checkAd

    GAP (580150) - Prior sagt 3 Euro, evtl. D1 Deal - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.01 16:16:36 von
    neuester Beitrag 25.10.01 15:23:50 von
    Beiträge: 51
    ID: 485.125
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.399
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 16:16:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      GAP (WKN: 580150)

      schaut euch diesen chart an!


      chance einige EURO
      risiko 11 cent

      akt. 1,64/ 1,68 Euro in Frankfurt

      ACHTUNG, UMSÄTZE SEHR GERING!!!

      noch eine Info:
      morgen kommt prior-börse raus, letzten freitag schon positiv erwähnt!

      nachher gibt`s weiter infos, muss noch ein wenig auf meine puts, gauss`ies und pixelnets aufpassen

      grüße
      Jan(o)Sch
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 16:21:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      du armer Pleitegeier
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 16:22:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wo liegt eigentlich der Cashbestand bei GAP? Der Ausgabepreis lag doch zwischen 15 und 18Euro und bisher wurden doch "nur" 4 bis 5 Millionen DM verbraucht.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 16:39:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      hier schon mal der org. text von PRIOR (Freitag, 05. Oktober 2001)

      GAP: Telekom an der Strippe
      Wie wir von den Vorständen Ditmar Prigge und Frank Heineck erfahren, wollen sie gemeinsam mit T-MOBIL das Personen-Ortungs- und Kommunikationsendgerät Hiper vermarkten. Kommt es zu einer Einigung, soll das Gerät mit der D1-Karte ausgestattet sein und sich vor allem an Kinder (7 bis 11 Jahre), ältere Menschen (65 bis 80 Jahre), Behinderte und Extremsportler richten. Hier drüfte die Handy-Verbreitung noch sehr dünn sein. Sollte tatsächlich T-MOBIL Partner werden, könnte für die kleine Telematik-Firma eine neue Zeitrechnung beginnen! Bei "nur" 700 bis 1000 verkauften Geräten im Monat schriebe GAP bereits schwarze Zahlen. Bislang stecken die Oberhachinger noch tief in den Miesen. Im letzten Geschäftsjahr 2000/01 setzten sie 15 Millionen Mark um. Der Verlust 4.4 Millionen. Der CASH-BESTAND pro Aktie beträgt stolze 3 €uro - doppelt so hoch wie der aktuelle Kurs!

      sollte Prior in seiner Mittwochs-Ausgabe (morgen) weitere News zu GAP bringen, werde ich sie selbstverständlich sofort posten.
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 16:46:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      frankfurt hat scheinbar spione hier im board ;) ;) ;)

      16:38:27 1.68 / 1.65 hoch getaxt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:07:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      15:56:46 1.64 900
      16:50:20 1.68 3000
      16:50:49 1.69 3000
      16:51:15 1.70 3000
      16:56:09 1.72 1500
      16:58:41 1.72 800
      17:02:52 1.72 1000
      17:04:12 1.72 2000





      das ging jetzt aber schlag auf schlag :D :D :D

      FRANKFURT 1.70 / 1.75
      XETRA: gerade der erste handel

      lieber spion, immer schön weiter hoch taxen, gleich sind wir charttechn. auf STRONG BUY :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:18:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Rein !!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:48:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ausbruch musste irgendwann auf dem Niveau erfolgen!!!

      Könnte wirklich ein schneller 100%er werden.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 17:56:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      ein paar infos zum HiPer: (http://www.gapag.de)
      HiPer - Sehen Sie hier die Funktionsweise (Flash-Animation).



