checkAd

    zwei 100% Chancen die nächsten Tage - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.02 10:02:48 von
    neuester Beitrag 04.02.02 16:19:59 von
    Beiträge: 11
    ID: 529.147
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.701
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 10:02:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mount10 und Comtelco

      Schaut sie euch mal an, sind nicht gerade vertrauenserweckend die Firmen, aber mom. gehts da ja auch nicht drum. :o))

      Good Trade
      Phups
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 10:40:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      bei Mount10 höchstens auf Sicht von ein paar Wochen vielleicht....
      bei Comtelco könnten die 100 % schon in einer Stunde realsiert werden, wenn jemand mal eine etwas grössere
      Kauforder platziert....

      Sollte Comtelco nicht den Bach runtergehen,ein neuer Grosinvestor gefunden weerden,ist da sogar mittelfristig ein Ten/Twentybagger drin....ja halt wenn.....
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 12:14:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ phubs

      Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit MOUNT10. Mount10 ist sicherlich nicht gerade die vertrauenserweckendste Aktie am NM, aber das rührt vor allem an den schlechten IRs.

      ABER es ist eine solide Firma!!! Siehe hierzu diverse in diesem Board genannte Independent Researchs!

      Ein Research besagt...KZ 6 Euro...Das halte ich für realistisch! Ein andere Studie besagt ein KZ von 21 Euro, was sicherlich nur unter sehr guten Bedingungen erreicht werden kann!

      Das gestiegene Sicherheitsbedürfnis wird Firmen verstärkt veranlassen sich mit der Sicherung ihrer Datenmengen zu beschäftigen! Und gerade HIER kommt Mount10 ins Spiel! Die Firma positioniert sich gerade neu...das zeigt die Kapitalerhöhung im Dezember! Und sie suchen einen Gr0ßinvestor! Sollte einer bekanntgegen werden, werden die Kurse unter 1 Euro der Vergangenheit angehören!

      Also dann denkt mal alle schön nach und schreibt mir Eure Meinung!

      MFG Diggie
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:40:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Geduld ist ein guter Ratgeber, Mount10 ist kräftig, gesund und hat klare Ziele, gebt der Mannschaft die nötige Unterstützung und sichert Euch notfalls StoppLoss ab, falls er noch lohnt...Langfristig ist das ein TOP-Papier aber RSK 6 meinen die Banker.....

      Grüße,
      ST
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 17:23:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      immer noch aktuell :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 18:49:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Comtelco hat gerade gezündet :o)
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 22:00:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      @alle
      jetzt hab ich heute einen wunderbaren Sohn bekommen ( äh meine Frau ) und was is mit mountie.
      Naja immerhin einmal Glück
      :)
      Vielleicht wird es für uns alle noch was mit dieser kleinen netten Firma.
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 22:45:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gratulation!

      Ich hoffe es ist alles dran :-)

      (Kauf Ihm doch ein paar Mount10-Aktien.

      Interessant was Sie wert sind, wenn er eines Tages mit Geld umgehen kann.
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 23:27:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      @boss
      erstmal danke,
      und zum Glück alles dran, fast mehr als bei mir ( ;) ).
      Eigentlich wollte ich den wahnsinnigen Gewinn meiner mounties ( vielleicht irgendwann mal ) zum Ausgleich benutzen aber naja jetzt kriegt ER ihn. Bekommt er ja sowieso, ausser es gibt nochmal ein 2. Kind.
      Glaube aber aum dass das meine Frau nochmal mitmacht.
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 11:48:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      @bossmen

      alles gute zum kinde :)

      Phups ;)

      *hihi* gut pups!! im wahrsten sinne des wortes
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 16:19:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Comtelco, da tut sich was, schöne Umsätze heute, da ist sicher was im Busch.

      Phups ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      zwei 100% Chancen die nächsten Tage