checkAd

    DAX - Wie geht es weiter ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.12.01 18:58:28 von
    neuester Beitrag 26.05.02 18:38:12 von
    Beiträge: 84
    ID: 518.127
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.385
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 18:58:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      DAX:

      Up:
      - weiterhin jede Menge Liquidität
      - mehrere amerikanische Indizes haben wichtige Marken nach oben durchstoßen
      - Window-dressing
      - "Kaufzwang" der Fonds


      Down:
      - im Bereich 5400 verläuft sowhol die 200-Tagelinie als auch der seit März 2000 bestehende Abwärtstrend.
      - Indikatoren im weit überkauften Bereich
      - politsches Unsicherheiten: Afghanistan + naher Osten


      Fazit:
      Alles ist möglich, ich werde allerdings, sollte es bis in den Bereich 5400 weiterlaufen short gehen bzw. mich mit Dax-Puts eindecken. Dann allerdings auch einen egnen Stopp setzten, sollte es doch weiter rauf rennen und dann evtl. auch auf die Logseite überwechseln.


      Welche Scheine favorisiert ihr, unter diesen Trading-aspekten?

      Welche Gründe fallen euch noch pro / contra Fortsetztung der Hausse ein?
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 19:04:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schu Dir mal 562082 an.
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 19:10:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 11:25:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      die 200-Tage Linie und der langfrisitge Abwärtstrend sind nicht mehr weit entfernt, heute ein Tag der Konsolidierung und Gewinnmitnahmen zum Wochenende ?


      Und dann ab Anfang nächster Woche Test des Bereichs ~ 5450, und dann kommt es natürlich noch darauf an, was die Amis machen...


      Die Citibank hat heute übrigens die Vola extrem hochgedreht, was sagt uns das ??
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 11:35:46
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 11:53:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 11:56:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      gelingt der Bruch des kurzfrisitgen Abwärtstrendkanals in wenigen Augenblicken, oder wird erst der "längerfristige" Trenkanal im unteren Bereich getestet?

      Es wirdd sich gleich zeigen... ;)
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 12:04:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 12:07:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 12:15:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 12:19:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 12:24:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 12:31:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 12:49:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 13:04:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 13:14:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      7.12.01 11:45 Uhr

      Der Tag - aktuell (Ausgabe vom Donnerstag, 6. Dezember, 19:00 Uhr)

      DAX-Index: Ausbruch nach oben bestätigt - weitere Potentiale aber nicht grenzenlos

      Der DAX (Donnerstag, 19:25: 5.274,84/ +12,09)

      Heute (Donnerstag) ging es mit etwas gebremsterem Schaum nach oben, aber es ging weiter nach oben. So schnell sind die jüngsten Dynamikparameter nicht wieder zu egalisieren, und ich mache mir auch für morgen nicht die ganz großen Sorgen um die Aktienmärkte. Andererseits zeigen die Chartbilder auch auf, daß wir es jetzt nicht mehr mit Einstiegskursen zu tun haben. Oder: Entweder man ist dabei, oder man läßt es jetzt bleiben. Also doch schon wieder Skepsis? Wir müssen eines bedenken: Die Märkte haben sich insbesondere gestern schon sehr, sehr viel von dem genommen, was sich plötzlich wieder als freies, methodisch einfaches und daher beinahe schon zwingendes Potential aufgetan hatte. Jetzt laufen die wichtigen Indizes allesamt schon wieder auf die nächsten richtig schwierigen Widerstandsthemen zu. Wo am besten den antizyklischen oder prozyklischen Ausstieg planen, das ist daher eben doch schon wieder das Thema auf der kurzen Frist, ohne dabei etwas zu überstürzen.

      Der DAX konnte sich heute den ganzen Tag trotz seiner zeitweisen Konsolidierungstendenz über dem letzten Zwischenhoch bei 5.217 Punkten halten. Das ist ganz wichtig, denn damit gilt der gestrige Ausbruch als bestätigt, und die Marke wird als erster Longstop auf Schlußkursbasis um so wertvoller. Schon bald wird dieser erste aggressive Stop aber durch den neuen kurzfristigen Aufwärtstrend abgelöst werden, der morgen jedoch noch bei 5.150 Punkten verläuft, in der Folge aber schnell ansteigt. Der DAX wird also schon bald wieder gejagt werden. Und diesen Kampf kann er nur gewinnen, wenn es ihm auf der anderen Seite gelingt, sich über den flachen Abwärtstrendkanal bei morgen 5.430 abzusetzen. Und dieses Tempo gehe ich im Moment ganz betont noch nicht mit! Klar erscheint jedoch schon heute, daß zwischen diesen beiden Trend- bzw. Kanalthemen das nächste prozyklische Richtungssignal entschieden wird. Da ich nicht annehme, daß der Kanal nachhaltig überwunden werden kann, mache ich mich natürlich stark dafür, in Richtung dieses Kanals wieder an den antizyklischen Richtungswechsel zu denken, wobei natürlich in erster Linie einmal Gewinnmitnahmen auf der Longseite und nur in zweiter Linie antizyklische Shorts angesprochen sind. Im Moment bestimmen bullishe Anomalien die Börsenlandschaft, wie wir es ja zuletzt wieder gesehen haben. Oder: Die Märkte wollen nicht runter! Diese Erkenntnis sollte die Aggressivität in Sachen Shorts etwas drosseln. Die Zeichen sollten schon eindeutig sein, wie etwa ein Intraday-Falsebreak über den Trend. Warten wir es ab. Für morgen bahnt sich jedoch noch kein neues richtungsweisendes Signal, sondern eher ein ruhigerer Tag mit dem sogenannten freundlichen Grundton.

