checkAd

    Herr Eichel eine Lachnummer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.01 19:58:00 von
    neuester Beitrag 19.10.01 10:57:31 von
    Beiträge: 14
    ID: 490.589
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 417
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 19:58:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie soll ein Mann (Eichel) die Konjunktur ins Rollen bringen? Als OB von Kassel war Herr Eichel ja schon eine Lachnummer. Wie soll ein Mann mit 80Mio Menschen fertig werden, wenn er es noch nicht mal mit 200tsd geschafft hat.

      Eines seiner Glanzstücke war die Vertreibung der Bundeswehr aus Kassel, damit nicht genug. Herr Eichel tauchte unangemeldet auf der Abschlußfeier der BW auf. Darauf hin wurden die Fronten seitens der BW schnell mit den Worten: "Herr Eichel, bitte verlassen Sie sofort unsere Einrichtung" des
      Generals geklärt.
      Danach nahm Eichel sofort in Gesicht seine Lieblingsfarbe an: Knall ROT
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 20:16:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      meine Eichel wird auch Rot,wenn ich diesen Kaspar nur sehe!
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 20:18:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...eben!
      Eine personifizierte Bureauklammer mit Brille.
      Von Lebensvorstellungen und Bedürfnissen eines (deutschen) Volkes gänzlich ahnungslos und bewußt entrückt!
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 20:30:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Naja Naja Naja.Sonderlich Charismatisch ist er nicht gerade,muss er aber auch nicht sein.
      Der Staat ist nunmal mehr als Pleite (ist übrigens der Grund warum wir alle soviel Steuern zahlen)
      Damit die Schulden/Zinsenzahlungen irgendwann aufhören,und dann auch die Steuern sinken können.
      Es muss gespart werden,und dafür ist er gut.
      Die Konjunktur ist schon länger und sowieso im Arsch,das liese sich jetzt sowieso nicht hopplahopp ändern.
      Man muss auch mal an Übermorgen denken.

      RE.Bundeswehr:Wer braucht die schon.Ich brauch Sie nicht.Kostet nur Geld und kann nix!
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 21:47:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      An alle Nörgeler: Was würdet ihr denn besser machen???? Ich freu mich auf viele konstruktive Vorschläge.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 22:15:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      @NikkeiBroker,
      was der kann, kann ich auch. Nur anwesend sein und rhetorisch
      einigermaßen geschult. Also so unnütz wie eine Stubenfliege.
      Ich wünsche mir einen Macher, einer der Resultate vorweisen kann.
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 22:18:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Feuchte Hand
      Ich sags nochmals: was genau würdest du besser machen? Nörgeln kann jeder.
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 22:30:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      @#5Japanhändler
      ... ja, darüber ergebnisbestrebt nachdenken, die für das arbeitnehmende deutsche Volk zur Verfügung stehenden Beschäftigungsmargen dergestalt aufzuteilen, das keiner
      beschäftigungslos wider Willen sein muß.
      Wie widerlich es den bourgeoisen Weichlingen in ihrer selbst
      angezüchteten Überdekadenz auch ankäme... ein Blick in sozialistische Beschäftigtenverhältnisse wäre ihnen anzuraten.
      Es geht nur um die Frage, welch Volk ausgeglichener lebt.
      Das mit ausreichend angebotenen Arbeitsaufgaben.
      Oder das, welches sich mittels Ellenbogenverdrängung
      einen Arbeitsplatz "erkämpft".
      Man könnte vielfältig und auch gegensinnig darüber befinden...
      Nur leider für uns (noch) Arbeitnehmer eine etwas prekäre Frage der zur Verfügung stehenden Zeit...
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 22:35:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich glaube nicht, daß Eichel mit Hilfe der Raucher den Bundeshaushalt konsoldieren kann. Die Raucher haben nicht genug Geld, um 2 Billionen DM an Schulden zu tilgen.
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 22:45:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Scharping und Eichel in einem Sack,das wärs!
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 00:19:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Eichel ist gelernter Deutschlehrer.
      Das sagt doch alles, oder ???




      MfG
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 09:50:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      @NikkeiBroker

      Sachverstand wird von dem guten Eichel (Oberstudienrat) gar nicht verlangt. Er und seine Kabinettskollegen haben dafür ihre Fach-/Ministerialbeamten, die so die Möglichkeit haben, ihre dogmatischen Grundsätze in die Politik diese Landes einfliessen zu lassen.
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 10:31:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wie hättet Ihr es denn gerne - Konjunkturprogramme, damit eure Aktien steigen? Die bringen doch nichts, das hat sogar gerade erst Friedrich Merz von der CDU gesagt.

      Eichel saniert den Haushalt, und das ist dringend überfällig. Eichel ist jetzt der richtige Mann auf dem richtigen Platz.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 10:57:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Eichel und alle anderen Sozis haben keine Ahnung von der Wirtschaft. Mit Steuererhöhungen und UMTS-Gebühren wird Eichel die Schulden nicht abbauen können. So funktioniert eine Volkswirtschaft nicht. Nur Strukturreformen können die Volkswirtschaft stärken. Aber das ist mit der SPD und den Gewerkschaften nicht zu machen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Herr Eichel eine Lachnummer