      High-precision person tracking system

      HiPer ist in erster Linie dazu gedacht, Personen zu lokalisieren und mit ihnen zu kommunizieren, primär um deren Mobilität und persönliche Sicherheit zu erhöhen.
      Typische Anwender: Kinder, Ältere, Behinderte, Extremsportler, VIPs, Polizisten auf Streife, Kuriere, usw.
      HiPer gibt dem Verbraucher die Möglichkeit, um Hilfe zu rufen und Unterstützung in gefährlichen Situationen zu bekommen sowie von Dritten angerufen zu werden. HiPer soll jedoch keine Mobiltelefone ersetzen.
      Die Zentrale und der Ortungsdienst laufen über unabhängige Service-Anbieter.
      Mit HiPer entsteht die kleinste, tragbare Telematik Plattform, die im Markt verfügbar ist.
      Bzgl. Form, Design und Bedienung wird HiPer Mobiltelefonen ähneln.
      Die Bedienoberfläche von HiPer ist extrem einfach: eine Notruftaste gibt dem Bediener die Möglichkeit, seine Position zu senden und zu sprechen, und eine Sprechtaste ermöglicht es, mit einer vorher festgelegten Telefonnummer normal zu telefonieren.
      Bezogen auf seinen Anwendungsbereich ist HiPer das erste Produkt seiner Art auf dem Markt.
      Pilotversuche mit Prototypen basierend auf GAP´s führender HiPer Technologie wurden erfolgreich abgeschlossen.
      Die Entwicklung von HiPer wurde Mitte 2001 abgeschlossen; HiPer wird seit August 2001 produziert.

      ... und: HiPer ist das erste Gerät auf dem Markt, das das brandneue Siemens Dualband-GSM-Modul TC35 einsetzt!



      hier der chart:
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 18:22:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      zweite kaufwelle?!?

      ich will die 2 nochmal sehen bis heut abend
      Avatar
      schrieb am 09.10.01 18:22:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      ähm, ein Deal mit der Telekom war doch schon im April bekannt!

      Warum also jetzt diese Zockerei? :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 10:50:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 10:58:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      aktuell:

      FRA 1,93 +7,22%
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 11:00:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      ACHTUNG, "trashdiver" ist ein potenzieller SHORTIE, der seine Haut retten will! vgl. seine drei(!!!) eigenen Threads


      ich bin für SHORTIES GRILLEN, bei dem engen markt kein problem (siehe gestern)

      mfG
      euer startrader_007
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 11:33:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ein Fond, der in Gap investiert ist (laut Comdirect), ist der "J.B.Multico.-Ha.Gl.Value Stock" von Julius Baer.

      Hier die Fond-Strategie:
      "Der Fonds investiert weltweit in Aktien von soliden Unternehmen, deren Börsenwert im Vergleich etwa zum Buchwert als tief erachtet wird. Als Investition kommen dabei Aktien aus grundsätzlich allen Regionen oder Branchen in Frage. Im Titelauswahlverfahren wird ausdrücklich anhand der Value-Methode vorgegangen. Bei der Bewertung liegt der Schwerpunkt bei den fundamentalen Unternehmensdaten und weniger bei den zukünftigen Gewinnerwartungen. Der Fonds strebt langfristiges Kapitalwachstum an."

      Quelle:
      http://informer2.comdirect.de/de/detail/_pages/fonds/main.ht…
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 11:44:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      @startrader_007

      na los jetzt, shorties grillen, fang doch mal, bid ist schon wieder nur bei 1,74! kauf doch mal was! :laugh:

      warum der schon seit april bekannte telekom-deal jetzt wieder aufgewärmt wird, dazu hast du scheinbar nichs zu sagen. :( :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.10.01 13:23:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      mal im Ernst jetzt! Ist das jetzt ein neuer Deal oder steht der im April angekündigte Deal nun vor dem Abschluß?

      Im April war glaube ich auch von der Deutschen Telekom (und Malteser) die Rede, nun aber von T-Mobile.
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 17:28:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      hier ein schöner chart, zum selber gucken *g*



      gruß
      Jan(o)Sch

      aktuell 1,80 Euro an beiden börsen (frankfurt + xetra über 2000 stück für 1.8 gehandelt)
      taxe: 1,85 (2000) / 1,78 (5000)

      MACD sagt KAUFEN
      stochastik im AUFWÄRTTREND
      bullishe divergenzen
      bruch der 2.05/2.10 vgl. chart!!!

