DAX+0,95 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,31 % Öl (Brent)+0,76 %

zwei 100% Chancen die nächsten Tage - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Mount10 und Comtelco

Schaut sie euch mal an, sind nicht gerade vertrauenserweckend die Firmen, aber mom. gehts da ja auch nicht drum. :o))

Good Trade
Phups
bei Mount10 höchstens auf Sicht von ein paar Wochen vielleicht....
bei Comtelco könnten die 100 % schon in einer Stunde realsiert werden, wenn jemand mal eine etwas grössere
Kauforder platziert....

Sollte Comtelco nicht den Bach runtergehen,ein neuer Grosinvestor gefunden weerden,ist da sogar mittelfristig ein Ten/Twentybagger drin....ja halt wenn.....
@ phubs

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit MOUNT10. Mount10 ist sicherlich nicht gerade die vertrauenserweckendste Aktie am NM, aber das rührt vor allem an den schlechten IRs.

ABER es ist eine solide Firma!!! Siehe hierzu diverse in diesem Board genannte Independent Researchs!

Ein Research besagt...KZ 6 Euro...Das halte ich für realistisch! Ein andere Studie besagt ein KZ von 21 Euro, was sicherlich nur unter sehr guten Bedingungen erreicht werden kann!

Das gestiegene Sicherheitsbedürfnis wird Firmen verstärkt veranlassen sich mit der Sicherung ihrer Datenmengen zu beschäftigen! Und gerade HIER kommt Mount10 ins Spiel! Die Firma positioniert sich gerade neu...das zeigt die Kapitalerhöhung im Dezember! Und sie suchen einen Gr0ßinvestor! Sollte einer bekanntgegen werden, werden die Kurse unter 1 Euro der Vergangenheit angehören!

Also dann denkt mal alle schön nach und schreibt mir Eure Meinung!

MFG Diggie
Geduld ist ein guter Ratgeber, Mount10 ist kräftig, gesund und hat klare Ziele, gebt der Mannschaft die nötige Unterstützung und sichert Euch notfalls StoppLoss ab, falls er noch lohnt...Langfristig ist das ein TOP-Papier aber RSK 6 meinen die Banker.....

Grüße,
ST
@alle
jetzt hab ich heute einen wunderbaren Sohn bekommen ( äh meine Frau ) und was is mit mountie.
Naja immerhin einmal Glück
:)
Vielleicht wird es für uns alle noch was mit dieser kleinen netten Firma.
Gratulation!

Ich hoffe es ist alles dran :-)

(Kauf Ihm doch ein paar Mount10-Aktien.

Interessant was Sie wert sind, wenn er eines Tages mit Geld umgehen kann.
@boss
erstmal danke,
und zum Glück alles dran, fast mehr als bei mir ( ;) ).
Eigentlich wollte ich den wahnsinnigen Gewinn meiner mounties ( vielleicht irgendwann mal ) zum Ausgleich benutzen aber naja jetzt kriegt ER ihn. Bekommt er ja sowieso, ausser es gibt nochmal ein 2. Kind.
Glaube aber aum dass das meine Frau nochmal mitmacht.
@bossmen

alles gute zum kinde :)

Phups ;)

*hihi* gut pups!! im wahrsten sinne des wortes
Comtelco, da tut sich was, schöne Umsätze heute, da ist sicher was im Busch.

Phups ;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.