NWP - Probleme mit Server? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 09.02.02 10:34:06 von
neuester Beitrag 22.06.02 22:06:59 von
neuester Beitrag 22.06.02 22:06:59 von
Beiträge: 26
ID: 548.260
ID: 548.260
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.195
Gesamt: 1.195
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
gestern 23:11 | 493 | |
gestern 21:36 | 149 | |
heute 00:52 | 123 | |
heute 00:16 | 82 | |
gestern 23:28 | 76 | |
heute 01:36 | 67 | |
heute 00:05 | 62 | |
06.03.15, 20:20 | 60 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.668,00 | -0,69 | 204 | |||
2. | 3. | 0,7757 | +15,60 | 93 | |||
3. | 2. | 2,6950 | -41,09 | 89 | |||
4. | 6. | 23,740 | +24,95 | 65 | |||
5. | 4. | 176,75 | -1,39 | 64 | |||
6. | 5. | 0,1930 | -4,93 | 58 | |||
7. | 8. | 1.139,01 | +6,98 | 42 | |||
8. | 7. | 2.356,83 | -0,19 | 40 |
Moin,
Hat noch jemand Probleme mit der Kursaktualisierung bei NWP. Übers Internet bekommen ich die Fehlermeldung "Host not found".
Anscheinend ist der Server mal wieder platt....
Hat noch jemand Probleme mit der Kursaktualisierung bei NWP. Übers Internet bekommen ich die Fehlermeldung "Host not found".
Anscheinend ist der Server mal wieder platt....
Habe gleiches Problem. Lt. Hotline soll es am Provider
liegen. Fehlerbehebung bis gestern abend/spätestens
heute vormittag in Aussicht gestellt. Klappt aber
noch immer nicht.
liegen. Fehlerbehebung bis gestern abend/spätestens
heute vormittag in Aussicht gestellt. Klappt aber
noch immer nicht.
Hi hannes1,
Danke für die Antwort. Ich dachte schon es liegt am meinem PC. Ich habe 3 verschiedene Provider ausprobiert. Immer die gleiche Fehlermeldung. Typisch NWP. Ersteinmal auf andere schieben. Am Wochenende werden die das Problem bestimmt nicht beheben.....
Schönes Wochenende!
Danke für die Antwort. Ich dachte schon es liegt am meinem PC. Ich habe 3 verschiedene Provider ausprobiert. Immer die gleiche Fehlermeldung. Typisch NWP. Ersteinmal auf andere schieben. Am Wochenende werden die das Problem bestimmt nicht beheben.....
Schönes Wochenende!
Es ist einfach zum Haare raufen mit dieser Software.
Und wieder kein Pips und Pups von der Firma. Als ob es soooo schwer wäre, hier mal eine kurze Nachricht reinzustellen, auch wenn der Service-Thread geschlossen wurde.
Oder vielmehr: Gerade WEIL er geschlossen wurde.
Mal eine ganz andere Frage: Wie bekommt ihr denn die Katalogreorganisation zum Laufen?
Bei mir kommt da immer die Aufforderung, den "Startbutton" zu drücken.
Da kann ich sämtliche "Buttons" drücken, die mir zu Gebote stehen, das Ding startet nicht.
Solidarische Grüße an alle genervten User.
Und wieder kein Pips und Pups von der Firma. Als ob es soooo schwer wäre, hier mal eine kurze Nachricht reinzustellen, auch wenn der Service-Thread geschlossen wurde.
Oder vielmehr: Gerade WEIL er geschlossen wurde.
Mal eine ganz andere Frage: Wie bekommt ihr denn die Katalogreorganisation zum Laufen?
Bei mir kommt da immer die Aufforderung, den "Startbutton" zu drücken.
Da kann ich sämtliche "Buttons" drücken, die mir zu Gebote stehen, das Ding startet nicht.
Solidarische Grüße an alle genervten User.
Katalogreorganisation klappt bei mir. Das bezieht sich jedoch
auf das 32Bit-Prog. Dieses Spielzeug hab ich zwar irgendwann
mal gekauft, verwende es aber nicht, weil das Katalogmodul
für mich nicht verwendbar/unvollständig ist(Erfassung von
Stillhaltergeschäften nicht möglich).
Um ein Missverständnis auszuräumen: die Auskunft der Hotline
es handle sich um einen Fehler des Providers bezog sich
auf deren Provider der irgendeine Datei gelöscht hat.
