DAX+0,28 % EUR/USD-0,47 % Gold-0,71 % Öl (Brent)-2,73 %

SIM-karte prüfen!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

war das jetzt auch der bruder von Bin Laden?? :mad::mad:

so ein "§$%!$&§"!! :mad::mad::mad:
eine sim-karte ist ein scheiß, der nicht dauerhaft funktioniert, und dir nur auf den sack geht... :mad::mad:
Sag mal, mit den Autos klappt´s bei Dir nicht, zum Telefonieren mußt du in die Telefonzelle, mit Aktien sieht es auch nicht besser aus, was läuft denn überhaupt bei Dir? :D

Gruß
H.
ja, sogar eine beschissene SIM-karte... :mad::mad:

die kotzt mich an.... läßt mich im stich, gerade wenn ich sie brauche... :mad::mad:


und das dürfte eine gelungene überleitung zum thema frauen sein.... :D:D
Dann will ich Dich mal trösten


Das ist der original Limonadenbaum von Pippi, einfach reingreifen, es gibt immer was leckeres zu trinken!
nein, im ernst. kann man da noch was machen, wenn die SIM-karte nicht mehr erkannt wird, oder bin ich jetzt erst mal aufgeschmissen?? :confused:
@norbert27
kannst du mal genauer beschreiben was deine sim karte dir sagt?
die SIM-karte steckt in einem motorola-handy, das mir nach der eingabe der PIN, und einem kurzen versuch der netzsuche die meldung "SIM-Karte prüfen" bringt.

komm ich an die daten noch ran, oder ist hopfen und malz verloren?? :confused:
Wie im richtigen Leben, erst mal woanderst reinstecken :D

Vielleicht liegst ja am Haaaandy!!
@norbert27
ich vermute das es sich um eine prepaid karte handelt.
solte diese von d2 vodafone sein, suche einen shop auf. die können das richten.
meine frau hatte das auch schon mal

ich habe das teil dann raus gezogen und noch mal rein gesteckt und schon funzte alles zu bester zufriedenheit :D:D:D
@matze:

du bist hier falsch. hier geht es ausnahmsweise nicht um sex, drugs & the ostdeutsche nationalhymne.... :D:D


@aekschonär:

falsch vermutet. es geht hier um einen Vertrag!! :mad:


ach ja, und um das neueste zu erzählen, mir ist heute die schelle um den kühlwasserschlauch gerissen (am auto.. ;)), das kühlwasser hat sich im motorraum verteilt, und das auto hat wie verrückt gedampft... und ich durfte endlich mal wieder miterleben, wie es ist wenn irgendetwas völlig unverschuldet kaputtgeht... juhu!! :cry::cry:
@nobsi,

du hast noch ein Auto !!!

.... und was ist jetzt mit der Karte?
:eek:


@greatmr

Hat deine Frau dann angefangen zu reden oder was?
Und ist das nicht recht unbequem, wenn das Teil immer drin stecken muß?

Vielleicht gehts ja auch mit einem künstlichen Teil, nennt sich ..... (Namen vergessen).
Ist aber von der Firma VibRaTor
aus
79324 Kunst Dödel
@nobby
kein sex :eek:
ich dachte immer, SIM heißt Sex Im Mittelmeer :confused:

@smart
ja, sie textet mich schon seit ein paar tagen ständig zu :(
irgendwas von einem neuen mantel oder so :confused:
karte in anderes handy geschoben, wieder in das alte geschoben.... den fungsioniert!?!?!!! :confused:

ganz offensichtlich hat eine frau meine SIM-karte hergestellt..... :rolleyes:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.