      :D :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 12.10.01 15:17:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      Heute nichts los mit GAP??
      Was denkt ihr wie es weitergeht??? Oder habe ich nun den 2.Wert,der nicht läuft(nach Centrotec)????
      Bin auf Antworten gespannt.
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 00:09:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      die bewegung, die umsätze und die vola werden kommen!!!

      frage ist zwar noch ob hoch oder runter, aber ich glaube es sieht GUT AUS FÜR HOCH!!!

      allerdings muss die 2 fallen

      we `ll see
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 11:12:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wenn ich den Aktienkursverlauf von GAP betrachte, seitdem von Prior die Gerüchte über eine angebliche Kooperation mit T-Mobil aufkamen, hat das ganze einen faden Beigeschmack. Der Kurs steigt auf 2 Euro und wird in kürzester Zeit durch "Gewinnmitnahmen" wieder auf das Ausgangsniveau um 1,70 gedrückt. Mir scheint es so, dass jemand die Spekulationen zum Aussteigen nutzt.
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 12:34:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      Es sollte einmal verfiziert werden, ob Cashbestand
      bei 3 E liegt und ob der Fond von Julius Bär tatsächlich
      in GAP investiert ist.

      Was ist eigentlich von Blättchen & Partner oder so zu halten, die
      GAP und weitere beim IPO begleitet haben.

      Glück
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 17:26:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      Kann mir mal bitte jemand die Internet-Adresse von GAP geben. Danke
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 17:29:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      @edwinmoses: www.gapag.de
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 14:40:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wann kommt der nächste Ausbruchsversuch?
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 15:59:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      @tuberider: Charttechnisch steht dem nichts mehr im Wege.

      Ist m.M. nach auch längst überfällig.

      Die Aktie tendiert immer noch Nahe ATL. Unglaublich auf dem Niveau und nach der Neuer Markt-Ralley.

      Umsätze ziehen heute aber schon etwas an.

      Wenn die Aktie die 2e-Marke schafft, geht´s ab.

      Gruß
      JayM ;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 11:59:03
      Beitrag Nr. 27 ()
      Geht`s jetzt endlich los?

      Ausbruchversuch Nr.2:
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:24:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ja!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 15:25:54
      Beitrag Nr. 29 ()
      ACHTUNG, der ZUG FÄHRT AN!!!!

      xetra aktuell 2.28 EURO!!!

      widerstand gebrochen! ziel 3 euro, wenn die umsätze noch ein wenig mitspielen!!!

      gruß
      Jan(o)Sch
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:14:56
      Beitrag Nr. 30 ()




      jetzt in frankfurt wieder bei 2.20 Euro

      nach kurzer konsolodierung geht es jetzt wieder hoch?!?

      gruß
      Jan(o)Sch

      umsatz (frankfurt + xetra) bei über 370 mio. EURO
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:30:06
      Beitrag Nr. 31 ()
      Dass der Ausbruch irgendwann erfolgen musste, war klar!
      Interessant, wie alle ASK-Pakete zwischen 2,04e und 2,15e weggekauft werden. Wie auf Xetra so auch in Frankfurt.

      Wochenlang tat sich gar nichts um die Aktie. Kaum Umsätze, wenig Interesse. Die letzten ein, zwei Handelstage bahnte sich dann an, was jetzt zu sehen ist. Schon fast 200.000 gehandelte Aktien. So viel, wie die letzten zig Handelstage zusammen. Dazu steigende Kurse. Das lässt hoffen.

      Bin gespannt, ob das mit der HV nächste Woche zusammenhängt. Evtl. Kooperation mit der Telekom (Hyper), Vertagsabschluss auf der Systems. Alles Spekulation. Nächste Woche wissen wir mehr.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:48:19
      Beitrag Nr. 32 ()
      Am 23.10.2001 im HEISE-TICKER:

      Notrufsäule für die Hosentasche
      Entführungen, verschwundene Kinder, Terroranschläge – der Strom täglicher Schreckensmeldungen reißt nicht ab und das Geschäft mit der Angst boomt. Auch das deutsche Traditionsunternehmen Bosch, vorrangig im Segment der Kraftfahrzeug-, Gebrauchsgüter- und Industrietechnik tätig, hat den Geist der Zeit erkannt und einen neuen mobilen Notruf-Service auf den Markt gebracht, der dem Wunsch nach mehr persönlicher Sicherheit gerecht werden soll.

