checkAd

    Wo ist "AHESEL" ???? alias GURU Heselbach ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.02 14:20:13 von
    neuester Beitrag 26.02.02 20:38:03 von
    Beiträge: 19
    ID: 553.975
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 982
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 14:20:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nichts mehr von ihm zu hören !!
      Würde mich interesieren wer hinter dieser ID steckt !:mad:
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 14:24:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      du hast doch nicht etwa auf den gehört?
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 14:29:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nee ich habe vor ihm gewarnt !!!
      Hoffe das ein paar dabei waren die auf mich hörten !
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 14:42:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      hoffentlich nicht, denn das heißt, das es immer noch leute gibt, die ihre entscheidungen nach einzelnen beiträgen im w:o fällen :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 08:28:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich weiß überhaupt nicht was ihr von mir wollt.

      1. Comroad ist nicht meine einzige Aktie im Depot
      2. Ich habe gestern für die neugierigen meine Comroadbestände abgebaut mit Verlust ging nicht anders weil diese Meldung für mich ein Grund war mich zurückzuziehen was aber nicht heißt daß ich nicht mitzocke
      3. Ihr tut gerade so als ob Comroad das ein und alles an der Börse ist. Auch wenn ihr mir es nicht glaubt weil viele viel schlechter sind ich habe trotz des Comroadverlustes in den letzten Jahren seit 2000 an der Börse viele Aktien gekauft und verkauft meine Performance lautet ein Verlust von 795 Euro!!! ich glaube daß müssen mir andere erstmal nachmachen. Und für die Kritiker ich rede von realisierten Verlusten und Gewinnen natürlich steht mein Depot im Minus das verleugne ich nicht aber ich kann ja nicht hergehen und sagen nur weil eine Amgen mit 20% im Minus steht habe ich 20% des Kapitals verloren das hätte ich erst wenn ich realisiere. Also was soll eigentlich euer ganzes Gelabere. Nun gut ein Teil von euch hat Recht gehabt aber es war meine Entscheidung und diese Entscheidung trage ich und niemand anders ich bin bisher damit immer gut gefahren und ich werde es wegen euch nicht ändern. Warten wir ab ob ich den Verlust bei Comroad nicht wieder raushole für einen Zock ist die aktie immer gut siehe gestern L&S Kurse zwischen 0,70 und 4,15 ne Menge Geld war zu verdienen.

      P.S Für die oberneugierigen ich bin noch rausgekommen bei 3,90 Euro also was solls es hätte schlimmer kommen können

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 08:34:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      für die, die noch drin sind, wird es noch schlimmer.
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 10:42:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      *g*
      Aber irgendwie hab ich in Erinnerung, als ob DU so getan hast, als ob comroad der einzige Wert wäre und achso gesund und alles böse Verleumndung und überhaupt.
      Well, das alles stört mich nicht wirklich, man kann ja von einem Wert überzeugt sein. Dann sollte man aber nicht plötzlich vom Erdboden verschwinden.

      Übrigens hast ein überaus glückliches Händchen gehabt, gestern noch rauszukommen.
      Was hat Dich denn zu der Verkaufsentscheidung bei 3.90 vor den News bewegt? :)
      Gratulation! :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 13:09:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      ahesel 795 euro verlust. eine sehr aussagekräftige zahl.
      wie hoch war das anfangskapital? 810 euro? was sind viele aktien? 15 stück comroad?
      und ein verkauf zu 3,90 ist wahrlich genial. zu dem zeitpunkt lag doch noch nichts vor, was deine vorgestrige meinung hätte umstossen können? warum hast du denn da schon verkauft?
      nach der meldung hat dir sicherlich niemand mehr diesen preis gezahlt.
      einer mehr von den notorischen lügnern hier
      Avatar
      schrieb am 21.02.02 20:27:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na, wenigstens wissen wir jetzt, daß als nächstes Amgen abkackt.
      ahEsel, der perfekte Kontraindikator.
      R.I.P.
      P.S. Der stets verbilligende ahEsel will bei 3,9 € mit Verlust rausgegangen sein :laugh: (am Boden liegend, von Lachkrämpfen geschüttelt)
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 07:55:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Falschspieler du bist echt ein Trottel ich habe nicht behauptet daß ich bei Comroad 795 Euro verloren habe sondern insgesamt in 3 Jahren Neuer Markt. allerdings bin ich noch in einigen Werten drin die ich noch nicht verkauft habe weil nicht alle Werte schlecht sind am Neuen Markt. Was Comroad betrifft falls du wissen willst wieviel ich hatte 200 Stück zu einem Mischkurs von um die 15 Euro verkauft zu knapp 4 Euro sind gut 2200 Euro Verlust oder knapp DM 4400,00. Ist nicht zu ändern. Aber ich werde wieder einsteigen und ein wenig mitzocken gestern habe ich es noch nicht gemacht warte erst noch ab zumindest heute und arbeite dann mit Stopps was ich sonst nie tue als Langfristanleger aber in diesem Falle schon.

