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    COMDRECK SCHEISST AUF SEINE KUNDEN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.00 20:38:32 von
    neuester Beitrag 17.02.00 19:32:55 von
    Beiträge: 54
    ID: 61.430
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      Avatar
      schrieb am 08.02.00 20:38:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich las Kunde von COMDIRECT fühl ,ich seit 3 Monaten laufend beschissen.

      Hiermit gebe ich bekannt das ich meine Depots bei Comdirekt kündigen werden.

      Dieses ARROGANTE TELEFONCOMPUTERSCHEISSS WERDE ICH MIR NICHT MEHR ANTTUN.

      DIE WOLLEN UNS KUNDEN NICHT:

      ICH SCHEISSE AUF COMDRECKT
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 20:43:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was ist denn so schreckliches passiert?
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 20:45:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich werde diesen Thread solange in der ersten Seite lassen bis ComdreCK endlich seine Kunden wie Menschen und nicht wie BETTTLLER behandelt.

      Ich bin auf 360 nachdem ich seit 1 Stunde versuche ComDRECK zu erreichen.


      Bitte unterstützt mich, Und haltet diesen Thread oben. Ich wohne in Hamburg und hätte wirklich Lust den meine Meinung in Quickborn zu sagen.

      DRECK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 20:48:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      :)


      Immer drauf!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 20:52:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      ..... jojojojojojojo

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      Avatar
      schrieb am 08.02.00 20:57:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich hoffe nur einer dieser selbstgefälligen MÖCHTEGERNMANAGER der Comdreck Bank liest diesen THREAD.

      AUFWACHEN, ICH KÜNDIGE; SIE können mir den BUCKEL runter RUTSCHEN.


      Ich weder mich nicht mehr von COMDRECK anscheissen lassen.

      KUNDENFEINDLICHTES UNTERNEHMEN ÜBERHAUPT
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 20:57:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo titi!

      Was nun. Warten, daß die dich "besser behandeln" oder kündigen?



      bye
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 21:00:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      GUTE FRAGE: Es geht hier nicht nur um mich sondern um mehrere tausend Anleger.

      ALLE wählen schliesslich die selbe Nummer.

      Ich habe die NASE BIS OBEN HIN VOLL. ICH WERDE COMDRECK NUR NOCH ALS ZEICHNUNGSKONTO HALTEN.

      DIE KRIEGEN KEINEN PFENNING VON MIR ZUSEHEN:
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 21:04:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      So mein Online Formular bei eqonline.de habe ich ausgefüllt , und werde auf den Knopf BESTÄTIGUNG drücken. DAMIT VERABSCHIEDE ICH MICH OFFIZIELL VON CDRECK
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 21:08:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi,

      war wirklich ziemlich schwierig bzw. sch... heute,
      hatte dann aber eine supernettes kompetentes Fräuleinwunder am Apparat. Also nicht gleich aufgeben. Bei dem Kundenansturm übers Telefon wegen Zeichnungen ist halt eine Überlastung möglich
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 21:09:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was ist den eigentlich passiert?
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 21:12:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      ach, versuche auch schon die DirektAB seit laengerem anzurufen, und das aus dem Ausland. Leider vergeblich. Was ist denn da in D los?!

      Gruesse, Zz
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 21:13:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo titi,

      ich wollte selber gerade diesbezüglich einen thread einstellen und da habe ich Deinen gefunden. Vielen Dank.

      Zwar sehr alles sehr hart formuliert, aber es ist wirklich zum k...

      Letztendlich kam ich zwecks Zeichnung vor ein paar Minuten durch, mußte jedoch in diesem Zusammenhang ca. 40 mal anwählen, bin währenddessen etwa 15 mal im "Service"-Computer gelandet und hängen geblieben (da ja alle Mitarbeiter in einem Gespräch steckten) bis ich dann jeweils rausgeflogen bin.

      Als ich dann doch in die Warteschleife gelangte, dauerte es nochmals 25 Minuten (das ist nicht übertrieben!) bis ich dann mit einem Kundenbetreuer verbunden wurde.