Ich meine aber, das alles ist nicht mein Bier. Ich habe
ein Programm und die Datenlieferung gekauft und erwarte
Vertragserfüllung.
Wahrscheinlich hilft nur Kündigung. Hab ich vor ca. 1 bis
1 1/2 Jahren schon mal gemacht, die Kündigung aber dann
doch zurückgezogen. Wegen Faulheit: Neuinstallation, Daten-
übernahme etc.
Dieser Thread ist recht mickerig. Sind wir die letzten
Kunden?
auf das 32Bit-Prog. Dieses Spielzeug hab ich zwar irgendwann
mal gekauft, verwende es aber nicht, weil das Katalogmodul
für mich nicht verwendbar/unvollständig ist(Erfassung von
Stillhaltergeschäften nicht möglich).
Um ein Missverständnis auszuräumen: die Auskunft der Hotline
es handle sich um einen Fehler des Providers bezog sich
auf deren Provider der irgendeine Datei gelöscht hat.
Ich meine aber, das alles ist nicht mein Bier. Ich habe
ein Programm und die Datenlieferung gekauft und erwarte
Vertragserfüllung.
Wahrscheinlich hilft nur Kündigung. Hab ich vor ca. 1 bis
1 1/2 Jahren schon mal gemacht, die Kündigung aber dann
doch zurückgezogen. Wegen Faulheit: Neuinstallation, Daten-
übernahme etc.
Dieser Thread ist recht mickerig. Sind wir die letzten
Kunden?
Nun mal nicht übertreiben!
Seit heute morgen schon befindet sich auf der homepage von nwp ein Hinweis für die Datenstörung per Internet. Das sollte eigentlich die erste Anlaufstelle sein, wenn man nach Hinweisen sucht. Dabei steht auch, daß der Abruf per DFÜ davon nicht betroffen ist.
Also ein kleiner Mausklick, auf DFÜ umstellen von Internet und die Dateien laden. Das habe ich auch gemacht und es hat auch geklappt. Zwar ca. 5 cent Telefongebühren unnötig, aber das verschmerze ich grade noch!
Sicherlich gibt es an jedem Programm was zu mäkeln, aber was hier in letzter Zeit abgeht ist auch nicht mehr feierlich.
Also Ruhe bewahren, die newsgroups von der Konkurrenz auch mal lesen und dann vielleicht alles mal wieder relativieren.
Grüße
Fundi
Seit heute morgen schon befindet sich auf der homepage von nwp ein Hinweis für die Datenstörung per Internet. Das sollte eigentlich die erste Anlaufstelle sein, wenn man nach Hinweisen sucht. Dabei steht auch, daß der Abruf per DFÜ davon nicht betroffen ist.
Also ein kleiner Mausklick, auf DFÜ umstellen von Internet und die Dateien laden. Das habe ich auch gemacht und es hat auch geklappt. Zwar ca. 5 cent Telefongebühren unnötig, aber das verschmerze ich grade noch!
Sicherlich gibt es an jedem Programm was zu mäkeln, aber was hier in letzter Zeit abgeht ist auch nicht mehr feierlich.
Also Ruhe bewahren, die newsgroups von der Konkurrenz auch mal lesen und dann vielleicht alles mal wieder relativieren.
Grüße
Fundi
@ Fundi
DFÜ geht eben auch nicht -Fehlermeldung!
Vielleicht haben Sie ja einen kleinen Festplattenkobold im System - den ich nicht habe!
Außerdem bin ich nicht bereit, einen Nickel extra für dieses Pannensystem zu zahlen:
Ich habe es nämlich als Internet-Kursversorgung-System gekauft und erwarte Vertragserfüllung ohne Wenn und Aber.
Bis jetzt geht immer noch nichts.
DFÜ geht eben auch nicht -Fehlermeldung!
Vielleicht haben Sie ja einen kleinen Festplattenkobold im System - den ich nicht habe!
Außerdem bin ich nicht bereit, einen Nickel extra für dieses Pannensystem zu zahlen:
Ich habe es nämlich als Internet-Kursversorgung-System gekauft und erwarte Vertragserfüllung ohne Wenn und Aber.
Bis jetzt geht immer noch nichts.
@Griffo
das finde ich nun etwas übertrieben. Ein Serverausfall kann überall mal passieren. Immerhin gibt es die DFÜ-Alternative.
Ich selbst habe eine Menge an NWP zu kritisieren, aber der Datenabgleich funktioniert bei mir sehr zuverlässig, und Pannen sind selten.
das finde ich nun etwas übertrieben. Ein Serverausfall kann überall mal passieren. Immerhin gibt es die DFÜ-Alternative.
