checkAd

    Bitte um Hilfe. Nasdaq Future - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.12.01 09:46:17 von
    neuester Beitrag 17.12.01 12:47:47 von
    Beiträge: 10
    ID: 522.826
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 605
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 09:46:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,
      kann einer von euch mir sagen warum ich auf dieser Seite den Future nicht mehr angezeigt bekommen.
      http://www.dignityinmedia.de/boerse/nasdaq/indexie.html
      Wo kriege ich noch Realtime den Future.
      Danke euer Iron
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 09:49:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vielleicht hilft dir www.eymen.de weiter!!!

      Gruß Milu
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 09:50:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielleicht hilft dir www.eymen.de weiter!!!

      Gruß Milu
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 09:54:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,

      sollte das Problem seit ca. Freitag bestehen, wurde auf der Seite wohl nicht von Dezember- auf März-Kontrakte umgestellt.

      Gruß vom Toast
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 09:57:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      was meinst du denn? bei der globex sitzung tauchen die daten doch auf.
      am freitag wurde gerollt auf den märz future aber auch der wird doch korrekt angezeigt.

      gruss laura

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 09:57:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      du mußt .../index.html schreiben nicht indexie


      mfg DT
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 10:34:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      also leute...freitag war das roll over von dec auf mar kontrakt...d.h. globexpreise beziehen sich seit dem auf dem märz future....der dezember kontrakt handelt noch bis zum 14.12...allerdings nur auf der floor session der cme...dh. 15.30 uhr bis 22 uhr unsere zeit...
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 10:34:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      also leute...freitag war das roll over von dec auf mar kontrakt...d.h. globexpreise beziehen sich seit dem auf dem märz future....der dezember kontrakt handelt noch bis zum 14.12...allerdings nur auf der floor session der cme...dh. 15.30 uhr bis 22 uhr unsere zeit...
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 11:05:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kann mir mal bitte einer einen guten Link für den aktuellen geben!? Quote.com ist doch jetzt kostenpflichtig!?
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 12:47:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke.
      Es funktioniert auch nicht wenn ich index nicht mit ie schreibe.
      Unter dieser Adresse habe ich sonst immer den Future um die ses Zeit gesehen. Ich krieg den Future erst nach der Eröffnung.
      eurer iron


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bitte um Hilfe. Nasdaq Future