      Herzstück des Systems ist HiPer (High Precision Personal Location System), ein 140 Gramm schweres Gerät aus dem Hause GAP, das von der Größe einem gängigen Handy ähnelt. Ausgerüstet mit GPS-Empfänger und GSM-Funkmodul ist das Telematik-Endgerät in der Lage, Standortbestimmungen im Freien bis auf unter zehn Meter durchzuführen. Bei einem Notfall überträgt HiPer die aktuellen Koordinaten per SMS und baut zudem eine Sprechverbindung zum Anwender auf. Alle Notrufe gehen beim Bosch-Notruf- und Service-Center ein, wo das Personal den Standort des Hilfesuchenden ermittelt, die Sprechverbindung aufnimmt und gegebenenfalls umgehend Notfall-Maßnahmen einleitet.

      Ausgelöst wird der Notruf über eine zentral auf dem Gerät angebrachte Servicetaste. Neben der Fähigkeit, den aktuellen Aufenthaltsort zu ermitteln, kann HiPer auch das Bewegungsprofil über einen zurückliegenden Zeitraum an das Service-Center übermitteln. Dazu speichert das Gerät kontinuierlich in einem frei wählbaren Zeitintervall bis zu 500 GPS-Ortungsdaten mit einer Genauigkeit von fünf bis zwanzig Meter ab. Befindet sich der Nutzer beispielsweise in einem Gebäude ohne GPS-Empfang, übermittelt das Gerät via GSM die letzten 24 Wegpunkte bis zum Betreten des Gebäudes sowie die vergangene Zeit seit der letzten Messung.

      Die seitlich platzierte Gesprächstaste aktiviert zum einen die Annahme eingehender Gespräche, zum anderen startet sie bei Bedarf den Aufbau einer Sprechverbindung zu einer zweiten auf der SIM-Karte hinterlegten Rufnummer. Bei Bedarf lässt sich das Gerät auch so konfigurieren, dass eine Alarmmeldung abgesetzt wird, wenn der Gerätenutzer einen zuvor definierten Bereich verlässt. Ohne Vertrag kostet das Gerät nach Bosch-Angaben 998 Euro, mit Zweijahres-Vertrag inklusive Leitstellen-Diensten rund 400 Euro. Der Call-Center-Notfall-Service wird dann mit zusätzlichen 36 Euro pro Monat berechnet.
      (pmz/c`t)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 18:02:35
      Beitrag Nr. 33 ()
      :)
      Gruß an alle, die Geduld bewiesen haben.
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 18:12:41
      Beitrag Nr. 34 ()
      @webgator: Vielen Dank, dass du den Bericht hier hineingestellt hast. Kannte ich noch nicht.

      Gap AG als Profiteur des Sicherheits"wahns". Mit diesem Gerät verständlich. Sollte bald durch aller Munde gehen und könnte riesigen Absatz finden. Und das nicht nur Hierzulande, sondern eher in den Staaten, wo sie besonders auf solche "Sachen" abfahren.

      Gruß
      JayM ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 18:15:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hi,JayM!


      Auch hier sind wir gemeinsam investiert,dann wünsche uns beiden und natürlich allen anderen steigende Kurse.

