checkAd

    @Duschgel: Dein Typ wird verlangt!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.02 21:23:41 von
    neuester Beitrag 12.07.02 00:33:04 von
    Beiträge: 128
    ID: 607.016
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.087
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 21:23:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 21:24:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      An die MODs: Dieses absolut harmlose Bild diesmal bitte NICHT löschen!
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 21:24:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Duschgel: Das war der Thread, von dem ich Dir geschrieben hatte... :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 21:25:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      stimmt...genitalien sieht man nicht ...:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 21:30:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Duschgel: Oder willst Du doch lieber ihre Schwester einseifen:



      :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 21:33:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Meine Güte
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 21:35:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Geld kann man erben, Geschmack nicht.

      Zum Kotzen........das Bild #1

      Der Thread wurde schon einmal gesperrt...........warum warum versucht es der Autor ein zweites Mal?
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 21:35:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      neee, Gel steht mehr auf #1 :D:D:D

      .....ich würde mich ausnahmsweise opfern #5 einzuseifen.......:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 21:36:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      dieses bild ist nicht harmlos. elephantiasis ist eine ernstzunehmende krankheit, frag die phlebologen!!! ich finde, man muß dieses eh schon gestrafte randgruppe unserer gesellschaft nicht auch noch in so exhibitionistischer weise vorführen. das gehört sich einfach nicht.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 21:37:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Meine Güte ,Ihr könnt ja wirklich an nichts anderes mehr denken :rolleyes:
      Habt ihr alle schon sooo einen NOTSTAND :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 21:38:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Mia, volle Zustimmung !!!
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 21:40:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      @bodin: Was ist das denn für ne Aussage?

      Darf man keine "Schocker" in einem humorvollen Zusammenhang mehr bringen?

      @Mia: Du glaubst doch wohl nicht, dass o.g. Bild echt ist.

      Klar gibt es von Elefantiasis betroffene, das weiss man aber nur, wenn man Sendungen wie Explosiv o.ä. schaut, in denen sie unter dem Vorwand, man wolle ihnen helfen und für die Operationskosten zur Schau gestellt werden.


      :rolleyes:

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 21:43:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      @MIA__Du hast sicher recht---aber dieses Bild wurde garantiert MIT ZUSTIMMUNG der Frau aufgenommen.
      Und deshalb finde ich es nicht soo schlimm!!! Schließe mich aber trotzdem Mia`s Meinung an!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 21:44:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      ob das bild echt ist, oder nicht, tut hier nix zur sache. es ist abstoßend und verachtend und gehört hier einfach nicht hin. und ob die sowas schon mal im fernsehen gezeigt haben oder nicht, das ist keine legitime rechtfertigung für dein posting.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 21:48:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Mia: Ich habe Dir oben implizit unterstellt, Sendungen wie Explosiv zu schauen, da Du sonst als Nichtmedizinerin nicht wüsstest, wie Elefantiasis aussieht. In diesen Sendungen werden arme Opfer dieser Krankheit heuchlerisch zur Schau gestellt, das ist hier nicht der Fall.

      Es sollte keinesfalls Rechtfertigung sein.

      Und was hier sonst alles gepostet wird, spottet jeder Beschreibung. Verachtend ist es auch nicht, aber ich werde mich an dieser Diskussion nicht mehr beteiligen, da sie in meinen Augen einfach lächerlich ist.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 21:52:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      Auch da muß ich Dir wieder rechtgeben ,Mia :)
      Aber ich frage mich nur---wenn das schon so abstossend ist ,WARUM bitte wird dann noch immer lang und breit darüber diskutiert??:confused:
      Das Bild ist nun einmal da,am besten wäre es ,dieses zu ignorieren.Sich Aufregen + den Verursacher an den aPranger zu stellen ,änder nicht das Geringste an der Tatsache.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 21:57:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      also mädels wie Mia und lyta gefallen mir tatsächlich extrem besser!