      Naja und was mich zum Ausstieg bewegt hat wenn ihr mal eure persönlichen Beleidungen lassen würdet ist doch ganz logisch. Ich hatte immer schon gesagt ich stehe solange zu Comroad solange sich alles nur um Gerüchte rankt. Ich habe die meldung gesehen daß die KPMG von ihrem Amt zurücktritt und bin dann sofort raus bevor der große Verkaufsdruck einsetzte weniger aus Überzeugung weil die offizielle Adhoc ja noch fehlte sondern eher aus Logik. Lieber zu 3,90 raus und zu 2 Euro wieder rein und eine Erholung mitmachen und den Verlust reduzieren als drinbleiben denn die fast 80% vom jetzigen Kursniveau bis zu 3,90 Euro macht Comroad nicht in 2 Tagen dazu brauchen die Wochen wenn überhaupt in der Zeit kann man doch mit Comroad Zockergewinne machen.

      Ich weiß nicht warum ihr mich dauernd persönlich angreift ich bin kein!!! Anleger der auf Gerüchte hört mich interessieren nur Fakten und wenn die kommen steige ich aus wenn ich anders handeln würde hätte ich die letzten 2 Jahre gar kein Geld an der Börse verdient und mein Depot sähe nicht so aus wie es jetzt aussieht nämlich sehr vernünftig im Vergleich zu anderen Leuten. Nichts desto trotz kreative Buchhaltung ist in auch in Amerika ich bin gespannt was bei Comroad da noch herauskommt wenn es nur um Peanuts geht wird der Kurs sich wieder erholen anderenfalls wird er wahrscheinlich zum Pennystock. Das ist auch der Grund warum ich raus bin weil jetzt liegen Fakten auf dem Tisch. Und weil Falschspieler dauernd so dumm rumtut insgesamt habe ich DM 50000 an der Börse investiert davon war Comroad gerade mal ein Bruchteil von 10% so ist nunmal die Börse. Ich habe auch nicht behauptet daß ich in meinem Depot keinen Verlust habe aber ich unterscheide zwischen realisiertem Verlust und nicht realisiertem der realisierte Verlust beträgt wie gesagt knapp 200 Euro seit 1999 darin sind auch Gewinne enthalten. Aber wenn ich z.B bei einer Amgen die ich seit 2000 habe 20% Verlust habe kann ich ja nicht hergehen und sagen das Geld ist weg wenn ich die Aktie gar nicht verkauft habe. Also was solls ich werde mich nur noch in vernünftige Diskussionen mit Falschspieler und anderen einlassen aber beleidigen lasse ich mich nicht. Immerhin habe ich meine Meinung geändert und zeige doch damit das ich kein Anleger bin wie ihr mir vorwerft der dauernd ein Pusher ist, sondern eher ein Anleger der sich informiert Meinungen anhört und dann durchaus entscheiden kann
      Ich hoffe das erkennt ihr auch mal
      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 14:36:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ahesel
      es ist mir wirklich ein rätsel, wie du NACH der meldung noch zu 3,90 verkauft haben willst. du bist ein pusher, und deine meinung hast du auch nicht geändert. warum sonst der spruch, bei 2 würdest du wieder einsteigen. das ist doch vollkommen idiotisch. du bezeichnest dich als langfristanleger. das machen viele daytrader, die aus ihren scheisspositionen nicht herauskommen. ein verlust ist auch ein verlust, wenn man ihn nicht realisiert. es ist schliesslich vollkommen egal, ob man dann die aktie behält, oder ob man sie verkauft und sich für das geld eine neue kauft. die 20% müssen auf jeden fall erstmal zurückverdient werden. es ist also ein realer verlust, der sich natürlich wieder verringern kann. aber zunächst mal ist das geld weg. aber dafür braucht man einen realitätssinn, der dir vollkommen abgeht. du bist und bleibst ein hirnloser pusher