      Gruss,KBS
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 18:29:09
      Beitrag Nr. 36 ()
      Aufgepasst:
      Xetra, bid/ask: 2,20-2,29
      Fra., bid/ask: 2,20-2,35

      es geht wieder in Richtung Tageshoch

      RRLE
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 18:43:12
      Beitrag Nr. 37 ()
      Steht nun bei 2,29€ am Tageshoch
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 18:45:17
      Beitrag Nr. 38 ()
      Nun über Tageshoch :-)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 18:56:48
      Beitrag Nr. 39 ()
      @KBS
      Was würde wohl Mr. Spock zu Dir sagen: "Nun über Tageshoch".
      Unlogisch, aber egal, GAP up!!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 19:14:07
      Beitrag Nr. 40 ()
      Mich würde es nicht überraschen, wenn die GAP-Aktie
      nun endlich durchstartet und absolute Traumkurse aufzeigt.
      Die GAP AG hat nun ein einzigartiges Produkt auf den
      Weltmarkt gebracht und das zu einer Zeit, wo die Angst
      der Bürger auf dem Globus Funken schlagen. Im Prinzip
      ist das brandneue GAP-HiPer ein " stiller Bodyguard",
      der bei Bedarf Verstärkung, beziehungsweise Hife anfordert.
      Also ein Lebensretter mit Garantiezertifikat und für fast
      jeden Bürger erschwinglich, der sich keinen zweiten
      Schatten leisten kann, oder sein Privatleben genießen
      möchte. Ein Knopfdruck genügt und schon können lebensrettende Massnahmen eingeleitet werden und die
      genaue Standortbestimmung + Calling ist auch noch inklusive.
      Ich freue mich schon heute auf den Tag, wo ich im neuen
      Quelle Katalog meinen persönlichen "stillen Bodyguard"
      bestellen kann und das mit Rückgabegarantie, ohne Aufpreis.

      Im Moment ist der Markt mit Handy`s, NAVI`s fast gesättigt,
      aber die GAP-HiPer`s"Bodyguards"werden ganz sicher
      ein absolut neues Sicherheitsgefühl bei den Menschen
      hervorrufen können und ich möchte nicht wissen, wieviele Erwachsene, Kinder, Poltiker, VIP`s etc.. bald mit
      dem " GAP-Bodyguard" in Ihrer Hosentasche herumlaufen werden.

      Vielleicht 1.000/10.000/100.000/1.000.000/10.000.000....??

      Auf jeden Fall bietet das neue GAP Produkt eine Menge
      Phantasie und das zum "noch günstigen Preis (Kurs:))"!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 19:24:57
      Beitrag Nr. 41 ()
      Pedro,mir ist es auch aufgefallen,was ich für einen Schwachsinn schrieb,aber leider zu spät :-)))
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 19:35:12
      Beitrag Nr. 42 ()
      @KBS: Das wünsche ich uns auch! ;)
      Haben scheinbar das richtige Näschen für unterbewertete, aussichtsreiche Perlen. BKN wird demnächst sicher auch anspringen.

      Der Kursverlauf heute bei Gap erinnert mich doch stark an den vor etwa 3 Monaten, als Gap in zwei Tagen von etwa 2 auf 4,50 Euro anstieg.

      Bis zur HV nächste Woche ist hier auch noch viel drin. Die Umsätze heute machen mich sehr zuversichtlich.

      Gruß
      JayM

      PS: Hiper, Hiper!!! :)
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 20:16:37
      Beitrag Nr. 43 ()
      Man darf sich überhaupt nicht vorstellen was passiert,
      wenn die das Ding nach USA verkauft bekommen ....
      Das wäre eine kleine Sensation und GAP düfte wieder
      zweistellige Kurse sehen.

      Interessant dürfte auch die Frage sein, was GAP sonst
      noch zu bieten hat. Was für F & E betreiben die?

      Glück
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 20:45:54
      Beitrag Nr. 44 ()
      @KBS
      Ist das nicht schön, wenn die Euphorie mit einem durchgeht. Nach 18 Monaten Wahnsinn haben wir uns das alle miteinander verdient. Und dann kommt irgendwann auch das Gefühl für den richtigen Zeitpunkt zurück. Habe verdammt viel in den letzten grottenschlechten Monaten gelernt. Aber in GAP bleibe ich jetzt erstmal engangiert. Uns Glück und GAP up!!
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 22:32:14
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ Glück