Ich selbst habe eine Menge an NWP zu kritisieren, aber der Datenabgleich funktioniert bei mir sehr zuverlässig, und Pannen sind selten.
@cholo
Das sehe ich völlig anders.
Erstens schrieb ich oben ( nicht richtig gelesen?), daß DFÜ bei mir eben AUCH nicht geht!
Fehlermeldung: "Einsprungszeitpunkt" nicht gefunden,
was auch immer das heißt.
Irgend jemand von den Schlaumeiern hat mir mal gesagt, daß meine Konfiguration TDSL, Norten Firewall und Windows XP womöglich auf Kriegsfuß mit der NWP-Software steht und viele Bugs hervor ruft.
Aber wissen Sie, das interessiert mich nicht wirklich.
Ich bin kein Sotwarefreak, darum kauf ich mir ja das Zeug und erwarte, daß es in entscheidenden Bereichen läuft.
Mich interessiert also nur eines: Funzt das Ding, oder nicht!!!
Und das tut es bei mir DEFINITIV NICHT.
Und jetzt auch noch der Internet-Flop.
Ein Server kann ausfallen, ja, hab selbst ich schon gelernt.
Aber: Ist es so vermessen als treudoofer Kunde vorauszusetzen, daß dafür Ersatzserver und Fachleute existieren, wenn man den Dreck professionell einsetzt, egal ob als Provider oder Datenbankanbieter?
Was soll´s ich weiß nur, daß ich heute den 3.Tag ohne Kurs--Downloadmöglichkeit dasitze.
Happy Trading
Das sehe ich völlig anders.
Erstens schrieb ich oben ( nicht richtig gelesen?), daß DFÜ bei mir eben AUCH nicht geht!
Fehlermeldung: "Einsprungszeitpunkt" nicht gefunden,
was auch immer das heißt.
Irgend jemand von den Schlaumeiern hat mir mal gesagt, daß meine Konfiguration TDSL, Norten Firewall und Windows XP womöglich auf Kriegsfuß mit der NWP-Software steht und viele Bugs hervor ruft.
Aber wissen Sie, das interessiert mich nicht wirklich.
Ich bin kein Sotwarefreak, darum kauf ich mir ja das Zeug und erwarte, daß es in entscheidenden Bereichen läuft.
Mich interessiert also nur eines: Funzt das Ding, oder nicht!!!
Und das tut es bei mir DEFINITIV NICHT.
Und jetzt auch noch der Internet-Flop.
Ein Server kann ausfallen, ja, hab selbst ich schon gelernt.
Aber: Ist es so vermessen als treudoofer Kunde vorauszusetzen, daß dafür Ersatzserver und Fachleute existieren, wenn man den Dreck professionell einsetzt, egal ob als Provider oder Datenbankanbieter?
Was soll´s ich weiß nur, daß ich heute den 3.Tag ohne Kurs--Downloadmöglichkeit dasitze.
Happy Trading
Kündige
mfg
Uesbeck
mfg
Uesbeck
@griffo
witzig finde ich das auch nicht, aber bei mir funzt es per dfü. mit windowsXP und dsl habe ich keine erfahrungen. sowas gibts hier in der provinz noch nicht. das erhält die bescheidenheit
kleiner tip, was ich an deiner stelle versuchen würde. ruf bei nwp an und verlange updates per email. eigentlich sollten die dazu in der lage sein.
mich hat vor einigen tagen tatsächlich einer von nwp angerufen und sich erkundigt, welche probleme ich mit der software habe. mal sehen, ob die nur wieder gut wetter machen wollten oder ob man tatsächlich über service nachdenkt.
witzig finde ich das auch nicht, aber bei mir funzt es per dfü. mit windowsXP und dsl habe ich keine erfahrungen. sowas gibts hier in der provinz noch nicht. das erhält die bescheidenheit
kleiner tip, was ich an deiner stelle versuchen würde. ruf bei nwp an und verlange updates per email. eigentlich sollten die dazu in der lage sein.
mich hat vor einigen tagen tatsächlich einer von nwp angerufen und sich erkundigt, welche probleme ich mit der software habe. mal sehen, ob die nur wieder gut wetter machen wollten oder ob man tatsächlich über service nachdenkt.
