checkAd

    Wir kontrollieren Amerika !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.02 13:14:49 von
    neuester Beitrag 03.04.02 23:05:37 von
    Beiträge: 12
    ID: 573.417
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 998
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 13:14:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Wir kontrollieren Amerika"

      Am 3. Oktober 2001 soll der israelische Premierminister Ariel Scharon gem Radio Islam eine Aussage gemacht haben, die an Deutlichkeit nicht berboten werden kann - und wohl deshalb von den Massenmedien ignoriert wurde. Der in Belgien wegen möglicher Kriegsverbrechen angeklagte Scharon wird mit den Worten zitiert: "Jedesmal, wenn wir etwas unternehmen, warnt ihr mich, Amerika wird das tun, Amerika wird jenes tun... Ich will euch jetzt etwas ganz klar sagen: Macht euch keine Sorgen wegen eines amerikanischen Druckes auf Israel. Wir, das jüdische Volk. kontrollieren Amerika- und die Amerikaner wissen es."

      Dieselbe Ansicht vertrat auch William Fulbright (1905-1995). Fulbright war von 1945-74 Mitglied im US-Senat und einer der führenden amerikanischen Politiker. Der 1993 von Präsident Clinton mit der Presidential Medal of Freedom geehrte Senator sagte einst: Israel kontrolliert die Vereinigten Staaten."

      Wohl deshalb ist Israel das einzige Land der Welt, das sich seit Jahren ungestraft ber UNO-Resolutionen hinwegsetzen kann. Es würde auch erklären, weshalb die USA in der Vergangenheit fast jegliche Kritik der UNO an Israel mit einem Veto belegten. In dieser einseitig proisraelischen Haltung der USA liegt auch der Hass fundamentalistischer Araber auf die Amerikaner begründet. Dies zeigte sich jüngst wieder bei der infamen Entführung und Ermordung des US-Journalisten Daniel Pearl in Pakistan. Pearl war Südostasien- Korrespondent des Wall Street Journal gewesen. Die internationale Presse verschwieg indes bis nach seinem Tod (und darüber hinaus), da Pearl Jude und amerikanisch-israelischer Doppelbürger gewesen war - aus Angst, damit sein Leben zu gefährden. Seine Entführer brachten Pearl denn auch mit der Behauptung um, er sei ein Agent des israelischen Geheimdienstes Mossad gewesen. Dieses Zensurbeispiel verdeutlicht einmal mehr den globalen Einfluss, den israeltreue Interessen auf die westlichen Massenmedien ausüben.

      Was hat die Balfour-Deklaration von 1917 mit dem 11. September 2001 zu tun? Sehr viel, wenn man die Geschichte betrachtet. Mit dieser Deklaration versprach eine Nation feierlich einer zweiten Nation das Land einer dritten Nation" (Arthur Koestler, jüdischer Schriftsteller). Damals sicherte der britische Auenminister Balfour den Zionisten einen eigenen Staat Israel in Palstina zu - Palstina, das zu jener Zeit sogar zu einer vierten Nation gehörte, dem türkischen Reich. Treibende Kraft war der britische Premier Lloyd George (richtig: David Levy-Lwit), der wegen unsauberen Insidergeschäften mit Marconi-Aktien in der Schuld des zionistischen Anwalts Rufus Isaacs stand. Isaacs hatte dies vertuscht und wurde sechs Monate später mit dem Posten des Obersten Richters (Lord Chief Justice) und Adelstiteln belohnt.

      Aber Palästina war zwei Jahre zuvor schon den Palstinensern versprochen worden: Es existiert nämlich ein lange geheim gehaltenes Dokument der Siegermächte nach dem l. Weltkrieg, woraus hervorgeht, da man den Arabern (darunter auch den Palstinensern) 1915 die Unabhängigkeit zugesichert hatte. Dies sollte die Belohnung dafür sein, dass sich die arabischen Stimme im ersten Weltkrieg gegen die Türken erhoben und gemeinsam mit den Briten gegen das türkische Reich gekämpft hatten, welches sich bekanntlich mit Deutschland verbündet hatte. Dieses Versprechen ist sogar im weltberhmten Kinofilm Lawrence of Arabia mit Peter O`Toole enthalten. Die Geschichte zeigt, da es zugunsten der Zionisten gebrochen wurde. Man hatte die Araber verraten - vielleicht aus Angst vor dem jüdischen Einfluss ?