      Der GAP-HiPer "Bodyguard" ist zweifellos die beste Erfindung, seit Rösch die nadellose Spritze vermarktet.
      Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich nach
      den Terroranschlägen in den USA ein verstärktes
      Sicherheitsbewußtsein bei den amerikanischen Bürgern
      eingestellt hat>> (s. Verkauf Gasmasken/Antibiotikum etc...).
      Was würde da näherliegen, dass sich grosse USA-Company`s
      die Exclusivvermarktungsrechte für den GAP-HiPer sichern?
      Ich könnte mir schon sehr gut vorstellen, dass bei
      entsprechender Vermarktung, die GAP AG enorme Stückzahlen
      in den USA, Ihres weltweit einzigartigen HiPer absetzen könnten!

      Herr Prior hat vollkommen recht, wenn er behauptet, dass
      bei einer etwaigen Kooperation der GAP AG und T-mobile, für
      die GAP AG eine neue Zeitrechnung (=Umsatzdimensionen)
      beginnen könnte!

      Die Börse scheint das auch so zu sehen, daher die
      enorme Steigerung der Aktienumsätze des heutigen Tages.
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 23:40:23
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ Tagesspiegel :

      Schau Dir mal die Kursentwicklung von Rösch an mit seiner
      "Super-Erfindung" der nadellosen Spritze. Keiner will sie haben u. so ackert Rösch tief in den roten Zahlen !

      Befürchte ähnliches auch mit der GAP-Entwicklung , sorry ...
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 08:47:41
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ die_null

      du hast vollkommen recht, dass vielleicht das neuartige
      nadellose Rösch Spritzensystem nicht so recht in den
      Markt reimportiert werden kann, aber das Problem ist
      hierbei vielmehr unser Krankenkassensystem und nicht die
      Nachfrage des Verbrauchers.

      Der GAP-HiPer ist aber ein Produkt, welches
      auch die Telekomfirmen sponsorn könnten, ähnlich dem Handy-
      Nutzungsvertrag; d.h. ich bezahle die symbolische 1-e Mark
      (EUR) nebst einer monatlichen Nutzungsgebühr für das
      Produkt. Der Handymarkt ist im Moment völlig gesättigt
      und was liegt daher näher, dass sich die Telekomfirmen
      nach einem neuen Produkt umschauen (müssen?).
      Die Telekomfirmen sind sich einem harten Wettbewerb unterlegen und müssen aller Regelmäßigkeit Ihren Kunden
      ein neues Schmankerl auf dem Weg geben. Ich könnte mir
      schon sehr gut vorstellen bald in den nächsten T-Laden
      zu gehen und mir einen neuen GAP-HiPer "Bodyguard"
      by Telekom sponsorn zu lassen. Nachfrage nach dem neuen
      GAP-HiPer scheint aber offenkundig zu bestehen, s. letzte
      AdHoc von GAP AG (Vorlage mehrer Millionenaufträge!).
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 09:16:27
      Beitrag Nr. 48 ()
      Das dumme ist nur, daß es in den USA kein GSM-Netz gibt ;o(

      aber wovon GAP profitieren wird,
      ist die nahestehende Pleite von ComRoad !


      580150 : Strong Buy
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 09:31:24
      Beitrag Nr. 49 ()
      @die_null

      Natürlich ist es offen was mit dem GAP Produkt passiert.
      Aber mal eben so argumentieren weil es bei Rösch nicht
      geklappt hat, wird es auch bei GAP nicht klappen, ist
      doch etwas flach.
      Es gibt immer Beispiele wo sich solch ein Produkt durchgesetzt
      hat und wo nicht.

      Glück
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 13:47:54
      Beitrag Nr. 50 ()
      BLABLABLA





































































































































































































































































































      noch etwas?















































































































































































































































































      reicht`s?






































































































































































































































































































      jetzt ist schluß!

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 15:23:50
      Beitrag Nr. 51 ()
      @jordash
      mach lieber Deine Hausaufgaben und versau hier nicht die Threads, oder geh aufs Klo und hol Dir Einen runter, dann gehts Dir wieder besser.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GAP (580150) - Prior sagt 3 Euro, evtl. D1 Deal