      Was hast du nur für eine Meinung von mir, Mucker:confused::D
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 21:58:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      du unterstellst mir, dass "nicht-mediziner" wie ich, vermutlich eine herzzerreißende phlebologie-doku gesehen haben? pah, jetzt wird es ja noch schöner. stell dir vor, auch nicht-mediziner beschäftigen sich mit krankheiten wie der elephantiasis. einfach so. weil sie intelligent und neugierig sind. basta.

      du hast recht, manche sachen hier spotten jeder beschreibung. dennoch bleibe ich bei meiner meinung. dieses bild ist menschenverachtend. und es gehört hier nicht hin.
      du gehörst genauso zur explosiv-liga. nur, die versuchen wenigstens, sachlich mit diesem thema umzugehen, wohingegen du hier nur auf ästhetische gesichtspunkte abzielst.

      und das ist ekelhaft.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 21:59:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Duschgel: Kann ich nicht beurteilen, hab die beiden noch nie gesehen... ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:00:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      El, bevor wir uns jetzt um lyta und Mia streiten -

      lassen wir doch einfach die Damen entscheiden;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:01:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      es geht hier nicht um "an den pranger" stellen. es geht hier um meine ganz persönliche meinung und vielleicht auch um den idealismus, leute, denen es an erforderlicher sensibilität mangelt, ein wenig auf diesen misstand hinzuweisen.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:01:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Mia: Was, wenn ich Threads über Schamhaare ekrlhaft finde? Dann sagst Du sicher, ich bräuchte den Thread ja nicht zu lesen. Da kann ich nur sagen: Dito!

      Gruß, Mucker

      P.S.: Du kaufst Dir tatsächlich schweineteure medizinische Fachliteratur mit den teuer erkauften Fotos seltener Krankheiten? Repekt!
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:07:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      vorschlag zur güte:

      sagt es doch mit einen thread. titel

      An den Pranger
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:09:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      info von meiner tochter. 17jahre alt.
      die dame aus nr.1 wäre schon im tv als dessous model aufgetreten.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:11:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ mia--Ich möchte noch einmal betonen ,daß ich DEINER Meinung bin-----aber verursachst Du hier nicht einen Sturm im Wasserglas?:confused:
      Denn egal,was immer Du auch, erhobenen Zeigefingers ,sagst, denkst Du ernsthaft,daß sich auch nur Einer betroffen an den Kopf greift und reuevoll um Verzeihung bittet??:rolleyes:
      Im Gegenteil ; je mehr Du Dich (ZU RECHT)aufregst,desto grösser ist der Unterhaltungsfaktor.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:12:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      Maaannn Mucker.
      Wie kannst du mir sowas antun???
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:12:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      #20 ;) :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:12:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      @actionher:

      Gute Idee! Der wird länger als der Weltrekord-Thread! :D
      Mich kann gerne jemand als ersten an den Pranger stellen.

      Das Schema sollte sinnvoller Weise wie folgt aussehen:

      "An den Pranger gestellt wird userid wegen Posting Nr. xx
      in Thread xy (mit direktem Link)

      Grund: hier: Geschmacklosigkeit und Verachtung der Opfer von Elefantiasis"


      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:16:03
      Beitrag Nr. 29 ()
      @lyta:

      Du wirst lachen, aber ich kann Mia grundsätzlich sehr gut verstehen, da ich in vielen Situationen auch so ein idealistischer Weltverbesserer bin, aber irgendwann stelle ich mir dann nochmal die Sinnfrage und nochmal die Frage, wie berechtigt mein "Verbesserungsvorschlag" ist. Es gibt (leider?) wenige Fälle, in denen ich nach dem 8. Abwägen dieser beiden Punkte noch insistiere.

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:19:41
      Beitrag Nr. 30 ()
      Vorschlag:
      Wir bitten unseren Familienmod, das bild zu löschen und statt dessen mein nackfoto :rolleyes:mit dem Wagenheber reinzunehmen.

      Wäre das ein kompromiss;):D
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:21:35
      Beitrag Nr. 31 ()
      Mia :kiss:

      also das ist alles an Krankheit, was du dir ausdenken möchtest, aber mit Elephantiasis hat das nun aber garnix zu tun! Also Kirche im Dorf lassen!

      Und ehrlich gesagt: ich mag solche Bilder auch nicht, aber die Qualifikation zum Bedenkenträger hat vielleicht ....., aber bestimmt nicht ...!

      Kuss und gute Nacht!:)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:21:49
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Duschgel: Der Thread gehört sowieso Dir, abgesehen davon, dass ich den Vorschlag gut finde. :) Wer ist denn unser Familienmod?
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:22:23
      Beitrag Nr. 33 ()
      sorry, bin rausgeflogen@aol.com.

      also, weißt du, mucker, wo ich wann, wie, weshalb und hassenichgesehn welche fachliteratur lese, ist wohl meine sache. schamhaarthreads sind sicher nicht jedermanns ding, aber letztendlich haben sie nix mit "perversion" im klassischen sinne zu tun (pervers=abnorm). deine argumentation hinkt.

      aber auch egal, was soll ich mich aufregen. ist mir zu dumm.

      und es ist ja auch schließlich alles so "harmlos", dass man w-o schon direkt implizieren muß, dieses bild bitte nicht zu löschen, nicht wahr?