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 08:52:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Grimmel du bist echt ein Trottel tut mir leid das so zu sagen. Die Aktie stand vor der Meldung weit über 4 Euro. Auch im L&S. Innerhalb von einer Minute sackte sie von 4,10 oder so auf 3,75 ab das sind fast 10%. Daraufhin habe ich in den Boards nachgesehen wie Wallstreet Online das hat genau eine Minute gedauert dann habe ich das mit der Meldung gelsen. Raus aus Wallstreet Online online Verbindung zur Bank aufgebaut Verkaufsauftrag eingegeben mit Limit 3,80. Der Auftrag wurde innerhalb von 2 Minuten ausgeführt so was solls geben du Trottel aber echt war, die Meldung kannte ja noch keiner oder nur ein paar Leute. Naja und als ich draußen war ging es schnell Berg ab . Weißt du du hast mit diesem Posting bewiesen daß du keine Ahnung aber wirklich keine Ahnung vom Traden hast du weißt genau wie schnell man reagieren kann wenn man die Meldung liest du solltest dich lanmgsam schämen dauernd so ein Gelabere zu verbreiten. Außerdem ist mit das scheißegal ob du das glaubst oder nicht es geht dich auch überhaupt einen Scheißdreck an es ist mein Geld und nicht deins und selbst wenn ich ein Pusher wäre würde es dich einen Scheiß angehen. Ich bin für mich draußen und ob ich es für dich bin interessiert mich nicht. Weißt du was du bist frustriert weil du so dumm bist und noch drin bist und nicht rausgekommen bist dein Pech
      Den anderen ein schönes Wochenende euch habe ich damit nicht angesprochen
      Avatar
      schrieb am 23.02.02 09:09:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      #4 Orge,
      Muss dir recht geben !!!!
      Es sollte sich jeder seine eigenen Gedanken machen !


      GURU Hesel-bach,
      Jedes Wort wäre zuviel !!!
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 11:08:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      ahesel, lies dir noch mal deinen beitrag durch und lach mit uns mit
      du holst dir also deine meinung bei wallstreet-online und erzählst uns dann, dass die meldung noch keiner kannte. so also stellt sich klein fritzchen die börse vor
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 11:20:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Grimmel
      @Hesel

      Naja jeder kann mal einen Fehler machen,

      und solange der Hesel Jung nicht auch Tyra666 ist kann man ihn nicht als megagemeinfiesdoffblöden etc. Comroadpusher bezeichen.

      Ciao,

      Deda
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 17:01:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Grimmel tut mir leid du bist echt superhohl. Ich habe dir gesagt die Meldung war gerade 2 Minuten alt bevor ich die gelesen habe bezeichne es als Zufall. Fakt ist als ich raus bin hat die Meldung kaum einer wahrgenommen nicht jeder schaut auf BO 10 Minuten später wußte es ein jeder. Nicht jeder ist so modern wie du denkst Computeranschluß zur Bank aber was rede ich mir den Mund fuselig es ist mir scheiß egal ich bin aus Comroad draußen Ende Feierabend vorbei und es ist mir wirklich so was von egal ob du das kapierst oder nicht nicht jeder sitzt nämlich gerade zu dieser Zeit vor dem Bildschirm wie gesagt die Meldung war gerade 2 Minuten alt da habe ich die zufällig gelesen als ich gesehen habe das bei L&S der Kurs abschmiert. Ich habe aber auch gesehen daß da nur ein paar verkauft haben und da im Orderbuch noch ein paar drin waren hat sich der Kurs erst einmal erholt da bin ich raus aber du scheinst nicht zu begreifen daß man innerhalb von 1 Minute reagieren kann wenn man will du scheinst das sowas von ausgeschlossen zu halten das du hier so einen Quark erzählst. Sie dir den Tageshöchstkurs an dann weißt du das was ich erzähle Tatsache ist und nicht Lügen aber wie gesagt du wirst es niemals verstehen es geht halt nicht in deinen Kopf da kann ich aber nichts dafür. Tschüß liebes Comroad Board mir ist das hier echt zu blöd mit frustrierten zu diskutieren die immer nur labern und mutmaßen es interessiert mich nicht mehr ich bin aus Comroad draußen Ende der Geschichte
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 18:30:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      @AHesel