      Das ist für ein "serviceorientiertes" Unternehmen völlig indiskutabel und so stimme ich Dir auch bei Deinen Formulieren ganz klar zu!!!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 21:15:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mir tun eher diese Damen leid, Sie können ja für das totale VERSAGEN des Managments nicht. Nur wenn ich 32 mal vom COMP zurück auf den TEL.Comp geschickt werde. Und seit 5 Stunden nicht durchkomme, ist das für mich Kundenverachtung.


      ICH AHBE EINFACH DIE SCHNAUZE WIE VIELE ANDERE AUCH VOLL VOLL VOLL!!!!!!!!!!!

      Ich habe keine Lust diesen Ärger denn ich empfinde einfach zu schlucken!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 21:17:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bin gar nicht so weit gekommen. Den ganzen Abend war die Comdirect telefonisch nicht zu ereichen. Glaube, die sitzen zu zweit im Servicecenter. Habe seit heute ein Depot bei Consors.
      Ciao Comdirect!

      -winterho-
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 21:21:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wir habens doch versucht . Es hilft wir müssen endlich handeln.

      DIE MÜSSEN DOCH ENDLICH KAPPIEREN DAS WIR KEINE BETTLER SIND.

      ICH SCHEISSE AUF COMDRECK WEIL ICH EBEN WIEDER NICHT DURCHGEKOMMEN BIN.

      SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE

      SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE

      SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 21:21:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Auweia!
      Da hat´s wieder einen erwischt. Ich glaube so siehts aber bei jedem Broker aus, oder???
      Gibt es welche die weniger als 10min am Telefon warten müssen und immer die Seite laden können???
      So wirds nix mit dem Börsengang!!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 21:24:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      WER DEN SCHEISSS ZEICHNET MUSS ECHT PANNE SEIN:

      WIR HABEN IN DEUTSCHLAND üBER 4 Mill Arbeitslose.


      STELLT DOCH ENDLICH EIN IHR W.............


      ECHT MIR REICHTS, MANN BIN ICH FROH DAS ICH NICHT DER EINZIGE DUMME KUNDE BIN DER JEDES MAL LEIDET!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 21:32:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      ICh verlange von jedem COMDRECK KUNDEN seine Meinung hier kundzutun,

      Haltet diesen Thread am LEBEN!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 21:33:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      Du sprichst mir aus der Seele mit Deinem Posting und das sehen auch Freunde von mir so. Man kommt ja auch leider nicht drum herum dort anzurufen, weil man über Comhome keine Überweisungen vom Wertpapierkreditkonto zum Tagesgeldkonto tätigen kann oder z.B. gesplitete Orders über Xetra, nicht intraday verkaufen kann (war letztens jedenfalls noch so).
      Früher konnte man sich ja noch wenigsten die Musik in der Warteschleife anhören jetzt wird man gebeten später anzurufen und dann ist es auch nicht leerer.
      Ich würde ja wechseln aber nicht zu den deutschen Alternativen. Doch bald soll ja Etrade kommen, ich hoffe die machen Dampf.
      Also meine Stimme hast Du.
      sönke
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 21:46:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      Moin,
      was habt Ihr denn, zum Zeichnen ist die Comdirect doch gut (auch wenn man nichts bekommt, aber man muß wenigstens nicht "flüssig" sein). Außerdem bekommt man doch eine wunderschöne T-Aktie und BO und..und..und
      Zum Traden geht es dann zur DAB die ihre Sache i.d.R. ganz ordentlich macht.
      Also ärgert Euch nicht rum, sondern macht ein weiteres Trading depot auf und die Sorgen sind vorbei...
      (c: , aber mal im Ernst, was die sich leisten geht auf keine Kuhhaut. Wehren muß man sich und diese Boards mit Threadzugriffen von mehreren tausend pro Woche sind doch ein guter Anfang.
      Es sollte sich auch jemand finden der die Threads dann per e-mail an die Comdir. schickt, damit dort auch ankommt, was den Kunden bewegt.
      Es gibt noch viel zu tun

      Gruß
      Sooner
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 21:52:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo!

      Wieso zeichnet ihr nicht online?



      bye
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 21:55:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo Sooner,

      Zustimmung.

