2001 /PRNewswire via COMTEX/ -- Exodus Communications(R), Inc. (OTC Bulletin Board: EXDSQ) today announced it has been recommended to receive ISO 9001:2000 quality management standard certification. Exodus(R) is one of the first Internet operations outsourcing companies to be recommended for the new certification.
      BSI, the world`s leading quality management systems registrar, performed an assessment of the Exodus Customer Response Center during September 2001 and recommended the Company for certification. ISO 9001:2000 is a new certification that emphasizes quality assurance, meeting customer requirements and measuring customer satisfaction. To achieve certification, organizations must determine customer needs and expectations and, as a new requirement, monitor customer satisfaction.

      Exodus has a long-standing commitment to quality standards and practices. The Company achieved SunTone certification from Sun Microsystems in Q1 2000 and in Q1 2001, Deloitte & Touche issued SAS 70 reports for all 23 qualified Exodus Internet Data Centers (IDCs).

      "As one of the first in our industry to be tested and recommended for ISO 9001:2000 certification, Exodus continues to demonstrate its leadership through its commitment to quality and exemplary customer service," said Laurie Priddy, executive vice president, worldwide operations for Exodus. "The ISO 9001:2000 certification reinforces that quality and service to our customers is our number one priority."

      ISO, the International Organization for Standardization, has become the most recognized international reference for quality requirements in business-to-business dealings. The ISO series of international standards for quality management is among the most widely known and successful of the 13,000 standards published.

      About Exodus Communications

      Exodus Communications is the leading provider of managed hosting services for enterprises with mission-critical Internet operations. The company offers sophisticated system and network management solutions along with professional services to provide optimal performance for customers` Internet infrastructures. Exodus manages its network infrastructure via a worldwide network of Internet Data Centers located in North America, Europe and Asia Pacific. More information about Exodus can be found at http://www.exodus.net .

      cu webbie
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 14:54:37
      Beitrag Nr. 274 ()
      tdwzb

      Was sickert denn durch?
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 14:57:27
      Beitrag Nr. 275 ()
      PRESS ATTACK - GOOD MOVE KRAUSE & TEAM !!!

      Exodus to Receive ISO 9001:2000 Certification
      One of the First Internet Operations Outsourcing Companies to be Recommended For New ISO 9001:2000 Quality Standard
      SANTA CLARA, Calif., Oct. 10 /PRNewswire/ -- Exodus Communications®, Inc. (OTC Bulletin Board: EXDSQ - news) today announced it has been recommended to receive ISO 9001:2000 quality management standard certification. Exodus® is one of the first Internet operations outsourcing companies to be recommended for the new certification.

      BSI, the world`s leading quality management systems registrar, performed an assessment of the Exodus Customer Response Center during September 2001 and recommended the Company for certification. ISO 9001:2000 is a new certification that emphasizes quality assurance, meeting customer requirements and measuring customer satisfaction. To achieve certification, organizations must determine customer needs and expectations and, as a new requirement, monitor customer satisfaction.

      Exodus has a long-standing commitment to quality standards and practices. The Company achieved SunTone certification from Sun Microsystems in Q1 2000 and in Q1 2001, Deloitte & Touche issued SAS 70 reports for all 23 qualified Exodus Internet Data Centers (IDCs).

      ``As one of the first in our industry to be tested and recommended for ISO 9001:2000 certification, Exodus continues to demonstrate its leadership through its commitment to quality and exemplary customer service,`` said Laurie Priddy, executive vice president, worldwide operations for Exodus. ``The ISO 9001:2000 certification reinforces that quality and service to our customers is our number one priority.``

      ISO, the International Organization for Standardization, has become the most recognized international reference for quality requirements in business-to-business dealings. The ISO series of international standards for quality management is among the most widely known and successful of the 13,000 standards published.
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 15:08:48
      Beitrag Nr. 276 ()
      Dem Kurs dürfte jede New`s helfen, mal sehen wie die Eröffnungskurse sind.
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 15:16:03
      Beitrag Nr. 277 ()
      Source: http://clubs.yahoo.com/clubs/exodusrestructure

      Our new CEO is experienced in Bankruptcy proceedings and `knows the route`. You must remember two things, Exodus wanted to keep as many `good` employees as they could following the last layoff period and thus offered 3000 stock options at 1.32 for each of those employees at an accellerated vesting rate. If Krause does not keep this committment, I feel that the internal employees in the datacenter will turn to malicious actions against the company and thier clients. From my sources, it appears that Krause is informing his employees that through the restructure process, Exodus will emerge as a much stronger company and with the bankruptcy and restructuring elliciting a new emergance of interest from new clients. Exodus can well afford to get rid of SC-7, SC-6, and SC-8 as well as a handfull absorbed from Global Center. It is likely that another hosting company would be interested in purchasing some of the other data centers that have clients only after such clients agree to the transition terms. One thing is certain - Yahoo is still expanding in SC-5, Microsoft is Expanding in SC-5, SC-3, and in the New Datacenter in Virginia. An interview with Bill Gates indicated that his company was consolidating and not looking to diversify into the hosting business, so unfortunately, it does not appear that Microsoft would be a potential buyer. Hopefully, they will change their mind, as this would be good news for us all.

      Thanks.. You guys are great.. I have spoken with some of the higher management indicating that Microsoft is full speed ahead and may help us with the eventual merger or purchase of Exodus after the restructure. Microsoft has high stakes into Exodus at the moment and it is important to them that the buyer or mergee is compatible with Microsoft growth. I have also talked to the Yahoo Structural Manager and he has been in SC-5 building like crazy. Yahoo is extending their infrastructure and putting all of there faith in Exodus. I have not been able to get any information about other companies such as Ebay. Rest assured that our stock will come back
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 15:28:42
      Beitrag Nr. 278 ()
      hat das eigentlich keiner von auch bemerkt???
      :):)

      Thursday October 4 10:26 AM ET
      Cable & Wireless May Buy Parts of Bankrupt PSINet
      LONDON (Reuters) - Britain`s Cable & Wireless Plc said on Thursday it was looking at buying parts of bankrupt Internet services company PSINet in Japan and Panama. Chief Executive Graham Wallace said the company was looking at adding some of the U.S. company`s assets to its Web site hosting business.

      ``Time will tell`` whether the telecoms group also buys parts of Web hosting company Exodus Communications Inc (Nasdaq:EXDS - news), Wallace told journalists on a conference call. It was too early to say because Exodus only filed for Chapter 11 bankruptcy protection on September 26, he said.
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 15:34:10
      Beitrag Nr. 279 ()
      0,15 USD
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 15:37:49
      Beitrag Nr. 280 ()
      wahnsinnige vola zu beginn:


      Time & Sales most recent back next
      EXODUS COMMUNICATIONS INC - OTC BB: EXDSQ


      Rec. Time Action Price Volume Exch.
      9:36:38 AM Trade 0.14 5000 OTC BB
      9:36:24 AM Ask 0.155 5000 OTC BB
      9:36:24 AM Bid 0.125 5000 OTC BB
      9:36:24 AM Ask 0.155 5000 OTC BB
      9:36:24 AM Bid 0.125 5000 OTC BB
      9:36:20 AM Trade 0.15 100 OTC BB
      9:36:20 AM Trade (at Bid) 0.125 100 OTC BB
      9:36:15 AM Trade 0.14 200 OTC BB
      9:36:15 AM Trade (at Bid) 0.125 200 OTC BB
      9:36:14 AM Trade 0.14 1600 OTC BB
      9:36:13 AM Trade (at Bid) 0.125 1600 OTC BB
      9:36:07 AM Trade 0.142 5000 OTC BB
      9:35:49 AM Ask 0.155 5000 OTC BB
      9:35:49 AM Bid 0.125 5000 OTC BB
      9:35:49 AM Ask 0.155 5000 OTC BB
      9:35:49 AM Bid 0.125 5000 OTC BB
      9:35:35 AM Trade 0.143 5000 OTC BB
      9:35:26 AM Trade 0.13 5000 OTC BB
      9:35:15 AM Ask 0.155 5000 OTC BB
      9:35:15 AM Bid 0.125 5000 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 15:40:36
      Beitrag Nr. 281 ()
      @tdwzb

      Tja, mein Englisch ist nicht das beste, lese daraus aber, dass C&W es lieber gesehen hätte, wenn EXDS Chapter 7 beantragt hätte. Die lauern sozusagen auf den endgültigen Konkurs. Oder interpretiere ich das falsch?

      Gruß
      Kirsche
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 15:43:28
      Beitrag Nr. 282 ()
      Sieht im Moment nicht nach Gewinnmitnahmen aus.
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 15:49:12
      Beitrag Nr. 283 ()
      so verstehe ich das auch.
      jedoch zeichnet sich ja deutlichst ab, daß exds bei chapter11 stehen bleiben wird und zur kehrtwende ansetzt..

      ich erkläre das mal so:
      früher mußtest du deinem schwiegervater in spe mit gewissen zugaben die braut auslösen.
      und je schöner das mädel um so teurer wurde für dich das ganze.
      nun soll es aber vorkommen, daß die braut eine krankheit bekommt die daraufhin deutet, daß die preise fallen, da sie länger anhaltend sein kann / wird.
      und siehe da, eines tages, du bist auf dem weg zum schwiegerpapa und freust dich, da du dein weib so billig bekommst (und dir das ja egal ist, wie sie aussieht da du sie liebst) da entgegnet dir der vater, daß ein medikament gefunden sei, daß die tochter nach und nach gesunden lassen wird.
      tja und damit wird dein mäuschen tag für tag teurer für dich als bräutigam.


      was wirst du tun?

      entweder du läßt es ganz bleiben - nein.. du liebst sie ja!
      also:
      schluckst und "kaufst" schnell bevor der preis weiter steigt.


      :):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 15:49:56
      Beitrag Nr. 284 ()
      bid / ask
      13,5 / 15

      last trades: 14,1
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 15:52:16
      Beitrag Nr. 285 ()
      14,6
      wir steigen wieder :):):)
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 16:05:53
      Beitrag Nr. 286 ()
      tdwzb: wunderbar nachvollziehbar und plastisch erklärt - donnerwetter!
      ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 16:06:55
      Beitrag Nr. 287 ()
      Time & Sales most recent back next
      EXODUS COMMUNICATIONS INC - OTC BB: EXDSQ


      Rec. Time Action Price Volume Exch.
      10:04:36 AM Trade 0.15 25000 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 16:07:44
      Beitrag Nr. 288 ()
      Hoffen wir das es so wird. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 16:11:02
      Beitrag Nr. 289 ()
      @ tdwzb # 283

      geniale poetische erklärung - habelang nicht sowas gelesen

      ist optimismus noch angebracht - oder wird uns ch 11 ggfs. doch noch als klein(st)aktionäre in bälde in die röhre sehen lasssn - habe heute auch nochmal verbilligt, jetzt durchschnitt von € 0,31 ????
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 16:11:17
      Beitrag Nr. 290 ()
      SCHADE, dass das Unternehemen pleite geht! Naja, immerhin beim 2. Mal noch 50% Gewinn gemacht, noch 80% Verlust.
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 16:11:54
      Beitrag Nr. 291 ()
      @tdwzb

      Ja, gut erklärt. Wollen wir mal hoffen, dass die Olle nicht stirbt. Sonst muß Papa nämlich die Überbleibsel für `nen Appel und `n Ei verkaufen ;-)

      Gruß
      Kirsche
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 16:13:46
      Beitrag Nr. 292 ()
      Sieht wieder gut aus und scheint sich zu stabilisieren. Habe zu 0,16 nachgekauft
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 16:15:10
      Beitrag Nr. 293 ()
      10:14:38 AM Trade 0.158 15000 OTC BB
      10:14:35 AM Trade (at Ask) 0.16 5000 OTC BB


      das baby wird von tag zu tag gesünder.. :):)
      und schöner, die haare wieder schön fein, die figur wieder weiblich,.. und diese beine!!!!! :laugh:

      los, schwiegersohn, du mußt schon etwas mehr bieten!
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 16:16:42
      Beitrag Nr. 294 ()
      Habe noch 20.000 Stück werde Sie bei 0,18 Euro verkaufen. Dann sind 100% drin !!!
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 16:20:09
      Beitrag Nr. 295 ()
      ich habe übrigens einen eigenen kursdiskussionsthead aufgemacht!
      werde den heutigen handelsverlauf nun dort weiter posten, wen es interessiert!

      laßt uns doch hier eher die news etc. posten.

      drüben kurse, etc. (auch verkaufsmeldungen à la speedster eben)
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 16:21:31
      Beitrag Nr. 296 ()
      Speedster

      Glückwunsch, verkaufe aber nicht zu früh. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 16:29:22
      Beitrag Nr. 297 ()
      EXODUS COMMUNICATIONS INC - OTC BB: EXDSQ


      Rec. Time Action Price Volume Exch.
      10:28:17 AM Trade 0.179 2100 OTC BB
      10:28:17 AM Trade 0.179 6000 OTC BB
      10:28:17 AM Trade 0.179 1900 OTC BB
      10:28:17 AM Trade 0.179 10000 OTC BB
      10:28:06 AM Trade 0.177 1000 OTC BB
      10:27:56 AM Trade 0.177 40000 OTC BB
      10:27:54 AM Trade (at Ask) 0.18 7500 OTC BB
      10:27:50 AM Trade (at Ask) 0.18 2000 OTC BB
      10:27:49 AM Trade 0.179 1500 OTC BB
      10:27:47 AM Trade 0.177 300 OTC BB
      10:27:42 AM Trade (at Ask) 0.18 7500 OTC BB

      ich glaube, es geht schon wieder los...keuch!!!!

      habe noch 9000 stück in der pipeline...
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 16:34:14
      Beitrag Nr. 298 ()
      EXODUS COMMUNICATIONS INC - OTC BB: EXDSQ