      Es mag ja sein dass bei Ihnen die Nerven ein wenig blank liegen. Aber wäre es Ihnen auch einmal möglich ein einziges Posting ohne defätistische Beleidigungen hier rein zu stellen? Ich habe noch keinen einzigen User bei W.O kennengelernt, welcher so ausfällig gegen alles und jeden vorgeht. Und dass der eine oder andere Ihnen übel mitspielen möchte oder sie reizt ist ja nur verständlich.

      Sie selbst haben sich hier über viele Wochen masslos aus dem Fenster gelehnt, mit völlig haltlosen und substanzlosen Beiträgen zu Comroad. Und jetzt wo RD4 auf Tauchstation geht, überschütten Sie widerum das Forum mit Dingen die keinen Menschen interessieren. Mir und bestimmt auch vielen anderen Usern ist es völlig gleichgültig, wann-wie oder ob Sie überhaupt glattgestellt haben.

      Und über RD4 können Sie denken was Sie wollen. Aber wenn Sie hier weiterhin andersdenkende User mit solchen Beleidigungen überziehen werde ich persönlich dafür sorgen, dass Sie zumindest nicht mehr unter diesem Namen Beiträge ins Forum stellen können!! Habe ich mich klar genug ausgedrückt? Den Rahmen der Toleranz haben Sie schon lange gesprengt.

      Und wenn Sie glauben ich mache Spass, dann machen Sie weiter so. Leute mit Ihrer Intention haben meiner Meinung nach an einem öffentlichen Aktienforum nichts verloren. Wenn Sie auf diese Art an diese RD4-Geschichte heran gehen wollen ist dies Ihre Bier und bleibt Ihnen belassen. Aber diese üblen Beschimpfungen hören jetzt auf Hesel. Ansonsten sind Sie hier draussen!!

      Mir scheint Sie sollten sich in einer ruhigen Minute einmal über sich selbst Gedanken machen. Was Sie hier treiben ist einfach nur substanzlos & beleidigend. Mit Aktienkultur hat es aber ganz bestimmt nicht das geringste zu tun!!


      HM
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 19:56:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ AHesel,
      Wenn Herr.motzki Sie sperren lässt, wie lautet dann Ihre neue ID ???
      GURU Heselbach ?
      Oder nur Guru Hesel ?

      Ist vieleicht ein gutes Ohmen das unser "GURU HESEL" nicht mehr investiert ist !!:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 20:38:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Hallo Urmel X

      Nana, ich hoffe doch das lässt sich vermeiden. Ganz davon abgesehen bringt es auch nicht sehr viel. Aber jetzt musste mal insistiert werden in der Sache Hesel. Ich lese diesen Unsinn jetzt schon seit Wochen ohne Unterlass. Und es wird immer schlimmer. Übrigens stosse ich mich nicht an Hesels Überzeugung in Sachen RD4. Ist seine Sache, auch wenn ich Sie für sehr naiv halte. Aber wenn alle hier nur noch bespuckt werden....?

      Ein-zwei Tage Pause sollte unserem alten RD4-Kämpen doch ganz gut tun würde ich meinen.

      Ihr Name kommt mir auch ein wenig bekannt vor. Aus welcher Serie sind Sie denn entsprungen ;)

      Schönen Abend wünscht

      HM


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo ist "AHESEL" ???? alias GURU Heselbach ???