DAX-0,52 % EUR/USD+0,08 % Gold+0,02 % Öl (Brent)-0,58 %

PIXELPARK - 150% Chance laut Dredner Kl.. Wasserstein - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Laut folgender Empfehlung von Kleinwort Wasserstein hat Pixelpark ein Potential von 150% :D.

Die derzeitigen Kurse ( 4,63 Euro) sollten unbedingt zum Einstieg genutzt werden. Sobald der große Verkäufer untertaucht, wird die Rallye beginnen!!! Ich bin dabei. ;)

22.11.2001
PixelNet Kursziel 11 Euro
Dresdner Kleinwort Wasser.

Die Analysten von der Dresdner Kleinwort Wasserstein stufen die Aktien der PixelNet AG (WKN 527980) auf "buy" ein. Das Kursziel sehe man bei elf Euro.:)

Das Unternehmen habe seine Zahlen für das dritte Quartal 2001 bekannt gegeben. Demnach sei der Überschuss um 676% :eek: auf 1,9 Mio. Euro gestiegen und sei somit höher ausgefallen als noch im zweiten Quartal. Das EBIT habe sich im dritten Quartal gegenüber dem zweiten Quartal (677.400 Euro) auf 2,5385 Mio. Euro verbessert. Der Umsatz habe bei 64,3 Mio. Euro gelegen.

Bei der Dresdner Kleinwort Wasserstein wird der PixelNet-Aktie mit "buy" ein unverändertes Rating verliehen.
Wenn Du wüsstest...

Such Dir lieber was anderes aus, sonst stehst Du noch eines Tages ohne Wäsche da...

Aber ich bin ja nur ein blöder Basher.

:rolleyes:

BigBlender
Park oder??????????????????????????????????????????? Net Park ist hier die Frage
bezieht sich natürlich auf Bixelbark, net Pixelnett.

gelle

BigBlender
Gemeint ist Pixelnet. Hervorragende Zahlen. Aber alle verkaufen. So ist er halt, der Neue Markt.
Ohoh, das ist mir jetzt aber peinlich!!! ;) Da bin ich vor lauter Pixeln ja völlig durcheinander gekommen. Ich weiß zwar auch nicht wie ich auf Park komme, aber ihr wisst ja was ich meine!

Aus der Empfehlung von Kleinwort Wasserstein geht ja auch hervor, daß es sich um Net und net um Pixelpark handelt.

ich stell mich jetzt ma eine Viertelstunde in die Ecke um mich zu schämen.

Bis später :)

Goodbuy
Jetzt weiß ich auch wieso Pixelnet seit den Zahlen Richtung Süden läuft. Weil alle Pixelpark kaufen. :laugh:
Heute stimmt die Richtung bei Pixelpark. :(
Alles ist wieder in Ordnung, viele Aktionäre können jetzt die beiden unterscheiden, den Pixelnet steigt, eben so wie es sein sollte. :)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.