DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Dodenrally voll im Gange...... - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Oti, Tiscon, Heiler..nur um ein paar zu nennen....

fragt sich nur noch wie lange das noch geht..mein Bauch grummelt schon etwas ...


Ich habe heute und schon die letzten Tage genutzt, um meinen Investitionsgrad am Neuen Markt auf jetzt nur noch 30 % zu reduzieren....

Werte wie Pixelpark,Tiscon,Adpepper ,Amatech oder und Adva z.b. habe ich sogar komplett rausverkauft....

Ich kann euch auch nur raten, jetzt Gewinne mitzunehmen..zumindest teilweise..

Smart NM (De?) Invest wünscht euch

E-Joe
bei oti ist alles möglich.der smart card markt wächst enorm.

vor allem sehe ich in den usa noch ein riesen potential.

wenn es oti gelingt dort einen fuss in den markt zu bekommen.
werden einstellige kurse wohl vergangenheit sein.

ich bin seit 1,15e dabei und werde auch zu diesen kursen
(2,30e) kein stück verkaufen.

gruss herby
Herby, mag sein das mit der Entwicklung der Smard cards..... ich hab aber jetzt trotzdem bei diesen guten Kursen auch meine kompletten Oti rausverkauft...halt tradingweise..

Gruss

E Joe


cc: mein Investitionsgrad "NM" liegt jetzt nur noch 27 %, heute abend möchte ich bei 25 % sein...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.