DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

MYPOINTS.COM WÄCHST X-MAL SCHNELLER ALS NETCENTIVES!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

habe mal die zahlen für das 4. quartal und das ganze jahr
verglichen:
mypoints.com hatte im 4.q. einen umsatz von 13.2 millionen $
netcentives einen umsatz von ca.4.2!!!!!!!!!!!!!!!

mypoints.com hatte 22.8 millionen umsatz im jahr 99 im
gegensatz zum jahr 98 mit 1.3 millionen
und jetzt kommts:
netcentives hatte 13.7 millionen umsatz im jahr 99 im
gegensatz zum jahr 98 mit 1.3 millionen

beide aktien mit gleicher umsatzbasis
NCNT wuchs um 394%
MYPT wuchs um 1734% und allein vom 3.q aufs 4.q 99 um 89%

die börse bewertet NCNT höher als MYPT das ist ja wohl
lächerlich war aber schon einmal der fall und MYPT machte
einen gewaltigen sprung nach oben ist das bald wieder der
fall???

überlegt euch das
spirit
KEINE MEINUNG????
stehen hier fast alle nur auf pennystocks????
seid ihr zu faul um zu recherchieren????
oder warum krieg ich hier keine antwort????

Will hier nicht pushen bin seit 15.- in den wert investiert
und hab zeit
Hallo Spirit,

schön, daß Du Dir die Mühe gemacht hast, diesen Vergleich zu erstellen. Neben der Vielzahl an NAchrichten ein weiterer Grund, long zu bleiben. Ich dachte schon, kein Mensch in diesem Board wuerde sich mehr fuer diesen Wert interessieren. Bin auch Deiner Ansicht, dass in einiger Zeit die Kurse wieder anziehen duerften. Wahrscheinlich dann, wenn die Kapitalerhoehung durch ist. In letzter Zeit kamen ja schon einige positive Nachrichten (nasdaq-seite). Also schoen dabei bleiben. Fuer Dich ja wohl auch steuerlich interessant. Also, viel Glueck
lukoil
heyhey
da is ja noch jemand in diese aktie investiert
freut mich aber
frag mich nur warum die umsätze in D gleich null sind diese firma
ist eine echte perle und marktführer in dem segment
5 strong buys und 1 buy
netcentives:
3 strong buys und 2 buys

das lächerlichste an der sache ist dass NCNT wirklich höher
bewertet wird als MYPT. die nachrichten während dieser
kurslethargie sind alle ein hammer. MYPT expandiert jetzt
auch nach europa. das wird ein spass
hallo SPIRIT!
mypt & ncnt haben beide ihre zahlen gestern bekanntgegeben. vielleicht kannst du ja mal wieder einen aehnlichen vergleich anstellen. waere schoen zu sehen, wer sich momentan besser entwickelt!
egon
Hallo Spirit oder andere!!
was ist los mit MYPOINTS, es geht runter und nochmals runter,
Antonyyy.
Hallo!!!:-((
Was ist mit MYPOINTS ,habe bei 30,5 gekauft dann bei 13,5 auch nichts,
dann bei 9,40 und dachte das wars ,aber falsch gedacht sie fällt und fällt und fällt,was ist nur mit dieser MYPOINT,weis wer warum.

antonyyy
tut mir leid kann kein komentar dazu abgeben hab mich schon sehr früh von dieser aktie
verabschiedet wie ihr seht ist mein letztes posting hier vom 15.02. seitdem keine ahnung
wie es der firma geht sorry about that

ich weiß nur dass ncnt auch am boden liegt


biotechs sind heisser als mypt
MYPOINTS GEHT JETZT IN DEN ANGRIFF
KURSQUOTE ENDE OKTOBER SOLL MASSIV AUF 20 STEHEN
kannst du das mal ein bisschen genauer erklaeren! news o. o. ....

danke egon
Hallo Egon!

MYPOINTS.COM Aktien hat derzeit das niedrigste tief,
da sich die Börse langsam wieder erholt und MYPOINTS
sowieso komplett unterbewertet ist, kann sich der wert der Aktie
nur aufwärts bewegen,das heist nicht das sie gerate aufwärts
fährt, doch mit einigen verzögerungen,MYPOINTS wird als sehr lukratif
eingestuft überhaubt mit diesem kurs,N24 wurde sie bis ende des Jahres 35-45 Euro bewertet, es ist eine Firma die seit langer Zeit schon mit guten umsätze spielt und somit einer der wenigen schwarze
Zahlen schreibt,es ist auch das Proplem wenn ich Aktien kaufe meist ein Tief danach kommt also kaufe ich jetzt keine ,und es wird diese Woche noch aufwärts gehen,ich hoffe es zumal so,ich gehe davon aus das vieleicht die zurückhaltung der Käufer auf die übernahme zurückzuführen ist, obwohl sie jetzt dopelt soviel User hat als damals.
wen Du welche anderen NEWS hast ,infomiere mich Bitte,willst Du eigentlich jtzt Aktien kaufen oder hast du schon welche.
Antonyyy


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.