      Mehrere Bankverbindungen dürften nicht schaden.

      Dann wird halt eine Bank notfalls nur noch sehr begrenzt in Anspruch genommen (wenn man mal durchkommt).

      Grüße
      Seeberg
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 21:57:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo titi,

      du sprichst mir aus der Seele. Hatte heute auch wieder viel Ärger mit comdirect.
      Ob allerdings ausgerechnet eqonline das Richtige ist, wage ich zu
      bezweifeln. Ich hoffe, Du weißt, daß du da NUR Xetra handeln kannst
      usw. Ich habe mir gestern auch mal genauer die Homepage angesehen.
      Ich habe mit ConSors eigentlich keine Probleme und die DAB soll auch
      recht gut sein. Habe bei DAB auch ein Depot, nutze es allerdings
      nicht. Wie es mit den Telefon-Hotlines bei ConSors und DAB aussieht,
      weiß ich allerdings auch nicht, da ich (zum Glück) bei ConSors fast
      nie anrufen muß.

      Freundliche Grüße
      Longus
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 22:01:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wenn wir gerade beim Kündigen sind: WO sollte den ganzen Consors-Kindern (wie z.B. titi) möglichst schnell kündigen. Die nerven ungemein.

      Manager
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 22:02:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo Snap,

      das wollte ich heute bei comdirect (online zeichnen), ging aber nicht.
      Und als ich dann tatsächlich nach langen Versuchen per Telefon
      durchkam, wußten die noch nicht einmal, daß es nicht funktionierte.
      Immerhin konnte ich meine Order dann telefonisch durchgeben,
      allerdings habe ich gerade nachgesehen, im Orderbuch steht noch
      nichts. Da sehe ich schon den nächsten Ärger.

      Freundliche Grüße
      Longus
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 22:03:05
      Beitrag Nr. 27 ()
      kann dich nur bestätigen
      mir ist heute dasselbe passiert

      wollte mis zeichnen aber nun habe auch ich die ...
      sollen se die doch alleine behalten

      siehe hierzu auch protest unter neuemissionen

      warum die keine einstellen weiß ich auch nicht

      ich habe mich auch bereits bei ner neuen bank eingeklickt
      ob die besser ist?????

      naja schlechter als comdirect gehts ja nicht
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 22:06:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ja ein Scheißladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(:(:(:(
      Heute war ein Tag ohne Probleme!!!!!!!!!!!!!:):):):):)

      WAR ABER DIE AUSNAHME!!!!!!!!!!!!!!!!!:(:(:(:(:(:(:(:(:(

      Habe zweites Konto bei der Dirktanlagebank beantragt, schon vor 3 Wochen:(:(:(:(
      Hab am Freitag meine Kontonummer bekommen:):):):):)

      WANN KOMMT PIN UND TAN???????:(:(:(:(:(:(

      Antrag persönlich abgegeben und 3 Wochen?:(:(:(:(:(

      Fängt nicht gut an. Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr noch, meine erste Order dort abzugeben:(
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 22:06:15
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo Manager,

      für Dich eine Lösung: wenn es Dich nervt, dann lies solche Threads
      nicht!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 22:09:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      ICH HABE ES NICHT GESCHAFFT HEUTE WERDE MORGEN ES NOCHMAL VERSUCHEN:

      IST schon unglaubliuch wie Comdreck diese Beschwerden eiskalt aussitzt.

      Ich koche vor WUT, tut mir leid das ich beleidigend wirke. NUR sind wir nicht im Kloster.

      UND SCHEISSE BLEIBT SCHEISSE. DEN ICH FÜHL MICH HEUTE VON COMDIRECT ECHT VERKAUFT UND VERRATEN.

      MIR WIRD SCHON SCHLECHT WENN ICH NUR DEN NAMEN COMDRECK HÖRE!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 22:10:23
      Beitrag Nr. 31 ()
      Snap, gute Idee, bei WEB.de ist das ohne Probleme möglich. Bei MIS aber nicht, da kommen zwar die Informationen, aber die Eingabemaske ist einfach nicht da. Auch dazu sind sie nicht fähig. Hat jemand eine Nummer, wie man da per Fax eine Neuemission zeichnen kann?

