ich bin ein IDIOT - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

guten morgen!

ab heute dürfen mich alle "idiot" nennen. oder "depp" oder so. ihr könnt mir auch gemüsenamen geben. :mad:

die story:

heute nacht war ich unterwegs. in verschiedenen lokalen und dann in einer disco :rolleyes: und in dieser disco hab ich ein mädchen gesehen. das wohl bezauberndste geschöpf das der liebe gott je geschaffen hat. :kiss:
sie hat mich angelacht :eek:
in diesem moment hab ich gedacht:"lieber gott mach dass diese nacht nie endet"

sie war eine mischung aus sharon stone, marylin monroe und meg ryan :lick:

und ich radischen war so weggetreten und verzaubert, dass ich sie nicht angesprochen hab. ich bin nur immer vorbei marschiert. wie ein kleiner feldherr. und hab sie immer angelächelt. und sie mich auch.
plötzlich war es 4:00 uhr, lichter an, musik aus, disco zu.
und dann, bei meinem letzten rundgang, das bier ganz lässig in der hand, 1,3%o intus, plötzlich war sie weg... :cry:

stundenlang hätte ich zeit gehabt sie anzusprechen... aber nix... ich bin sooooo sauer :mad: :mad:
ihr müsst verstehen, das war nicht irgendwer! ihr lächeln - unvorstellbar! wie wenn die sonne aufgeht....

was soll ich jetzt nur machen??? :cry:
...ganz einfach: morgen wieder hingehen... wenn du ihr gefallen hast, kommt sie schon nochmal... :)
wenn ich heute abend wieder hingehe dann ist das so durchschaubar. es ist nicht mehr so schön, verstehst?
diese blicke, jedesmal wenn ich vorbeimarschiert bin...

unfassbar...

es gibt im leben so momente in denen man nichts falsch machen sollte - das war so einer - und ich habs verpatzt :cry: :cry:
in einem jahr werde ich wieder was posten... dann will ich glücklich verheiratet sein und voller stolz sagen können dass ein baby unterwegs ist...

BITTE LIEBER GOTT MACH DAS FÜR MICH, JA???

:cry: :cry:
Mei dann geh halt nochmal hin. Scheiss der Hund drauf ob das durchschaubar ist. Soll ja was bei rauskommen, oder? :)
# 10

ja du hast recht!! scheiss der hund drauf!!!

mag sonst noch jemand ein bier? :lick:
mh... soll ich dir mitleid spenden??? mir ist letzte woche das gleich passiert... nur mit dem unterscheid, dass ich am dem abend mit freundenInnen in der disco war... und eine dieser freundinnen am nächsten abend in einer anderen disco von dem mädel was ich kennengelernt hatte angesprochen wurde. sie fragte nach meiner nummer... das nenn ich glück, und jetzt... ja, ich bin happy! viel glück, geh auf jeden fall wieder in die disco! sie ist bestimmt nochmal da, meine süsse wäre nächste woche auch wieder in die disco gegangen nur um zu sehn ob ich wieder da bin! ich wär ehrlich gesagt auch wieder da gewesen, wegen ihr natürlich!
# 12

:laugh: :laugh: :laugh:

@ mario18

tja mein freund, du bist ja im besten alter, aber ich... :cry:

mir rennt keine mehr nach ...
und wenn ich mal eine nacht durchmache dann schau ich aus wie quasimodo :mad:
gelbschlumpf: Na immerhin ! Bedenke, daß Quasimodo eine Zeit lang ne ziemlich geile Tussi am Start hatte :laugh:
gelbschlumpf

was bist du nur für ein verklemmtes Weichei ??
ein echter Lollipop---

geh zu Vadder Abraham und lass´dirs da besorgen

:p
@kneto
Die Tussi wollte aber nichts von Quasimodo. Die war hinter diesem feschen
Reitersmann her....wie hieß der doch gleich? :rolleyes:
War auch so ein blöder Name....

@gelbschlumpf
Aber abends nicht zu viel trinken, sonst nimmst Du Deine Traumfrau mit und
wachst am nächsten Morgen neben Quasimodo auf :laugh:

@charles
Nein, das ist eine ganz andere Geschichte.

@porra
Schäm Dich. Du bist wohl gerontophil. Außerdem bleibt dem armen Vader Abraham doch
alles in seinem Bart kleben...... Bäääääh!



lastLemming
.
....Phoebus ! ....der Typ auf den Esmeralda stand hieß Phoebus. Jetzt weiß ich`s wieder.
.
also, ich war heute wieder dort .... sie aber nicht... :cry:

egal, es gib viele nette mädchen...
gelbschlumpf
Ist doch Klar,damit sie vorher nicht angebaggert wird
kommt sie kurz vor schluss in die Disco,um mit Dir sofort
zu verschwinden.Nochmal die grosse Chance verpasst.:p
Die besten Flirt-Tips:

Die direkte Art ist meistens die Beste: lernt man irgendwo seinen Traumtyp kennen, sollte man keine Zeit verlieren und sie / ihn keinesfalls aus den Augen verlieren. Ein lächeln im Gesicht und ein freundlicher Ausdruck wirkt beim Blickkontakt wahre Wunder. Deshalb: an etwas wunderschönes denken, dann kann einfach nichts schiefgehen.




