checkAd

    K1 Genusscheinfonds der DMFF - 130% in 12 Mon. - seriös??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.05.02 15:58:39 von
    neuester Beitrag 11.06.03 09:52:35 von
    Beiträge: 7
    ID: 585.364
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.758
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.05.02 15:58:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo kollegen,

      ich habe eine email mit pdf-doc für den genusschein 556208 bekommen (kein ergebnis bei comdirect, onvista, reuters...).
      die rendite aus dem daytradinggeschäft auf indizes scheint traumhaft, aber es bleiben fragen offen.
      - kennt jemand von euch einen herrn jäger der dezent werbung dafür macht?
      - kennt jemand die firma?
      - ist das anlagemodell realistisch und denkbar?
      - hat dort selbstjemand investiert?

      hier der link auf die website:
      http://www.dmff-ag.de

      danke für feedback
      m-t
      Avatar
      schrieb am 10.05.02 18:41:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      "K1 Genusscheinfonds"

      Ich habe damit nichts zu tun ;-)

      Grüße K1
      Avatar
      schrieb am 11.05.02 11:01:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo müllert.

      klingt fast zu schön um war zu sein.stell den thread doch mal ins fonds forum bei wallstreet-online.da findet er mehr beachtung.ich habe mir unterlagen angefordert und werde von meiner hausbank das ding mal prüfen lassen.ist zwar auch keine garantie aber besser als nichts.
      gibt es den keine homepage über graumarkt produkte oder "schwarze scharfe" ???

      nur zur info mindestbeteiligung 10000.-euro 1000.-agio

      werde das ding verfolgen

      gruss

      hoff
      Avatar
      schrieb am 11.05.02 13:31:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      So kann man über das Informationssystem Bloomberg den Kurs abfragen:
      1. Benutzer-Id eingeben
      2. WKN 556 208 eingeben
      3. Go Taste betätigen
      4. DES eingeben
      5. Go Taste betätigen
      6. HP eingeben
      7. Go Taste betätigen

      Nun müßte der aktuelle Kurs auf dem Bildschirm erscheinen.

      muellerthurgau, du bringst da einiges durcheinander.
      Es handelt sich hier nicht um einen Fonds, sondern um eine Beteiligung am Eigenhandel der DMFF, welches in Form eines Genussrechtes möglich ist.
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 17:36:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      vielen dank für die unterschiedlichen reaktionen - internet is geil ;)

      @k1: glaub ich dir nicht ;)

      @hoff: ah bei den 10.000 euro ist der haken zu finden - das übersteigt meine momentanen möglichkeiten. danke für dein engagement - vielleicht wirste ja reich...
      wenn du lust hast schickste mir ne mail an muellerthurgau@yahoo.com um mich auf dem laufenden zu halten. 1.000 agio heisst quasi mgmt.gebühr?

      @alternative: danke für die tipps, leider habe ich kein reuters-system. ja, fond war schlecht ausgedrückt...

      danke euch & bis bald
      m-t

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 18:51:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Quelle: Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht, Pressemitteilung vom 5. Dezember 2002

      Firma: Deutsche Mentor für Finanzen (DMFF)

      Zitat: BaFin gibt dem Deutsche Mentor für Finanzen e. K. die Abwicklung des
      Finanzkommissionsgeschäfts auf

      Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) ordnete am 27. November 2002 die
      Abwicklung der Finanzkommissionsgeschäfte an, die Herr Serkan Izmirlioglu als Einzelkaufmann unter
      der Firma Deutsche Mentor für Finanzen e. K., Frankfurt/M., betreibt.

      Herr Izmirlioglu bot Anlegern an, sich durch den Erwerb so genannter "Genussrechte" des Deutsche
      Mentor für Finanzen e. K. an dem von ihm betriebenen Handel mit Derivaten wirtschaftlich zu beteiligen.
      Unter Verwendung des "Genussrechtskapitals" der Anleger betreibt Herr Izmirlioglu die Anschaffung und
      die Veräußerung von Finanzinstrumenten im eigenen Namen für Rechnung der Anleger, ohne über die
      hierfür nach dem Kreditwesengesetz erforderliche Erlaubnis zu verfügen.

      Die Verfügung der BaFin beinhaltet, dass die mit den Geldern der Kunden angeschafften
      Finanzinstrumente unverzüglich zu veräußern und die Erlöse an die Kunden auszuzahlen sind. Über die
      ergriffenen Abwicklungsmaßnahmen hat Herr Izmirlioglu der BaFin zu berichten. Die Bundesanstalt weist
      in diesem Zusammenhang darauf hin, dass ein Rundschreiben an die Anleger vom 29. November, mit
      dem das Unternehmen u.a. die Übersendung einer Ausweiskopie erbittet und die Auszahlung der Gelder
      in 3 - 4 Monaten in Aussicht stellt, weder von ihr veranlasst noch mit ihr abgestimmt ist. Die Verfügung der
      BaFin ist von Gesetzes wegen sofort vollziehbar, jedoch noch nicht bestandskräftig.
      Avatar
      schrieb am 11.06.03 09:52:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hehe, der Knast ruft nach dem Chef !

      Thread: Deutsche Mentor für Finanzen / Insolvent / Betrug

      :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      K1 Genusscheinfonds der DMFF - 130% in 12 Mon. - seriös???