@griffo
witzig finde ich das auch nicht, aber bei mir funzt es per dfü. mit windowsXP und dsl habe ich keine erfahrungen. sowas gibts hier in der provinz noch nicht. das erhält die bescheidenheit
kleiner tip, was ich an deiner stelle versuchen würde. ruf bei nwp an und verlange updates per email. eigentlich sollten die dazu in der lage sein.
mich hat vor einigen tagen tatsächlich einer von nwp angerufen und sich erkundigt, welche probleme ich mit der software habe. mal sehen, ob die nur wieder gut wetter machen wollten oder ob man tatsächlich über service nachdenkt.
witzig finde ich das auch nicht, aber bei mir funzt es per dfü. mit windowsXP und dsl habe ich keine erfahrungen. sowas gibts hier in der provinz noch nicht. das erhält die bescheidenheit
kleiner tip, was ich an deiner stelle versuchen würde. ruf bei nwp an und verlange updates per email. eigentlich sollten die dazu in der lage sein.
mich hat vor einigen tagen tatsächlich einer von nwp angerufen und sich erkundigt, welche probleme ich mit der software habe. mal sehen, ob die nur wieder gut wetter machen wollten oder ob man tatsächlich über service nachdenkt.
Nur so aus Interesse.... habt ihr eigentlich auch nur die leisteste Ahnung von Technik? Ich denke nicht, denn sonst würden solche Threads gar nicht erst zustande kommen.
Mein DFÜ geht nicht - ich hab DSL... wenn ich sowas höre. Und so jemand erlaubt es sich, sich zu beschweren??
WENN man etwas Ahnung von der Materie HÄTTE, wüsste man, dass DSL rein GAR NICHTS mit der Telefonleitung zu tun hat (außer dass es die gleichen Kabel sind - das ist das EINZIGE!) - dementsprechend kann man KEINE Telefonummer mit einem DSL Modem wählen und somit auch KEINE NWP DFÜ, da hierfür eine Nummer gebraucht wird. Wenn man sowas nicht weiß, sollte man sich vielleicht lieber vorher informieren, bevor man laut losschreit.
Und dass ein DNS Server, der rein gar nichts mit der Firma zu tun hat ausfällt, ist ganz klar Fehler derselbigen (das sieht ja jedes Kind) - der DNS Server, der für den Datentraffic zuständig ist und bei der DENIC steht hat genauso wenig mit NWP zu tun, wie das Telefon mit DSL - WENN man (ich muss mich da wieder holen) auch nur etwas Ahnung hätte, wüsste man, dass ein solcher Server von externer Stelle verwaltet wird und wenn dieser ausfällt hat eine Firma erstmal das Nachsehen.
Es ist mir einfach unbegreiflich, wie sich Leien (den ich habe noch keine korrekte Aussage hier gelesen) über Dinge unterhalten und schwarze Scharfe suchen obwohl nicht das geringste Fachwissen dahintersteckt. Erschreckend...
Mein DFÜ geht nicht - ich hab DSL... wenn ich sowas höre. Und so jemand erlaubt es sich, sich zu beschweren??
WENN man etwas Ahnung von der Materie HÄTTE, wüsste man, dass DSL rein GAR NICHTS mit der Telefonleitung zu tun hat (außer dass es die gleichen Kabel sind - das ist das EINZIGE!) - dementsprechend kann man KEINE Telefonummer mit einem DSL Modem wählen und somit auch KEINE NWP DFÜ, da hierfür eine Nummer gebraucht wird. Wenn man sowas nicht weiß, sollte man sich vielleicht lieber vorher informieren, bevor man laut losschreit.
Und dass ein DNS Server, der rein gar nichts mit der Firma zu tun hat ausfällt, ist ganz klar Fehler derselbigen (das sieht ja jedes Kind) - der DNS Server, der für den Datentraffic zuständig ist und bei der DENIC steht hat genauso wenig mit NWP zu tun, wie das Telefon mit DSL - WENN man (ich muss mich da wieder holen) auch nur etwas Ahnung hätte, wüsste man, dass ein solcher Server von externer Stelle verwaltet wird und wenn dieser ausfällt hat eine Firma erstmal das Nachsehen.
Es ist mir einfach unbegreiflich, wie sich Leien (den ich habe noch keine korrekte Aussage hier gelesen) über Dinge unterhalten und schwarze Scharfe suchen obwohl nicht das geringste Fachwissen dahintersteckt. Erschreckend...
He, du Oberdurchblicker,
kümmere dich erstmal um die basale Rechtschreibung, bevor du hier über andere herziehst!