      Rec. Time Action Price Volume Exch.
      10:33:20 AM Trade 0.18 2100 OTC BB
      10:33:20 AM Trade 0.18 2900 OTC BB
      10:33:16 AM Trade 0.18 10000 OTC BB
      10:33:14 AM Trade 0.18 500 OTC BB
      10:33:07 AM Trade 0.18 10000 OTC BB
      10:32:58 AM Ask 0.19 5000 OTC BB
      10:32:58 AM Bid 0.175 5000 OTC BB
      10:32:58 AM Ask 0.19 5000 OTC BB
      10:32:58 AM Bid 0.175 5000 OTC BB
      10:32:56 AM Trade 0.18 1000 OTC BB
      10:32:49 AM Trade (at Bid) 0.175 2800 OTC BB

      weil es so schön ist und hoffentlich schön bleibt...
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 16:39:39
      Beitrag Nr. 299 ()
      auch, wenn es nervt, ich tue es nochmal:

      EXODUS COMMUNICATIONS INC - OTC BB: EXDSQ


      Rec. Time Action Price Volume Exch.
      10:38:53 AM Trade 0.185 400 OTC BB
      10:38:53 AM Trade 0.185 3000 OTC BB
      10:38:50 AM Trade (at Bid) 0.18 7300 OTC BB
      10:38:42 AM Trade 0.188 35000 OTC BB
      10:38:37 AM Trade (at Bid) 0.18 300 OTC BB
      10:38:35 AM Trade 0.185 12000 OTC BB
      10:37:55 AM Trade (at Bid) 0.18 5000 OTC BB
      10:37:54 AM Trade (at Bid) 0.18 4900 OTC BB
      10:37:41 AM Trade 0.186 10000 OTC BB
      10:37:28 AM Trade (at Ask) 0.189 3000 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 16:42:06
      Beitrag Nr. 300 ()
      ...man kann es auch kurz machen & sagen :
      Wie ein VW : Er läuft und läuft ...................
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 16:42:16
      Beitrag Nr. 301 ()
      man tu´s drüben denn es NERVT wirklich!
      alle info´s, interessanten beiträge etc. landen so im nu auf der zweiten seite! :mad:

      wir können den kurs doch drüben diskutieren!!!

      Mikalvb ist auch schon mit rüber!
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 16:43:41
      Beitrag Nr. 302 ()
      WO, drüben?
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 16:44:31
      Beitrag Nr. 303 ()
      anderer thread hier im dow/nasdaq board
      titel: exodus - kursdiskussion
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 16:45:17
      Beitrag Nr. 304 ()
      Es nervt überhaupt nicht, es schmerzt vielleicht diejenigen
      die gestern mit ihren verkäufen geprahlt haben.
      Hi Hi Hi.
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 16:46:50
      Beitrag Nr. 305 ()
      nochmal, da schon auf der 2. seite:

      Thursday October 4 10:26 AM ET
      Cable & Wireless May Buy Parts of Bankrupt PSINet
      LONDON (Reuters) - Britain`s Cable & Wireless Plc said on Thursday it was looking at buying parts of bankrupt Internet services company PSINet in Japan and Panama. Chief Executive Graham Wallace said the company was looking at adding some of the U.S. company`s assets to its Web site hosting business.

      ``Time will tell`` whether the telecoms group also buys parts of Web hosting company Exodus Communications Inc (Nasdaq:EXDS - news), Wallace told journalists on a conference call. It was too early to say because Exodus only filed for Chapter 11 bankruptcy protection on September 26, he said. :):):)


      frage von kirsche:
      @tdwzb

      Tja, mein Englisch ist nicht das beste, lese daraus aber, dass C&W es lieber gesehen hätte, wenn EXDS Chapter 7 beantragt hätte. Die lauern sozusagen auf den endgültigen Konkurs. Oder interpretiere ich das falsch?

      Gruß
      Kirsche


      antwort:

      ich erkläre das mal so:
      früher mußtest du deinem schwiegervater in spe mit gewissen zugaben die braut auslösen.
      und je schöner das mädel um so teurer wurde für dich das ganze.
      nun soll es aber vorkommen, daß die braut eine krankheit bekommt die daraufhin deutet, daß die preise fallen, da sie länger anhaltend sein kann / wird.
      und siehe da, eines tages, du bist auf dem weg zum schwiegerpapa und freust dich, da du dein weib so billig bekommst (und dir das ja egal ist, wie sie aussieht da du sie liebst) da entgegnet dir der vater, daß ein medikament gefunden sei, daß die tochter nach und nach gesunden lassen wird.
      tja und damit wird dein mäuschen tag für tag teurer für dich als bräutigam.


      was wirst du tun?

      entweder du läßt es ganz bleiben - nein.. du liebst sie ja!
      also:
      schluckst und "kaufst" schnell bevor der preis weiter steigt.


      :):):) aktuell übrigens 17,6 nach high 19
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 16:50:48
      Beitrag Nr. 306 ()
      @ lord:
      mich kannst du ja nicht meinen! :):)
      ich hab am montag zu 8 eurocent gekauft.
      und bin und bleibe noch drin!
      (war gott sei dank vor dem supergau glatt)

      ich würde mir halt nur wünschen, daß wir hier aktuelles, news etc. diskutieren und drüben den kurs!
      ist doch nicht so schwer!?!? :(:(

      stellt hier jemand in 10min 5-10 mal den kurs rein, ist alles im nun auf der 2. seite und wird kaum mehr gelesen.

      10:46:27 AM Trade (at Ask) 0.2 2500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 16:59:37
      Beitrag Nr. 307 ()
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 17:13:39
      Beitrag Nr. 308 ()
      bitte US kurse Aktuell pleace
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 17:16:47
      Beitrag Nr. 309 ()
      okay, aber jede 30 min. wg der hohen vola doch einmal der kurs, okay? kompromiß?

      man achr auf die 169k die jemand gekauft hat...

      EXODUS COMMUNICATIONS INC - OTC BB: EXDSQ


      Rec. Time Action Price Volume Exch.
      11:14:12 AM Trade 0.179 3000 OTC BB
      11:14:09 AM Trade 0.175 400 OTC BB
      11:14:09 AM Trade 0.175 200 OTC BB
      11:14:09 AM Trade 0.175 200 OTC BB
      11:14:09 AM Trade 0.175 169600 OTC BB
      11:14:09 AM Trade 0.175 100 OTC BB
      11:13:48 AM Trade 0.18 800 OTC BB
      11:13:48 AM Trade 0.18 3000 OTC BB
      11:13:48 AM Trade 0.18 4000 OTC BB
      11:13:48 AM Trade 0.18 5000 OTC BB
      11:13:42 AM Trade 0.179 1000 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 17:24:34
      Beitrag Nr. 310 ()
      LEUTE kauft Ableauctions, WKN 925879, AMEX:AAC

      Able hat iCollector übernommen und steht meiner Meinung nach kurz vor der Explosion. Die Telebörse, Handelsblatt und Eureffect haben Able bereits als "Kaufen" eingestuft.

      Mehr Infos: http://www.ableauctions.com/newir/default.cfm

      Warum eigentlich gerade Ableauctions?

      Warum sollte sich der Kurs in der nächsten Zeit so positiv entwickeln? Was ist so besonderes an diesem Unternehmen?

      Ableauctions hat es geschafft, die Zeichen der Zeit zu erkennen. Mit dem Akquisitionsmodell profitabler Auktionshäuser, mit dem Geschäftsmodell aus den Beständen bankrotter Unternehmen Geld zu machen (und wie oft haben gerade diese Unternehmen viel zu viel Geld für absolute High-Tech-Gerätschaften ausgegeben?), ist Ableauctions genau richtig positioniert, aus der Konsolidierungsperiode und auch später, nachdem der Name Ableauctions erstmal etabliert ist, Kapital zu schlagen.

      Die richtige Strategie hat Ableauctions mit der Übernahme von 6 profitablen Auktionshäusern eingeschlagen. Doch die 7. Übernahme ist meiner Meinung nach die ausschlaggebende: ICollector. Dieses Unternehmen hat eine erstklassige Reputation, vertritt die weltweit führenden Auktionshäuser, Händler und Galeristen, um deren Auktionen live isn Internet zu senden. Und dann gab es im Januar 2001 diese Vereinbarung mit eBay, alle Live-Auktionen über die Page von eBay senden zu dürfen. Genau das ist der ausschlaggebende Punkt für Ableauctions, denn genau diese Möglichkeiten und die Ausbaufähigkeit der Partnerschaft mit eBay hat Ableauctions übernommen. ICollector hatte außerdem die Aufgabe, die Bid-Software von eBay zu vertreiben. Durch die ausgeprägten Kontakte zu weltweit führenden Auktionshäusern kann Able jetzt also auch seine eigens entwickelte Software, die handlicher zu bedienen ist als die von eBay, auf dem Markt positionieren. Im letzten Quartal dieses Jahres soll die Software von Able offiziell auf den Markt kommen.

      Ein anderer Punkt ist das Investmenthaus Schroders aus London http://www.schroders.com , das seit der Übernhame von ICollector mit 9 Mio Shares in Able investiert ist. Diese Beziehung ist gut für das Ansehen in der Investment Community und sollte es erheblich erleichtern, neues Kapital für die Akquisitionsstrategie von Ableauctions zu beschaffen.

      Bisher konnte das hochqualifizierte Management seine Pläne umsetzen, sollte weiter alles nach Plan laufen, wird Able 2004 einen Jahresumsatz von knapp 500 MioUS$ erreichen und einen entsprechend hohen Gewinn ausweisen können.
      ...
      Und dann sollte die Aktie deutlich mehr als 50US$ wert sein.
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 17:27:15
      Beitrag Nr. 311 ()
      Es ist doch klar, in welcher Phase wir sind. Um die 18-20 cent hat es am Tag vor der Handelsaussetzung viele Käufer gegeben, die nach der Handelsaussetzung geflucht haben und sich raus wünschten. Deshalb gibt es in dieser Zone viele Verkäufer und es braucht ein paar Anläufe, diesen Bereich zu knacken. Die Aussicht, wir könnten bald Dollarkurse sehen, wird uns, so glaube ich früher oder später den Bereich durchbrechen lassen. Dann dürfte der Weg frei sein bis in einen Bereich von 45-55 cent. Dort hat der Kurs auch einige Tage Halt gemacht, also gibt es viele Käufer, die dort eingestiegen sind und bei Erreichen der Marke aussteigen. Die nächsten Marken liegen bei 80 und 115 cent. Mit etwas Glück können wir in den nächsten Wochen auch den Bereich um die 50 cent hinter uns lassen - ohne jegliche News. In den Dollarbereich können wir wohl nur mit genügend Rückenwind vordringen, sprich positive Unternehmensmeldungen.
      Jetzt würde ich wirklich nicht verkaufen oder wenn, nur eine Teilposition. Bei 50 cent wird die Versuchung schon größer. Sollten wir die 80 cent ohne News sehen, gehe ich dort spätestens raus, und werde weiter beobachten.
      Ich wünsche allen Glück bei unserem hochriskanten aber doch auch unterhaltsamen Spiel!
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 17:40:05
      Beitrag Nr. 312 ()
      @PeterHa

      ICH GLAUBE NICHT DAS EXDS OHNE NEWS DIE 0,50 ERREICEN WIRD EXDS WAR VOR 3MOCHEN 0,50 WERT DA HATTEN DIE ABER NOCH KENEN CHAPTER 1 BEANTRAGT ICH DENKE DAS EXDS OHNE NEWS HÖCHSTENS DIE 0,30CENT SIEHT.
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 17:40:17
      Beitrag Nr. 313 ()
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 17:44:21
      Beitrag Nr. 314 ()
      Kater

      Weiter machen! Die 0,2 USD sind heute schwer zu überwinden.
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 17:53:22
      Beitrag Nr. 315 ()
      @161178
      Wir müssen nicht darüber streiten - es wird sich schnell zeigen, wohin wir marschieren.
      Hier noch einmal meine Kalkulation:
      Der Kurs wird im Moment getrieben von der Möglichkeit, bald Dollarkurse zu sehen (bei gutem weiteren Verlauf). Das ist der Treibstoff (die Geldgier), die Anleger dazu füheren wird, es mit Exds zu versuchen und das kann uns auch über die Hürden unterhalb von einem Dollar hinweghelfen.

      Nun gibt es aber bei vielen Menschen, die mit Aktien handeln, mit denen sie Verluste geschrieben haben, die Tendenz, die Aktien zu verkaufen, wenn diese die Kaufkurse wieder erreichen. Insofern werden die Marken schwierig, die einige Tage gehandelt wurden, aber nicht die, durch die wir auf dem Weg nach unten durchgerauscht sind. Und bei den 50 cent haben wir uns mehrere Tage aufgehalten. Viele gehen, wenn sie für 50 cent verkaufen, mit +-Null raus und werden der Versuchung nicht wiederstehen können, dem "Alptraum" zu entkommen. An diesen Marken wird also voraussichtlich der Verkaufsdruck zunehmen und erst, wenn der Markt die Aktien aufgenommen hat, ist wieder Platz für einen weiteren Upmove. Upmove, soweit die Phantasie trägt! Ohne News bekommen wir aber spätestens an der Dollargrenze ein Ungleichgewicht zwischen Chancen und Risiken.
      Im Übrigen glaube ich, dass schon der Fall auf 50 cent CH11 eingepreist hatte. Nur konnten dort die Shorties ihr böses Spiel treiben, jetzt nicht mehr. Deswegen bin ich auch gar nicht böse, dass an der OTC gehandelt wird!
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 17:53:59
      Beitrag Nr. 316 ()
      Wenn`s denn hilft.