      Edelmax
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 22:18:10
      Beitrag Nr. 32 ()
      Zum Thema E-Mail an ComDreck :

      Dienstag, 7.01.00 : E-Mail von mir an ComDreck ,
      weil mein "... Depotstand nicht ausreichend..." sei --- LOL ---
      Klartext : kann keine einzige Aktien verkaufen !!!

      Mittwoch, 8.01.00 : nix

      Donnerstag, 9.01.00 : nix

      Freitag, 10.01.00 : Antwort, das " ... Anfrage an zustaendigen ...
      weitergeleitet ... blabla "

      ...
      ...
      Dienstag, 14.01.00 : immer noch nischt
      ...
      ...

      Freitag, 17.01.99, also 10 (in Worten :ZEHN) Tage später die Antwort :

      "Sehr geehrter Herr XYZ,

      im Einzelfall kann es zu Zeitverzögerungen beim Abgleichen der
      unterschiedlichen Datenbanken kommen, so daß Bestände nicht
      freigegeben werden, die zuvor disponiert worden sind (ggf.
      tagesgültige Verkaufs-Orders). In diesen Fällen rufen Sie bitte
      unter 01803 - 336366 (---LOL---) an.
      Mit freundlichem Gruß
      J.-P. Heinz "

      Was man dazu jetzt noch sagen sollte, kann sich ja nun jeder selber
      denken, bzw. steht das in jedem ordentlichen Schimpfwörterbuch !


      Locke3
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 22:20:49
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ist in der Tat eine erstaunliche Angelegenheit - schliesslich bezeichnen die sich selbst als "Deutschlands meistbesuchte Finanzseite".

      Das Problem mit der Zeichnerei ist nervig - aber wahrscheinlich kann man morgen auch MIS zeichnen.

      Viel größeres Kopfzerbrechen bereitet mir die Tatsache, dass ich zum Beispiel am Montag morgen geschlagene zwei Stunden nicht ins "Comhome" kam, schließlich kann`s hier - im Gegensatz zum Zeichnen - auf jede Minute ankommen.

      Auf e-Mail-Anfrage habe ich die Info bekommen, dass bis Anfang März u.a. durch die Einstellung von 150-200 neuen Servicemitarbeitern die schlimmsten Engpässe behoben sein sollen.

      Warten wir`s ab, oder sehen uns nach Alternativen um, allerdings scheint hier der "Stein der Weisen" in Form einer problemfreien Abwicklung noch nicht gefunden.

      Also, ruhig Blut, auch wenn`s schwerfällt.

      Gruß, Fussl
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 22:25:20
      Beitrag Nr. 34 ()
      Bin zwar bei einer ganz anderen Bank, aber ich kenne die Probleme. Ich habe leider keine gute Lösung parat.

      Ich wäre insbesondere an weiteren Alternativen interessiert. Dieser Thread sollte also in den nächsten Tagen zeigen, wo es gut und problemlos läuft.

      Also: Meinungen gefragt! Welche Bank ist die beste?

      High Tech Freund

      "Alles bewegt sich"
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 22:28:16
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo Edelmax!

      Hmmm... also ich konnte MIS problemlos zeichnen...



      bye
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 22:29:41
      Beitrag Nr. 36 ()
      ... die anderen sind auch nicht besser !

      :O
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 22:30:58
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo Fussl,

      das mit dem Einloggen kannst du umgehen, wenn Du direkt auf
      https://comhome.comdirect.de/ gehst. Das klappt sogar, wenn man nicht
      auf die Homepage kommt.