Nur mal so als ->"Leie-<" -> siehe deinen Text! (totlach!)
Du erinnerst mich stark an den Kasper, der bei NWP, des Schreibens ohnmächtig, die Pannenmeldungen auf die Homepage setzt.
Das bist du doch nicht etwa?
Geh duschen, Mann!
kümmere dich erstmal um die basale Rechtschreibung, bevor du hier über andere herziehst!
Nur mal so als ->"Leie-<" -> siehe deinen Text! (totlach!)
Du erinnerst mich stark an den Kasper, der bei NWP, des Schreibens ohnmächtig, die Pannenmeldungen auf die Homepage setzt.
Das bist du doch nicht etwa?
Geh duschen, Mann!
He, du Oberdurchblicker,
kümmere dich erstmal um die basale Rechtschreibung, bevor du hier über andere herziehst!
Nur mal so als ->"Leie-<" -> siehe deinen Text! (totlach!)
Du erinnerst mich stark an den Kasper, der bei NWP, des Schreibens ohnmächtig, die Pannenmeldungen auf die Homepage setzt.
Das bist du doch nicht etwa?
Geh duschen, Mann!
kümmere dich erstmal um die basale Rechtschreibung, bevor du hier über andere herziehst!
Nur mal so als ->"Leie-<" -> siehe deinen Text! (totlach!)
Du erinnerst mich stark an den Kasper, der bei NWP, des Schreibens ohnmächtig, die Pannenmeldungen auf die Homepage setzt.
Das bist du doch nicht etwa?
Geh duschen, Mann!
Manche Aussagen hier erinnern mich an gerade der Pubertät entwachsene Teenis, die vor kurzem das Sparbuch von der Oma geerbt haben und damit an die Börse gewandert sind.
Die Kohle längst verzockt, obwohl ein Börsenprogramm gekauft. Dieses hat im Moment ein kleines technisches Problem, welches aber jeder Laie zu umgehen weiß. Die Schuld für die ganze Depremiertheit wird natürlich beim Programm abgeladen, was auch sonst!?
Tetscha und Konsorten würden wahrscheinlich auch ihren Bäcker erschlagen, wenn er ihnen morgens kein Brötchen verkaufen kann, weil sein Ofen den Geist aufgegeben hat.
Demzufolge kann ich der Aussage des sehr wortgewandten Herrn Uesbeck zustimmen, einfach kündigen! Hoppla, da wird ja wieder ein Schuh draus, denn man lese mal die Nörgelthreads bei der Konkurrenz in der L+P-Newsgroup, Obernörgler ein gewisser Uesbeck, na sowas!?
Friedliche Grüße
Fundi
Die Kohle längst verzockt, obwohl ein Börsenprogramm gekauft. Dieses hat im Moment ein kleines technisches Problem, welches aber jeder Laie zu umgehen weiß. Die Schuld für die ganze Depremiertheit wird natürlich beim Programm abgeladen, was auch sonst!?
Tetscha und Konsorten würden wahrscheinlich auch ihren Bäcker erschlagen, wenn er ihnen morgens kein Brötchen verkaufen kann, weil sein Ofen den Geist aufgegeben hat.
Demzufolge kann ich der Aussage des sehr wortgewandten Herrn Uesbeck zustimmen, einfach kündigen! Hoppla, da wird ja wieder ein Schuh draus, denn man lese mal die Nörgelthreads bei der Konkurrenz in der L+P-Newsgroup, Obernörgler ein gewisser Uesbeck, na sowas!?
Friedliche Grüße
Fundi
Irrtum, Fundi.
Der Bäcker würde nicht erschlagen, weil:
-----man mit ihm keinen Brötchenliefervertrag hat---- !
Ganz im Gegensatz zum Kursliefervertrag mit NWP, den gibt es!
Immer schön logisch bleiben.
Herzliche Grüße, teschta.
Der Bäcker würde nicht erschlagen, weil:
-----man mit ihm keinen Brötchenliefervertrag hat---- !
Ganz im Gegensatz zum Kursliefervertrag mit NWP, den gibt es!
Immer schön logisch bleiben.
Herzliche Grüße, teschta.
Tetscha, bei der Argumentation würde ich dann einen Preisnachlass für 3 nicht gelieferte Tage aushandeln
Allerdings dürften bis zu einem Ergebnis Telefongebühren oder Portokosten eines vielfachen entstehen, meinste nicht?
