@Duschgel: Dein Typ wird verlangt!!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

An die MODs: Dieses absolut harmlose Bild diesmal bitte NICHT löschen!
Geld kann man erben, Geschmack nicht.

Zum Kotzen........das Bild #1

Der Thread wurde schon einmal gesperrt...........warum warum versucht es der Autor ein zweites Mal?
neee, Gel steht mehr auf #1 :D:D:D

.....ich würde mich ausnahmsweise opfern #5 einzuseifen.......:rolleyes:
dieses bild ist nicht harmlos. elephantiasis ist eine ernstzunehmende krankheit, frag die phlebologen!!! ich finde, man muß dieses eh schon gestrafte randgruppe unserer gesellschaft nicht auch noch in so exhibitionistischer weise vorführen. das gehört sich einfach nicht.
Meine Güte ,Ihr könnt ja wirklich an nichts anderes mehr denken :rolleyes:
Habt ihr alle schon sooo einen NOTSTAND :D:D:D:D:D
@bodin: Was ist das denn für ne Aussage?

Darf man keine "Schocker" in einem humorvollen Zusammenhang mehr bringen?

@Mia: Du glaubst doch wohl nicht, dass o.g. Bild echt ist.

Klar gibt es von Elefantiasis betroffene, das weiss man aber nur, wenn man Sendungen wie Explosiv o.ä. schaut, in denen sie unter dem Vorwand, man wolle ihnen helfen und für die Operationskosten zur Schau gestellt werden.


:rolleyes:

Gruß, Mucker
@MIA__Du hast sicher recht---aber dieses Bild wurde garantiert MIT ZUSTIMMUNG der Frau aufgenommen.
Und deshalb finde ich es nicht soo schlimm!!! Schließe mich aber trotzdem Mia`s Meinung an!!!!
ob das bild echt ist, oder nicht, tut hier nix zur sache. es ist abstoßend und verachtend und gehört hier einfach nicht hin. und ob die sowas schon mal im fernsehen gezeigt haben oder nicht, das ist keine legitime rechtfertigung für dein posting.
@Mia: Ich habe Dir oben implizit unterstellt, Sendungen wie Explosiv zu schauen, da Du sonst als Nichtmedizinerin nicht wüsstest, wie Elefantiasis aussieht. In diesen Sendungen werden arme Opfer dieser Krankheit heuchlerisch zur Schau gestellt, das ist hier nicht der Fall.

Es sollte keinesfalls Rechtfertigung sein.

Und was hier sonst alles gepostet wird, spottet jeder Beschreibung. Verachtend ist es auch nicht, aber ich werde mich an dieser Diskussion nicht mehr beteiligen, da sie in meinen Augen einfach lächerlich ist.
Auch da muß ich Dir wieder rechtgeben ,Mia :)
Aber ich frage mich nur---wenn das schon so abstossend ist ,WARUM bitte wird dann noch immer lang und breit darüber diskutiert??:confused:
Das Bild ist nun einmal da,am besten wäre es ,dieses zu ignorieren.Sich Aufregen + den Verursacher an den aPranger zu stellen ,änder nicht das Geringste an der Tatsache.
also mädels wie Mia und lyta gefallen mir tatsächlich extrem besser!

Was hast du nur für eine Meinung von mir, Mucker:confused::D
du unterstellst mir, dass "nicht-mediziner" wie ich, vermutlich eine herzzerreißende phlebologie-doku gesehen haben? pah, jetzt wird es ja noch schöner. stell dir vor, auch nicht-mediziner beschäftigen sich mit krankheiten wie der elephantiasis. einfach so. weil sie intelligent und neugierig sind. basta.

du hast recht, manche sachen hier spotten jeder beschreibung. dennoch bleibe ich bei meiner meinung. dieses bild ist menschenverachtend. und es gehört hier nicht hin.
du gehörst genauso zur explosiv-liga. nur, die versuchen wenigstens, sachlich mit diesem thema umzugehen, wohingegen du hier nur auf ästhetische gesichtspunkte abzielst.

und das ist ekelhaft.
@Duschgel: Kann ich nicht beurteilen, hab die beiden noch nie gesehen... ;)
El, bevor wir uns jetzt um lyta und Mia streiten -

lassen wir doch einfach die Damen entscheiden;)
es geht hier nicht um "an den pranger" stellen. es geht hier um meine ganz persönliche meinung und vielleicht auch um den idealismus, leute, denen es an erforderlicher sensibilität mangelt, ein wenig auf diesen misstand hinzuweisen.
@Mia: Was, wenn ich Threads über Schamhaare ekrlhaft finde? Dann sagst Du sicher, ich bräuchte den Thread ja nicht zu lesen. Da kann ich nur sagen: Dito!

