DAX+0,31 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,07 % Öl (Brent)+0,21 %

Umfrage: Wie hoch ist Eure durchschnittliches Ordervolumen? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

meins liegt meistens zwischen 1700 und 2000 Euro, bin sicherlich nur ein kleinstanleger. wie ist es bei euch?
in etwa 200 - 230 Euro . Einmal hatte ich sogar 550 Euro investiert :)
An Elitetraderman
Sind da die kosten für den kauf/verkauf nicht zu hoch, so dass sich das ganze für 200-230 Euro überhaupt nicht rentabel ist?? Wo tradest du?? bei einer bank oder per internet??
Dausend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gleich kommt Saftsack1,2 oder... wieder und meckert.............
vielleicht bekommt elitetraderman auf seine ordergebühren studentenrabatt;-))
saftsack kann viel erzählen. abzocken möchte er die lemminge, aber bitte nicht mit teilausführungen
Zp
Blöde Teilausführung eben - so kommt es, dass ich manchmal auch nur 2/3 dausend handeln kann.
Nun denn. Danke für die Aufmerksamkeit der hohen Ordergebühren. dank an die Gemeinschaft dafür. Mein ziel ist ja auch daher die Orders systematisch auf bis zu 400 -450 euro zu erhöhen. in einzelfällen auch mal 600 euro. ich trade über internet.ganz modern eben jetzt.bis vor kurzem noch über die hausbank.da ist mir schon aufgefallen das die gebühren hoch waren.
danke nochmal :)
Meine Orders liegen meist um 2000 Euro. Alles andere lohnt sich wegen der Gebühren nicht
Zwischen 1300 und 5000 Euro, je nach Risiko. Prozentual ist es zwar mit den 2000 Euro zutreffend, wenn ich das Risiko aber hoch einschätze, daß der Kurs noch mal darunter fällt, sind 9 Euro absolut gesehen wenig.....Dann gehe ich lieber gestaffelt rein.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.