      Avatar
      schrieb am 10.10.01 18:02:18
      Beitrag Nr. 317 ()
      Peterle, Du hast ja richtig Ahnung!
      Vertraue Dir weil ich auch selber ein gutes Gefühl habe-!
      I
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 18:04:13
      Beitrag Nr. 318 ()
      Katerchen
      OH Gotto Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 18:15:00
      Beitrag Nr. 319 ()
      in der tat bewegen wir uns heute in einer range zwischen 17,5 und 19cent. denke auch nicht, daß wir da heute noch rauskommen werden...die 20 sind eine hohe hürde...
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 18:29:03
      Beitrag Nr. 320 ()
      joelu

      Sieht im Moment so aus. Höchstens die Nasdaq schafft es noch über 1600, dann könnte nach oben noch was gehen.

      Kater

      Danke, aber es reicht leider noch nicht. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 18:56:56
      Beitrag Nr. 321 ()
      Schönen Abend aus BREMEN :D :D

      Ich musste heute mal wieder was für meine Firma machen!

      Ich denke verpasst habe ich bis jetzt noch nichts oder???

      So mache mich jetzt erst mal mit der Materie vertraut (times&sales usw.)

      tanka

      P.S.Hallo Peter,alter Stratege

      @tdwzb

      Gib Gas(und Werbung)dann holst Du diesen Thread noch ein.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 19:25:35
      Beitrag Nr. 322 ()
      ich darf mal eines zu bedenken geben: dieser thread lebt von seinen vielen beiträgen, um in den top ten zu bleiben. macht den news-thread woanders auf. sonst sind wir bald aus den top ten. wir wollen doch, daß sich möglichst viele leute an unserem zock betzeiligen. das setzt voraus, das wir auch aufmerksamkeit durch eine hohe stellung in den top ten erregen!
      also:

      EXODUS COMMUNICATIONS INC - OTC BB: EXDSQ


      Rec. Time Action Price Volume Exch.
      1:24:33 PM Trade (at Bid) 0.18 10000 OTC BB
      1:24:20 PM Trade (at Bid) 0.18 100 OTC BB
      1:23:44 PM Trade (at Ask) 0.185 1600 OTC BB
      1:23:30 PM Trade (at Ask) 0.185 2000 OTC BB
      1:23:00 PM Trade (at Bid) 0.18 5000 OTC BB
      1:22:28 PM Trade (at Ask) 0.185 1500 OTC BB
      1:22:10 PM Trade (at Bid) 0.18 200 OTC BB
      1:21:50 PM Trade (at Ask) 0.185 1000 OTC BB
      1:21:40 PM Trade (at Bid) 0.18 200 OTC BB
      1:21:32 PM Trade (at Ask) 0.185 1700 OTC BB
      1:21:19 PM Trade (at Bid) 0.18 23000 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 19:31:44
      Beitrag Nr. 323 ()
      joelu

      Das ist zu überlegen. Mal sehen, ob das mit den 0,2 USD doch noch was wird.

      1:28:26 PM Trade 0.195 800000 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 19:32:11
      Beitrag Nr. 324 ()
      da hat jemand vermulich unlimitiert 300.00 stücke gekauft. habe das gefühl, daß wir heute doch noch steigen werden. der verkaufsdruck scheint weg zu sein...

      EXODUS COMMUNICATIONS INC - OTC BB: EXDSQ


      Rec. Time Action Price Volume Exch.
      1:30:01 PM Trade (at Ask) 0.185 2000 OTC BB
      1:29:58 PM Trade (at Ask) 0.185 9000 OTC BB
      1:29:57 PM Trade (at Ask) 0.185 400 OTC BB
      1:29:55 PM Trade (at Ask) 0.185 10000 OTC BB
      1:29:46 PM Trade 0.2 300000 OTC BB
      1:29:41 PM Trade (at Ask) 0.185 20000 OTC BB
      1:29:24 PM Trade 0.189 2000 OTC BB
      1:28:51 PM Trade (at Bid) 0.18 10900 OTC BB
      1:28:48 PM Trade (at Bid) 0.18 800 OTC BB
      1:28:43 PM Trade (at Bid) 0.18 25500 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 19:34:28
      Beitrag Nr. 325 ()
      Wäre schön, wenn von Seite des Unternehmens mal
      irgendeine Einschätzung der Lage, auch nur andeutingsweise,
      ob bald Pleite oder Hoffnung !
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 19:34:44
      Beitrag Nr. 326 ()
      Es kommen verstärkt größere Umsätze zustande, das treibt den Kurs schon nach oben.
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 20:32:37
      Beitrag Nr. 327 ()
      Nun die Vola ist heute nicht so hoch,aber das schont auch mal die Nerven!
      Die 0.18UScent scheinen bis jetzt auch ganz gut zu halten.

      Ich will hoffen,das der Widerstand (0.20 cent)an dem wir gestern und heute schon mal abgeprallt sind mal in einem Ruck durchbrochen wird.
      Das kann natürlich auch noch ein paar Tage dauern!

      tanka
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 20:44:09
      Beitrag Nr. 328 ()
      Ab jetzt müßten noch 5 Mill. Shares über den Tisch gehen, um etwa mit den vorhergegangenen Tagen mitzuhalten.
      M.E. werden die Ordergrößen in der letzten Stunde wieder zunehmen.
      10, 25, 50K..............

      Anbei ein Rechengedanke
      Div. Zocker in US : Ersteinstiegskurs zu 0,40 cent 20000 Shares
      Mischkurs bilden mit 0,08 cent 50000 Shares
      Ergibt 0,172 cent 70000 Shares

      ...und das was heute abgeht ist glattstellen.

      Und so könnte man auch mit 0,09 cent weiterrechnen.
      Nur eine Überlegung meinerseits, wenn man dazu noch das Volumen vom Freitag dazu nimmt, was M.E. bei ca 40 Mill. gehandelten Shares lag.

      MFG
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 20:45:17
      Beitrag Nr. 329 ()
      Für die potentiellen Widerstandsmarken (20 / 50 /80 cents) müssen wir schon Geduld aufbringen, denn wenn sich ein größerer Teil dazu entschließt, Kasse zu machen, muss das der Markt erst einmal verkraften.
      Aber mal ehrlich: Hätte man uns das vor einer Woche gesagt oder auch vor drei Tagen, dass wir jetzt 18 cent sehen, wären wir schon hochzufrieden gewesen. Es geht allerdings noch viel mehr.
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 20:57:30
      Beitrag Nr. 330 ()
      Moin Tanka

      Kaum bist Du dabei, mußt Du auch schon übertreiben!

      14.36:32 200000Sh zu 0,19 cent
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 21:00:29
      Beitrag Nr. 331 ()
      @Kater Ludewig
      EHRENSACHE.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      tanka
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 21:11:09
      Beitrag Nr. 332 ()
      Ich freue mich in den nächsten Wochen auf eine schöne Ernte!!! :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 21:11:50
      Beitrag Nr. 333 ()
      Ich werde mal sagen, daß ich mich den 11 Freunden und dem Ball widmen werde.

      Ausserdem werde ich Heut Nacht die spitzen, um etwas neues über EXDS zu Erfahren.

      In diesem Sinne
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 21:14:45
      Beitrag Nr. 334 ()
      ich auch
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 21:42:09
      Beitrag Nr. 335 ()
      Kleine Frage am Rande!!

      Sehe ich das richtig,das w:o keine Kurse von Exodus mehr anzeigt???

      tanka
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 21:44:14
      Beitrag Nr. 336 ()
      Halt alles zurück!!

      War wieder zu blö.. :D :D :D

      tanka
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 22:28:52
      Beitrag Nr. 337 ()
      Trotz allen, kein schlechter Tag- oder?
      Gute Nacht
      Aenne
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 01:10:48
      Beitrag Nr. 338 ()
      In den AMI-Boards wird von sinnvoller Übernahme gesprochen.
      Was ist dran ?
      Kriegen wir nen DOLLAR, oder mehr ?
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 07:40:51
      Beitrag Nr. 339 ()
      Doch noch die 20Mill. Shares gehandelt.Die letzte Stunde hat es immer in sich.

      und noch dazu :
      After Hours Trading
      10/10/2001 4:16:00 PM
      Last:
      0.18
      Change:
      +0.001
      Volume:
      250,700
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 08:09:24
      Beitrag Nr. 340 ()
      @tanka

      w:o zeigt nach wie vor Nasdaq-Kurse an, wenn du über EXDSQ gehst.
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 09:45:40
      Beitrag Nr. 341 ()
      Mal sehen, was der Tag heute bringt. Die Vorgaben sind ja ganz gut. Vielleicht gelingt ja heute der Sprung über die 0,2 USD.
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 10:11:09
      Beitrag Nr. 342 ()
      :):):)

      heute ist die .20 greifbar!
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 14:47:51
      Beitrag Nr. 343 ()
      @ all

      Ich möchte,das Ihr euch heute besonders anstrengt!!Damit wir die Börsenplätze die nichts mehr mit uns zu tun haben wollen heute einholen.:D :D :D

      Wer handelt schon in Frankfurt oder Stuttgart??????

      "Berlin,Berlin Wir fahren nach Berlin"

      tanka
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 14:50:53
      Beitrag Nr. 344 ()
      Hi tanka,

      grüß Dich! Dein Spruch hört sich so an, als ob Du Dich auch für Fuball begeistert?

      Gruß
      Kirsche
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 14:54:22
      Beitrag Nr. 345 ()
      @Kirsche

      "Von der Elbe bis zur Weser immer wieder Weder Bremen"

      tanka
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 15:01:54
      Beitrag Nr. 346 ()
      @tanka

      Ein Fischkopp also. Schade, bis eben hatte ich einen sehr guten Eindruck von Dir ;-) Kleiner Spaß, nimm`s net übel. Mein Herz schlägt für die Frankfurter Eintracht.

      @all

      Wißt ihr eigentlich, daß man in Berlin ins Orderbuch schauen kann?

      Gruß
      Kirsche
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 15:04:52
      Beitrag Nr. 347 ()
      1,46 in berlin
      :):):):)
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 15:13:53
      Beitrag Nr. 348 ()
      tdwzb

      ??????????
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 15:15:29
      Beitrag Nr. 349 ()
      blödsinn, 0,21 in berlin. spanne 0,21 - 0,22!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 15:16:46
      Beitrag Nr. 350 ()
      @Kirsche

      Also ich find die Frankfurter immer noch superrrrrrr!

      Für Werder gabs dort immer volle Punktzahl und einmal habt Ihr uns sogar zum MEISTER gemacht. :laugh: :laugh:

      Danke Kirsche, danke Frankfurt,danke danke.........

      tanka
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 16:27:42
      Beitrag Nr. 351 ()
      Warum geht`S nach unten??

      haggibaer
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 16:36:10
      Beitrag Nr. 352 ()
      Wahrscheinlich weil alle damit gerechnet haben, dass es aufwärts geht. Sind aber bloß kleinere Umsätze.
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 16:49:18
      Beitrag Nr. 353 ()
      umsätze heute ganz schwach...
      kurs pendelt sich scheinbar bei 0,16-0,165 ein. seht selbst:

      EXODUS COMMUNICATIONS INC - OTC BB: EXDSQ


      Rec. Time Action Price Volume Exch.
      10:48:27 AM Trade (at Bid) 0.16 4000 OTC BB
      10:48:27 AM Trade (at Bid) 0.16 9000 OTC BB
      10:48:27 AM Trade 0.162 9000 OTC BB
      10:48:27 AM Trade 0.162 4000 OTC BB
      10:48:18 AM Trade (at Bid) 0.16 800 OTC BB
      10:48:17 AM Trade (at Bid) 0.16 500 OTC BB
      10:47:37 AM Trade (at Bid) 0.16 100 OTC BB
      10:47:34 AM Trade (at Bid) 0.16 1000 OTC BB
      10:47:33 AM Trade (at Bid) 0.16 2000 OTC BB
      10:47:05 AM Trade (at Bid) 0.16 100 OTC BB
      10:47:05 AM Trade (at Ask) 0.165 1000 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 17:42:10
      Beitrag Nr. 354 ()
      Technische Reaktion
      Aktie zeigt relative Stärke.
      Nach so einem Anstieg fällt die Reaktiom meist stärker aus.

      Bleib optimistisch
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 18:22:54
      Beitrag Nr. 355 ()
      @ all

      Also seit Montag hat Exodus rund 250% gemacht!!!Daher ist es für mich mehr als selbstverständlich,das es auch mal ein paar Prozente nachgibt.

      Zudem sind es heute auch viele kleinen Orders die den Kurs gerade mal ca.10 % drücken!

      Aber es ist ja auch noch nicht Schluss und warum sollte es kein Intraday- Reversal geben??

      we wil see

      tanka
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 18:36:47
      Beitrag Nr. 356 ()
      An den wenigen Beiträgen heute, kann man sich die Kursentwicklung ableiten. Ich hoffe, es werden bald wieder mehr. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 18:52:26
      Beitrag Nr. 357 ()
      Ein ganz normaler Tag heute - und wir können froh sein, dass Exds heute nicht mehr abgibt, denn ein Tag allgemein steigender Kurse ist zur Zeit Gift für Exds, so paradox das klingt. Das Geld, das man zur Zeit mit Inktomi und Co. verdient, ist viel sicherer und so viele steigende Kurse ziehen Aufmerksamkeit und Geld von Exds ab. Geduld ist angesagt. Wenn die gegenwärtige Erholung der Märkte abebbt, arbeitet man wieder selektiv und stürzt sich auf Werte wie auch Exds. Und außerdem sind die Widerstandszonen (um 20, 50, 80) ein Minenfeld. Hoffen wir, dass wir nicht zu viel abgeben, damit die Überwindung dieser Zone beim nächsten ernsthaften Anlauf gelingt!
      Man kann natürlich temporär rausgehen, aber niemand weiß, wie lange! Urplötzlich schaut man den Kursen hinterher.
      Die Kurse, die wir in vier bis sechs Wochen haben, werden schon ein guter Masstab dafür sein, wie sinnvoll es war, jetzt drinzubleiben!
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 18:54:07
      Beitrag Nr. 358 ()
      Hat jemand mal bitte Realtimekurse aus den USA.