Wie wär´s mit ner direkten Beschwerde an kpwnquest? Oder die Leserbriefseite eines Fachmagazin oder, oder...
P.S. Hoffentlich fällt dein Telefon nie aus, bei der Einstellung müßte sich Ron Sommer ja dann Begleitschutz zulegen
Nix für ungut, morgen wird ja wieder alles gehen.
Tschau
Fundi
Allerdings dürften bis zu einem Ergebnis Telefongebühren oder Portokosten eines vielfachen entstehen, meinste nicht?
Wie wär´s mit ner direkten Beschwerde an kpwnquest? Oder die Leserbriefseite eines Fachmagazin oder, oder...
P.S. Hoffentlich fällt dein Telefon nie aus, bei der Einstellung müßte sich Ron Sommer ja dann Begleitschutz zulegen
Nix für ungut, morgen wird ja wieder alles gehen.
Tschau
Fundi
Demzufolge kann ich der Aussage des sehr wortgewandten Herrn Uesbeck zustimmen, einfach kündigen! Hoppla, da wird ja wieder ein Schuh draus, denn man lese mal die Nörgelthreads bei der Konkurrenz in der L+P-Newsgroup, Obernörgler ein gewisser Uesbeck, na sowas!?
Das ist wohl nicht ganz richtig
aber bei L&P bringt das "Obernörglemn“ etwas
Datenfehler sind in der regel beim nächsten
Datenabrufberichtigt
NWP über 100 falsche OS Daten
Put satt Call
Bezug 5000 statt 6000
und so weiter
nein Danke
bei L&P bin ich jedenfalls deutlich besser zufriden
Kündigen!
mfg
Uesbeck
Das ist wohl nicht ganz richtig
aber bei L&P bringt das "Obernörglemn“ etwas
Datenfehler sind in der regel beim nächsten
Datenabrufberichtigt
NWP über 100 falsche OS Daten
Put satt Call
Bezug 5000 statt 6000
und so weiter
nein Danke
bei L&P bin ich jedenfalls deutlich besser zufriden
Kündigen!
mfg
Uesbeck
wenn der Bäcker keine Brötchen hat
(weil sein Ofen den Geist aufgegeben hat.)
wer will das wissen
wenn er kurzfristig nicht wider Liefern kann
wird er die Bäckerei dicht machen können
mfg
Uesbeck
P.S.
zeit dem ich nach L&P wechselte
ist immer der Datenabruf möglich gewesen
(weil sein Ofen den Geist aufgegeben hat.)
wer will das wissen
wenn er kurzfristig nicht wider Liefern kann
wird er die Bäckerei dicht machen können
mfg
Uesbeck
P.S.
zeit dem ich nach L&P wechselte
ist immer der Datenabruf möglich gewesen
Kommt denn hier kein Abgesang auf NWP?
Sind alle mit dem Umstieg zufrieden?
Was bleibt übrig von NWP. Wer kennt die näheren Umstände
die zu diesem Ende führen?
Sind alle mit dem Umstieg zufrieden?
Was bleibt übrig von NWP. Wer kennt die näheren Umstände
die zu diesem Ende führen?
Welcher Umstieg ? Klär mich bitte auf.
Danke
Danke
Umstieg auf MarketMaker. Siehe www.nwp.de
Hat sich das tatsächlich noch nicht rumgesprochen?
MM übernimmt per 1.7. alle Aktivitäten von nwp.
Hat sich das tatsächlich noch nicht rumgesprochen?
MM übernimmt per 1.7. alle Aktivitäten von nwp.
na, endlich haben die Abzocker auch auf Ihrer HOmepage zugegeben, dass sie am Ende sind. Aber die Lügen nehmen kein Ende. NWP Börse wird angeblich weiter gepflegt, betreut und gewartet. Da würde ich aber sicherheitshalber mal bei Marketmaker nachfragen. Meines Wissens wird die Weiterentwicklung dieser sogenannten Profisoftware eingestellt. Die vorhandenen Programmfehler werden also mit Sicherheit nicht mehr korrigiert.
NWP Börse wird wohl nicht weiterentwickelt.
Kennt jemand Umsteiger-Angebote ?
Kennt jemand Umsteiger-Angebote ?
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
205 | ||
93 | ||
89 | ||
65 | ||
64 | ||
59 | ||
42 | ||
40 | ||
36 | ||
28 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
25 | ||
25 | ||
22 | ||
22 | ||
20 | ||
20 | ||
20 | ||
17 | ||
17 | ||
15 |