      :laugh::laugh::laugh:

      wie erbärmlich.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:23:17
      Beitrag Nr. 34 ()
      Dann hab ich nur noch 1 FRage,nein eigentlich 2 :)
      1. Was hat DUSCHGEL im Titel verloren????Oder bin ich zu beschränkt um den tieferen Sinn zu verstehen??:confused:
      2.WARUM um Himmelswillen,hast Du diesen Thread überhaupt eröffnet??Um zu schockieren??Das ist Dir bei ein paar Leuten ja perfekt gelungen :
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:23:47
      Beitrag Nr. 35 ()
      den kennst du nicht?

      das ist doch der...

      pssst, es ist ...;):D
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:23:53
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ich bin vorübergehend blind :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:25:13
      Beitrag Nr. 37 ()
      @lyta:

      Antwort 1: Die Frau steht unter der Dusche, google-Bildersuche Stichwort Duschen

      Antwort 2: Nein, um Duschgel auf die Schippe zu nehmen
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:25:20
      Beitrag Nr. 38 ()
      ist doch klar, lyti-
      siehst du in dem bild irgendwo duschgel?
      oder duschst du ohne?:eek:
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:27:38
      Beitrag Nr. 39 ()
      Aber NEIN ,mein lieber DUSCHGEL :)
      Ohne Deine Umarmung geh ich doch nieeeemals nicht in die Heia :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:28:49
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Mia: Es wurde schon mal vor 3 Tagen gelöscht - aus mir damals unerfindlichen Gründen. Aber Du und bodin und lyta haben mir ja jetzt genügend mögliche Gründe geliefert, weshalb ich gerne auf Duschgels Vorschlag eingehen würde.

      Gruß, Mucker

      P.S.: Das Wort "Pflaumendoktor" für Gynäkologe finde ich abnorm, aber ist es deswegen pervers? :laugh:;)

      Sorgen machen würde ich mir, wenn ich beim Anblick solcher Bilder masturbieren würde... :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:33:05
      Beitrag Nr. 41 ()
      Kompromiss angenommen, Duschgel.......mein Bruder ist auf jedenfall sehenswert...denk ich mal :rolleyes:


      Darf man keine "Schocker" in einem humorvollen Zusammenhang mehr bringen

      Habe den Zusammenhang nicht verstanden!

      Sollte Duschgel ein Schocker präsentiert werden?
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:33:11
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Mucker
      dann mal ran. eröffne du den pranger thread.;)

      ps:ich finde diese schamhaar diskussion widerlich,
      diese dinger kleben immer an der zunge
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:33:11
      Beitrag Nr. 43 ()
      @Duschgel: Wo liegt denn Dein Nacktfoto mit Wagenheber, Link? ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:37:06
      Beitrag Nr. 44 ()
      @mia

      Funzt die Gurke wieder?:eek:
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:37:19
      Beitrag Nr. 45 ()
      @WO oder jeden Mod, der das liest:

      1. Bitte diesen Thread um das erste Posting kürzer machen
      2. Danke, dass Ihr mir vor drei Tagen eine Blamage erspart habt!
      3. Danke, dass Ihr es jetzt erstmal nicht getan habt, so konnte ich die Gründe verstehen...


      @bodin: Siehe #37 :)

      @aekschonaer: Das wäre wenig wirkungsvoll. Wenn ich mich selbst an den Pranger stelle, hat das ungefähr dieselbe Wirkung wie die Selbstbeweihräucherung von Mr.Hausse2002. ;)
      Aber Du darfst gerne, wenn Du willst! Einen Läuterungsthread gibt es ja schon... :)
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:39:39
      Beitrag Nr. 46 ()
      was würde denn dieser sräd ohne eröffnungsposting noch für einen sinn ergeben? :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:41:25
      Beitrag Nr. 47 ()
      # 40-----W A R U M ?????( Sorgen machen??????)
      #42-----Noch nie was von Rasierzeug gehört?:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:41:36
      Beitrag Nr. 48 ()
      @tobsi

