DAX+0,86 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,17 % Öl (Brent)+1,01 %

Ich meine ja , diese Performance ist luschig ! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

richtig.
äusserst knackig. :)



kann ruhig so weiter gehen.

---go---metabox---go---

nur meine meinung.....
es knistert!!!! :eek:

also.
wenn der steinhauer.
weiterhin so gute arbeit leistet.
dann muss ich mir wirklich überlegen.
meine bisherige neutrale position. :rolleyes:
durch eine pro-metabox-position.
zu ersetzen. :)

nur meine meinung......
was hat denn Steinhauer bisher geleistet?

Verhandelt der ständig erfolglos mit Lizenznehmern?
er hat.
sein unternehmen jetzt bereits.
seit 8 monaten vor der insolvenz bewahrt. :)
und wird es auch weiter tun. :rolleyes:

und dann diese kooperationen und projekte. :eek:
fehlen nur noch die finanzierungsmittel.
aber da arbeitet er ja schon dran. :eek:

es schaut immer noch sooooo guuuut aus. :) :)

nur meine meinung.......
Bierchen, bevor Du hier rumschwafelst, erklär doch bitte erstmal, wo auf der Welt bereits Boxen in der Art der Entwicklung von Metabox im Einsatz sind? Es wird wohl keine Antwort darauf geben, denn dumm rumlabern können viele, aber wenn es ins Detail geht schweigen sie.
wilbi
Wilbi,

so kannst Du doch nicht mit bierchen reden, wenn er voll ist... Zudem, er ist doch Consulter :laugh: :laugh: :laugh:

Wenn Du ihn darauf hinweist, dass es noch gar nicht losgegangen ist bemerkt er doch wieder, dass für ihn schon alles vorbei ist.

Er hat so viel mit MBX verloren. Jetzt muss er gleich wieder lospöbeln, wie Filifelge.
Wilbi,

da ist es wieder - das Problem Metabox: kein marktfähiges Produkt und keine Kapitalgeber, dafür glänzt Metabox durch flasche Ad-hoc-Mitteilungen und Statements der Vorstände...
Traurig Bierchen, das war nicht meine Frage. Aber mit Lesen habt Ihr Typen meistens Schwierigkeiten, gell?.
wilbi
wilbi,

na, na, bitte etwas differenzierter....

Metaobx: Kein Markt, kein operatives Geschäft -> Metabox ist erledigt...

Nokia: hat so ein Gerät, erkannt es gibt keinen Markt, kein Geschäft, also lassen sie es, haben aber andere Produkte, Metabox nicht...

um es kurz zu fassen...
@bierchen,

warum beschäftigst Du dich dann noch mit Met@box?

Faszination des Unfassbaren oder Nekro(f)ili? ;)

cu
#11
bierchen.
überlege mal.
was denn der wahre grund ist.
warum nokia nicht weiter entwickelt. :eek:

ein tip:
vor 2 jahren hätten sie es nicht eingestellt. ;)

nur meine meinung......
KurtohneGurt,

was soll diese billige Polemik ? :laugh:

darf man sich nicht mit Sachen beschäftigen ,die man nicht mag ? :laugh:

also mir macht es einfach Spaß , das Treiben der Luschen zu verfolgen ! :laugh:
Wenn mich so Leute wie Fili als Lusche bezeichnen, dann bin ich da sogar stolz drauf.
Ja Blocki, da mußt Du schon etwas deutlicher werden. Daß MBX möglicherweise einen technischen Vorsprung vor Nokia haben könnte, ist für Leute wie Bierchen unfaßbar.
wilbi


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.