      Für den S&P500 wird es nach oben hin noch schneller wieder enger. Der langfristige Abwärtstrend bei heute 1.176 und morgen 1.175, sowie die Highverbindung bei heute 1.180 und morgen 1.182 stellen einfach eine massive Widerstandszone dar, die nicht wegzudiskutieren ist. Und der S&P500 hat die Zone eben fast schon erreicht. Es wird schwierig werden, sich darüber abzusetzen! Und antizipieren sollten wir es deshalb nicht! Es ist der erste richtig langfristige Big-Point! - Nach unten ist andererseits nichts passiert, solange der S&P500-Index nicht unter dem letzten Zwischenhoch bei 1.163 Punkten schließt. Auch nicht weit weg, aber für heute auch noch nicht sonderlich aufdringlich. Aber für alle Fälle: Darunter gilt der jüngste Ausbruch nach oben als fehlgeschlagen, und der Zug nach oben ist sofort nachhaltig raus. Dann kommen auch ganz schnell erneut 1.130 Punkte als Korrekturpotential ins Spiel, und dann wird es auch schwierig für den DAX 5.217 Punkte zu halten.
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 13:47:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 14:57:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 15:01:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      :D Bruch der 5243 = Ziel 5210, :D

      doch wie trade ich diese 30 Punkte mit einem OS ?

      Vorschläge?
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 15:10:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      ......noch 7 Punkte :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 15:11:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 15:13:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      and down :)
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 15:32:49
      Beitrag Nr. 23 ()


      na, wer von euch war dabei??
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 15:38:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


      ***

      Naja, immerhin 5 Cents...

      ***

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 16:55:34
      Beitrag Nr. 25 ()



      demnächst mehr....
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 18:24:50
      Beitrag Nr. 26 ()
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 18:26:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      it´s PUT time :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 18:27:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      Kauf Dax Put 751974 zu 0.54 Stopp 0.48 !!
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 18:31:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      warum passiert denn nix?? absoluter stillstnd, die ruhe vor dem sturm ??


      :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 18:32:14
      Beitrag Nr. 30 ()
      Sun + Qualcomm neues low :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 18:35:13
      Beitrag Nr. 31 ()
      Bea Systems neues low :eek:, jetzt müsste es aber langsam mal down gehen...
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 18:37:35
      Beitrag Nr. 32 ()
      Siebel Systems ebenfalls auf Tageslow, aber der Markt kommt trotdem nicht runter...

      Wenn sich in den nächsten 5 Minuten nichts tut bin ich wieder draussen :laugh:

      MSFT tageslow
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 18:39:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      nasdaq future Tageslow, was macht der dax denn da für ein quatsch??

      and down baby :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 18:41:46
      Beitrag Nr. 34 ()
      QCOM + BEAS neue lows, jetzt gleich kommts knüppeldick....
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 18:44:40
      Beitrag Nr. 35 ()
      SEBL neues Low, Nasdaqfuture zieht wieder leicht an, 2 Minuten hat der Bruder noch........
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 18:49:15
      Beitrag Nr. 36 ()
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 19:02:07
      Beitrag Nr. 37 ()
      so wieder raus zu 0.52, kein bock mehr...
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 14:33:01
      Beitrag Nr. 38 ()
      Du bist echt gut!!! Deine Überlegungten sind noch besser!!
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 14:39:19
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 17:11:05
      Beitrag Nr. 40 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 17:36:14
      Beitrag Nr. 41 ()



      Läuft Yahoo noch bis 22 $ weiter ?

