checkAd

    O Letbuyitcom, O Letsbuyitcom, wie schön sind Deine Aktionäre - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.12.01 09:49:25 von
    neuester Beitrag 28.12.01 15:27:50 von
    Beiträge: 27
    ID: 525.392
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.014
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 09:49:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe LBC-Gemeinde !

      Ich wede es mir dieses Jahr nicht nehman lassen, mich bei Euch allen zu bedanken , für den Spass den wir alle hier hatten.

      Was haben wir gelacht über die Analysen von Bistro, unserem
      Semantik-Akrobatund Hobby-Brocker.

      Und Hannilein, dem König der Wirrköpfe und inoffiziellen Rekordhalter für gelesene Threads.

      Und alci, und AenneW, die immer warme Worte füreinander übrig hatten.

      Und Cryppel, der seine Identitäten wechselte, wie andere ihre Unterhosen. ( bis auf AenneW )

      Und Jubelperser, der..nein, die..oder , das immer ein offenes Ohr für unsere Probleme hatte. Besonders für
      Cherrybaby und Cryppel...

      Und Baumi, der klammheimlich seine eigene AG an die Börse brachte, und endlich seinen Traum verwirklichen kann, zu Ebi in die USA zu fliegen...

      Und Frames, der zwar nicht zur Belustigung beitrug,
      aber der einzige von 28 Millionen Usern tatsächlich etwas sinnvolles zu sagen hatte...

      Und Money ( der einzige, der Weihnachtsgrüsse versendet hat, schämt Euch )und Klausle ( ist er jetzt da oder nicht ) und Spaltkeil, der wahrscheinlich seinen PC zertrümmert hat, und deshalb nicht mehr postet...

      Alles in allem, habe ich solch einen wahnsinnigen Haufen noch nicht gesehen.....Inclusive meiner bescheuerten w:o
      Identität "ROEM", der wirklich keinen einzigen gehaltvollen
      Thread zu Stande brachte. Und ich garantiere: In 2002 wirds nicht anders werden.!


      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 09:55:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Falsch ROEM!

      AenneW wäscht sich heute zur Feier des Tages !
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 10:24:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      @roem

      aber was hatte ich von meinem börsengang?
      erster kurs: 0,50€
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 10:27:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      @roem

      aber was hatte ich von meinem börsengang?
      erster kurs: 0,50€
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 10:33:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      BRAVO ROEM, ne dole Laudatio!


      Und wenn Uns der Kurs der LBC-Aktie dieses Jahr nicht viel zum Lachen gebracht hat, so haben es wenigstens diverse thräds.



      Fehlt nur noch eins hier


      Gruss christiank

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 10:45:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Baumi:

      Clever wie Du bist, hast Du doch im Kleingedruckten Deiner Emissionsbedingungen hineingeschrieben:" Der Vorstand behält sich vor, die im Eigenbestand gehaltenen Aktien ohne eine Wartefrist zu veräussern"

      Also: Weg mit dem Schrott, alles in LBC rein.
      Danach lässt Du Dich als Aufsichtsratvorsitzender der B.A.U.M. AG installieren, und setzt Dich zur Ruhe.


      @ Christiank:

      Künstlerisch wertvolles Posting !



      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 10:49:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich möchte mich auch mal bei allen LBC Aktionären bedanken, es ist wirklich immer lustig eure Threads zu lesen!

      Ich frage mich nur warum ihr euch einen Club mit einem so hohen Mitgliedsbeitrag ausgesucht habt, den Spass könntet ihr hier doch auch kostenlos haben...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 10:54:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Je höher der Clubbeitrag,um so elitärer seine Mitglieder :D
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 10:57:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Backebackekuchen:

      Mitgliedsbeiträge können wir uns gar nicht leisten.
      Die Aktien haben wir unter der Hohenzollernbrücke am Kölner HBf gefunden, von Freunden geschenkt bekommen, im Aldi als Werbegeschenk erhalten, von der Strasse gekratzt oder geerbt.