      Glaube die ziehen wieder an
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 18:57:08
      Beitrag Nr. 359 ()
      USA pendelt zw. 16 und 17
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 19:01:35
      Beitrag Nr. 360 ()
      Hallo Peter,

      recht hast Du. Unser Baby war schon immer schwach, wenn der NASDAQ-Index nach oben ging und umgekehrt. Ich weiß, EXDS ist kein NASDAQ-Wert mehr, aber ich meine es ist nach wie vor gültig. Und das wir jeden Tag 3 Cent zulegen kann man evtl. hoffen, aber wirklich ernsthaft erwarten wird das ja wohl niemand, oder?

      Gruß
      Kirsche
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 20:27:42
      Beitrag Nr. 361 ()
      Vor der Kursaussetzung wurden in AMILAND 195.000.000 Stück
      gehandelt und bei 0,17 blieb die Uhr stehen.
      Bei dieser Zeitrechnung sollten wir jetzt wieder anfangen.
      Es könnte jetzt mal wieder schnell ein Sprung von 100 % kommen.
      Nach unten glaube ich nicht an große Gefahr.
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 20:53:56
      Beitrag Nr. 362 ()
      Das es zu Rücksetzern kommen kann war wohl jedem klar und die 10% sind doch ganz moderat und nicht weiter tragisch. Wenn es wieder hoch geht wird es wohl zu größeren Sprüngen kommen, weil dann die Gier regiert.
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 22:05:56
      Beitrag Nr. 363 ()
      Hallo zusammen, Grüße aus Erfurt von einem neuem Mitglied. Habe bisher nur passiv an euren discussions teilgenommen.

      Was denkt ihr darüber, daß im Amiland Orders zu 100 Stück (Siehe Quote.com) meist nur bei tieferen Kursen eingegeben/ ausgeführt werden. Sind die irre, können die nicht rechnen was eine Orderausführung bei 100 x 0,16 kostet?
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 12:02:59
      Beitrag Nr. 364 ()
      dann halt heute die 20!
      bin ganz zuversichtlich!!
      :):)
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 12:03:14
      Beitrag Nr. 365 ()
      was ist denn heute los? tote hose hier? am kurs tut sich auch nichts mehr...wie sind die erwartungen für heute? gewinnmitnahmen vor dem we durch angst vor terroristischen anschlägen?

      meinungen und statements erbeten!
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 12:54:00
      Beitrag Nr. 366 ()
      solange die nächsten Tage keine neuen schlechten Nachrichten kommen, werden wir dieses Kursniveau wohl noch etwas sehen. Ich rechne heut mit unveränderten Kursen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 13:56:20
      Beitrag Nr. 367 ()
      Hallo einerseits heute ist es so still hier was meint ihr was Heute läuft meine meinung ist heute ohne New 0,18$us mit 0,32$us eure meinugen bitte.
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 14:11:02
      Beitrag Nr. 368 ()
      andreas

      hääää?????????????????? de menst mdjfkjäörqjgfäqjgäqeprgju????
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 14:17:25
      Beitrag Nr. 369 ()
      @Joelu
      danke für deine geistreiche Antwort.
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 14:23:38
      Beitrag Nr. 370 ()
      Am 20.10.sollten doch m.E. gute Zahlen kommen, spätestens dann -sollte es auch so sein- dürfte wieder richtig Bewegung in die Sache kommen. Heute wohl keine größeren Kurssprünge nach dem gestrigen Handelsverlauf zu urteilen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 14:29:44
      Beitrag Nr. 371 ()
      andreas

      warum versuchst du nicht mal mit punkt und komma zu schreiben. vielleicht versteht dich dann einer. habe mir dein posting drei mal durchgelesen bis ich alles gerafft hatte!

      danke!!!

      Gruß joelu
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 14:35:07
      Beitrag Nr. 372 ()
      leute, wir wollen doch zumindestens wieder unter die top 25 kommen. also schreibt mal was. was steht denn so in den us-boards geschrieben?
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 14:45:30
      Beitrag Nr. 373 ()
      @ all,
      Denke PeterHa hat den nagel auf den Kopf getroffen.
      Dürfte meines erachtens so sein.
      Ruhe nach dem Sturm!!! von 5 auf 16-20 Cent ist doch eine reife Leistung.
      Jetzt sollte sich mit etwas Ruhe ein Boden ausbilden, von dem aus es dann weiter gehen kann.
      Hoffe ich!? Wer weis schon was kommt.
      Ich nich.
      Gruß Fuzzi
      News? Keine gefunden.
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 14:48:48
      Beitrag Nr. 374 ()
      @ Mika

      Ich will ja nicht Oberlehrerhaft sein,aber wenn dann müssten die Zahlen schon am 19.10.2001 kommen!!!

      Der 20.10.2001 ist auf meinem Kalender ein Samstag. :D :D :D

      tanka
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 14:59:30
      Beitrag Nr. 375 ()
      woher stammt eigentlich die Aussage, dass die Zahlen dann gut ausfallen?
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 15:16:11
      Beitrag Nr. 376 ()
      Tanka

      Danke für die Berichtigung, aber ist der eine Tag Unterschied für Dich so wichtig. :confused:

      Der Beitrag mit den guten Zahlen und dem Termin war ja auch von Dir, wollte aber nicht den ganzen Thread danach absuchen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 15:16:48
      Beitrag Nr. 377 ()
      @ Kig_De

      From Exodus himself!

      tanka
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 15:19:45
      Beitrag Nr. 378 ()
      @tanka
      danke!

      gibt es irgendwo Infos darüber, ob bei Exodus in Folge der Krise viele Kunden abgesprungen sind? Könnte mir schon vorstellen, dass einige Kunden unsicher geworden sind.
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 15:37:21
      Beitrag Nr. 379 ()
      Es ist 15.30 Uhr!!!
      Alle Leute aus diesem Thread haben die Glotzkorken auf freerealtime.com geklebt und harren der Dinge!!!Richtig???

      So,denn haue ich auch ab!!!!!!!

      Tschüß

      tanka
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 16:03:04
      Beitrag Nr. 380 ()
      Servus zusammen,
      ich möchte noch ein paar Worte loss werden bevor ich mich in den Urlaub verabschiede. Immer wieder lies ich die Frage soll ich jetzt verkaufen oder kommen jetzt Gewinnmitnahmen. Für alle die, die auf die schnelle Mark (Euro) aus sind und sich mit 100% zufrieden geben kann ich nur sagen, macht das und freut euch über ein gutes Geschäft.
      Aber alle die, die hier schon vor Wochen in diesen Board Ihr bestes von sich gegeben haben, für die hat sich nichts geändert. Wir glauben doch nach wie vor an das Überleben von Exodus und das ihr Geschäft wieder profitabel wird. Deswegen verkaufen wir nicht bei 0,5, nicht bei 1-2 $, auch nicht bei 5-10$, nein über den Verkauf machen wir uns erst Gedanken bei20-30$ und nicht einen Cent früher. Das dass noch 3-4Jahre dauern kann und das es mit einem hohen Risiko verbunden ist, ist mir schon klar aber ich bin fest davon überzeugt.
      Schaut Euch mal den Kursverlauf von Vertical net die letzten Tage an, plus 500% weil sie Ihre Prognosen hoch gesetzt haben. So etwas kann jeder Zeit auch mit Exodus passieren wenn die richtige Nachricht kommt.
      Also, für mich ist Exodus meine Altersvorsorge und bis dahin kann sie sich ruhig noch Zeit lassen bis sie auf 30$ steht.

      Viele Grüsse an die Exodus-Elite
      B-M
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 16:03:21
      Beitrag Nr. 381 ()
      Heute scheint etwas Verkaufsdruck auf Exodus zu lasten
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 16:33:44
      Beitrag Nr. 382 ()
      Und Tschüß!!!!!!!!

      Steige Montag oder Dienstag für 0.06/0.07 cent wieder ein!!!

      Schönes Wochenende

      tanka
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 17:34:59
      Beitrag Nr. 383 ()
      tanka, du hast recht, jetzt gehts aber richtig in den keller. habe eben nochmal für 0,15 in berlin zugeschlagen, leider. 0,14 wären angebrachter. denke wir schließen heute in d bei 13 cent und usa bei 11 cent
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 18:06:16
      Beitrag Nr. 384 ()
      EXODUS COMMUNICATIONS INC - OTC BB: EXDSQ


      Rec. Time Action Price Volume Exch.
      12:05:23 PM Trade (at Bid) 0.121 5000 OTC BB
      12:05:21 PM Trade 0.125 2000 OTC BB
      12:05:21 PM Trade 0.125 300 OTC BB
      12:05:21 PM Trade 0.125 4000 OTC BB
      12:05:21 PM Trade 0.125 4200 OTC BB
      12:05:21 PM Trade 0.125 2200 OTC BB
      12:05:18 PM Trade (at Ask) 0.126 2500 OTC BB
      12:05:15 PM Trade (at Bid) 0.121 1000 OTC BB
      12:05:14 PM Trade (at Bid) 0.121 800 OTC BB
      12:05:10 PM Trade (at Bid) 0.121 500 OTC BB
      12:05:06 PM Trade (at Ask) 0.126 700 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 18:51:24
      Beitrag Nr. 385 ()
      @ all

      Na da habe ich ja einmal wieder was richtig gemacht!
      Bei Exodus hat sich nichts aber auch garnichts geändert.

      Die Warscheinlichkeit,das Exodus so wie früher jetzt wieder
      -10% dann-20% und am dritten Tag -50% und so weiter macht ist nach wie vor gegeben!!!!

      Jetzt kann man natürlich immer versteinert vor dem PC sitzen und sich ärgern oder man geht den Weg den Millionen andere Shareholder machen:"Tradet eure Miesen weg".

      Ich habe meine 20.000Share`s für 0.16 eurocent verscherbelt und bin mir sicher für die 3200 Euro nächste Woche mindestens 50.000 Share`s zu bekommen!Das war,ist und bleibt bei Exodus so!

      tanka
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 19:05:07
      Beitrag Nr. 386 ()
      Moin Tanka

      Gute Entscheidung!
      Bin selber Gestern zu 0,18 raus.
      Nach meinem Statement mit dem "Glattstellen" bei 0,175Cent einiger " Zocker" in US, war ich der Meinung nach meinem Bauch handeln zu müssen.
      Und das war aussteigen.
      Geblieben ist die Erfahrung, sich darüber freuen zu können, div. "0" Shares noch verkauft zu haben, und das noch mit Gewinn.

      Bis die Tage in irgend einem Thread

      MFG
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 20:09:51
      Beitrag Nr. 387 ()
      VK scheint etwas nachzulassen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 22:00:42
      Beitrag Nr. 388 ()
      @Tanka
      Wenn ich solche Sprüche höre: wie; das war, ist und bleibt
      bei exds so, finde ich reichlich überzogen, denn merke dir,
      der Markt hat immer Recht.

      Ich sehe bei deiner Einschätzung nur ??????????

      Gruß

      Lord Musch
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 22:22:55
      Beitrag Nr. 389 ()
      Übrigens Schlußkurs in USA bei 14 cent, somit dürfte Berlin
      bei 16 im Bid bzw. 18 im Ask am Montag eröffnen.

      Schönes Wochenende

      Lord Musch
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 22:23:42
      Beitrag Nr. 390 ()
      @ tanka

      0,06/0,07 US-cent werden wir nicht mehr sehen!
      Heute exdsq zum Schluß wieder bei 0,139!

      Gewinnmitnahmen dürften erledigt sein.

      @ all

      Schönes Wochenende (Wetter soll ja prima werden)

      Gruß

      stockjumper
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 04:19:51
      Beitrag Nr. 391 ()
      Denke auch kein Grund zur Panik, paar Zocker sind noch vor dem Wochenende ausgestiegen und werden nächste Woche wohl vor den Zahlen wieder rein gehen. Wann und zu welchem Kurs das passiert werden wir sehen. Schlußkurs ist ja auch weit entfernt von den Tagestiefstständen. ;) Der Markt hat immer Recht und keine Aktie legt immer gleiche Verhaltensmuster an den Tag, sonst wäre es doch auch zu einfach.

      Sonniges Wochenende

      Gruß Mika
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 10:12:43
      Beitrag Nr. 392 ()
      Hallo Mika,

      EXDS ist der reinste Zock und schliesst einen taegl. Totalverlust nicht aus. Wenn die Zocker Deiner Meinung nach LANGSAM aus Exodus aussteigen, wer bleibt dann noch uebrig? Kein Grossinvestor wird hier investieren, bevor nicht Besserung in Sicht ist.
      Ihr haltet an etwas fest, das keine Zukunft mehr hat. EXDS ist tot nur Ihr wollt es noch nicht verstehen. Ich kann verstehen wenn man zockt. Man haette zu 0.05 $ kaufen und zu 0.20 $ wieder aussteigen sollen. Das waere ein Zock gewesen. Aber wenn ich manche hoehre die in Exodus long investiert sind und von Kursen um die 5 $ traeumen, stellt sich bei mir die Frage ob dort noch etwas Realitaet vorhanden ist.
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 23:24:47
      Beitrag Nr. 393 ()
      @man76

      Hallo man76

      alles ist möglich, keiner weiß was, und mit exds zu handeln,
      bzw. zu zocken wie du es nennst; ist ja alles freiwillig
      und ohne Gewähr!

      Realität hin oder her, fakt ist, auf dem einzigen Mist wo
      nichts wächst, ist der Pessimist.

