DAX+0,05 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,03 % Öl (Brent)+1,99 %

DEEPGREEN UND PINE IM AKTIONAER/NEUES UCL-KZ: - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

!!!!!!!!!!!!!!GERÜCHTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Angeblich soll im nächsten Aktionaer am Donnerstag die Werte Pine Technology (931045) und Deepgreen (867446) mit Kurszieln von 1 EURO bzw. mit 0,08 EURO in der Rubrik HOCHSPEKULATIVE TOP-TIPPS aufgenommen werden!

Gleichzeitig soll das Kursziel von Union Capital (875732) auf 0,60 EURO angehoben worden sein.

Quelle: Ein Insider aus der Druckerei Bremen der angeblich einige Druckerplatten mit diesen Infos gesehen haben will!!

Mensch Leute, wenn das stimmt...........

Wer weiß mehr?????????????

Was haltet Ihr davon??????????


Das Fragezeichen????????????????
Telefonnummer vom Drucker. Kann viel viel viel Geld verdienen. Kann gleich Geldscheine Drucken.
HalliHallo,

wenn das Ding am Donnerstag erscheint, kann ich mir nicht vorstellen, dass es da jetzt schon Druckplatten für gibt... sowas macht man normalerweise als letztes vorm Druck, und der wird wohl erst zwei Tage vor Erscheinen sein.

Gruß
DD
Fragezeichen,
laß mich raten:
Du hast derzeit in Deinem Depot:
Pine!
Deepgreen!
Union Capital!
Das ist doch herrlich, all die Aktien hab ich, so kauft mal schön auf das Grücht, damit ich mal kurzzeitig Kasse machen kann....
Nur so zur Information: Den Aktionär bekommen Abonnenten bereits am Mittwoch in die Post - das heißt er muß Dienstag fertig sein und versandt werden.

Das soll nicht heißen, daß ich glaube, was das fragezeichen uns mitteilt. Sollte mir aber recht sein ;)

BullishBear
Der Aktionanär scheint noch auf der guten alten Gutenbergdruckerpresse hergstellt zu werden (Druckplatten grins...)
Man sollte Preise für den originellsten Push auf WO vergeben!
Naja, Wolf...

sooo überholt sind die Druckplatten in 90% der deutschen Druckereien ja nun auch noch nicht -- kann sich ja nicht jeder das teure DI-Zeugs von Heidelberger Druck leisten -- aber mit dieser Erwähnung begeben wir uns in ein Marktsegment, was den meisten hier fremd sein dürfte... (MDAX? Was dassen?!)

Gruß :)
DD
Dies ist eine Frage :
War´s denn nicht so, daß hier vor ein bis zwei wochen schon mal einer schon vorher wußte, was im Aktionär stehen wird ?

MFG DRIN
Der Aktionär gibt UCL bei 0,16 Euro eine Gewinnchanche von 1000 %-das wären dann 1,60 Euro. In der letzten Ausgabe wurde das Kursziel zunächst auf 0,30 Euro gestellt, die wir ja schon längst erreicht haben. Jeder der den guten alten Förtsch kennt weiß das er ein Puscher ohne Gleichens ist. Also das Gerücht könnte meiner Meinung nach stimmen. Außerdem ist der Förtsch ja auch mit seinem Musterdepot in der 3-SAT-Börse vertreten-wir stellen uns vor : er nimmt UCL ins Musterdepot auf...zu schön um wahr zu sein.
Im Fax-Abruf von Förtsch sehe ich als Empfehlungen hochspekulativ:
Portman Mining und Magna Pacific.
Ferner: DINO, TRIA, E-NET, NEW VENTURETEC, KNORR CAPITAL, TFG, PHENOMEDIA,
SIEMENS, SWATCH, ACHTERBAHN.....
Die Aufzählung ist leider nicht komplett, da mein Fax-Papier dann alle war
und ich mein schönes neues, aber leider doch sehr langsames Fax mit
2,42 DM / min belastet, ausgeschaltet habe.
bin eben doch ein alter Geizkragen....


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.