      Freundliche grüße
      Longus
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 22:36:51
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ich kann euch nur recht geben. Der Service bei der Comdirect ist freundlich ausgedrückt bescheiden.
      Warte auch schon seit über eine Woche auf die Antworten zu meinen Email Anfragen.
      Außerdem hab ich schon mehrmals angerufen, weil ich bestimmte Anträge zugeschickt bekommen möchte. Dazu sind die bei der Comdirect aber scheinbar zu blöd. Ich bekomme ständig Depoteröffnungsanträge, obwohl ich schon seit Jahren ein Depot bei denen habe.
      Da scheint zur Zeit wirklich einiges schief zu laufen, absolut kein durchkommen.
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 22:41:44
      Beitrag Nr. 39 ()
      hallo leute
      kleiner tip für notfälle (verlaßt euch nicht nur auf onlinebanking)

      man sollte immer noch eine bank vor ort haben, zu der man notfalls hingehen kann, sollte dort mal dauernd tel. besetzt sein, was mir persönlich noch nie passiert ist. (sofern ihr nicht nur nach feierabend tradet)
      was nützt mir comdirekt oder consors wenn ich sie nicht erreiche, die bank vor ort kostet zwar ein paar mark mehr, aber der zeitverlust könnte euch bei kauf bzw verkauf mehr kosten.
      mir selbst und vielen meiner freunde ist es oft genug so ergangen.
      also immer noch ne zweite schiene haben.
      gruß an alle comdreck genervte.
      brigg
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 22:54:21
      Beitrag Nr. 40 ()
      Die Überlastung bei der Comdirect ist momentan wirklich beschissen. Mittlerweile scheinen die sogar Hausfrauen einzustellen, die die Neuemissionen nicht kennen (MIR AG statt MIS).

      Habe auch ein Konto bei der DAB, da komme ich in letzter Zeit aber überhaupt nicht mehr durch. Unter 10 Minuten läuft da gar nichts. Kulanter Weise haben die aber eine 01802er-Nummer, dafür schlechtere Konditionen. Wenn man wie ein Bettler behandelt wird, dann bei der DAB: Ungedeckte Zeichnungen sind nicht drin.
      Bei Comdirect immerhin bis 15.000 und innerhalb einer Woche ausgleichen.

      Habe bei Comdirect auch gute Erfahrungen gemacht. Eine Sperrung wegen verbockter TAN-Nummer, deren Aufhebung nur noch per Fax-Mitteilung möglich war, innerhalb von 15 min. gerichtet. Wertpapierkredit Konditionen sind auch nicht schlecht.

      Daß Zeichnungsaufträge, die telefonisch aufgegeben wurden, nicht in der Comehome-Anwendung erscheinen, muß nichts zu bedeuten haben, wie ich heute erfahren habe, da 2 Systeme verwendet werden.

      Wenn die Ihr Kapazitätsproblem bewältigen könnten, bevor deren Image noch mehr Schaden nimmt, würde ich sogar sagen, daß die wieder Discount-Broker Nr. 1 werden.
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 23:23:17
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hy wir wär es den mit Fimatex, solange da man nicht anrufen muss (einmal bin ich bei jemandem
      gelandet der wahrscheinlich gerade unterwegs zur Arbeit war und gerade im Auto sass, ehrlich !)
      !!!) ist das ganz O.K. und vor allem billiger. ( 0,19% und keine Limitgebühren)
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 08:39:26
      Beitrag Nr. 42 ()
      UND COMDRECK SCHEISST WE:


      KEIN DURCHKOMMEN MÖGLICH

      ICH KÖNNTE KOTZEN:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::(
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 08:56:08
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hi Leute,

      allen, die auf das Telefon angewiesen sind und denen es auf Schnelligkeit
      ankommt, kann ich nur den Dresdner Order Discount ans Herz legen. Ich
      handele ziemlich viel über das Telefon, aber mir ist es dort noch nie
      passiert, dass ich länger als ein paar Minuten warten musste.

      Einziger Nachteil: 0,5% Provision
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 09:06:25
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hi Leute!
      Tja. C`est la vie. Hier gibt es einen Fimatex Thread, der ist
      allerdings was Fehlleistungen angeht eine ganze Ecke härter.
      Die haben zB. `Echtzeit` Orders 3 Tage später zu einem völlig
      anderen Kurs durchgeführt und das Konto des User durfte den Schaden
      tragen, Leerverkäufe, 3mal dieselbe Order durchgeführt, Kunden am
      Telefon gedroht - wir haben die besseren Anwälte - etc.. Laufen
      einige Verfahren momentan gegen Fimatex.
      Gut das ich auf den Thread stieß, da ich gerade die Unterlagen von
      Fimatex hier hatte.
      Da ich wußte, daß Consors und Comdirect hoffnungslos überlastet sind,
      dachte ich mir vielleicht ist Fimatex ja cooler. Nö. Noch schlimmer.
      Damn Frogeaters.

