checkAd

    An WO!!!!! BItte sofort silikonalarm sperren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.12.01 09:52:52 von
    neuester Beitrag 05.12.01 13:42:25 von
    Beiträge: 12
    ID: 517.022
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 683
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 09:52:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bitte WO sperrt silikonalarm.
      Er beleidigt ständig Pixelnetaktionäre als Jammerlappen.
      Dann auch als Jubelperser. Er behauptet, in den Porstläden wäre nichts los. Würde man einem Obdachlosen 5 Mark geben könnte der den ganzen Tag ungestört vor den Porstläden schlafen!! Die Aktionäre bezeichnet er als Jubelperser aus Klasse 11. So geht es nicht!!
      Den ganzen Tag passiert nicht anderes als zu sagen, Pixelnet fällt auf 4,20. Arbeit scheint er nicht zu haben. Könnte auch sein das er von welchen mit seinen Lügen bezahlt wird um den Kurs unten zu halten
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 10:08:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nein - das ist ja eine kleine Sau - arme Pixelnet-aktionäre beschimpfen - ja - wenn nicht sogar verunglimpfen - da muss man ja wirklich durchgreifen - verunsichert ja all die lustigen Pixelnet-Aktionäre total - der wird bestimmt bezahlt - keine Frage - die wollen den Kurs untenhalten um selber kräftig abzusahnen - und das in unserem Rechtsstaat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Sacht mal Jungs und Mädels - mit Pixelnet scheint es ja schlimmer zu sein als einst mit Metabox - ich sach nur tausend!

      Gruß

      Vossibär
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 10:09:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich habe, wenn ich Dein Posting lese, den Eindruck, die Bezeichnung Jubelperser trifft den Kern der Sache.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 10:21:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nur auf 4,20 Euro?? Soll das ein Basher oder eher doch ein Pusher sein?? :confused:

      Edelmax
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 10:35:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hab ich eigentlich in meinen Kaufkurs von 4,20 bereits einen Malus für die Aktionärsstruktur eingerechnet?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 10:58:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Herr Lehrer, ich weiss was!:D

      das war doch "Klassenstufe 6, oder?
      Nicht 11, wie silikonalarm bemerkt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 11:19:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      eins steht mal fest: ohne den silikondrecksalarm würden wir schon bei 6 Euro Gelder scheffeln. Aber ihr habt ja alle sooooviel Ahnung.
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 11:27:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Woduwolle
      Was hat silikona. mit dem Kursverlauf zu tun?
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 11:48:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was für eine Frage? Silikondrecksalarm hat Pixelnet so schlecht gemacht das viel zu viele verkauft haben
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 11:53:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      What the f*** ist ein "Jubelperser"?

      Silikondingsda ist doch eher einer der vernünftigeren Vertreter. Da würden mir im Zusammenhang mit Pixelnet ganz andere Sperr-Kandidaten einfallen.

      Jubelperser ist vielleicht sogar irgendwie was positives? So wie Heckenpenner, ach nee, der liegt ja noch vor dem Porst-Laden, während drinnen die Verkäuferinnen im Goldenen Blatt lesen.

      Sollten sich vielleicht lieber den "Aktionär" vornehmen.
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 11:57:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      An Woduwolle:

      Richtig so!!!!!! Weiter so !!! Bin und bleibe investiert.Sehe noch die 6 Euro bis Freitag.
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 13:42:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      war doch ganz klar das Pixelnet nicht von solchen Leute kleingekriegt wird. Schon wider über 5 Euros. Heute noch bei 6!. Jetzt noch schnell kaufen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An WO!!!!! BItte sofort silikonalarm sperren