--------------------------------------------------------------------------------

Trägt der Blickkontakt keine Früchte, so kann dies mehrere Gründe haben. Entweder hat er/ sie dein Interesse nicht bemerkt, oder ist die Person vielleicht zu schüchtern, um deine Blicke zu erwiedern? In diesem Falle hilft meist nur die direkte Art: nähere dich ihr / ihm und versuche ein Gespräch anzufangen
Die besten Flirt-Tips:

Sollte auch das zu keinem Erfolg führen, dann hat dein Gegenüber wohl entweder überhaupt kein Interesse, oder bereits einen Partner. In ersterem Falle kann man natürlich versuchen, das Interesse an sich durch z.B. waghalsige Aktionen (schon mal aus 50 Meter Höhe in einen Fingerhut voller Wasser gesprungen??) zu steigern, bei Kneipenbekanntschaften ist dies allerdings meist unmöglich. Im zweiten Fall gibts vielleicht sogar eine neue Frisur oder ein blaues Auge. Aber wenigstens hat mans versucht :-) Sollte es einfach nicht klappen, gilt nach wie vor das alte Sprichwort: eine andere Mutter hat auch einen schönes Sohn / eine schöne Tochter...


--------------------------------------------------------------------------------

Sollten beide Fälle nicht eingetreten sein, dann scheinst du ja ein wahrer Glückspilz zu sein: du hast also alle Chancen der Welt. Jetzt nur nicht dumm anstellen, dann sollte eigentlich nichts schiefgehen. Auf keinen Fall wilde Räuberpistolen erzählen, sondern nett, einfühlsam und ehrlich mit dem Gegenüber sprechen. Verstelle dich auf keinen Fall, man würde sicher schnell bald merken...
Nach dem Kennenlernen macht sich eine Einladung zum Essen oft gut- wie wäre es mit dem netten Italiener um die Ecke? Vielleicht kommt sogar noch ein Rosenverkäufer in dieses nette kleine italienische Restaurant... dann sind die Jungs auf jeden Fall gefordert. Und solltest du kein hübsches italienisches Restaurant kennen oder Pizza & pasta hassen - es gibt auch noch andere kulinarische Köstlichkeiten. Eines nicht vergessen: Liebe geht durch den Magen!


--------------------------------------------------------------------------------

A propos "Liebe geht durch den Magen": Wie wäre es, wenn man als Mann den Damenbesuch bei sich zu Hause mit einem netten und romantischen Dinner zu zweit eröffnet? Mit viel Liebe und ein wenig Phantasie ist schnell eine schöne Atmosphäre geschaffen, und die Frau im Sturm erobert. Eindrucksvoll ist es natürlich, wenn du selbst zum kochlöffel gegriffen hast, aber in der Not gibt es ja noch den Italiener um die Ecke.

Pizza, Pasta... und was folgt nun? Bei vielen sicherlich eine feurige Nacht im Schlafzimmer. Aber: sich Zeit lassen schadet nicht! Nur nichts überstürzen... schließlich kann ein offenes Kaminfeuer und ein wenig kuscheln sicherlich genauso schön sein. Wie wäre es mit einer guten Flasche Champagner oder einem guten Rotwein? Genau das Richtige, um den angefangenen Abend perfekt zu machen. In dieser romantischen Atmosphäre bietet sich ein liebevolles Gespräch absolut an. Vielleicht ist das der ideale zeitpunkt, um deinen neuen Partner richtig kennenzulernen...


Die 10 Flirt - Todsünden

1 Du sollst keinen Kaugummi kauen

2 Du sollst keine Lügengeschichten erzählen

3 Du sollst über deine letzte Beziehung nichts erzählen

4 Du sollst nicht schleimen

5 Du sollst nicht maßlos übertreiben

6 Du sollst nichts erzwingen

7 Du sollst nicht schlecht über andere reden

8 Du sollst nicht versuchen, anderen den Partner auszuspannen

9 Du sollst freundlich lächeln

10 Du sollst romantisch sein
@ matthiasch

danke für deine mühe! aber das problem sind ja nicht fehlende flirtkenntnisse sondern dass ich sie einfach nicht angesprochen hab. :rolleyes:


aber diesen fehler mach ich sicher nicht mehr!!
ich werd sie mir schon noch schnappen: irgendwann kommt sie schon noch in meine gasse :laugh: :laugh: :laugh:

:cool:
gs
matthiasch

du hast das elfte gebot vergessen

Du sollst nicht Scheisse aussehen
Manchmal ist es ein großes Glück, wenn man etwas NICHT bekommt.
gelbschlumpf, es liegt an der Kleidung, wenn`s nichts wird.
SO solltest Du NICHT in die Disse gehen :D


:laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.