      Von daher bin ich bei der Dresdner Bank geblieben und mache meine
      Orders per Direct Order Discount. Ich mußte bisher nicht mehr als
      3x die Wahlwiederholungstaste drücken um durchzukommen, auch an eher
      hektischen Tagen. Gut, ich muß zwar mehr zahlen an Provision etc.,
      aber dafür bin ich auch in der Lage meine Geschäfte per Telefon
      direkt abzuwickeln, ohne stundenlang zu warten.

      Checkt mal EQ Online, falls ihr daytrading macht, oder freut
      euch auf E-First oder wie das auch heißt.

      Viel Spaß noch.
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 09:18:29
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hi Titi,
      kann dein Ärger verstehen. Auch ich finde den Laden beschissen. Nur warum hast Du solange ausgehalten? (Kein Vorwurf, nur Frage). Ich kann Dir nur Consors oder Fimatex empfehlen! Grüße Amadeeus
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 09:35:24
      Beitrag Nr. 46 ()
      Comdirect ist gerade mal wieder zusammengebrochen -
      kein Durchkommen mehr.

      wie soll das denn weitergehen?


      :-(((((
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 11:05:00
      Beitrag Nr. 47 ()
      >iCH KOMM NICHT DURCH<<<<<<

      LECKT miCH AM ARSCH COMDRECK............................
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 11:36:25
      Beitrag Nr. 48 ()
      Dieser Thread wird solange am leben gehalten , bis COMDRECK seine MENSCHENVERACHTENDE Kundenpolitik einstellt.

      SAMMELT EURE LEIDEN HIER: I


      BEVOR 100.000 TSD MENSCHEN NICHT DIESEN THREAD GELESEN HABEN; WERDE ICH DIESEN THREAD IMMER WIEDER NACH OBEN BRINGEN.
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 12:15:22
      Beitrag Nr. 49 ()
      ihr könnt alle deutschen online broker in einen topf werfen ,aufkochen ,umrüren ,fertig, es wird immer scheiße rauskommen,und warum ,weil wir in einer sevicewüste leben ,in der3.welt, was sevice anbetrifft.
      es wird zeit das die amis kommen und diesen arroganten ,uns mit ihrer werbung verarschenden schlipsträgern in den hintern tritt.
      internetbroking in secunden
      daytrading
      und der ganze scheiß ,alles nur verarsche.
      verklagen hat keinen zweck ,wir als kunden sind beweispflichtig und die gehen iiiiiiiimmmmmmmmmmeeeeeeerrrrrrr davon aus ,das wir kunden sie mit irgendwelchen transaktionen, die nach meinung der banken garnicht stattgefunden haben,über den tisch ziehen wollen.
      ihr müst euch also nicht aufregen, es wird sich nichts ändern,die macht liegt bei denen.
      und deshalb proletarier aller länder vereinigt euch ,die macht möge mit euch sein
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 12:44:09
      Beitrag Nr. 50 ()
      Leider kann ich mich heute auch bei Euch einreihen.
      Habe heute morgen mit der DIRABA gespielt, für 41 bekommen und wollte bei 47 wieder raus. Aber siehe da, es geht nicht!!!!!
      Sietdem ist die Aktie ins minus gerutscht, und kann nichtmal meine Verluste begrenzen, weil ich immer nur dieses beschissene Fenster mit zu wenig Kontobestand zu sehen bekomme. Habe schon eine böse Mail geschrieben und heute über 1500 DM verloren. Danke Intraday!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 13:09:09
      Beitrag Nr. 51 ()
      Dieser THREAD sollte eher


      " dISCOUNTBANKEN scheissen AUF iHRE kUNDEN" HEISSEN ;)

      Übrigens kann mann jetzt MIS über INTERNET zeichen!

