checkAd

    Wo ist jens33???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.02 19:14:11 von
    neuester Beitrag 03.10.02 14:53:26 von
    Beiträge: 15
    ID: 561.062
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 640
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 19:14:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also seit 2 Tagen hat jens33 nichts mehr gepostet und schon herrscht eine gespannte Stille im web.de - Board :)


      Andere Frage: Hat heute jemand den Investoren-Chat belauscht mit beim Finanzagenten? Wenn ja, könnte er/sie mal eine kurze Zusammenfassung geben?

      Danke!

      n4u
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 19:47:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Noch eine Frage :)

      Meint ihr das web.de zur Cebit irgendwas Grosses rausbringen oder verkünden wird? Vielleicht eine neue Freemail-Version, eine neue Kooperation, oder sonst irgendetwas?

      n4u
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 20:33:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich vermisse unsren jens auch!
      müssen wir uns sorgen machen?
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 09:44:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was ist bloß los mit Web.de ????Manchmal habe ich das Gefühl web.de drückt selber ihre Aktie um diese in Ihren Aktionen günstig zu verschenken als Prämie (Premiere Paket)
      Bin jetzt schon lange drin.Alle anderen Aktien steigen und Web .de bewegt steht auf der Stelle .Gibts irgendwann jetzt Quartalszahlen oder ..wie werden die ausfallen.Ich überlege langsam ob ich nicht aussteige !Mfg Joerg
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 10:14:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,

      @Joerg, wenn du jetzt aussteigst wirst du dich sehr ärgern. Spätestens in 2 Wochen wird der Kurs deutlich höher stehen. Warum? Ganz klar: Wie du selbst schon gesagt hast steht der Kurs au der Stelle. Das hat er aber auch schon getan als alles drumherum (Nasdaq, NM) vor ein paar Tagen wieder mal zusammengebrochen ist. D. h. WEB.DE hat die letzte Verkaufspanik nicht mitgemacht. Ein gutes Zeichen. Wie du sicherlich weist sind 4 Euro nur unwesendlich mehr als der Cashbestand (ca. 3,70 Euro pro Aktie). Du siehst also das Risiko nach unten ist sehr begrenzt. Und nach oben? Der langfristige Abwärtstrend ist momentan fast exakt bei 4 Euro angelangt. Dieser Abwärtstrend ist das einzige Hindernis nach oben. Es gibt zwei Möglichkeiten diesen zu überwinden. Entweder durch steigende Kurse (schon 20 Cent sollten reichen) oder wir konsolidieren weiter seitwärts und der Abwärsttrend fällt unter den Kurs. Wie auch immer eine Entscheidung steht kurz bevor. Ich denke sehr viele (auch Institutionelle) schauen ganz genau hin was da passiert. Sollte der Abwärtstrend brechen (ich gehe fest davon aus) dann werden sehr viele, sehr schnell, aufspringen. Zahlen kommen Ende März (Geschäftsjahr 2001) und Ende April kommen schon Zahlen für Q1 - 2002. Da man den Break even schon im Q4 erreicht haben will werden die Zahlen (für Q1) wohl sehr gut ausfallen.

      MfG auri

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.02 11:15:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo nochmal,

      also ich zeig euch jetzt mal den Abwärtstrend. Ich muss gestehen, ich habe mich vorhin vertan. Der Abwärtstrend ist nicht bei `etwa 4 Euro` sondern..........seht selbst....


      Jetzt bloß nicht laut aufschreien ;) ihr könntet den scheuen Kurs erschrecken..........

      MfG auri
      Avatar
      schrieb am 08.03.02 12:46:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Seit ihr alle schon im Wochenendurlaub ????
      Gibts doch nicht ???? mfg Joerg
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 02:25:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Glückwunsch Jens!
      Bist noch rechtzeitig Deine Aktien losgeworden?!

      Gute Nacht,
      Mondwuermchen
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 11:09:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Aktie bewegt sich seitwärts und stürzt nicht, obwohl ich das etwas bedauere. Gern hätte ich einige Web.de`s auf Cashniveau.

      Gleich schimpft N4 wieder mit mir :look:

      Jedes Ding hat seine Zeit und die Zeit von Web.de war letzte Woche nicht.

      Und :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 17:27:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Keine Sorge, schimpfen werde ich nicht :)

      Wäre bestimmt nochmal gut gewesen, um aufzustocken!

      Ich glaube diese Woche werde wir den Abwärtstrend (hoffentlich:) ) nachhaltig nach oben verlassen.

      Auf eine guten Börsenwoche und einen steigenden web.de-Kurs :)

      n4u
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 11:26:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Morgen an all* wo seit Ihr bin ich noch der einzige hier ??
      mfg Joerg?
      Avatar
      schrieb am 11.03.02 12:19:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      @joerg2000

      Mit Sicherheit schauen hier einige ab und zu mal ins Board, aber im Moment passiert einfach nichts bei web.de. Keine Zahlen, keine Ankündigungen etc. Am Mittwoch beginnt die Cebit, mal sehen ob web.de was rausbringt um in die Schlagzeilen zu kommen :)


      @alle

      Da versucht jemand mit aller Macht macht StoppLoss auszulösen. Im Xetra bei 3.80 hat es schon mal geklappt. Da meiner Meinung bis 3.50 noch weitere liegen, werden wir heute ein schönes auf und ab bei hohen Umsätzen sehen. (Meine Meinung :) )

      n4u
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 10:53:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo an alle!

      Ich bin hier.

      :)


      mfg Jens
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 15:43:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      :confused:




      Haaaalloooo?!
      Avatar
      schrieb am 03.10.02 14:53:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich vermiss Dich! :D

      Nein, im Ernst, Jens, wo steckst du? Ohne dich gibt`s hier (wie ich meine) zu wenige SACHLICHE Kommentare. Und die wären zumindest für meine Wenigkeit interessante Unterschtützung zur Einschätzung der jetzigen web.de Lage.

      Wenigstens sind die jetzt ruhig, die vor kurzer Zeit noch eine zweite Microsoftgeschiche prophezeit haben.
      Die Stimmung hat sich zurecht gedreht, aber jetzt sind die Panikmacher aufgetaucht, denen offensichtlich investierte "treue Anhänger" versuchen mit allen Mitteln zu trotzen...

      Mann ist die Welt verrückt. :O


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo ist jens33????