      Gruß

      Lord Musch
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 14:54:45
      Beitrag Nr. 394 ()
      Mißtrauen sollte man nur denen, die vorgeben, genau bescheid zu wissen. Ich bleibe für meinen Teil optimistisch, auch wenn es am Montag weiter runter gehen sollte.
      Der genaue Kursverlauf ist nicht vorauszusagen. Das spekulative Potential lässt sich aber eingrenzen, und das ist bei weitem nicht ausgekostet. Natürlich war es im Rückblick nicht verkehrt, mit 18 oder 16 cent auszusteigen. Man kann voraussichtlich Montag niedriger wieder einsteigen, wenn man denn will.
      Ich weiß aber nicht wie es Euch geht. Ich jedenfall bin derzeit nervöser, wenn ich nicht drin bin als wenn ich drin bin. Denn wenn es abgeht, bleibt nur wenig Zeit einzusteigen. Und wehe einem, man hat für die entscheidende Stunde etwas anderes zu tun als die Kurse zu kontrollieren. Dann kann der Zug weg sein. Was für ein ungutes Gefühl muss es auch sein, wenn die Kurse, wie Freitag Abend, anziehen. Soll man nun wieder einsteigen oder verläuft sich der Anstieg? Einen auch nur temporären Ausstieg plane ich aus genannten Gründen vorläufig nicht. Wem eine "Rund-um-die-Uhr-Kontrolle" möglich ist, soll gerne anders handeln.

      Nun noch etwas Prinzipielles: Exds wird zulegen, wenn Exds zulegt! Etwas paradox - aber es handelt sich hier um einen sich selbst verstärkenden Prozeß! Viele wissen um das Potential, steigen aber erst dann ein, wenn die Aktie zu laufen beginnt und verstärken dann den Anstieg! Wenn also der Kurs, aus welchen Gründen auch immer, nach oben in Bewegung gerät, sind Vervielfachungen in wenigen Tagen möglich. Und das Abwärtspotential? Erscheint ohne Shorties begrenzt! Mit Ihnen hätte sich der Kurs inzwischen wieder halbiert! Beruhigend sind die geringen Umsätze der letzten beiden Tage - zwar kein Kaufdruck, aber die, die zuletzt gekauft haben oder drin sind, denken auch nicht daran, zu verkaufen, auch wenn die Aktie mal eben 25% nachgibt. Wir wissen natürlich auch, warum sie so handeln (s.o.)!

      Das Risiko war uns doch schon vor Ch11 bewußt. Nun soll man aber nicht so tun, als wäre der "worst case" Fakt! Er ist lediglich eine Möglichkeit, nicht weniger aber auch nicht mehr! Alle, die in Exds investiert sind, wissen das und tun es trotzdem! Es ist eben so, das besonders große Chancen auch mit Risiken einhergehen!
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 15:57:30
      Beitrag Nr. 395 ()
      Mahlzeit zusammen!!
      So nachdem einige von Euch es vielleicht nicht verstehen können,das ich mein Geld übers Wochenende auf die sichere Seite gebracht habe wollte ich mal meine Meinung sagen!

      @Lord Muschi
      Lieber Kollege:Ich habe Exodus bereits seit dem IPO mehr oder weniger immer im Depot!D.h.ich habe damals für 3$gekauft und bin auf 200$ geprungen und bin aber auch schon den ganzen Weg wieder bis zu Chapter 11 zurück gelaufen!Wenn ich schreibe,das war,ist und bleibt immer so denn meine ich die Regelmäßigkeiten dieser Aktie,die ich in den vergangenen 3Jahren beobachtet habe(z.B drei tage rauf und danach 3 Tage runter)und nichts anderes!

      @PeterHa
      Natürlich kann ich Pech haben und erreiche Morgen oder Übermorgen einen schlechteren EK,aber öfters mal zur Sicherheit glattzustellen wird meinem Depot nicht schaden!
      Vergesse bitte nicht,wir sind noch in Chapter 11 und daraus
      (Gott stehe mir bei)kann auch noch Chapter7 werden,aus welchen Grund auch immer.Das wäre natürlich das worst worst case szenario,aber wir sitzen was Exodus angeht am anderen Ende der Welt(damit meine ich die Info`s,die wir wohl immer als ziemlich letzter mitbekommen)!

      @all
      Ich hoffe so sehr das bei meinem "Lieblingsbaby"Exodus alles gut wird!

      @haggibear

      Ich fahre jetzt mit meinem Sohn ins Weserstadion.:D :D Bist Du vielleicht auch da???Oder interessierst Du dich nicht für Fußball???

      Noch einen schönen Sonntag

      tanka
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 16:09:14
      Beitrag Nr. 396 ()
      an tanka!!!!!!!!
      was ist chapter 7 erkläre mir das bitte??????
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 16:24:28
      Beitrag Nr. 397 ()
      @clic Jetzt aber hurtg,ich muß los!!!!

      Chapter7:Alle Lichter gehen aus, totaler Bankrott,Totalverlust usw.

      tschüß
      tanka
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 16:29:14
      Beitrag Nr. 398 ()
      @all

      Hallo alle zusammen. Ich verfolge schon einige Zeit diesen Thread zu Exodus. Was meint Ihr, welchen Auswirkung hat die jetzige weltpolitische Lage (Milzbrand-Alarm) auf den Kurs ? Viele meinen, die Kurse werden am Montag wieder in den Keller rasseln, wie nach dem 11. September. Oder hat das nur Auswirkung auf den Nasdaq, wo ja Exodus nicht notiert ist ? Bitte um Meinungen. Danke.
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 20:25:35
      Beitrag Nr. 399 ()
      @tanka

      Du hast Post - Glückwunsch zum verdienten Sieg !

      haggibaer
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 21:17:04
      Beitrag Nr. 400 ()
      @haggibaer
      Du hast meinen kompletten Spielbericht in der Post!!

      tanka
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 23:42:01
      Beitrag Nr. 401 ()
      @ Izko

      Gehöre wohl selbst auch zu den Exodus- Thread- Verfolgern.
      Diese Milzbrand- Geschichte könnte so traurig sie auch ist, evtl. positiv für das Webhosting-Geschäft sein. Auch am 11.9. wurden da wohl zusätzliche Kapazitäten von den Big-Playern benötigt/angefordert , um den großen Informationsbedarf gerecht zu werden.

      thomas
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 14:16:08
      Beitrag Nr. 402 ()
      hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lebt ihr noch??????
      die gewinnmitnahmen sind vorbei. heute gehts hoch bis auf 0,19$
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 14:29:01
      Beitrag Nr. 403 ()
      Hallo Joelu

      Das hoffe ich. ;) Heute Abend sind wir schlauer.
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 16:12:31
      Beitrag Nr. 404 ()
      Kurs hält sich zw. 0,13 und 0,14 USD, ist doch nicht schlecht bei der heutigen Nasdaq.
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 16:18:39
      Beitrag Nr. 405 ()
      Ganz vorsichtig gesagt:

      Es scheint heute ein Tag mit relativ geringen Umsätzen und einer relativ geringen Bedeutung zu werden. Viel in Bewegung scheint heute nicht vorprogrammiert. Üben wir uns in Geduld!
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 16:19:21
      Beitrag Nr. 406 ()
      Die 14 US-Cent Grenze ist momentan eine harte Nuß ...
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 16:31:21
      Beitrag Nr. 407 ()
      ItKo,

      Die 14 cent haben gar keine Bedeutung, wir haben aber heute keine Umsätze, weder große Kauf- noch große Verkaufsorders im Markt. Deshalb bewegt sich nichts. Niemand sieht ein, warum er derzeit zu tieferen Kursen verkaufen oder zu höreren kaufen soll. Sobald die Umsätze steigen, lassen wir entweder die 20 cent oder auch die 10 cent (im ungünstigen Fall) innerhalb einer Stunde hinter uns!
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 17:34:20
      Beitrag Nr. 408 ()
      befürchte das Exodus so langsam an Interesse verliert. Eher ein schlechtes Zeichen, oder was denkt ihr?
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 18:04:59
      Beitrag Nr. 409 ()
      gerade auf einen schlag über 100.000 gehandelt wahnsinn

      EXODUS COMMUNICATIONS INC - OTC BB: EXDSQ


      Rec. Time Action Price Volume Exch.
      12:02:45 PM Trade 0.121 105900 OTC BB
      12:02:12 PM Ask 0.127 5000 OTC BB
      12:02:06 PM Trade 0.125 5000 OTC BB
      12:01:43 PM Ask 0.126 5000 OTC BB
      12:01:21 PM Trade (at Ask) 0.127 2000 OTC BB
      12:01:05 PM Trade 0.121 1000 OTC BB
      12:00:41 PM Trade 0.121 1000 OTC BB
      12:00:39 PM Trade 0.125 5000 OTC BB
      12:00:39 PM Trade 0.121 5000 OTC BB
      12:00:10 PM Trade (at Bid) 0.12 2000 OTC BB
      11:59:19 AM Trade 0.121 100 OTC BB

      wann ist der verkaufsdruck weg?
      es müßte mal ein offizielles statement von hausmeister krause kommen...
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 18:12:52
      Beitrag Nr. 410 ()
      100.000 Stk sind gerade mal 12.000 $, nun mach mal nicht gleich `ne Welle deswegen, das ist nicht mehr als ein Taubenschiss
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 18:26:52
      Beitrag Nr. 411 ()
      auf einen schlag ist es jedoch trotzdem viel. so einen trade siehtt man nicht jeden tag...

      andere sache: was meint ihr, wann es wieder aufwärts geht?
      wo ist der boden, sofern es einen gibt? bei 10cent?
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 18:45:34
      Beitrag Nr. 412 ()
      Schaut so aus, als ob 0,12 USD eine Grenze nach unten ist. Ich kann mir vorstellen, daß, wenn die fundamental durchbrochen wird, lange kein halten nach unten gibt, so wie über 0,14 nach oben (nur eine persönliche Meinung...)
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 19:22:40
      Beitrag Nr. 413 ()
      Kursverlauf heute ist ähnlich wie am Freitag, geringe Umsätze und Kurse zw. 0,12 und 0,14 USD. Einen Boden oder Widerstand gibt es eher kaum bei solchen Werten. Kursverlauf dürfte eher an der Gerüchte- und Nachrichtenlage hängen.
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 19:29:38
      Beitrag Nr. 414 ()
      bin heute komplett zu 0,15 ausgestiegen, einstandskurs=ausstandskurs, habe lediglich die ordergebühren verloren...
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 19:31:23
      Beitrag Nr. 415 ()
      Wie siehts eigentlich in Frankfurt aus? Wurde da der Handel kompett eingestellt?
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 20:10:00
      Beitrag Nr. 416 ()
      OHNE WORTE!!!

      tanka
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 20:16:23
      Beitrag Nr. 417 ()
      Verfolge ein bißchen den Yahoo-Messageboard zu EXDS. Dort rührt sich auch nicht viel. Vielleicht ist aber der Termin interessant: Mon Oct 22 2001 Q3 2001.
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 20:35:04
      Beitrag Nr. 418 ()
      Laut Bloomberg Earnings report sind die Zahlen am 19.Okt.
      Avatar
      schrieb am 15.10.01 21:12:21
      Beitrag Nr. 419 ()
      Hier die Quelle für den Termin des Earning Reports: http://www.forbes.com/finance/eventcalendar/OneCompanyEvents…
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 11:48:42
      Beitrag Nr. 420 ()
      heute nochmal abwärts?
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 13:28:42
      Beitrag Nr. 421 ()
      denke heute wird es mit exds wieder bergauf gehen. der verkaufsdruck nimmt immer mehr ab.

      Mein Tipp für heute: 0.17 US$
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 14:18:01
      Beitrag Nr. 422 ()
      weitere tips erbeten!!!!!!

      mein kurziel für heute: 0,14$
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 15:32:54
      Beitrag Nr. 423 ()
      sieht ja aktuell noch nicht so gut aus, knapp
      0,12 US$ ...
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 16:19:07
      Beitrag Nr. 424 ()
      @ tanka + PeterHa

      Etwas eigenartig ist die Informationspolitik von EXDS/MR. KRAUSE
      schon ! - Vor allem im Vorfeld der Q - Ergebnisse.

      Etwas mehr sollte er schon die Werbetrommel rühren ! Das würde
      doch auch den Kurs für eine mögliche Übernahme etwas polieren
      ( und uns einige Gewinne ermöglichen )

      Was meint Ihr ??

      haggibaer
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 16:43:06
      Beitrag Nr. 425 ()
      wann genau sollen die zahlen kommen und wie ist die erwartung? schlecht, gut genau bei den erwartungen?
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 16:43:10
      Beitrag Nr. 426 ()
      wann genau sollen die zahlen kommen und wie ist die erwartung? schlecht, gut genau bei den erwartungen?
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 17:04:16
      Beitrag Nr. 427 ()
      349.000 auf einen schlag, auch nicht schlecht...

      EXODUS COMMUNICATIONS INC - OTC BB: EXDSQ


      Rec. Time Action Price Volume Exch.
      11:02:49 AM Trade 0.135 349000 OTC BB
      11:02:32 AM Trade 0.117 100 OTC BB
      11:02:14 AM Trade 0.117 18500 OTC BB
      11:01:24 AM Trade 0.117 100 OTC BB
      11:00:41 AM Trade 0.117 4000 OTC BB
      11:00:40 AM Trade (at Ask) 0.119 400 OTC BB
      10:59:55 AM Trade 0.117 100 OTC BB
      10:59:46 AM Trade (at Ask) 0.119 10000 OTC BB
      10:59:25 AM Trade 0.117 400 OTC BB
      10:59:22 AM Trade 0.117 400 OTC BB
      10:59:10 AM Trade (at Ask) 0.119 3000 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 17:33:39
      Beitrag Nr. 428 ()
      Im Blick auf die letzten Tage muss ich zugeben: Es wäre sinnvoll gewesen, vor 2-3 Tagen temporär zu verkaufen, um heute entweder mehr shares oder preiswerter zurückzukaufen. Hinterher ist man schlauer und nach einem Durchmarsch mit über 200% braucht es offensichtlich eine größere Pause. Man lernt halt nie aus.