Gruß, Mucker

P.S.: Du kaufst Dir tatsächlich schweineteure medizinische Fachliteratur mit den teuer erkauften Fotos seltener Krankheiten? Repekt!
vorschlag zur güte:

sagt es doch mit einen thread. titel

An den Pranger
info von meiner tochter. 17jahre alt.
die dame aus nr.1 wäre schon im tv als dessous model aufgetreten.
@ mia--Ich möchte noch einmal betonen ,daß ich DEINER Meinung bin-----aber verursachst Du hier nicht einen Sturm im Wasserglas?:confused:
Denn egal,was immer Du auch, erhobenen Zeigefingers ,sagst, denkst Du ernsthaft,daß sich auch nur Einer betroffen an den Kopf greift und reuevoll um Verzeihung bittet??:rolleyes:
Im Gegenteil ; je mehr Du Dich (ZU RECHT)aufregst,desto grösser ist der Unterhaltungsfaktor.
@actionher:

Gute Idee! Der wird länger als der Weltrekord-Thread! :D
Mich kann gerne jemand als ersten an den Pranger stellen.

Das Schema sollte sinnvoller Weise wie folgt aussehen:

"An den Pranger gestellt wird userid wegen Posting Nr. xx
in Thread xy (mit direktem Link)

Grund: hier: Geschmacklosigkeit und Verachtung der Opfer von Elefantiasis"


Gruß, Mucker
@lyta:

Du wirst lachen, aber ich kann Mia grundsätzlich sehr gut verstehen, da ich in vielen Situationen auch so ein idealistischer Weltverbesserer bin, aber irgendwann stelle ich mir dann nochmal die Sinnfrage und nochmal die Frage, wie berechtigt mein "Verbesserungsvorschlag" ist. Es gibt (leider?) wenige Fälle, in denen ich nach dem 8. Abwägen dieser beiden Punkte noch insistiere.

Gruß, Mucker
Vorschlag:
Wir bitten unseren Familienmod, das bild zu löschen und statt dessen mein nackfoto :rolleyes:mit dem Wagenheber reinzunehmen.

Wäre das ein kompromiss;):D
Mia :kiss:

also das ist alles an Krankheit, was du dir ausdenken möchtest, aber mit Elephantiasis hat das nun aber garnix zu tun! Also Kirche im Dorf lassen!

Und ehrlich gesagt: ich mag solche Bilder auch nicht, aber die Qualifikation zum Bedenkenträger hat vielleicht ....., aber bestimmt nicht ...!

Kuss und gute Nacht!:)

Mick
@Duschgel: Der Thread gehört sowieso Dir, abgesehen davon, dass ich den Vorschlag gut finde. :) Wer ist denn unser Familienmod?
sorry, bin rausgeflogen@aol.com.

also, weißt du, mucker, wo ich wann, wie, weshalb und hassenichgesehn welche fachliteratur lese, ist wohl meine sache. schamhaarthreads sind sicher nicht jedermanns ding, aber letztendlich haben sie nix mit "perversion" im klassischen sinne zu tun (pervers=abnorm). deine argumentation hinkt.

aber auch egal, was soll ich mich aufregen. ist mir zu dumm.

und es ist ja auch schließlich alles so "harmlos", dass man w-o schon direkt implizieren muß, dieses bild bitte nicht zu löschen, nicht wahr?

:laugh::laugh::laugh:

wie erbärmlich.
Dann hab ich nur noch 1 FRage,nein eigentlich 2 :)
1. Was hat DUSCHGEL im Titel verloren????Oder bin ich zu beschränkt um den tieferen Sinn zu verstehen??:confused:
2.WARUM um Himmelswillen,hast Du diesen Thread überhaupt eröffnet??Um zu schockieren??Das ist Dir bei ein paar Leuten ja perfekt gelungen :
@lyta:

Antwort 1: Die Frau steht unter der Dusche, google-Bildersuche Stichwort Duschen

Antwort 2: Nein, um Duschgel auf die Schippe zu nehmen
ist doch klar, lyti-
siehst du in dem bild irgendwo duschgel?
oder duschst du ohne?:eek:
Aber NEIN ,mein lieber DUSCHGEL :)
Ohne Deine Umarmung geh ich doch nieeeemals nicht in die Heia :laugh:
@Mia: Es wurde schon mal vor 3 Tagen gelöscht - aus mir damals unerfindlichen Gründen. Aber Du und bodin und lyta haben mir ja jetzt genügend mögliche Gründe geliefert, weshalb ich gerne auf Duschgels Vorschlag eingehen würde.

