DAX+0,54 % EUR/USD+0,36 % Gold+0,72 % Öl (Brent)-0,52 %

Hallo bin wieder da und werde wieder öfters posten! Mein Markenzeichen ist.... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

der allseits beliebte Kultgeiger!

Da es Heuer mehr runter wie rauf geht,wird er euch auf diesen Weg begleiten!
Viel Erfolg im Börsenjahr 2002
von Os.
freut mich Oswald, dass es Dir wieder gut geht. Werde mir den Geiger hoffentlich noch oft verdienen in diesem Jahr. Fange am besten gleich mal an damit, Oswald Du dumme Sau :laugh::laugh::laugh:

Gruß nach Bayern

Cash
hi CrashProphet,

is` das `ne auszeichnung für Oswald
oder `ne gemeine beleidigung? ........ :rolleyes:
Oswald11

Dann fang mal gleich mit dem DAX an :laugh: Gute Einstiegskurse sollten die nächsten Wochen kommen, ich täte sie mir wünschen, aber seit wann gehen Wünsche in Erfüllung :confused:

Herzlich willkommen
...ich hoffe auch, dass Du wieder öfter postest. Und am besten in Deinen Threads.
Ich will schliesslich nicht meine Threads auch noch auf Deinem Niveau haben.:D
Das gibt aber wieder ein schönes Plus bei den lieben Amerikanern.
Ehrlich, ich würde mich VOLL aufregen, wenn ich bei dem Upmove SCHON wieder nicht dabei wäre...
Ossi11,
wie hast Du denn WO bestochen, daß sie Dich
wieder reingelassen haben?
Wo Du doch wirklich nichts von Börse verstehst?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.