??? Die besten Fiilme aller Zeiten - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 04.09.02 11:11:52 von
neuester Beitrag 08.09.02 23:01:45 von
neuester Beitrag 08.09.02 23:01:45 von
Beiträge: 39
ID: 628.619
ID: 628.619
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 869
Gesamt: 869
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 52 Minuten | 1956 | |
heute 14:00 | 1387 | |
heute 14:22 | 1219 | |
vor 45 Minuten | 1182 | |
gestern 18:31 | 997 | |
heute 14:57 | 984 | |
vor 1 Stunde | 810 | |
heute 09:07 | 805 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.161,01 | +1,36 | 217 | |||
2. | 3. | 0,1885 | -0,26 | 90 | |||
3. | 2. | 1,1800 | -14,49 | 77 | |||
4. | 5. | 9,3500 | +1,14 | 60 | |||
5. | 4. | 168,29 | -1,11 | 50 | |||
6. | Neu! | 0,4400 | +3,53 | 36 | |||
7. | Neu! | 4,7950 | +6,91 | 34 | |||
8. | Neu! | 11,905 | +14,97 | 31 |
Eindeutig folgende Liste:
1.) Herr der Ringe (ich fahr auf den Mist einfach ab)
2.) Alien II
3.) Highlander
1.) Herr der Ringe (ich fahr auf den Mist einfach ab)
2.) Alien II
3.) Highlander
1.) Blade Runner
2.) Spiel mir das Lied vom Tod
3.) Der Pate 1/2
4.) Apocalypse now
2.) Spiel mir das Lied vom Tod
3.) Der Pate 1/2
4.) Apocalypse now
Spaceballs
Robin Hood Men in tights
Steinzeit Junior
alles Filme mit absolutem Kultfaktor, auch nach 20 mal sehen findet man immer neue Details.
Robin Hood Men in tights
Steinzeit Junior
alles Filme mit absolutem Kultfaktor, auch nach 20 mal sehen findet man immer neue Details.
meine liste (ändert sich ab und zu..)
1.) das leben des brian
2.) Herr der Ringe
3.) Der Schuh des Manitu (wird bald vom Traumschiff abgelöst)
1.) das leben des brian
2.) Herr der Ringe
3.) Der Schuh des Manitu (wird bald vom Traumschiff abgelöst)
1) Die Giganten
2) Das große Fressen
3) Platoon
4) Spiel mir das Lied vom Tod
5) Wall Street
6) Full Metall Jacket
2) Das große Fressen
3) Platoon
4) Spiel mir das Lied vom Tod
5) Wall Street
6) Full Metall Jacket
1) meet the feebles
2) true romance
3) pulp fiction
4) braindead
2) true romance
3) pulp fiction
4) braindead
1. Muttertag
2. Man Eater
3. Zombies unter Kannibalen
2. Man Eater
3. Zombies unter Kannibalen
Lethal Weapon 1-4 und Stirb Langsam Reihe
Oberkult ist ja wohl Payback
Oberkult ist ja wohl Payback
Der beste Film aller Zeiten ist und bleibt für mich "Forrest Gump".
Lucio_Fulci
Äh, alle indiziert oder ?!
Äh, alle indiziert oder ?!
Snatch - Schweine und Diamanten (DER GEILSTE ÜBERHAUPT)
Gefolgt von THREE KINGS
DocTobi
Stimmt der ist geil
Stimmt der ist geil
1. Blade Runner (ca. 55x gesehen )
2. Gladiator (Kino pur!)
3. Vanilla Sky (gestern gesehen - hätte ich Tom Cruise nie zugetraut )
#7 Der Typ ist einfach unglaublich!
2. Gladiator (Kino pur!)
3. Vanilla Sky (gestern gesehen - hätte ich Tom Cruise nie zugetraut )
#7 Der Typ ist einfach unglaublich!
1)Godfather 1-3
2)Life of the Brian
3)Fight Club
2)Life of the Brian
3)Fight Club
Gladiator war auch super, muss ich sagen.