      Ausserdem sind wir kein Club, sondern ein nichteingetragener Selbsthilfeverein. Oder was glaubst Du, was das N.V. hinter Letsbuyitcom heissen soll ?

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 12:51:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Letsverarschuns.schrott.dot.com hat bald fertig. Fehlen nur noch 9 Cents.

      Aber es gibt ja noch Metaschrott, Brokat, ... und viele Dausendprozentige aus den USA.

      Und dausende wackere Aktionäre die vor 12 Monaten empört die Sparbuchvariante ablehnten, können vom Rest jetzt Pizza essen gehen.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 12:50:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Noch 7 Cent.

      Letsverschrottit.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 14:43:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja paulus. das reicht aber nur für die margarh ta jfskjfsalfj
      Pupserperser wo sind Hier die Feh er?
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 14:47:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Haaaaallllooooooo, Hanni_LeckDich! Welch Glanz in dieser Hütte. Haste Drei-Finger-Handschuhe zu Weihnachten bekommen?
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 14:50:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      du dämlich s dIng! wEnn ich dazu bloss die fingEr hät e. wArum bohrst du in den schon sowieso tie n wUnden?
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 14:52:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Hanni_lecktsich

      Schreibst Du etwas mit Deinen Schweißfüßen? Ist ja ekelhaft. Wieso bohren? Höchstens mal in der Nase.
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 14:54:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Hanni

      Mal was anderes: bist Du Wallach?
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 14:55:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      pupserkatze muß du heuTe arbeitEn? was für sch nde! an der barkAsse muss eS abe nicht Mehr so schliMm sein seit die stArterKits verk ft Sind, was?
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 15:02:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hanni, warst Du das etwa heute nachmittag mit dem 10er?
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 15:03:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Puserkatze. iCh habe mir schon imm r überlegt wie hässlich die fRauen sein müsse , die statt iHren schaRm an die WallacHe hier im boArd für sChwerstbehinderte billigst anbieten.

      brrrrrrrrr hässliche halbinTellektuelle banKbargeldkassenpupserinkaTze mit dem hAng zum korRekturlesen. wie schLimm wie Schlimm. und?? verbringst du siLvester wieder alleine mit KReuzworträTzellösungen und tipPEX?
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 15:08:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      Nein, Hanni, Silvester spiele ich Jojo bis zum Abwinken und anschließend knall ich mir einen. Und Du? Zündet Dir einer die Lunte an?
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 15:08:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Du puPserp rser ich werde heuTe schön n s x haben. das sAge ich dir nur so. die jaHre vergeHen und deine haut wird Immer scHlechter. Ja das war ich mit dem 10Er. desWegen keNne ich auch dEine vIsuellE Probleme. arMes dIng
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 15:10:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Hanni

      Aber nicht, daß dort Klagen kommen, wenn Du auch diesen Finger verlierst. Sprichst Du eigentlich von Deiner f ckFreundin?
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 15:13:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      Oder So pupserkatze.Jojo. das passT du Dir. Hilfe!

      so jetzt bin ich Von dir gelangweilt. ich lass dich hIer im Board allein, Wie alle andern auch. du kannst dir jetzt die antworten selber SchRei n. es ist wie mIt deM jojO.
      ich lassE dich fallEn wie eine hei e KartOf el
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 15:16:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      mAn merkt Dir die GeiLheit an du jUbeldildo. aRmes ding. armes Ding. so jUng und so unBenutzt.
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 15:16:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Hanni_lecktsich

      Du hast mir immer noch nicht gesagt, wer bei Dir die Lunte anzündet?!
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 15:22:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      du wei t schon wie du Luder! Ungefähr wie die biLder in "Mädchen" oder bRavo. du wei t was ich meine.
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 15:27:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wo ist eigentlich dEin F ckfreund Roemaene?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      O Letbuyitcom, O Letsbuyitcom, wie schön sind Deine Aktionäre