      William Yale war damals Agent des US-Auenministeriums in Nahost. 1919 wurde er von US-Präsident Woodrow Wilson gebeten, mit den für die Zukunft des Nahen Ostens wichtigsten Personen zu sprechen, darunter auch Chaim Weizmann, dem künftigen Prsidenten Israels. Säpter gab Yale zu Protokoll, er habe Weizmann gefragt, was er machen würde, wenn die Briten die Balfour-Deklaration und die Gründung eines jüdischen Nationalstaates nicht unterstützten. Weizmann schlug mit der Faust auf den Tisch, da die Teetassen hüpften", erinnerte sich Yale. und sagte: `Wenn sie es nicht tun, dann werden wir das britische Empire zerschmettern, wie wir das russische Reich zerschmettert haben!`

      Die britische Historikerin Elizabeth Monroe kommt in ihrer Studie Britain`s Moment in the Middle East zum Schluss, dass die Balfour Deklaration einer der gröten Fehle in unserer imperialen Geschichte" war. Und Sir Arnold Toynbee Historiker und Delegierter an der Pariser Friedenskonferenz von 1911 schrieb Worte, die heute - nach der 11. September 2001 geradezu prophetisch klingen: Die Tragödie in Palstina ist keine lokale. Es ist ein Tragödie für die ganze Welt, weil es eine Ungerechtigkeit ist, welche den Weltfrieden bedroht."

      Quelle: Zeitenschrift Nr. 34

      © 2000, 2002 PM

      DAS_OMEN:D
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 13:45:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      irgendwo sind da wohl ein paar ü,ö usw. verlorengegangen, hier die fehlenden

      üüüü,öööö,ääääää

      DAS_OMEN:D
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 13:50:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      ZeitenSchrift
      Erscheinungsweise: vierteljährlich, Erscheinungsort: Berneck, Schweiz


      Eine in sog. esoterischen Kreisen recht beliebte Lektüre ist die im Herbst 1993 erstmals erscheinende Publikation Zeitenschrift, die aus dem näheren Umfeld der theosophischen Sekte Universale Kirche stammt. Mitherausgeberin ist Ursula Seiler-Spielmann, sich wie ihr Ehemann Benjamin Seiler darin ihren abstrusen und einfältigen Verschwörungsphantasien hingibt. Schon die Titelgeschichte der ersten Nummer aus dem Jahr 1993 hat den okkulten Mythos von den Übermenschen und der unterirdischen Stadt Shambala im Himalaya-Gebiet zum Thema.[1] Auch in den Folgeausgaben wird immer wieder behauptet, dass die Welt innen hohl sei und im Erdinnern deutsche Nazis samt ihren Flugscheiben wohnten. Angereichert werden diese Themen von Nazi-Apologetik, antisemitischen Anspielungen und dem ariosophischen Gedankengut des Lanz von Liebenfels. Die Nazis, so Seiler-Spielmann, hätten das "hohe geistige Geheimwissen der Thule-Gesellschaft" missbraucht.

      Den Vertrieb für Deutschland besorgt Susanne Riemer in Lindau. Vertriebschef und Kontaktperson für Österreich ist Horst Volz in Matrei am Brenner. Seit Anfang des Jahres 2001 ist die ZeitenSchrift auch mit einer eigenen Website im Internet vertreten. Angegeben ist eine Postfachadresse in Bautzen samt Telefon- und Faxanschluss. Der örtliche Sparkassen-Chef soll der Universalen Kirche angehören.[2]

      Ideologisch vereint die Zeitenschrift:

      eine konservative bis reaktionäre christlich-puritanische Moral
      theosophische und esoterische Lehren
      Antisemitismus und Weltverschwörungsmythen
      antidemokratische, theokratische politische Modelle[3]
      Die Themen sind z.B. "Die UFOs des Nazi-Regimes" (Nr.3), "Hitlers Fluchtweg nach Argentinien" (Nr. 4), die Illuminaten und die Neue Weltordnung, "Juden: Ihre Rolle in der Welt von heute - ihre wahre Herkunft" (Nr. 10), "Geheimlogen" und die Freimaurerei sowie ein Interview mit Jan van Helsing.[4]

      Die ZeitenSchrift wird von daher auch gerne von publizierenden Verschwörungsphantasten zitiert, darunter finden sich der soeben genannte Jan van Helsing alias Jan Udo Holey, Jo Conrad und Norbert Marzahn. In der Ausgabe des 1. Quartals 1997 wird Jo Conrad im Impressum auch als Mitarbeiter aufgeführt. Im gleichen Jahr erscheint ein 24-seitiges Interview mit dem Sektenführer Peter Leach-Lewis, in dem er sich zu der Verurteilung seines Schweiz-Statthalter Reimer Peters sowie des Leiters des UK-Ablegers "Weltfundament für Naturwissenschaft" nach der Rassismus-Strafnorm äußert. Beide hatten einen von Leach-Leach verfassten Rundbrief verbreitet, in dem dieser sich unter anderem auch auf das antisemitische Falsifikat der "Protokolle der Weisen von Zion" bezog. Sie waren nicht bereit, vor Gericht von diesen Aussagen abzurücken. In dem ZeitenSchrift-Interview wiederholt der Sektenführer nicht nur die menschenverachtenden antisemitischen Invektiven, wonach "die Juden in ihrer satanischen Gier" den Zweiten Weltkrieg angezettelt hätten, sondern er meint auch, es wäre besser gewesen, wenn die Nazis in die Schweiz einmarschiert wären.[5]

      Der häufige Gebrauch des Begriffs "ICH BIN" in der Zeitschrift deutet übrigens auch auf die amerikanische theosophische I-AM-Bewegung hin, auf die sich die Universale Kirche explizit beruft und die über ihren Ableger "Bridge to Freedom" einen Ableger in Berlin unterhält ("Brücke zur Freiheit").[6] Diese Versatzstücke finden sich bezeichnenderweise dann auch in Marzahns Machwerk WAL.

      Die Zeitschrift fungiert ausserdem als das Sprachrohr der Eltern der kleinen krebskranken Olivia Pilhar, die erst nach gerichtlich verhängtem Entzug des elterlichen Sorgerechts von dem riesigen Krebsgeschwulst in ihrem Bauchraum operativ befreit werden kann.


      MC

      Anmerkungen:
      Hugo Stamm: Im Bann der Apokalypse. Endzeitvorstellungen in Kirchen, Sekten und Kulten, S.106f.
      Meldung im bnr 4/01 S.14
      Gugenberger/Petri/Schweidlenka: Weltverschwörungstheorien, S.227
      Hugo Stamm, aaO, S.110f.
      Hugo Stamm, aaO, S.110, Gugenberger/Petri/Schweidlenka: Weltverschwörungstheorien, S.223
      Hans Stutz: Mäandern im braunen Sumpf, Tangram Nr. 6, S.29 ff., März 1999, EKR Bern; Margret Chatwin: Marzahns brauner Katechismus, 1998

      www.idgr.de
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 13:52:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... und hier noch ein paar ßßßßßßßß.
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 13:53:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Link war nicht vollständig!

      http://www.idgr.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4000EUR -1,96 %
      NurExone Biologic: Das sollten Sie nicht versäumen! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 13:54:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...und jede Menge ts,ts,ts,ts,ts,ts....
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 14:08:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      und noch so ein paar Gedanken der "Zeitenschrift":

      "Aids: Die HIV-Lüge ist nicht mehr haltbar
      Erschienen: ZeitenSchrift 5 Seite 6
      Was heute unter dem Begriff ‘Aids’ zu einem apokalyptischen Reiter gemacht wird, ist nichts anderes als der Zusammenbruch des Immunsystems. Aids ist keine sexuell übertragbare Krankheit - und das HIV ein Phantom."

      !!!! Spinner !!!! (meine Meinung)

      Gruß Alan
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 16:30:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Warum soll die Erde nicht hohl sein ?
      Die meisten hier im Board sinds doch auch
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 17:30:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn ich die Postings zusammenfasse, komme ich zu dem Schluss, dass Das_Omen versucht, mit nationalsozialistischen Texten Stimmung gegen Israel zu machen.

      Das_Omen, habe ich das richtig verstanden?
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 18:50:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      momentan sind die israelis doch wohl eher vom opfer zum täter mutiert :(
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 18:54:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Carlo

      Darauf kommst Du wenn Du die Postings zusammenfasst ??
      ok aber darauf auf eine politische Richtung zu schliessen ist vielleicht etwas einsichtig !!
      Hab aber den Text auch nicht auf Quelle geprüft mein Fehler wusste nicht das es auch wieder "Franatiker" einer anderen Richtung sind !

      Ich bin sicher genauso nationalsozialistisch wie Joschka Fischer:D

      "Propaganda" gegen Israel (es gibt in jedem Land Ars....... und denkende Leute) stimmt auch nicht gegen Sharon JA er war es der denn Friedensprozess durch seinen Besuch bei der Klagemauer zum scheitern gebracht hat !!!

      Aber was solls einen Weltkrieg brauchen wir halt anscheinend noch auf das die Menschen endlich in Harmonie und gegenseitigem Verständis sowie Respekt leben können.

      Gruss
      DAS_OMEN:D
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 23:05:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bildlich gesprochen sind wir ja schon der Planet der Affen, odä?

      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wir kontrollieren Amerika !!!!