Doc Tobi, Three Kings, taugt der wirklich etwas? Ich habe den noch nicht gesehen...
Doc Tobi, Three Kings, taugt der wirklich etwas? Ich habe den noch nicht gesehen...
@cortezthekiller
ich verstehe gar nicht warum alle "Life of Brian" so toll finden.
Monty Pythons "Der Sinn des Lebens" ist doch viel schöner, vor allem die Szene, wo der dicke Mann platzt
ich verstehe gar nicht warum alle "Life of Brian" so toll finden.
Monty Pythons "Der Sinn des Lebens" ist doch viel schöner, vor allem die Szene, wo der dicke Mann platzt
#16 Three Kings ist sensationell - hatte ich ganz vergessen
#16 Three Kings ist wohl nicht jedermanns Sache, völlig abgedreht! Meine Frau hat mir im Kino fast den Hals umgedreht... ich habe mich köstlich amüsiert!
My alltime favorites:
1. The Big Lebowski
2. Memento
3. Requiem for a dream
4. Der Herr der Ringe
5. Matrix
Gruß,
Polecat
1. The Big Lebowski
2. Memento
3. Requiem for a dream
4. Der Herr der Ringe
5. Matrix
Gruß,
Polecat
1. Leon - der Profi (directors cut)
2. Alien 1 + 2
3. Das Boot (directors cut)
4. Der mit dem Wolf tanzt
5. Titanic
6. Heat (mit de Niro und Al Pacino)
2. Alien 1 + 2
3. Das Boot (directors cut)
4. Der mit dem Wolf tanzt
5. Titanic
6. Heat (mit de Niro und Al Pacino)
Alle Teile von Cheech & Chong
1. Der kleine Lord
2. Grüne Tomaten
3. Das Geisterhaus
4. The good, the bad & the ugly
5. Star Wars 4-6
6. Indiana Jones 1-3
7. Der Zauberer von Oz
8. Gesprengte Ketten
9. König der Diebe
10. Sieben gegen Chicago
2. Grüne Tomaten
3. Das Geisterhaus
4. The good, the bad & the ugly
5. Star Wars 4-6
6. Indiana Jones 1-3
7. Der Zauberer von Oz
8. Gesprengte Ketten
9. König der Diebe
10. Sieben gegen Chicago
@Lucio
...naja stimmt Innereien & ähnliches kommen bei Brian natürlich zu kurz, dafür dürfte "Fight Club" wenigstens etwas deinem Geschmack nahe kommen, oder?
...naja stimmt Innereien & ähnliches kommen bei Brian natürlich zu kurz, dafür dürfte "Fight Club" wenigstens etwas deinem Geschmack nahe kommen, oder?
DIE ALLERGEILSTEN FILME SIND
BANG BOOM BANG
UND
WAS NICHT PASST... WIRD PASSEND GEMACHT!!!
BANG BOOM BANG
UND
WAS NICHT PASST... WIRD PASSEND GEMACHT!!!
1) Meine teuflischen Nachbarn
2) Untreu
3) Mein Mädchen von nebenan (oder so ähnlich)
4) The royal Tenenbaums
5) Leaving Las Vegas
2) Untreu
3) Mein Mädchen von nebenan (oder so ähnlich)
4) The royal Tenenbaums
5) Leaving Las Vegas
1) Matrix
2) Tiger & Dragon
3) Drunken Master
4) Die rote Laterne
5) Spiel mir das Lied vom Tod
6) Der Pate 1-3
7) Terminator 1+2 ... mal schauen was der dritte macht...
pF
2) Tiger & Dragon
3) Drunken Master
4) Die rote Laterne
5) Spiel mir das Lied vom Tod
6) Der Pate 1-3
7) Terminator 1+2 ... mal schauen was der dritte macht...
pF
1. Apocalypse Now
2. Natural Born Killers
3. Star Treck IV
4. Event Horizont
5. Top Gun (war irgendwie ein teil meiner jugend)
2. Natural Born Killers
3. Star Treck IV
4. Event Horizont
5. Top Gun (war irgendwie ein teil meiner jugend)
Rote Lappen wollen schnappen!
Pulp Fiction, aber in englischer Sprache und die FSK 18 Version
1) Dark Star
2) Blade Runner
3) Night mother
4) 6.th sense
5) Terminator 2
6) Zeugin der Anklage
7) Der Spieler (mit Greg Peck)
8) Spiel mir das Lied vom Tod
9) Wallace & Gromit - Alles Käse
10) Invasion of the Body Snatchers (1978)
Bis auf den letzten (und das ist ein Kompliment für mich) habe ich die Filme mehrfach (5-30) gesehen.
2) Blade Runner
3) Night mother
4) 6.th sense
5) Terminator 2
6) Zeugin der Anklage
7) Der Spieler (mit Greg Peck)
8) Spiel mir das Lied vom Tod
9) Wallace & Gromit - Alles Käse
10) Invasion of the Body Snatchers (1978)
Bis auf den letzten (und das ist ein Kompliment für mich) habe ich die Filme mehrfach (5-30) gesehen.
@puhvogel handelt es sich bei 10 etwa um den Film mit dem deutschen Titel: "Invasion der Blutfarmer"?
Terminator 1+2 ... James Cameron, der Meister!
Für Hirntote:
Fear and loathing in Las Vegas
Hans
Für Hirntote:
Fear and loathing in Las Vegas
Hans
Alle Filme mit Robert de Niro!
oder Al Pacino! " Scar Face"
oder Al Pacino! " Scar Face"
@Lucio: Weiss ich gar nicht, unter welchem dt. Namen der veröffentlicht wurde. Donald Sutherland und der Darstelelr von Spock aus den Enterprise-Folgen spielten da mit Es ist für die allermeisten Leute vmtl. auch kein besonderer, schon fast harmloser Horror-Film, aber der traf irgendwie genau meinen Nerv, vmtl weil meine Teenager-Urängste freiwerden lies. Die Schlussszene *grusel*
Tanz der Teufel und Schweigen der Lämmer ist sicher brutaler bzw. für die meisten subtiler, aber ich habe mir die Filme sehr distanziert angeschaut, weil die für mich sehr durchschaubar waren.
Tanz der Teufel und Schweigen der Lämmer ist sicher brutaler bzw. für die meisten subtiler, aber ich habe mir die Filme sehr distanziert angeschaut, weil die für mich sehr durchschaubar waren.
@puhvogel & Lucio
Der Film hatte in D den Titel "Invasion der Körperfresser"
Just for Info
Nice Day
Zemus
Der Film hatte in D den Titel "Invasion der Körperfresser"
Just for Info
Nice Day
Zemus
1.Pretator1
2.Matrix
2.Terminator1+2
3.Im Auftrag des Teufels
4.Blade1
5.Password:Swordfish
6.12 Monkees
2.Matrix
2.Terminator1+2
3.Im Auftrag des Teufels
4.Blade1
5.Password:Swordfish
6.12 Monkees
Kennt jemand "Birdy" von Alan Parker?
(Filmmusik Peter Gabriel)
(Filmmusik Peter Gabriel)
Auch gut: "A beautiful mind" mit Russell Crowe ... genial gespielt!!!
Hab ich allerdings mit ner Bekannten im Kino gesehen ... könnte die Sinne verwässert haben ...
Hans
Hab ich allerdings mit ner Bekannten im Kino gesehen ... könnte die Sinne verwässert haben ...
Hans
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
61 | ||
61 | ||
47 | ||
38 | ||
31 | ||
28 | ||
15 | ||
9 | ||
9 | ||
8 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
8 | ||
8 | ||
8 | ||
7 | ||
7 | ||
7 | ||
7 | ||
7 | ||
6 | ||
5 |