DAX+1,05 % EUR/USD-0,24 % Gold-0,28 % Öl (Brent)-0,96 %

Laßt Euch nicht irreführen... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

von dieser Umfrage nach der momentanen seelischen Befindlichkeit, die da heißt Verbrauchervertrauen.

Morgen kommen die harten Fakten, ISM und insbes. das BIP für das zweite Quartal.

Das BIP dürfte bei gut 3% liegen, was dann für das erste Halbjahr 2002 in den USA ein Wachstum von weit über 4% bedeutet. Davon können wir hier in Europa und insbes. in Deutschland nur träumen.
...ich denk auch - große verunsicherung; aber wir schließen heut noch im plus!! ...und wenn`s heute nicht`s wird, wird morgen die post abgehen...
@Doktor Dax und Daimlerfreak

Genau,die Herrn Bullen bitte unverzüglichst vortreten und weiterkaufen, verdammt!
Ich mein diejenigen wo die Hörner noch dran sind.
Wenn Greeny Angst hat, daß Jim und Tom ihre Colts hervorholen um diese zu ihrer Pension zu machen, ruft er seine 3 Gold- und Sachsmänner an und schon geht es nach oben.

Von wegen Markt, Anleger oder Kennzahlen.

Und wenn sie meinen, es könne wieder rasiert werden, dann wird rasiert - Indikatoren hin oder her.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.