checkAd

    ich wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.01 11:17:19 von
    neuester Beitrag 03.12.01 12:11:38 von
    Beiträge: 4
    ID: 515.823
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 292
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 11:17:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo liebe wo geimeinde,

      am freitag hatte ich eine virenmeldung. es handeldet sich um den virus JS Exeption.Exploit (troyaner) im temorären verzeichnis. nun habe ich abgebrochen gedrückt(vor panik) und den verlauf gelöscht. nun liess ich den virenscaner durchlaufen dieses sogar drei mal ohne das er wieder ein virus gefunden hat. is der virus nun weg oder net.... ihr wisst das dieses von großer bedeutung ist. ich arbeite am computer und füre einige transaktionen am tage durch und muss mir dessen ganz sicher sein. übrigens mein virenprogramm is norton 2001.

      viele grüße

      heinz77
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 11:36:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      geh mal zu www.anti-trojan.de da findest du ein kostenloses Virenprogramm
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 11:40:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ups, war gerade selber nochmal da. Mittlerweile ist es nur noch Shareware, sprich du kannst 14 Tage testen... hat sich wohl in den letzten Monaten geändert.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 12:11:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo heinz,

      vielleicht kommt die hilfe ja noch nicht zu spät...

      Auf c:windows in den Ordner Temp gehen Strg+A und anschl. löschen! PC hochfahren und nochmal scannen, da der Trojaner verm. beim starten aktiv wird. AUf der Homepage von Norton mal versuchen rauszubekommen, welche Dateien der Virus anlegt und diese dann entfernen!

      tschaui and good trades

      WMFM


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ich wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet