checkAd

    der nächste der einen ossi-wessi thread aufmacht... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.08.02 15:21:22 von
    neuester Beitrag 23.08.02 16:25:06 von
    Beiträge: 20
    ID: 623.971
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 666
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 15:21:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...kriegt kloppe :laugh:

      ne mal im ernst... nervt langsam.. wenn ihr endlich einsehen würdet das wir ossis schöner, stärker und intelligenter sind als wessis könnte dieses leidige thema beendet werden...

      eigentlich wissen die wessis es ja aber sie wollen es einfach nicht zugeben :laugh:

      wessis argumentieren zu sehen ist doch eine farce ihrerselbst :laugh:

      ...so hiermit erkläre ich den krieg für beendet.. und gewonnen haben die ossis HAHA
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 15:23:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der username spricht für sich.
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 15:23:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieso macht Ihr Ossis nicht ein eigenes Ossiboard auf !
      Da könnt Ihr "Sandsackschlepper" dann über den Osten jammern !!! :laugh::laugh:
      SL
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 15:25:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 15:26:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      ehem, es heisst sowieso nicht ostdeutschland, sondern traditionell mitteldeutschland, und auch nicht ehemalige ddr, sondern max. sbz.....


      kursverfall

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 15:28:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo klatschi,

      möchtest Du vielleicht ein Gläschen Wein oder einen Gulasch?
      Oder einen Aufnäher vom VfB Stuttgart?
      Was gibst/machst Du dafür?

      Oder ist das heutzutage nicht mehr genug für einen DDRler?
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 15:28:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 15:32:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ossiweiber sind geil, vor allem Rothaarige mit nem geilen
      Munnd, gell starlemming
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 15:32:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      wessis haben aber die grösseren pimmel.
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 15:34:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      @stephan123

      wenn Du zufälligerweise im Osten geboren worden wärst, dann hättest Du es bestimmt bis zum Parteisekretär gebracht. Dein Charakter und Deine Bildung wäre absolut ausreichend dafür gewesen.

      gruß
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 15:36:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Meint der Ossi zum Wessi: "Wir sind ein Volk"
      Antwortet der Wessi dem Ossi: "Ja, wir auch!"
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 15:39:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      @zonenfili

      falsch.. ihr habt die grösseren hände damit ihr besser arbeiten könnt... die grösseren glücksbringer haben wir

      @global

      stephan hätte die nötige intelligenz gefehlt :laugh: in seinem heulthread hat er doch behauptet wessis seien die einzigsten die soli bezahlen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 15:40:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 15:49:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 16:03:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      @#12: ich habe nicht behauptet, dass nur die Wessis den Soli zahlen.
      Aber das was Ihr Ossis zahlt, ist ja wie Geld, das Ihr in Euer eigenes Sparschweinchen werft ... (oder besser in Euer eigenes Fass ohne Boden)
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 16:09:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der Ossi hat den Keller voll
      sofort sprechen alle nur in Moll
      Hier wird gespendet bis zum Platzen
      die ganze Zone könn´ wir latzen
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 16:14:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      @stephan123

      ich hab das zwar hier schon irgendwann einmal erwähnt, aber für welche die es nie begreifen nocheinmal.
      Die Deutschen haben gemeinsam den 2.WK verloren. Die Ostdeutschen hatten halt nur Pech das der Russe aus dem Westen kam. Wäre es andersherum gelaufen hätte der Westen den Zonk gehabt. Wir konnten uns leider die Besatzungsmacht nicht aussuchen, zumal es meine Region (Sachsen/Thüringen)
      besonders angeschissen hatte, weil der Ami schon an der Elbe stand und unsere Gebiete gegen Westberlin eingetauscht worden sind. Denk mal drüber nach!

      gruß
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 16:15:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      och.. ihr wessis seid sooo süss wenn ihr euch aufregt :laugh: :D

      ...wenn dann noch tränen kullern und ihr anfangt zu weinen kann man richtig mitleid mit euch haben :laugh:

      ihr armen armen wessis
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 16:18:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      Damit eins mal klar ist: Ostfrauen sind besser im Bett. Richtige geile Drecksäue.
      Avatar
      schrieb am 23.08.02 16:25:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19
      das stimmt... allerdings hab ich mir sagen lassen das ossifrauen mit wessimännern nix anfangen können im bett weil wessis ziemliche langweiler sind


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      der nächste der einen ossi-wessi thread aufmacht...