checkAd

    Kinowelt lässt es Morgen Krachen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.08.02 11:46:04 von
    neuester Beitrag 13.08.02 14:49:40 von
    Beiträge: 23
    ID: 618.588
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 950
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 11:46:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe mich entschlossen nach all den Meldungen auch was zu Kinowelt zu schreiben.

      Ich bin in Kinowelt seit über zwei Jahren investiert. Habe je Aktie noch weit über 30 Euro bezahlt.

      Heute steht sie auf gut 0,33 cents. Damit ich wieder pari bin müsste sie sich also ver-100-fachen.

      Wenn ich lesen dass Sie nun schuldenfrei ist und Investoren wie die Openpictures (www.openpictures.de) hinter sich hat, die sie an der Börse etablieren wollen (MDAX ist im Gespräch) so könnte es doch theoretisch sein dass wir uns langsam zuerst auf 5 dann auf 10 und in zwei Jahren auf 30 Euro zu bewegen ?

      Bitte keine hämischen Antworten, nur weil ich aktuell so im Minus bin. Wie schätz ihr die Chancen dass eine neu erstarkte seriöse Kinowelt wieder zweistellige Euro Niveaus sieht ? Und auf welchen Zeitraum ?

      Danke sehr Grüße HZ
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 11:51:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin ZockerFreak :cool:

      Du bist ja ein ganz Neuer :laugh:

      Und ich dachte Du hättest keine Kinowelt :cool:

      Mach Dich mal zum Affen hier :cool:

      Userinfo

      allgemein
      Username: HardZocker
      Registriert seit: 11.08.2002
      User ist momentan: Online seit 11.08.2002 11:41:27
      Threads: 1
      Postings: 1
      Interessen keine Angaben


      Langsam wirst Du unglaubwürdig

      Gruss L;)serin
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 11:55:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie ich es mir dachte, kaum stellt man hier mal eine normale Frage. Bittet um eine normale EInschäzung ..und schon wird man beschimpft.

      Ja ich bin ganz neu hier im Chat. Habe heute Vormittag die mühsame Tour des Registrierens gemeistert und will nun nicht auf 0 Niveau mit Dir Chatten.

      Ich sehe nur eine Chance meine Kinowelt Verluste durch die einmalige Konstellation zu verringern.

      Also Bitte nochmals. Qualifizierte Antworten , ansonsten lieber schweigen.

      Danke sehr & bin neugierig auf Euch
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 11:57:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      RealistLebt
      ZockerFreak
      Dümmer geht es nicht :laugh:
      Das kommt wenn man so viele ID hat :laugh:
      Faux Pas
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 12:00:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Anscheinend hast Du noch einen kleinen Kater :cool:

      Lass es sein. Für wie blöd hälst Du eigentlich Andere ?

      Gruss L;)serin

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 12:00:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1 und #3

      Peinlich, peinlich!!
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 12:01:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ RelistLebt wieviel ID´s hast du noch außer HardZocker :D:D:D

      Eines der schönsten Eigentore seit langem!!!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 12:01:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dieses Schw.... sollte man sofort Sperren !!!
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 12:02:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also hier laufen sie rum.Ich denke viele der selbsternannten Experten hier besitzen keine Aktien sondern versuchen ihr Ego etwas zu stärken!
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 12:02:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Freunde !

      Ich versteh nicht ganz ? Wer ist Realist ? Was soll der ganze Spuk ?

      Wollt Ihr nun meine Fragen beantworten ? Ja oder Nein ?
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 12:03:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Man dann lies noch einmal #1 und #3
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 12:05:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10

      Soll das eine Komödie werden? Gib`s auf, es wird nur schlimmer!!
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 12:06:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich glaube, der hat das Eigentor noch gar nicht mitbekommen :rolleyes:
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 12:07:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Loserin

      Ich bin vielleicht der Prinz aus Zamunda aber ganz sicher nicht RealistLebt !!!

      Ist wohl dein running gag ;)

      Ansonsten wünsche ich dir einen schönen entspannten Sonntag!

      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 12:08:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Moin Joggerin
      Nein, hat er nicht :cool:
      Und ich werde mich bei W:O mal erkundigen wie man solche Leute mal stoppen kann ;)
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 12:10:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ja, bitte tu das. :)
      Ist ja meganervig und peinlich das Ganze :(
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 12:14:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      HARDZOCKER-SORRY ABER DU BIST DER DÜMMSTE DER MIR JEMALS IN DIESEM BOARD UNTERGEKOMMEN IST!
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 12:21:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Loserin

      ich bin neu, lese hier ca. 1 Jahr und bin registriert seit Juli.
      Habe mich am Freitag mal wieder von Deinem Thread verleiten lassen.
      Was ist nun mit Helkon ??

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 11.08.02 14:12:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      :D

      Einige wollen also Montags unbedingt noch einsteigen und versuchen mit Hilfe ihrer Doppel- und Dreifach-ID´s zu bashen, was das Zeug hält - so mancher verliert dann leider komplett den Überblick über seine ID´s und outet sich unfreiwillig :D

      Echt amüsant das Ganze :D :D

      Gruss
      Tom
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 10:50:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wo ist eigentlich dieser Superheld :cool:?
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 11:32:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich glaub`s einfach nicht. Was fuer eine Morgenlektuere.
      Ein wirklich selten dummes Schwein...
      Man lernt echt nicht aus. ;)
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 12:29:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      Das darfs normalerweise nicht geben, Realist ...Hard Zocker ...,. So einem Idioten, der hier seit langem Stimmung macht, sollte man die Haut abziehen. War leider blöd genug einiges zu glauben und muss das mit riesigen Verlusten büssen. Billiger Trost: bin wahrscheinlich nicht alleine
      Avatar
      schrieb am 13.08.02 14:49:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      München, 13.08.02 / 13:31 blickpunktfilm.de



      Kinowelt: Weiterhin Hausverbot für Kölmel-Brüder

      Auch nach der Entscheidung der Kinowelt-Gläubiger für das Angebot der Gründer Michael und Rainer Kölmel am Freitag stehen die beiden bei der Kinowelt Medien AG weiterhin vor verschlossenen Türen. Wie Michael Kölmel heute gegenüber Blickpunkt:Film bestätigte, hat der Insolvenzverwalter Wolfgang Ott das am 11. Juli ausgesprochene Hausverbot bislang nicht aufgehoben. "Wir möchten so schnell wie möglich wieder ins operative Geschäft einsteigen, dürfen aber derzeit die Büros nicht betreten", sagte Kölmel zu Blickpunkt:Film. Lediglich zu einer Mitarbeiterversammlung am Montag wurden die Brüder Kölmel zugelassen. Das weitere Vorgehen sollen jetzt die Anwälte klären, so Michael Kölmel. Ott war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.


      Nachzulesen unter www.mediabiz.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kinowelt lässt es Morgen Krachen