      @haggi
      Nach meinen Informationen muss sich Exds allgemein mit kurstreibenden Infos zurückhalten. Es darf während Ch11 so gut wie nichts nach außen dringen, über das sich die beteiligten Parteien nicht einig sind.

      Sicherlich wird es spannend, wenn Zahlen bekanntgegeben werden, auch evtl. kursbewegend, aber es wird sicherlich noch nicht dieee!!! Nachricht sein, die den durchschlagenden Erfolg bringt.
      Es wird auch interessant werden, ob der Kurs im unmittelbaren zeitlichen Vorfeld steigt oder fällt und ob die Kursbewegung durch die Zahlen bestätigt werden oder nicht. Auf alle Fälle sollte man im Umkreis der Bekanntgabe der Zahlen keine anderen dringenden Geschäfte zu erledigen haben, um schnell reagieren zu können!
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 17:36:16
      Beitrag Nr. 429 ()
      peter, wann kommen die zahlen? am do. nach börsenschluß?
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 17:41:43
      Beitrag Nr. 430 ()
      @PeterHa

      Danke

      haggi
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 17:58:42
      Beitrag Nr. 431 ()
      Ich habe leider keine zuverlässigen Infos darüber, wann Zahlen kommen! Gehandelt wird der Zeitraum vom 18. bis 22 Oktober! Das müßte sich aber bis Donnerstag klären lassen!
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 19:45:36
      Beitrag Nr. 432 ()
      Lt. Tanka -tel. Auskunft von Exodus- kommen die Zahlen am Freitag.

      Der Kurs scheint sich ja auch langsam zu stabilisieren.
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 20:45:46
      Beitrag Nr. 433 ()
      Alles bisher wie gehabt: geringe Umsätze, ein nicht besonders aussagekräftiger Kurs - Kurszuwächse haben dabei genau wie Kurseinbußen kaum eine große Aussagekraft!
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 21:06:39
      Beitrag Nr. 434 ()
      Wieder grüne Vorzeichen ist doch schon mal nicht schlecht. ;) Die Umsätze sind wie die letzte Tage, sollten aber vor den Zahlen wohl wieder anziehen.
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 22:18:14
      Beitrag Nr. 435 ()
      Was war das denn????

      In den letzten 2 Minuten(15:58-16:00)von 0.13cent auf 0.155cent wie eine Rakete.:D :D :D

      tanka
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 22:18:54
      Beitrag Nr. 436 ()
      Über 15 cent, nicht schlecht!
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 22:20:36
      Beitrag Nr. 437 ()
      Wiewohl der Kursanstieg auf immerhin über 15 cent nicht viel zu bedeuten hat - dabei bleibe ich - zeigt sich doch, wohin es gehen kann, wenn die Umsätze anziehen. Ein bißchen Kaufdruck verursacht gleich eine Steigerung von knapp 30%. Wollen wir hoffen, dass es ein Menetekel für die nächsten Wochen ist! Alle, die investiert sind, schlafen heute nacht wohl etwas besser!
      In diesem Sinne allen eine gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 22:53:20
      Beitrag Nr. 438 ()
      exds explodiert nacbörslich auf 0,17$$$$$
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 23:38:05
      Beitrag Nr. 439 ()
      Nachbörslich lt. Amiboard wieder bei 13,2
      was ist da los ?
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 08:22:04
      Beitrag Nr. 440 ()
      nach kurzurlaub zurück :):)
      peter ha schreibt wunderbar in diesem thread und mir nach wie vor aus der seele! :kiss:
      ich bin auch weiterhin long.

      zum thema nachbörslich: otc bb hat keinen pre-/aftermarket
      alles in den boards ist quatsch

      und zum thema kurs:
      wer nicht die nerven hat, das hoch und runter der nächsten tage zu verkraften sollte sein exds-investment nochmals überdenken und gegebenenfalls vielleicht lieber liquidieren!

      ich halte im verlauf der nächsten 3 monate durchaus kurse im bereich 0,5-1,0$ für möglich und gebe daher KEIN stück ab.


      viel erfolg.
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 08:54:25
      Beitrag Nr. 441 ()
      Joscht & 161178

      Bitte Quellen angeben, sonst laßt diese Spielchen. Mir ist übriges Auch nicht bekannt, dass vor- oder nachbörslich bei exds gehandelt werden kann.
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 09:27:49
      Beitrag Nr. 442 ()
      Nur zur bestätigung nachbörslich bei otc bb (exdsq) gibts nicht. ok
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 09:47:34
      Beitrag Nr. 443 ()
      Ich rechne heute mit weiter steigenden Kursen.

      Bin Optimist und tippe auf 0.20 US$.

      Wie heißt es so schön, alle schlechten Nachrichten sind im derzeitigen Kurs eingepreist. Hoffen wir das beste.
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 10:09:07
      Beitrag Nr. 444 ()
      Der Kursanstieg in den letzten Minuten hat ja gezeigt, dass es auch wieder sehr schnell aufwärts gehen kann. Der Schlußkurs auf Tageshoch deutet ja i.d.R. darauf hin, dass eine Aktie die nächsten Tage weiterläuft. Interessant wäre die Ursache des Hypes in den letzten Minuten, nur Kaufpanik oder sollte es doch pos. New`s geben. Der heutige Tag wird es wohl zeigen.
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 13:19:38
      Beitrag Nr. 445 ()
      Gut, gut,
      bin auch noch dabei.
      Natürlich, mir ging der Verkauf auch durch den Kopf.
      Habe bei 8 und 12 Cent gekauft, und dann zusehen wie der Gewinn sich auflöst.
      Ist immer schwer, aber ich habs durchgehalten!!
      Mal sehen was kommt.
      Immerhin laufen die anderen ja auch stark.
      (Hatte z B vor in Em.TV und CMGI und INSP umzuschichten)
      EM.TV währe natürlich der Hammer gewesen. Habs mir bei ca. 1,5€ überlegt!!!!)
      Hoffe EXDS macht das nach.
      Gruß Fuzzi
      PS: Bin mir nicht schlüssig, wie ich den Anstieg werten soll.
      Habe auch Order über ca. 800 000 und einmal glaube ich auch so 400 000 stehen sehen, ausser der ausgeführten von 380000 Shares. Allerdings war nicht zu sehen Bid oder Ask.
      Also was soll man davon halten?
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 13:40:19
      Beitrag Nr. 446 ()
      Hi,
      lest mal den Artikel von REALNetworks.
      Der CEO sagt, es werde weniger geschäftlich gereist - aber
      es laufe viel mehr über`s WEB.
      Davon müßten wir eigentlich stark profitieren und
      auch Fusionsgespräche leichter werden.
      Also positiv und an 200 - 300 % mindestens denken.
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 14:34:45
      Beitrag Nr. 447 ()
      Also die Netzwerktitel wie Carrier1 oder Metromedia legen ja ganz schön zu. Mal sehen wie es heute Exodus geht ...
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 15:36:00
      Beitrag Nr. 448 ()
      es geht grün los...

      EXODUS COMMUNICATIONS INC - OTC BB: EXDSQ


      Rec. Time Action Price Volume Exch.
      9:35:32 AM Trade 0.155 1500 OTC BB
      9:35:30 AM Trade 0.158 8100 OTC BB
      9:35:21 AM Trade (at Bid) 0.16 600 OTC BB
      9:35:01 AM Trade (at Ask) 0.161 35000 OTC BB
      9:34:41 AM Bid 0.16 5000 OTC BB
      9:34:36 AM Trade 0.158 5000 OTC BB
      9:34:31 AM Ask 0.161 5000 OTC BB
      9:34:16 AM Trade 0.159 5000 OTC BB
      9:32:56 AM Bid 0.157 5000 OTC BB
      9:32:55 AM Bid 0.156 5000 OTC BB
      9:32:39 AM Trade (at Ask) 0.158 5000 OTC BB
      9:32:29 AM Ask 0.158 5000 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 15:41:37
      Beitrag Nr. 449 ()
      Endlich auch wieder größere Einzelumsätze. ;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 16:01:26
      Beitrag Nr. 450 ()
      Mann o Mann
      75000 Shares zu 0,016 Cent.
      Da muß einer was an der Kirsche haben.
      Warum sind die nicht bei mir gelandet??
      In einer Minute die Kohle verdienen. Puuuhhhhhhh
      Sonst scheint es heute ganz gut zu laufen.
      Fuzzi
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 16:38:03
      Beitrag Nr. 451 ()
      Trotz fallender Märkte eine erfreuliche Entwicklung heute. ;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 16:41:07
      Beitrag Nr. 452 ()
      Der Kursanstieg gestern gibt natürlich Anlaß zu Spekulationen. Soviel scheint doch klar, dass es sich um einen ganz gezielten Eindeckungskauf unmittelbar vor Toresschluß gehandelt hat. Der Kurs wird von größeren Investoren scheinbar hängen gelassen, um zu sehen, wie tief er fällt. Dann langt man innerhalb kürzester Zeit zu - zu kurz für andere Marktteilnehmer, um zu reagieren! So deckt man sich verhältnismäßig preiswert ein! Möglicherweise müssen wir mit dieser Strategie weiterhin rechnen: Plötzlich hohe Nachkäufe, nachdem der herkömmliche Handel einen Boden gefunden hat und die Kurse nicht weiter nachgeben. Damit wird es schwer, sich darauf einzustellen und nicht von plötzlich steigenden Kursen überrascht zu werden. Das rechtfertigt m.E. doch, zunächst dauerhaft drin zu bleiben oder nur ganz kurzfristig zu verkaufen, um etwas günstiger nachzukaufen - letzteres aber mit dem Risiko, hinterher zu schauen, wenn die Kurse anziehen!
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 17:26:45
      Beitrag Nr. 453 ()
      Das leichte Abbröckeln des Kurses passt zu meiner Einschätzung (vorherige Äußerung). Wann gibt es die nächsten gezielten größeren Einkäufe? Auf jeden Fall scheint doch im Vorfeld der Zahlen etwas Musik in der Luft zu liegen!

      @tdwzb

      Danke für das Kompliment!
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 17:50:10
      Beitrag Nr. 454 ()
      wie kann es sein, daß manche käufe/verkäufe an der otc dermaßen aus der art fallen? weit unter bid also manchmal weit über ask? wie soll ich das einordnen. seht selbst:

      EXODUS COMMUNICATIONS INC - OTC BB: EXDSQ


      Rec. Time Action Price Volume Exch.
      11:47:07 AM Trade 0.157 29000 OTC BB
      11:46:22 AM Trade 0.145 95000 OTC BB
      11:46:05 AM Trade 0.145 5000 OTC BB
      11:45:09 AM Trade 0.17 30000 OTC BB
      11:44:47 AM Trade 0.145 100 OTC BB
      11:44:22 AM Trade 0.145 300 OTC BB
      11:44:15 AM Trade 0.145 49900 OTC BB
      11:44:01 AM Trade 0.145 100 OTC BB
      11:43:02 AM Trade (at Ask) 0.147 5000 OTC BB
      11:42:39 AM Trade 0.145 1000 OTC BB
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 18:02:30
      Beitrag Nr. 455 ()
      Werden wohl unlimitierte Käufe oder Verkäufe sein. Da kann das m.E. schon passieren.
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 18:08:27
      Beitrag Nr. 456 ()
      Peter Ha

      Könnte gut möglich sein Deine Theorie. Interessant sind auch die Einzelumsätze, die bei fallendem Kurs merklich kleiner werden.
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 23:16:39
      Beitrag Nr. 457 ()
      schlaft Ihr Alle?
      Keiner schreibt mehr.
      Ging doch ganz gut heute.
      15,7 Cent lässt doch hoffen.
      Fuzzi
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 23:22:12
      Beitrag Nr. 458 ()
      Das ist mir völlig wurscht !!!
      Ich habe die Mistdinger zu 3,25 € gekauft und es interessiert mich überhaupt nicht, ob die Mistdinger bei 0,157, 0,558 oder 0,855 stehen.
      Verrecken soll die Mistfirma !!!
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 23:39:11
      Beitrag Nr. 459 ()
      @Dreiradfahrer
      Ich gehe doch davon aus, dass Duuu es warst, der die Dinger gekauft hast. Du hast auch gewußt, worauf du dich eingelassen hast - das kann einem eigentlich nicht verborgen bleiben - dass Exds ein hochspekulativer Wert ist. Du musst ja nicht gerade gut gelaunt sein, aber etwas kindisch finde ich Deine Reaktion schon. Hätte sich das Ding verzehnfacht, wärst Du der Profiteur gewesen. Nun bist Du wie viele ein Verlierer und das kann man auch mit Fassung tragen. Der nächste setzt auf die Aktie, mit der ich Verluste gemacht habe und macht Gewinn. So ist das Leben und wir alle tun das und das ist auch die Voraussetzung für Gewinne. Das ist doch unser Spiel - oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 08:46:27
      Beitrag Nr. 460 ()
      Mal etwas ganz Anderes ...

      Gestern habe ich im Ami-Board gelesen, das Microsoft einen Vertrag mit XO Communications abgeschlossen hat. Es wird gerätselt, ob damit die Sache zwischen Microsoft und Exodus nun ins Wasser fällt. Weiß da jemand mehr darüber ?

      Zweitens würde mich interessieren, ob jemand weiß, wie lange die Restrukturierungsphase bei Exodus nun laufen wird ?