      Wenn er so nett bittet sollte man ihn unterstützen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:41:59
      Beitrag Nr. 49 ()
      @mucker
      das finde ich jetzt noch schlimmer als schamhaare.
      beziehe mich auf den vergleich zu hausse2002.
      der hat echt gute vorschläge. wenn der sagt nur aktien
      kaufen die steigen dann ist das richtig. der mensch ist gold wert.

      wenn es dir ein anliegen ist,kann ich gerne den pranger eröffnen. aber evt. nur dann ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:42:21
      Beitrag Nr. 50 ()
      tobi...der threadtitel ist ja allgemein persönlich verfasst ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:42:39
      Beitrag Nr. 51 ()
      antarra, wenn du meinst ;):D

      mal sehen, wo das bild in drei tagen wieder auftaucht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:43:34
      Beitrag Nr. 52 ()
      nauti, die diskussion war auch irgendwie persönlich ;)

      allerdings nicht auf den threadtitel bezogen :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:44:11
      Beitrag Nr. 53 ()
      @TOBSICRET
      Richtig--aber muß es denn auf diese Art und Weise geschehen :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:44:20
      Beitrag Nr. 54 ()
      ich habe migräne :(
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:44:26
      Beitrag Nr. 55 ()
      #46 von lyta 11.07.02 22:41:25 Beitrag Nr.: 6.857.506 6857506
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      # 40-----W A R U M ?????( Sorgen machen??????)
      #42-----Noch nie was von Rasierzeug gehört?


      #42 von Mucker 11.07.02 22:33:11 Beitrag Nr.: 6.857.450 6857450
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      @Duschgel: Wo liegt denn Dein Nacktfoto mit Wagenheber, Link?


      wagenheber mit rasierzeug??
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:44:55
      Beitrag Nr. 56 ()
      tobi...aber schön dass es eine diskussion gab...vor allem ,die nicht persönlich wurde .
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:45:33
      Beitrag Nr. 57 ()
      ihr dürft gerne ein bild von mir auf nummer eins nehmen, -einmal in Muckers thread-das wäre mein traum )(:

      D: TK.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:45:34
      Beitrag Nr. 58 ()
      lyta, ich kann auf solche bilder auch gut verzichten. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:47:14
      Beitrag Nr. 59 ()
      #46 ;)Da dieser Thread um das erste Posting kürzer gemacht wurde...

      sind die von Dir angesprochene Posting, auch um ein Posting kürzer ;)

      # 40----- = #39

      und

      #42----- = #41
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:48:11
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hallo,tobsi,ich grüß dich mal hier!Bilder haben mittlerweile gefunzt!Danke!:)
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:48:35
      Beitrag Nr. 61 ()
      @tobi: DANKE!!! :kiss:

      @all: Ich wollte doch nur Spaß machen, aber leider geht das manchmal daneben.

      @all, die diesen Thread jetzt erst geöffnet haben:

      Das erste Posting zeigte ein geschmackloses Foto, das ich unvorsichtiger Weise gepostet habe.

      Amen

      Mucker
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:48:56
      Beitrag Nr. 62 ()
      @mucker
      was ist nun, willst du an den pranger?
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:50:37
      Beitrag Nr. 63 ()
      Willst Du einer Frau das Rechnen beibringen,Bodin???
      Ich hab schon in der Schule nie rechnen können,bin nieeeee mit meinem Geld ausgekommen,und hab mich auch noch bei manchem Mann verrechnet :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:50:51
      Beitrag Nr. 64 ()
      @tobi: Den Pranger heben wir uns für meine nächste Verfehlung (die hoffentlich noch auf sich warten lässt) auf, ok? ;)

      @Mia, lyta, bodin: Danke auch Euch!


      Gruß, Mucker (geläutert)
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:51:24
      Beitrag Nr. 65 ()
      mucker, ich hätte dich sicher nicht an den pranger gestellt :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:51:53
      Beitrag Nr. 66 ()
      Ich verkaufe einen stränkkeheim und kaufe dafür einen ackzionhär! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:52:14
      Beitrag Nr. 67 ()
      @mucker

      Der Thread hat doch Spass gemacht.:)

      Er war sogar pädagogisch wertvoll.:eek::eek:

      Übrigens nett das Du dich bei Tobi bedankst.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:52:17
      Beitrag Nr. 68 ()
      Dafür sollte man mich eigentlich an den Pranger stellen... ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:52:41
      Beitrag Nr. 69 ()
      Hey,Mucky--soll das etwa heißen ,daß Du REUE zeigst??:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:53:26
      Beitrag Nr. 70 ()
      @antarra: Sollte ich mich stattdessen bei Dir bedanken? Wer von Euch hat jetzt grüne Ohren? :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:54:39
      Beitrag Nr. 71 ()
      wie langweilig, müsst ihr euch immer vertragen?
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:54:43
      Beitrag Nr. 72 ()
      @lyta: Ja, sowas soll es gelegentlich auch bei der Spezies der Muckertiere geben... :)
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:54:44
      Beitrag Nr. 73 ()
      antarra, ich hab den wichtigsten, den pädagogischen teil erledigt :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:55:06
      Beitrag Nr. 74 ()
      mucker bring doch mal die nummerierung in ordnung.
      du kommst ja selber schon durcheinander

      ist ja schließlich dein thread
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:55:11
      Beitrag Nr. 75 ()
      Tatsache ist, daß über 500 Leute heute ihren Zeitvertreib hatten.Ist das nichts??
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:55:26
      Beitrag Nr. 76 ()
      @lyta :laugh:

      Es ist nie zu spät.........mit Männer zu rechnen ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:55:29
      Beitrag Nr. 77 ()
      @TanteKaethe: Suchst Du Streit? :mad:


      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:55:48
      Beitrag Nr. 78 ()
      es geht nicht um grüne ohren..sondern um die sperrung ..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:58:24
      Beitrag Nr. 79 ()
      mucky, ich war doch immer auf deiner seite, weißt du das nicht?

      ;confused; TK.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:58:40
      Beitrag Nr. 80 ()
      @aekschonaer: Wie das, per Excel-Tabelle? :confused:

      @tobi: Stimmt! :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:59:11
      Beitrag Nr. 81 ()
      Ich hab das Eingangsposting nicht einmal gesehen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:59:35
      Beitrag Nr. 82 ()
      @Mucker #63

      Nichts zu danken, war mir eine Ehre, bis zum nächsten mal ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 22:59:44
      Beitrag Nr. 83 ()
      @TK: Warum hast Du das nicht vorher geschrieben :mad:?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:00:18
      Beitrag Nr. 84 ()
      antarra, ich hab den wichtigsten, den pädagogischen teil erledigt ...:eek:...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:01:42
      Beitrag Nr. 85 ()
      @nauti: Es gibt User, die andere User per Boardmail "traktieren". ;)

      Trifft man sich später auf ne letzte Zigarette? ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:02:03
      Beitrag Nr. 86 ()
      vielleicht könnte sich der familienmod ja mal selbst outen

      :?
      TK.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:02:15
      Beitrag Nr. 87 ()
      @Tante, bring die Neffen nicht durcheinander :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:02:43
      Beitrag Nr. 88 ()
      @BODIN
      Und 1+1 = immer Zwei,oder??
      Mit einem Mann zu rechnen ist eine gefährliche Sache :look:
      ZU oft ist das Ergebnis falsch .Und KEINER rechnet mit dem ,was letzten Endes wirklich da STEHT :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:02:52
      Beitrag Nr. 89 ()
      @mucker
      sage nicht das du die spedition exel von windoofs excel
      unterscheiden kannst. das glaubt kein schwein.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:03:51
      Beitrag Nr. 90 ()
      @bodin: Bis hoffentlich nicht allzu bald! :)

      @Mia: Liest Du noch mit?
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:04:26
      Beitrag Nr. 91 ()
      mucker...traktieren wäre das falsche wort....hinweis trifft es eher ..:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:05:18
      Beitrag Nr. 92 ()
      @aekschonaer: Du wirst lachen, habe mit Exel bis vor 2 Jahren täglich zu tun gehabt und mit Excel immer noch täglich ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:06:02
      Beitrag Nr. 93 ()
      nautiker die Zweit-ID von tobsicret? :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:07:55
      Beitrag Nr. 94 ()
      mucker...eher umgedreht ..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:08:02
      Beitrag Nr. 95 ()
      Leute---es war sehr schön ,es hat mich sehr gefreut--ich darf mich für heute verabschieden.Sündigt nicht ,wenn ich nicht dabei bin :D:D:D
      Das war`s :kiss: gruss LYTA
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:08:44
      Beitrag Nr. 96 ()
      nautischatz :kiss:

      moooooooment :mad:

      :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:08:47
      Beitrag Nr. 97 ()
      @lyta: Winkewinke! :)
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:09:05
      Beitrag Nr. 98 ()
      @mucker

      dein vorschlag:

      Gute Idee! Der wird länger als der Weltrekord-Thread!
      Mich kann gerne jemand als ersten an den Pranger stellen.