Gruß, Mucker

P.S.: Das Wort "Pflaumendoktor" für Gynäkologe finde ich abnorm, aber ist es deswegen pervers? :laugh:;)

Sorgen machen würde ich mir, wenn ich beim Anblick solcher Bilder masturbieren würde... :laugh:;)
Kompromiss angenommen, Duschgel.......mein Bruder ist auf jedenfall sehenswert...denk ich mal :rolleyes:


Darf man keine "Schocker" in einem humorvollen Zusammenhang mehr bringen

Habe den Zusammenhang nicht verstanden!

Sollte Duschgel ein Schocker präsentiert werden?
@Mucker
dann mal ran. eröffne du den pranger thread.;)

ps:ich finde diese schamhaar diskussion widerlich,
diese dinger kleben immer an der zunge
@WO oder jeden Mod, der das liest:

1. Bitte diesen Thread um das erste Posting kürzer machen
2. Danke, dass Ihr mir vor drei Tagen eine Blamage erspart habt!
3. Danke, dass Ihr es jetzt erstmal nicht getan habt, so konnte ich die Gründe verstehen...


@bodin: Siehe #37 :)

@aekschonaer: Das wäre wenig wirkungsvoll. Wenn ich mich selbst an den Pranger stelle, hat das ungefähr dieselbe Wirkung wie die Selbstbeweihräucherung von Mr.Hausse2002. ;)
Aber Du darfst gerne, wenn Du willst! Einen Läuterungsthread gibt es ja schon... :)
was würde denn dieser sräd ohne eröffnungsposting noch für einen sinn ergeben? :confused:
# 40-----W A R U M ?????( Sorgen machen??????)
#42-----Noch nie was von Rasierzeug gehört?:confused:
@mucker
das finde ich jetzt noch schlimmer als schamhaare.
beziehe mich auf den vergleich zu hausse2002.
der hat echt gute vorschläge. wenn der sagt nur aktien
kaufen die steigen dann ist das richtig. der mensch ist gold wert.

wenn es dir ein anliegen ist,kann ich gerne den pranger eröffnen. aber evt. nur dann ;)
antarra, wenn du meinst ;):D

mal sehen, wo das bild in drei tagen wieder auftaucht :laugh:
nauti, die diskussion war auch irgendwie persönlich ;)

allerdings nicht auf den threadtitel bezogen :D
@TOBSICRET
Richtig--aber muß es denn auf diese Art und Weise geschehen :confused:
#46 von lyta 11.07.02 22:41:25 Beitrag Nr.: 6.857.506 6857506
Dieses Posting: versenden | melden | drucken
# 40-----W A R U M ?????( Sorgen machen??????)
#42-----Noch nie was von Rasierzeug gehört?


#42 von Mucker 11.07.02 22:33:11 Beitrag Nr.: 6.857.450 6857450
Dieses Posting: versenden | melden | drucken
@Duschgel: Wo liegt denn Dein Nacktfoto mit Wagenheber, Link?


wagenheber mit rasierzeug??
tobi...aber schön dass es eine diskussion gab...vor allem ,die nicht persönlich wurde .
ihr dürft gerne ein bild von mir auf nummer eins nehmen, -einmal in Muckers thread-das wäre mein traum )(:

D: TK.
#46 ;)Da dieser Thread um das erste Posting kürzer gemacht wurde...

sind die von Dir angesprochene Posting, auch um ein Posting kürzer ;)

# 40----- = #39

und

#42----- = #41
Hallo,tobsi,ich grüß dich mal hier!Bilder haben mittlerweile gefunzt!Danke!:)
@tobi: DANKE!!! :kiss:

@all: Ich wollte doch nur Spaß machen, aber leider geht das manchmal daneben.

@all, die diesen Thread jetzt erst geöffnet haben:

Das erste Posting zeigte ein geschmackloses Foto, das ich unvorsichtiger Weise gepostet habe.

Amen

Mucker
Willst Du einer Frau das Rechnen beibringen,Bodin???
Ich hab schon in der Schule nie rechnen können,bin nieeeee mit meinem Geld ausgekommen,und hab mich auch noch bei manchem Mann verrechnet :D:D:D
@tobi: Den Pranger heben wir uns für meine nächste Verfehlung (die hoffentlich noch auf sich warten lässt) auf, ok? ;)

@Mia, lyta, bodin: Danke auch Euch!


Gruß, Mucker (geläutert)
Ich verkaufe einen stränkkeheim und kaufe dafür einen ackzionhär! ;)
@mucker

Der Thread hat doch Spass gemacht.:)

Er war sogar pädagogisch wertvoll.:eek::eek:

Übrigens nett das Du dich bei Tobi bedankst.:rolleyes:
@antarra: Sollte ich mich stattdessen bei Dir bedanken? Wer von Euch hat jetzt grüne Ohren? :confused:
@lyta: Ja, sowas soll es gelegentlich auch bei der Spezies der Muckertiere geben... :)
antarra, ich hab den wichtigsten, den pädagogischen teil erledigt :D
mucker bring doch mal die nummerierung in ordnung.
du kommst ja selber schon durcheinander

ist ja schließlich dein thread
Tatsache ist, daß über 500 Leute heute ihren Zeitvertreib hatten.Ist das nichts??
mucky, ich war doch immer auf deiner seite, weißt du das nicht?

;confused; TK.
@Mucker #63

Nichts zu danken, war mir eine Ehre, bis zum nächsten mal ;)
antarra, ich hab den wichtigsten, den pädagogischen teil erledigt ...:eek:...:laugh:
@nauti: Es gibt User, die andere User per Boardmail "traktieren". ;)

Trifft man sich später auf ne letzte Zigarette? ;)
vielleicht könnte sich der familienmod ja mal selbst outen

:?
TK.
@BODIN
Und 1+1 = immer Zwei,oder??
Mit einem Mann zu rechnen ist eine gefährliche Sache :look:
ZU oft ist das Ergebnis falsch .Und KEINER rechnet mit dem ,was letzten Endes wirklich da STEHT :D:D:D:D:D
@mucker
sage nicht das du die spedition exel von windoofs excel
unterscheiden kannst. das glaubt kein schwein.
mucker...traktieren wäre das falsche wort....hinweis trifft es eher ..:D:D
@aekschonaer: Du wirst lachen, habe mit Exel bis vor 2 Jahren täglich zu tun gehabt und mit Excel immer noch täglich ;)
Leute---es war sehr schön ,es hat mich sehr gefreut--ich darf mich für heute verabschieden.Sündigt nicht ,wenn ich nicht dabei bin :D:D:D
Das war`s :kiss: gruss LYTA
@mucker

dein vorschlag:

Gute Idee! Der wird länger als der Weltrekord-Thread!
Mich kann gerne jemand als ersten an den Pranger stellen.

Das Schema sollte sinnvoller Weise wie folgt aussehen:

"An den Pranger gestellt wird userid wegen Posting Nr. xx
in Thread xy (mit direktem Link)

Grund: hier: Geschmacklosigkeit und Verachtung der Opfer von Elefantiasis"


Gruß, Mucker


vernachlässigt die allgemeinheit und wäre nur auf dich bezogen. das kann ich nicht machen.

es sollten doch alle die möglichkeit haben an den pranger gestellt zu werden
mucky, das ist falsch, nauti ist di nummer drei und ich di enummer zwei von tobi
(immer gegen die dünnen(: =
@aekschonaer: War nur auf den konkreten Fall bezogen, alle kursiv geschriebenen Teile sind beliebig ersetzbar, so, Du hast es geschafft, jetzt eröffne ich ihn. :)
oh,ja
ich fang mal an:

an den pranger gestellt wird
AEK
den loser der letzten nacht,
bei dem der mut noch nicht mal zu einer revanche reicht!