      Danke für die Beiträge im voraus.
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 13:10:25
      Beitrag Nr. 461 ()
      Weiß offensichtlich niemand, was zwischen Microsoft und Exodus läuft ...
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 13:39:13
      Beitrag Nr. 462 ()
      @Trikedriver

      So ein MIST :laugh: :laugh: :laugh:

      tanka
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 13:50:58
      Beitrag Nr. 463 ()
      @all

      Wollte hier in diesem Board zwar nicht mehr soviel schreiben
      (beschimpfen lass ich mich nämlich nur von meiner Frau),aber dennoch wollte ich Euch eins nicht vorenthalten!!

      Die Exoduszahlen kommen nach telefonischer Auskunft nun doch erst gegen Ende des Monats!


      bis denne

      tanka
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 15:01:52
      Beitrag Nr. 464 ()
      Beifall PeterHa,
      so ist es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      und bleibt es.
      Deshalb dreht sich die Welt aber trotzdem weiter.
      Fuzzi
      (Dreiradfahrer sind sowieso noch nicht erwachsen, für die gibts Sparbücher und dergleichen!)
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 19:17:15
      Beitrag Nr. 465 ()
      Ja Kursfuzzi !

      Das mit dem Sparbuch hätte ich besser mal gemacht ... Ich bin in der Börse seit 1987 investiert, aber was in diesem Jahr gelaufen ist, vergleiche ich mit organisierter Kriminalität. Exodus hat im August Ertragszahlen, kurzfristige Verbindlichkeiten und den Cashbestand bekannt gegeben. Laut dieser Zahlen war ein Vortbestand nach deren Ermessen bis zum 1. Quartal 2002 gesichert. 6 Wochen später melden diese das Chapter 11 Verfahren an. Was soll ich denn davon halten ? Worauf soll ich mich denn noch verlassen können, wenn ich nicht mal mehr den offiziell mitgeteilten Quartalszahlen trauen kann ? Mein Tante Emmma Laden von nebenan, wo ich täglich sehe, was rein und raus geht, ist leider keine AG.
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 19:33:09
      Beitrag Nr. 466 ()
      @dreiradfahrer
      Ich hatte durchaus eine ähnliche Kalkulation, vermute allerdings, dass man mit dem vorhandenen Cashbestand tatsächlich bis in das nächste Jahr hätte existieren können.Die Frage ist allerdings, ob es nicht sinnvoll war, vorher Gläubigerschutz zu beantragen, sobald absehbar war, dass man das rettende Ufer nicht wird erreichen können und nicht erst dann, wenn man unmittelbar am Abgrund steht. Ich auf jeden Fall erhoffe mir einen solchen Hintergrund, denn das könnte im Endeffekt allen, die noch investiert sind, zugute kommen. Um allerdings Kurse um die drei Euro wiederzusehen, braucht es einen guten Ausgang von Ch11 und sicherlich einen Zeithorizont von mindestens 8/9 Monaten. An Deiner Stelle würde ich die Investition vorläufig abschreiben und nach geraumer Zeit mal gucken, wie sich denn Kurs und Company geschlagen haben.
      Und nichts für ungut!
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 19:36:23
      Beitrag Nr. 467 ()
      Zahlen sollen am 25.Oktober kommen!
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 19:51:07
      Beitrag Nr. 468 ()
      Peter Ha

      Danke für die Info, Quelle wäre nett.
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 20:53:23
      Beitrag Nr. 469 ()
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 11:31:51
      Beitrag Nr. 470 ()
      Peter Ha

      Danke, ist ja ziemlich ruhig hier geworden. Interessant finde ich, dass sich der Kurs z.Zt. kaum in irgendeine Richtung bewegt und keine neuen Gerüchte auftauchen. Ist doch eher ungewöhnlich bei solchen Werten.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:54:41
      Beitrag Nr. 471 ()
      Wann geht der Handel mit Exodus voraussichtlich in Frankfurtr weiter???????
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 12:55:06
      Beitrag Nr. 472 ()
      Wann geht der Handel mit Exodus voraussichtlich in Frankfurt weiter???????
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 11:42:46
      Beitrag Nr. 473 ()
      Moinsen!!!
      Alle im Urlaub???Diese Woche war eigentlich erfolgreich für mich,wenn man bedenkt das ich 1600€ getradet habe!!!
      Besser gesagt,ich habe 3200DEM weniger Minus bei Exodus.

      Gestern die Position zu 0.17/0.16 eurocent fürs Wochenende glattgestellt.
      Ich kann mir gut vorstellen,das man Montag Abend wieder für 0.10-0.12 eurocent reinkommt!


      bis dann

      tanka
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 12:17:50
      Beitrag Nr. 474 ()
      tanka, red net so an schmarrn! :laugh::laugh:
      das ist dein wunschgedanke, da du wie erwähnt "glatt" bist.

      fürchte eher, daß du - falls du weiterhin bei exds mitmischen möchtest - zu höheren kursen rein mußt! :):)

      denn im verlauf der kommenden woche (wenn nicht schon montag) wird wohl ein statement von offzieller seite vermutet (gerüchte in den us-boards)

      mal sehen, wo der weg hinführt!

      nice weekend.
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 12:25:50
      Beitrag Nr. 475 ()
      na dann will ich euch mal wieder ein bißchen informieren:
      :):):)


      NEWCOMERS: SOME USEFUL POSTINGS ABOUT EXDSQ

      (1) This is an "Extended business description" for EXDSQ -- it`s the link found at the end of the
      "Business Summary" section of the "Profile" page for the company, found in my Yahoo! portfolio page:
      http://yahoo.marketguide.com/mgi/busidesc.asp?rt=busidesc&rn…

      (2) Here are two EXDSQ "Institutional Ownership" pages. There are many owners listed on each of them,
      which show the type of institutions and businesses that were interested in the company up to June 30.
      Keep in mind that the activity for the 3rd quarter, which ended on September 30, is not listed yet:
      (2-a)http://yahoo.marketguide.com/MGI/HoldersReport.asp?target=%2…
      (2-b)http://www.nasdaq.com/asp/Holdings.asp?FormType=Institutiona…

      (3) "Exodus security team`s roots run deep":
      http://www.computerworld.com/storyba/0,4125,NAV47_STO64673,0…

      (4) EXDSQ is highly spoken of in this "Cyberspies protect the virtual business world" article:
      http://www.zdnet.com/zdnn/stories/news/0,4586,2767657,00.htm…

      (5) These Buy-Hold-Sell "Wall Street Recommendations" about EXDSQ look pretty good (the 2nd one is a graphic):
      (5-a) http://markets.forbes.com/forbesrpt/Zacks_II_Company_Report.…
      (5-b) http://moneycentral.msn.com/investor/invsub/analyst/recomnd.…

      (6) A compilation of 30 postings about EXDSQ by gjbrower:
      [Note: If other people put together and post similar compilations, I will add them to this page.]
      http://ragingbull.lycos.com/mboard/boards.cgi?board=EXDS&rea…

      (7) This is the web site for the company -- Exodus Communications (EXDSQ):
      http://www.exodus.net/index.html

      (8) The first link contains a listing of the MarketMakers for EXDSQ -- with the "Best" bid/ask highlighted
      in yellow; and the second link contains a list of both the symbol and the name of all MarketMakers:
      (8-a) http://www.otcbb.com/asp/mp_quotes.asp?Quotes=exdsq&Board.x=…
      (8-b) http://natasha38.botbuilders.com/MarketMakers.htm


      (9) You can easily get to all of the company
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 13:20:47
      Beitrag Nr. 476 ()
      @ tdwzb
      geht die Quintessenz des postings auch in Deutsch?
      -DANKE-
      Fuzzi
      (hab leider schwächen in englisch, in der Schule zu wenig aufgepasst!!...)
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 16:45:57
      Beitrag Nr. 477 ()
      @tdwzb
      Achja die Gerüchte im Yahooboard. :D :D :D Wie konnte ich die nur vergessen?????????

      Ich möchte nicht wissen,wieviele Leute diese Gerüchte schon in den Ruin getrieben haben!

      Ich glaubs einfach nicht!!
      tdwzb: Der klomplette Nasdaq100 und der halbe Dow Jones sind im Yahooboard schon als Übernahmekandidat gehandelt worden und da erwartest Du doch nicht allen Ernstes von mir das ich danach handel,oder???
      Wo waren denn die ganzen Yahoo-Speziallisten am 25/26.09 kurz bevor der Handel ausgesetzt wurde und hier die ganze Kompanie feucht im Schritt geworden ist,weil sie alle PANIK wegen Ihrer Kohle bekommen haben??????
      Ich habe nichts dergleichen dort gelesen,das ein Gerücht rumgeht das der Handel ausgesetzt wird!!!!!

      Naja,ist ja auch wurscht!!!
      Wenn ich keine 0.10 cent treffe dann gehe ich von mir aus auch für 0.13oder 0.14eurocent mit 30.000stk. rein und stelle bei 0.17 oder 0.18eurocent wieder glatt :D :D :D

      tanka
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 16:48:08
      Beitrag Nr. 478 ()
      @tdwzb
      Achja die Gerüchte im Yahooboard. :D :D :D Wie konnte ich die nur vergessen?????????

      Ich möchte nicht wissen,wieviele Leute diese Gerüchte schon in den Ruin getrieben haben!

      Ich glaubs einfach nicht!!
      tdwzb: Der klomplette Nasdaq100 und der halbe Dow Jones sind im Yahooboard schon als Übernahmekandidat gehandelt worden und da erwartest Du doch nicht allen Ernstes von mir das ich danach handel,oder???
      Wo waren denn die ganzen Yahoo-Speziallisten am 25/26.09 kurz bevor der Handel ausgesetzt wurde und hier die ganze Kompanie feucht im Schritt geworden ist,weil sie alle PANIK wegen Ihrer Kohle bekommen haben??????
      Ich habe nichts dergleichen dort gelesen,das ein Gerücht rumgeht das der Handel ausgesetzt wird!!!!!

      Naja,ist ja auch wurscht!!!
      Wenn ich keine 0.10 cent treffe dann gehe ich von mir aus auch für 0.13oder 0.14eurocent mit 30.000stk. rein und stelle bei 0.17 oder 0.18eurocent wieder glatt :D :D :D

      tanka
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 14:37:06
      Beitrag Nr. 479 ()
      @tanka - der ist gut!
      "Wo waren denn die ganzen Yahoo-Speziallisten am 25/26.09 kurz bevor der Handel ausgesetzt wurde und hier die ganze Kompanie feucht im Schritt geworden ist,weil sie alle PANIK wegen Ihrer Kohle bekommen haben?????? "
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 16:59:48
      Beitrag Nr. 480 ()
      ich hab mich ja, wie ihr vielleicht bemerkt habt, die letzten 2 wochen etwas zurückgehalten, was postings angehen und hauptsächl. passiv die diskussionen hier verfolgt.

      ich persönlich erwarte nun für die kommende woche erste positive signale vom unternehmen selbst und sehe daher kurse deutlich über 20 us-cent.

      ich hoffe, mein näschen trügt mich nicht! :):)

      schönen sonntag.
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 18:05:34
      Beitrag Nr. 481 ()
      @tdwzb. warum sollte der kurs steigen?
      würde mich zwar freuen, weil ich ziemlich in den miesen bin. ich sehe jedoch keinen grund für eine verbesserung der lage. ich persönlich werde meine exds noch bis zum 5. november halten und dann raus mit ihnen bevor exds endgültig pleite ist.
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 00:15:20
      Beitrag Nr. 482 ()
      Morgen Eröffnung 0,16 - 0,17 - ab 16.00Uhr 17-18-
      19-20-30-40-49
      Ist doch möglich !
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 12:10:48
      Beitrag Nr. 483 ()
      Ich denke, im Vorfeld der Zahlen wird der Kurs wohl anziehen. Wie weit wird man sehen. Gibt es jetzt eigentlich nach den Zahlen noch eine Telefonkonferenz oder ist das hinfällig?
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 13:54:47
      Beitrag Nr. 484 ()
      Die Zahlen, auch das Vorfeld von Zahlen, kann natürlich kursbewegend sein - in beide Richtungen, je nachdem, wie die Erwartungen aussehen.
      Die ltzte Zeit war aber geprägt durch eine - trügerische - Ruhe und äußerst niedrige Umsätze. Da konnte man sicherlich erfolgreich traden, mal zu 16/17 cent verkaufen und dann wieder zu 13 cent kaufen. Immer geht man dabei das Risiko ein, dass man plötzlich den Kursen hinterherschaut und nicht schnell genug ist mit Kauforders.
      Die, die zur Zeit Exds-shares halten, sind, zumindest zu den jetzigen Kursen nicht geneigt zu verkaufen, andererseits ist das Kaufinteresse auch nicht da. So kommt es zu einigermaßen heftigen und doch zufälligen Kursschwankungen, ohne dass sich wirklich etwas ändert.
      Das wird alles mit einem Schlag vorbei sein, wenn es handfeste Nachrichten gibt oder wenn wir uns dem Ende der besagten Viermonatsfrist nähern, denn sollte Exds vier Monate nach Ch11 überstehen, ohne dass es nennenswerte Neuigkeiten gibt, verlieren die Gläubiger die Möglichkeit, das Unternehmen einfach zu verscherbeln, um an ihr Geld zu kommen und die Chancen für einen Weiterbetrieb steigen.
      Also: Nicht die Geduld verlieren: mit jedem Tag tut sich was, gerade wenn sich scheinbar nichts tut!

      Peter
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 14:26:22
      Beitrag Nr. 485 ()
      Gut, übe ich mich noch in Geduld. (hatte ich sowieso vor)
      Auch wenns schief geht.
      Sehe daß andere auch der Meinung sind.
      Dank
      Fuzzi
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 17:03:23
      Beitrag Nr. 486 ()
      Kann damit jemand etwas anfangen ...?