      Das Schema sollte sinnvoller Weise wie folgt aussehen:

      "An den Pranger gestellt wird userid wegen Posting Nr. xx
      in Thread xy (mit direktem Link)

      Grund: hier: Geschmacklosigkeit und Verachtung der Opfer von Elefantiasis"


      Gruß, Mucker


      vernachlässigt die allgemeinheit und wäre nur auf dich bezogen. das kann ich nicht machen.

      es sollten doch alle die möglichkeit haben an den pranger gestellt zu werden
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:09:29
      Beitrag Nr. 99 ()
      mucky, das ist falsch, nauti ist di nummer drei und ich di enummer zwei von tobi
      (immer gegen die dünnen(: =
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:11:10
      Beitrag Nr. 100 ()
      @aekschonaer: War nur auf den konkreten Fall bezogen, alle kursiv geschriebenen Teile sind beliebig ersetzbar, so, Du hast es geschafft, jetzt eröffne ich ihn. :)
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:11:29
      Beitrag Nr. 101 ()
      oh,ja
      ich fang mal an:

      an den pranger gestellt wird
      AEK
      den loser der letzten nacht,
      bei dem der mut noch nicht mal zu einer revanche reicht!


      :hihi:
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:12:29
      Beitrag Nr. 102 ()
      na ja ich gebe es zu. werde immer von den exel lkw`s überholt. bei diesen märkten habe ich meine mofa gedrosselt.

      von billys excel kenne ich max 10% und bin damit der einäugige unter den blinden.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:14:47
      Beitrag Nr. 103 ()
      tantekaehte
      noch so wat und der berti v. übernimmt wieder deinen job!
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:15:09
      Beitrag Nr. 104 ()
      @lyta :rolleyes:

      Wenn Mann + Frauen r...od. b....kommt nicht immer, aber immer öfter 3 raus, kann auch 4 oder 5 usw. rauskommen.......Du hast recht, ist wahrlich kompliziert, die Rechnerei ;) :D

      Ich glaube, Du hast immer falsch gerechnet, männermässig, hättest lieber in der Schule aufgepasst ;) :D

      N8
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:16:34
      Beitrag Nr. 105 ()
      Voilà le Thread du Pranger:

      Thread: Der virtuelle Pranger
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:17:11
      Beitrag Nr. 106 ()
      wir waren zwar beide zweiter, aber ich hatte wohl einige mehr hinter mir. Schäm dich, aeki(: D
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:21:19
      Beitrag Nr. 107 ()
      Mit Mia hab ich`s mir wohl versch... :(
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:21:38
      Beitrag Nr. 108 ()
      was soll ich mit " aeki(:D " anfangen?

      würdest du das evt. zurücknehmen?
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:25:53
      Beitrag Nr. 109 ()
      #106 Das glaube ich nicht, mit Posting #44 hast Du Einsicht bewiesen ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:25:55
      Beitrag Nr. 110 ()
      nö? lern erstmal richtig smilies!

      es geht so (: D
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:30:38
      Beitrag Nr. 111 ()
      @bodin: Juhu! :)

      @TanteKaethe: Es gibt da einen Kuehe-Thread, wo die Kuehe die Smilies auch nicht so richtig hinkriege, sehr amüsant. Bin jetzt aber zu träge, ihn zu suchen... ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:31:15
      Beitrag Nr. 112 ()
      @berti v. imitat
      bin bedruckt (fehlt 1 ein)
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:33:36
      Beitrag Nr. 113 ()
      @mucker: du meinst, aaeki wäre kühe? ;EEK; :hihi:
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:34:42
      Beitrag Nr. 114 ()
      @TK: Eine solche Beleidigung würde ich mir gegenüber aekschonaer nie erlauben! :mad:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:36:41
      Beitrag Nr. 115 ()
      der vergleich mit kühe geht zu weit. habe und möchte keinen
      KUhlt status.
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:41:41
      Beitrag Nr. 116 ()
      He leute, wann beginnen wir endlich mit dem Thread-Thema?
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:43:55
      Beitrag Nr. 117 ()
      @Duschgel: Achja richtig! :confused:

      Diese junge Dame bräuchte Deine Hilfe:

      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:50:53
      Beitrag Nr. 118 ()
      dann gib mir doch mal kurz ihre USER-ID!

      du weisst ja, für mich kommen nur Sofa-Damen infrage!:D
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:52:59
      Beitrag Nr. 119 ()
      @Duschdas: Da muss ich leider passen , habe sie im Allgäustern aufgegabelt... ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:54:43
      Beitrag Nr. 120 ()
      @duschgel
      bitte erläutere doch mal in zwei oder drei worten um was es geht. würde mich gerne einbringen
      Avatar
      schrieb am 11.07.02 23:59:19
      Beitrag Nr. 121 ()
      Äääh- och nö, lass es lieber,äki:D
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 00:01:50
      Beitrag Nr. 122 ()
      @aekschonaer: einbringen, das erinnert mich an:

      Treffen sich zwei Sozialpädagogen

      A: Ich muß zum Bus, kannst du mir sagen, wie spät es ist?

      B: Nein, aber wir können gern darüber reden.

      A: Also, dafür wär ich dir super dankbar, das fänd ich echt spannend.

      B: Hast du schon mal eruiert, wie weit in der Beziehung deine Selbsterfahrung ist?

      A: Tut mir leid, aber mir fehlt momentan noch völlig das Feedback. Aber`s is spannend, sag ich dir!

      B: Ich glaub eher, da ist dein Über-Ich mit dem Es in Konflikt geraten.

      A: Nein, über mir wohnt keiner und meiner Frau gehts auch gut.

      B: Das ist ja toll! Und wie gehst du jetzt damit um?

      A: Oh, ich glaube, ich habe kurzfristig die Regeln der Metakommunikation falsch kompensiert. Ist das so bei dir rübergekommen?

      B: Ja, ich hatte glatt die Stimmigkeit vermißt. Aber ich fand so`n bißchen emotionale Echtheit echt toll. Wie geht`s dir dabei?

      A: Ich glaub, da ist methodisch noch mehr rauszuholen, bedenke doch nur mal den spannenden sozialen Aspekt der Situation, allein schon im informellen Bereich.

      B: Didaktisch gesehen, habe ich den Eindruck, daß es auch die Supervision echt locker bringen würde.

      A: Supervisionen finde ich auch unheimlich spannend, vorausgesetzt, die Transaktionsakzente sind richtig gesetzt und die Metaebene ist gerade.

      B: Ich finde es toll, mit dir über deine Erfahrungsgehalte zu kommunizieren. Ich hab den Eindruck, daß wir so harmonische Du-Botschaften rüberbringen.

      A: Ehrlich? Gut, daß wir uns eben, ohne rezeptiv zu werden, echte Spontaneität bewahrt haben. Freut es Dich eigentlich, daß wir uns hier unterhalten?

      B: Ja, Freud finde ich echt toll. Du erweckst aber bei mir den Eindruck, daß deine Libido ödipal besetzt ist.

      A: Echt? Du, das muß ich gleich mal mit meinen Therapeuten diskutieren. Also bis bald.

      B: Endlich mal jemand, mit dem man normal reden kann!
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 00:03:21
      Beitrag Nr. 123 ()
      schade aber auch
      habe den sräd gerade gefunden und mit deiner antwort ist er schon wieder äh ja was was wollte ich gerade sagen? auch egal
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 00:09:02
      Beitrag Nr. 124 ()
      @mucker
      das kommt doch von dieser krassen sozpäd homepage?

      damit habe ich nix zu tun. ich arbete.
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 00:09:47
      Beitrag Nr. 125 ()
      früher hätten sich zu diesem anlaß moralapostel und ketzer erbittert bis aufs blut bekämpft, und das bild wäre stehen geblieben.
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 00:14:03
      Beitrag Nr. 126 ()
      bitte hier weiterdiskutieren: Thread: Cafe Political Correctness. tee kommt gleich.
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 00:19:07
      Beitrag Nr. 127 ()
      spy...nö nicht doch...lass mal..das hat auch was eigenes hier ..:D
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 00:33:04
      Beitrag Nr. 128 ()
      @syppony
      war das zu der zeit wo eine helikopter aekschie noch 200€
      gekostet hat und jeder der mehr als drei hatte somit schon reich war?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @Duschgel: Dein Typ wird verlangt!!!!