      Oder kommt vorher eine Konsolidierung und wir bilden einen zweiten Boden aus im Bereich um 14-15 $ ??
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 17:43:02
      Beitrag Nr. 42 ()


      Kaufzone für Pro7 um die 5,5 € mit engem Stopp Loss
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 17:48:32
      Beitrag Nr. 43 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:




      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 18:01:59
      Beitrag Nr. 44 ()


      nochmal zu Pro7: eingekreister Bereich "schreit" ja gerade nach Einstieg, sollte es denn auch so weit runtergehen ein Kauf mit Super Chance-Risiko-Verhältnis!!
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 18:10:34
      Beitrag Nr. 45 ()


      Pro7 steht jetzt jedenfalls mit ganz oben auf der Watchlist :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 18:32:27
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hallo Original4,

      deine Kommentare werden immer besser.
      Aber du solltest die 200 Tage Linie und das gute Umfeld nicht vergessen. Desweiteren solltest du Mordock, den australischen Medien Mogul nicht vergessen. Ich werde aber wohl einsteigen, entweder in der Zielzone oder wenn er den Abwärtstrend bricht.


      BEN
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 16:14:48
      Beitrag Nr. 47 ()



      Das am 11.12.2001 vorhergesagte Ziel von 4960, wurde erreicht, jetzt spekulativ in Calls könnte für einen kurzfrisitgen Rebound lohnende sein.

      Da die Nasdaq allerdings ihren Aufwärtstrend seit den September lows nach unten gebrochen hat und von Seiten der Candlestick keine positiven Signale kommen, vorerst kein Engagement!!
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 16:18:49
      Beitrag Nr. 48 ()



      Das am 11.12.2001 vorhergesagte Ziel von 4960, wurde erreicht, jetzt spekulativ in Calls könnte für einen kurzfrisitgen Rebound lohnende sein.

      Da die Nasdaq allerdings ihren Aufwärtstrend seit den September lows nach unten gebrochen hat und von Seiten der Candlestick keine positiven Signale kommen, vorerst kein Engagement!!
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 16:20:39
      Beitrag Nr. 49 ()



      :eek: Auch bei Pro7 wird es langsam spannend :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 17:46:05
      Beitrag Nr. 50 ()
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 18:54:19
      Beitrag Nr. 51 ()
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 18:00:31
      Beitrag Nr. 52 ()
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 18:04:18
      Beitrag Nr. 53 ()
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 18:08:33
      Beitrag Nr. 54 ()
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 18:13:39
      Beitrag Nr. 55 ()
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 18:35:51
      Beitrag Nr. 56 ()
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 18:54:01
      Beitrag Nr. 57 ()
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 20:07:08
      Beitrag Nr. 58 ()
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 20:10:33
      Beitrag Nr. 59 ()
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 20:11:12
      Beitrag Nr. 60 ()
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 20:13:50
      Beitrag Nr. 61 ()


      Was bedeuten die riesen Umsätze vor 4 Tagen ?? Und vorallem anziehene Kurse :eek: --> Watchlist
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 20:24:11
      Beitrag Nr. 62 ()
      HOCHTIEF




      Dax, Dow und Co werden m. E. in 2002 sehr volatil und ohne klare Tendenz werden, d.h. unterbewertete Werte aus der 2. Reihe rücken verstärkt in den Vordergrund.

      Erster Eindruck: total langweilig

      zweiter Eindruck: noch immer langweilig

      dritter Eindruck: Schauen wir uns Hochtief mal in 6 Monaten an

      Keine Kaufempfehlung, lediglich WL und detailierte charttechnische + fundamentale Analyse notwendig ;)
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 20:26:53
      Beitrag Nr. 63 ()
      gleiche Überlegung wie bei Hochtief,

      BILFINGER & BERGER



      allerdings schon gut gelaufen seit den Lows...
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 20:32:56
      Beitrag Nr. 64 ()
      DEUTZ



      Wie lange wird der Abwärtstrend seit Ende 98 noch andauern?
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 20:45:23
      Beitrag Nr. 65 ()
      Wenn ich das jetzt richtig recherchiert habe, verfügt DEUTZ über ein Eigenkapital in Höhe von 125 Mio. €


      die Marktkapitalisierung entspicht aber gerade mal 120 Mio €.

      Was folgern wir daraus??
      Avatar
      schrieb am 15.12.01 18:31:14
      Beitrag Nr. 66 ()
      DOW JONES

      Avatar
      schrieb am 15.12.01 18:38:08
      Beitrag Nr. 67 ()
      DOW JONES







      Der Bereich 10150 - 10200 stellt einen extremen Widerstand dar. Sollte dieser gebrochen werden, so entstehen massive Kaufsignale.

      So weit sind wir aber noch nicht...