      The Exodus Cyber Attack Tiger Team Joins FIRST, the Forum of Incident Response And Security Teams

      SANTA CLARA, Calif., Oct. 22 /PRNewswire/ -- Exodus Communications(R), Inc. today announced its Cyber Attack Tiger Team(TM) (CATT) has joined the Forum of Incident Response and Security Teams (FIRST). The Exodus(R) CATT is the most recent incident response team to be nominated and accepted into FIRST.

      "Exodus and its CATT team have a steadfast commitment to provide our customers with industry leading expertise and security services to combat against cyber security incidents," said Charles Neal, vice president, cyber-terrorism detection and incident response for Exodus. "CATT`s membership in FIRST supports Exodus` commitment and enables us to globally collaborate with incident response teams from other companies to resolve potential threats and incidents. Our membership also validates the Exodus CATT`s leadership in the arena of cyber security and incident response."

      In today`s environment, an almost continuous stream of security-related incidents affects millions of computer systems and networks throughout the world. FIRST is designed to facilitate communication between incident response and security teams worldwide to assist in promoting prompt and effective resolutions to computer security incidents. The organization brings together a variety of computer security incident response teams from government, commercial, and academic organizations. FIRST aims to foster cooperation and coordination in incident prevention, to prompt rapid reaction to incidents, and to promote information sharing among members and the community at large. Currently FIRST has more than 100 members from a variety of sectors including educational, commercial, vendor, government and military. More information on FIRST can be found at http://www.first.org .

      To become a member of FIRST, a company must obtain sponsorship from an existing member of the organization. After obtaining sponsorship, the company must complete an application discussing the technical expertise of the team members. During this time the sponsor will conduct a site visit and run through a security checklist. If the company meets all of the criteria set forth in the checklist the FIRST Steering Committee will then review the application and conduct a vote.

      The Exodus Cyber Attack Tiger Team is an elite team of security experts who are responsible for protecting customers` Internet infrastructure against cyber attacks and cyber-terrorism activity. The CAT Team includes experts from top cyber-crime positions at the FBI, Department of Defense, the U.S. Attorney`s office, and other federal agencies.

      About Exodus Communications

      Exodus Communications is the leading provider of managed hosting services for enterprises with mission-critical Internet operations. The company offers sophisticated system and network management solutions along with professional services to provide optimal performance for customers` Internet infrastructures. Exodus manages its network infrastructure via a worldwide network of Internet Data Centers (IDCs) located in North America, Europe and Asia Pacific. More information about Exodus can be found at http://www.exodus.net .

      NOTE: Exodus Communications, Exodus and Cyber Attack Tiger Team are trademarks of Exodus Communications, Inc., and are registered in certain jurisdictions. All other trademarks mentioned in this document are the property of their respective owners.
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 17:26:17
      Beitrag Nr. 487 ()
      Das Tigerteam Angriff ExodusCyber verbindet ZUERST, das Forum der Ereignisantwort und Sicherheit Teams SANKTCClara, Calif., Okt. 22 / PRNewswire / -- Exodus Communications(R), Inc. verkündete heute seinen Tiger Angriff Cyber, den Team(TM) (CATT) das Forum der Ereigniswarte- und -sicherheitteams verbunden (ZUERST). Das Exodus(R) CATT ist das neueste zu ernennende und in ZUERST angenommen Ereigniswarteteam. " Exodus und sein CATT-Team haben eine steadfast Verpflichtung zum Versehen unserer Kunden mit führender Sachkenntnis der Industrie und Sicherheit Services zum Kampf gegen cybersicherheit Ereignisse, ", sagte Charles Neal, Vizepräsident, Cyberterrorismusabfragung und Ereignisantwort für Exodus. " ACTcT`s-Mitgliedschaft in ERSTER unterstützt Verpflichtung Exodus` und aktiviert uns, mit Ereigniswarteteams von anderen Firmen zu zu den möglichen Drohungen und den Ereignissen des Beschlusses global zusammenzuarbeiten. Unsere Mitgliedschaft validiert auch die Führung des Exodus ACTcT`s in der Arena der cybersicherheit und der Ereignisantwort. ", Im today`sklima beeinflußt ein fast ununterbrochener Strom der Sicherheit-in Verbindung stehenden Ereignisse Millionen Computersysteme und Netze weltweit. ZUERST entworfen, Kommunikation zwischen Ereignisantwort und Sicherheit Teams zur Vorlage in der Förderung der sofortigen und wirkungsvollen Zerlegungen zu den Computersicherheit Ereignissen weltweit zu erleichtern. Die Organisation zusammenbringt eine Vielzahl der Computersicherheit Ereigniswarteteams von der Regierung, von der Werbung und von den akademischen Organisationen mischen. ERSTES darauf abzielt, Mitarbeit und Korrdination in der Ereignisverhinderung zu fördern, schnelle Reaktion zu den Ereignissen aufzufordern, und die Informationen zu fördern, die unter Bauteilen und der Gemeinschaft an großem teilen. Aktuell hat ZUERST mehr als 100 Bauteile von einer Vielzahl der Sektoren einschließlich pädagogischen, kommerziellen, Verkäufer, Regierung und Militär. Mehr Informationen an können an http://www.first.org ZUERST gefunden werden. um ein Bauteil von ZUERST zu werden, muß eine Firma Förderung von einem vorhandenen Bauteil der Organisation erreichen. Nachdem sie Förderung erreicht, muß die Firma eine Anwendung durchführen die technische Sachkenntnis der Teambauteile behandelnd. Während dieser Zeit leitet der Förderer einen Site-Besuch und -durchlauf durch eine Sicherheit Checkliste. Wenn die Firma alle Kriterien trifft, die in der Checkliste festgelegt, wiederholt der ERSTE Koordinationsausschuß dann die Anwendung und leitet eine Stimme. Das Tigerteam Angriff ExodusCyber ist ein Ausleseteam der Sicherheit Experten, die für das Schützen von customers`internet-Infrastruktur gegen cyberangriffe und Cyberterrorismusaktivität verantwortlich sind. Das KATZE-Team mit.einschließt Experten von den oberen Cyberverbrechenpositionen am FBI, an der Abteilung der Verteidigung, am Büro US Attorney`s und an anderen Bundesämtern nderen. Über ExodusKommunikationen Exoduskommunikationen ist der führende Versorger der gehandhabten Bewirtung Services für Unternehmen mit Mission-kritischen Internet-Operationen. Die Firma anbietet hoch entwickeltes System und Netzführunglösungen zusammen mit professionellen Dienstleistungen n, um optimale Leistung für customers`internet-Infrastrukturer zur Verfügung zu stellen. Exodus handhat seine Netzinfrastruktur über ein weltweites Netz der Internet-Rechenzentren (IDCs) gelegen in Nordamerika, in Europa und in Asien Pazifik. Mehr Informationen über Exodus können an http://www.exodus.net gefunden werden. ANMERKUNG: Exoduskommunikationen, Exodus- und Angriffstigerteam Cyber sind eingetragene Warenzeichen von Exodus Communications, Inc. und registriert in bestimmten Jurisdiktionen. Alle weiteren eingetragenen Warenzeichen, die in diesem Dokument erwähnt, sind die Eigenschaft ihrer jeweiligen Inhaber.
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 17:34:48
      Beitrag Nr. 488 ()
      werden heute noch die 0,18 sehen!Denn es gibt Übernahme Gerüchte bzw. Kapitalerhöungen!!!Werdet sehen am Mittwoch ab 16 Uhr sind wir bei lockeren 0.25€!
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 18:12:21
      Beitrag Nr. 489 ()
      Ich kann nur PeterHa zustimmen.Er hat den Kern getroffen.Unter chapter 11 lebt es sich natürlich schlechter und an der OTCBB sowieso.Das Interesse läßt nach,was man an den Umsätzen sieht.Aber dennoch überwiegt meiner Meinung nach die Chance das Risiko.
      Jeder muß halt selbst abwägen.
      Ich behalte Exodus mit dem Hinterkopfgedanken,daß der Einsatz einem Lottospiel gleicht:
      Nur,daß man statt 6 Zahlen zu tippen 15 er Systemschein hat....
      cu webbie
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 21:20:04
      Beitrag Nr. 490 ()
      Hallöle

      Habe heute mit meinem Kursziel bei Exodus ein bischen daneben gelegen!!Habe gedacht das es heute noch etwas gen Süden geht,aber der Kurs um 0.14 cent scheint sehr stabil zu sein!!!

      Ich habe mir dann ein paar Telesens gegönnt(kauf 3150Stk.unlimitiert zu 1.65€)und warte den morgigen Tag mal ab.

      tanka

      Scheiße, muß jetzt ja wieder früher aufstehen!!!Habe die letzte Zeit nur U.S. Werte gehabt und konnte immer bis 15:30 liegen bleiben. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 22:09:33
      Beitrag Nr. 491 ()
      Die Tage drohen eintönig zu werden. Ob wie nun mit 14 oder mit 13 cent schließen, ist - so denke ich - ziemlich egal. Möglicherweise ist auch nicht gerade von Vorteil, dass die Nasdaq allgemein zur Zeit gut läuft. Da ist man bei steigenden Kursen eher dort investiert, um scheinbar sichere Gewinne mitzunehmen. Das wird sich allerdings bald ändern. Und wenn allgemein den Börsen wieder Geld entzogen wird, haben spekulativere Werte eher eine Chance, mal einen Einsatz mitzubekommen.
      Wir brauchen entweder eine positive Nachricht oder der Kurs müßte sich mal markttechnisch in Bewegung setzen. Steigende Kurse ziehen Anlagegeld nach sich und sorgen für weiter steigende Kurse. Die Phantasie ist allemal drin, bloß die Initialzündung fehlt, es jetzt wieder mit Exds zu versuchen.
      Jetzt traden? Das kann ein- zweimal gut gehen. Aber man versuche nur mal, die Kursentwicklung vorauszusagen und wird zu 50% daneben liegen. Also ein reines Glücksspiel.
      Exds an der OTC ist ein Nachteil und ein Vorteil. Die Shorties vermiesen uns nicht den Kurs, aber der Wert gerät etwas aus dem Rampenlicht. Exds bleibt aber ein großes Unternehmen. Und wenn die Gläubiger nicht durchdrehen und das Unternehmen über den Jordan gehen lassen - etwa drei Monate lang können sie das noch - glaube ich an ein sehr großes Potential. Sollte Exds kurzfristig noch einmal auf die Beine kommen, sollten wir Kurse um die Dollargranze sehen. Sollte man es längerfristig schaffen, Profite zu erzielen, halte ich Kurse auch im zweistelligen Dollarbereich für denkbar - da wird man aber mindestens 24 Monate warten müssen und alles muss dann gut verlaufen!
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 22:26:56
      Beitrag Nr. 492 ()
      @Peter
      Versuchs mal mit einem stopp-buy bei Exodus!!!So kannst Du bei steigenden Märkte mit anderen Werten Deine Miesen verringern und bist 100% dabei,wenn Exodus unerwartet und schnell nach oben schiesst!

      tanka
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 16:16:29
      Beitrag Nr. 493 ()
      Hallo Leute

      Irgendwelche News im Amiboard ??

      haggi
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 18:29:32
      Beitrag Nr. 494 ()
      EXDS AKTUEL 0,12$ SCHAUT NICHT GUT AUS ICH DENKE DAS DIE ZAHLEN SCHLECTER AUSFALLEN WERDEN ALS ERWARTET UND DER KURS WIEDER AUF 0,8 $ FALLEN !!
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 18:36:47
      Beitrag Nr. 495 ()
      Mit 0.8$ wäre ich sehr zufrieden :D
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 18:54:43
      Beitrag Nr. 496 ()
      Wann kommen denn die QZ? Laut Bloomberg am 24.10. Ist das richtig? Est. EPS -0,27
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 20:34:33
      Beitrag Nr. 497 ()
      Megapol

      :laugh:

      tonipol

      Lt. Peter H. am 25.10. Ouelle steht weiter unten.
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 20:38:04
      Beitrag Nr. 498 ()
      Jede Interpretation ist zur Zeit zwecklos. Der Kursverlauf besagt zur Zeit gar nichts, egal, ob Exds 30% steigt oder fällt. Es lohnt sich nicht, ihn auch nur mit einer Zeile zu kommentieren. Aussagekräftig wäre tatsächlich nur ein Fall in die Nähe von 0 cent oder ein kräftiger Anstieg in Richtung 50-80 cent!
      Ich zweifle auch daran, ob die Quartalszahlen viel bewirken können. Eine kleine Initialzündung für eine Kursbewegung rauf oder runter, aber wenn die Zahlen nicht sensationell die Erwartungen über- oder unterbieten, werden wir damit keine Berge versetzen können.
      Also warten auf echte Neuigkeiten oder darauf, dass die Viermonatsfrist sich dem Ende nähert!
      Wenn es noch längere Zeit so weiter geht - schön, wenn man das genau wüßte - kann man relativ niedrige Kurse um die 10/11 cent zum Einstieg nutzen, in Richtung 14-15 cent zu traden versuchen, um danach wieder auszusteigen. Sicherer ist es, bei einem niedrigen Kursniveau noch einmal nachzukaufen.
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 00:47:06
      Beitrag Nr. 499 ()
      geht mal auf die seite nasdq.com,da das kürzel exdsq da steht
      bankruptcy
      wars das jetzt oder steht das schon länger?
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 08:57:42
      Beitrag Nr. 500 ()
      Habe gerade gelesen, das die Zahlen erst am 14.November kommen sollen. Hier die Quelle: http://biz.yahoo.com/research/earncal/20011114.html

      Das ist zeitgleich mit C&W ...
      • 1
      • 6
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Exodus kurz vor Übernahme??????????????