:hihi:
na ja ich gebe es zu. werde immer von den exel lkw`s überholt. bei diesen märkten habe ich meine mofa gedrosselt.

von billys excel kenne ich max 10% und bin damit der einäugige unter den blinden.
tantekaehte
noch so wat und der berti v. übernimmt wieder deinen job!
@lyta :rolleyes:

Wenn Mann + Frauen r...od. b....kommt nicht immer, aber immer öfter 3 raus, kann auch 4 oder 5 usw. rauskommen.......Du hast recht, ist wahrlich kompliziert, die Rechnerei ;) :D

Ich glaube, Du hast immer falsch gerechnet, männermässig, hättest lieber in der Schule aufgepasst ;) :D

N8
wir waren zwar beide zweiter, aber ich hatte wohl einige mehr hinter mir. Schäm dich, aeki(: D
was soll ich mit " aeki(:D " anfangen?

würdest du das evt. zurücknehmen?
#106 Das glaube ich nicht, mit Posting #44 hast Du Einsicht bewiesen ;)
@bodin: Juhu! :)

@TanteKaethe: Es gibt da einen Kuehe-Thread, wo die Kuehe die Smilies auch nicht so richtig hinkriege, sehr amüsant. Bin jetzt aber zu träge, ihn zu suchen... ;)
@TK: Eine solche Beleidigung würde ich mir gegenüber aekschonaer nie erlauben! :mad:

;)
der vergleich mit kühe geht zu weit. habe und möchte keinen
KUhlt status.
dann gib mir doch mal kurz ihre USER-ID!

du weisst ja, für mich kommen nur Sofa-Damen infrage!:D
@Duschdas: Da muss ich leider passen , habe sie im Allgäustern aufgegabelt... ;)
@duschgel
bitte erläutere doch mal in zwei oder drei worten um was es geht. würde mich gerne einbringen
@aekschonaer: einbringen, das erinnert mich an:

Treffen sich zwei Sozialpädagogen

A: Ich muß zum Bus, kannst du mir sagen, wie spät es ist?

B: Nein, aber wir können gern darüber reden.

A: Also, dafür wär ich dir super dankbar, das fänd ich echt spannend.

B: Hast du schon mal eruiert, wie weit in der Beziehung deine Selbsterfahrung ist?

A: Tut mir leid, aber mir fehlt momentan noch völlig das Feedback. Aber`s is spannend, sag ich dir!

B: Ich glaub eher, da ist dein Über-Ich mit dem Es in Konflikt geraten.

A: Nein, über mir wohnt keiner und meiner Frau gehts auch gut.

B: Das ist ja toll! Und wie gehst du jetzt damit um?

A: Oh, ich glaube, ich habe kurzfristig die Regeln der Metakommunikation falsch kompensiert. Ist das so bei dir rübergekommen?

B: Ja, ich hatte glatt die Stimmigkeit vermißt. Aber ich fand so`n bißchen emotionale Echtheit echt toll. Wie geht`s dir dabei?

A: Ich glaub, da ist methodisch noch mehr rauszuholen, bedenke doch nur mal den spannenden sozialen Aspekt der Situation, allein schon im informellen Bereich.

B: Didaktisch gesehen, habe ich den Eindruck, daß es auch die Supervision echt locker bringen würde.

A: Supervisionen finde ich auch unheimlich spannend, vorausgesetzt, die Transaktionsakzente sind richtig gesetzt und die Metaebene ist gerade.

B: Ich finde es toll, mit dir über deine Erfahrungsgehalte zu kommunizieren. Ich hab den Eindruck, daß wir so harmonische Du-Botschaften rüberbringen.

A: Ehrlich? Gut, daß wir uns eben, ohne rezeptiv zu werden, echte Spontaneität bewahrt haben. Freut es Dich eigentlich, daß wir uns hier unterhalten?

B: Ja, Freud finde ich echt toll. Du erweckst aber bei mir den Eindruck, daß deine Libido ödipal besetzt ist.

A: Echt? Du, das muß ich gleich mal mit meinen Therapeuten diskutieren. Also bis bald.

B: Endlich mal jemand, mit dem man normal reden kann!
schade aber auch
habe den sräd gerade gefunden und mit deiner antwort ist er schon wieder äh ja was was wollte ich gerade sagen? auch egal
@mucker
das kommt doch von dieser krassen sozpäd homepage?

damit habe ich nix zu tun. ich arbete.
früher hätten sich zu diesem anlaß moralapostel und ketzer erbittert bis aufs blut bekämpft, und das bild wäre stehen geblieben.
spy...nö nicht doch...lass mal..das hat auch was eigenes hier ..:D
@syppony
war das zu der zeit wo eine helikopter aekschie noch 200€
gekostet hat und jeder der mehr als drei hatte somit schon reich war?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.