      Momentan beweget sich der Dow in einer Bandbreite zwischen 9700 und 10150 (siehe #66). Beim Bruch des kurzfrisitgen Abwärtstrendkanals (blau) könnte es bis 10150 weiterlaufen. Nach unten dient 9700 als Unterstützung, wird diese gebrochen sehen wir wohl noch die 9400.
      Avatar
      schrieb am 15.12.01 18:39:57
      Beitrag Nr. 68 ()
      :eek: Korrektur: nicht 10150, sonder zunächst einmal 10.000 ist die Bandbreite und das möglich Ziel bei bruch des ATK (blau)
      Avatar
      schrieb am 15.12.01 19:08:39
      Beitrag Nr. 69 ()
      Avatar
      schrieb am 15.12.01 19:10:43
      Beitrag Nr. 70 ()
      Voraussetztung allerdings für dieses Szenario, ein guter Wochenauftakt und ein schnelles Heranlaufen an den ATK, sonst könnte das Ziel auch erst Mitte / Ende Januar 2002 erreicht werden.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.01 19:39:39
      Beitrag Nr. 71 ()
      @Original4,
      interessant, Deine Analysen.
      Mal angenommen der Dax würde bis 5.200 laufen und somit sich wieder in den Aufwärtskanal fangen, gilt dann das Negativ-Szenario immer noch? Danke für Antwort.

      EuTr
      Avatar
      schrieb am 16.12.01 13:25:35
      Beitrag Nr. 72 ()
      @eurotrader

      dann wäre das Szenario zerstört, allerdings würde ich erst beim Überwinden des alten High (~5340) auf die Longseite wechseln.
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 17:59:58
      Beitrag Nr. 73 ()
      Deutz fliegt nun doch wieder aus der WL raus,

      mögliche Zahlungsschwierigkeiten,

      Großaktionär DB

      Rettungsversuch Ministerpräsident NRW Clement -- könnte evtl. ala Holzmann in kleinerem Still ablaufen, allerdings sehr spekulativ
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 19:10:58
      Beitrag Nr. 74 ()
      SAP, Chart höchstinteressant!!




      Außerdem lohnt sich weiterhin ein Blick auf Pro7 sowie GOLDZACK (rein zum zocken), die heute auf ALL-Time-Low gefallen sind :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 19:21:50
      Beitrag Nr. 75 ()
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 16:50:57
      Beitrag Nr. 76 ()
      der schwule DAX.....


      Avatar
      schrieb am 18.12.01 17:00:54
      Beitrag Nr. 77 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Phantasie




      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 20:30:23
      Beitrag Nr. 78 ()
      Schönen guten Abend,
      nach dem Anstieg der letzten Wochen wäre eine Korrektur nötig. Ich gebe so langsam auch meine Bullen Einstellung auf. Wahrscheinlich wird es jetzt wirklich, verursacht durch den Trendbruch, abwärts gehen. Aber um Short zu gehen ist es zu früh! Wenn aber der dax morgen nachhaltig unter 5000 geht, dann kannes zur Zielzone 4600 kommen. Diese errechnet sich aus dem Trendbruch!!!
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 23:04:11
      Beitrag Nr. 79 ()
      @original4
      hey, schöner thread, danke für deine arbeit! der dax ist heute an der 5100 geradezu vorbildlich abgeprallt. die vola nimmt auch wieder zu, spräche eher für fallende kurse. aber, noch ist nicht alles verloren.

      vorausgeschickt, ich bin, pardon, mehr zuguckender (konsumierender)charttechniker :laugh:, und vielleicht ist es spinnerei: aber man kann auch die beiden letzten hochs bei 5200/5300p. und die markanten tiefs bei 4500/4900p. miteinander verbinden, und was erhält man? einen wunderschönen neuen trendkanal, etwas abgeflachter im vergleich zum alten, kursziel: 5500 p. zunächst. sorry, kann es leider nicht bildlich darstellen, aber vielleicht kannst du trotzdem etwas damit anfangen?
      grüsse
      cabinda
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 14:02:11
      Beitrag Nr. 80 ()
      @cabinda

      gute Idee, ich werd heute abned mal deine Überlegung aufgreifen und diesen Trendkanal einzeichnen
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 09:31:09
      Beitrag Nr. 81 ()
      Immerhin, nicht original sondern originell :laugh:

      #77
      Was kommt nach der Phantasie?...
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 19:09:30
      Beitrag Nr. 82 ()
      Hallo und frohes Neues. Man hört ja gar nichts mehr von dir.
      Bist du krank pder machst du Urlaub?

      Ich kann Pro7 als Outperformer empfehlen, obwohl heute mit neuem GAP eröffnet. Aber mittelfristig, sehr gut.

      Kursziel 10€!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 18:35:24
      Beitrag Nr. 83 ()


      Pro Sieben war echt ein guter Tipp!!

      Hochtief, Bilfinger und Deutz ebenso!! :D

      Rheinmetall immerhin auhc im plus, nur die DAX Analyse ist leider nicht gaz aufgegegangen....
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 18:38:12
      Beitrag Nr. 84 ()


      ***HOCHTIEF***




      ***BILFINGER***


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAX - Wie geht es weiter ?