      GOTT SEI DANK!
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 13:23:55
      Beitrag Nr. 52 ()
      Titi:

      auch wenn Du recht hast, hilft Dir Deine vulgäre Ausdrucksweise nicht weiter. Ich glaube , daß deine Mitleidensgenossen genauso wenig erfreut sein werden, hier ständig mit Wörtern wie "SCHE..., Dre.., Kot..." konfrontiert zu werden. Du solltest Deinen Ausdruck etwas ändern und verbindlicher schreiben. Alles andere interessiert hier nicht. Die Comdirect wird diesen Thread garantiert nicht lesen. Man kann seinem Gemütszustand auch anders Ausdruck verleihen !!!!

      Ansonsten muß ich Dir recht geben. Der Zustand bei der ComDIRECT ist in der Tat desolat. Bis zum Börsengang wird sich vielleicht auch nicht viel ändern. Schreib einfach einen freundlichen, aber verbindlichen Brief an die Geschäftsleitung + Beschwerdemanagment + Handelsblatt + ......
      Kündigen wird Dir nicht helfen, Comdirect kann sich vor Andrang nicht retten (zumal der eigene Börsengang bevorsteht).

      ---------------------------------------------------------------------

      Wichtigstes Ziel bei ALLEN Direktbanken ist momentan nicht primär Kundenzufriedenheit (leider), sondern Marktführerschaft und das vorallem erst mal in Sachen Kundenzahl. Die Strategie ist primär also auf Kundenzuwachs ausgelegt. Alles andere ist Zweitrangig. Da bleibt dann leider einiges auf der Strecke. Es werden deswegen täglich viele Kunden kündigen, es kommen aber wesentlich mehr neue dazu.

      Die einzige Möglichkeit , sich erfolgreich dagegen zu wehren, besteht darin, das möglichst viele Kunden ihre Unzufriedenheit sowohl gegenüber der Comdirect, der Commerzbank als auch in der Öffentlichkeit kundtun ! Auch wenn ihr den Eindruck habt, schreiben bringt nichts, tut es trotzdem. Die steigende Beschwerdeflut wird irgendwann bei irgend jemandem den richtigen Schalter in Gang setzten.

      Jeder muß für die Art von Geschäften die er tätigt, die jeweils zu ihm passende Bank finden. Jede Bank hat ihre Vor- und Nachteile, ist aber in der Regel auf einem bestimmten Bereich einzigartig. Genau diesen Vorteil gilt es auszunutzen, da hilft keine Kündigung, wenn man diese Leistung nicht anderswo im gleichen Umfang bekommt. Leider, muß ich dazu sagen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 13:32:45
      Beitrag Nr. 53 ()
      Tut mir leid, meine Vulgärsprache ist vielleicht bisschen zuviel. Nur das mit den netten Briefchen hat nichts genützt.

      Und auch wenn COMDIREC diesen Thread nicht liest, was ich ehr bezweifle, so ist es ein Medium um LAUT zu schreien und seine Meinung kundzutun.

      Leider ist eine tel. beschwerde bei COMD nicht möglich , da seit 3 Tagen kein Durchkommen,

      Verstehst du mich, ich versuche seit 3 TAGEN einen meiner US_TITEL zu verkaufen und kann nicht.

      Jetzt sag mir mal mit deinen WORTEN wie würdest du diesen UMSTAND bezeichnen.

      Auch du wirst zum selben Schluss kommen!
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 19:32:55
      Beitrag Nr. 54 ()
      Nur ein WUTANFALL von mir. Mann bin ich heute froh keine Zeit für Deals , ausser Web.de um 8 Uhr , gehabt zu haben!

      Sonst wäre ich wieder ausgetickt,

      Leider muss ich zugeben das ich Comdirect , was Zeichnungen angeht, schon dankbar bin.

      T-Online wird sicherlich auch über COM. laufen.

      Mein Tip. zurück zu den Hausbanken wie Dresnder Order Discount, ziemlich fix die Jungs


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      COMDRECK SCHEISST AUF SEINE KUNDEN