DAX+0,72 % EUR/USD-0,57 % Gold-0,08 % Öl (Brent)+0,11 %

Es ist Zeit sich abzusichern! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Market Track / kurzfristige Sicht / Kommentar:

Da wäre noch eine Sache.

Ich habe vor zwei Tagen einen S&P500 Kontrakt in meiner Modellallokation gekauft, was mein Portfoliobeta auf aggressive 3,58 angehoben hat. Nachdem sich nun ein Move in die richtige Richtung eingeschlichen hat, setze ich einen Stop. Der Stop ist dazu gedacht, mein Beta so zu gestallten, dass ich mein Portfolio absichere und dazu noch leicht net short bin, falls er erreicht wird.

Demzufolge ist es ein Stop für den Verkauf von 2 Kontrakten.

Mit dem einen wird meine Long Position neutralisiert und mit dem anderen bekomme ich ein Portfoliobeta von -0,37. Der Stop wird bei 877 gesetzt. Mit diesem Stop sichere ich mich gegen eine fehlerhafte Einschätzung ab, wobei ich nochmals betonen möchte, dass es nicht meiner Überzeugung entspricht. Um jedoch symmetrisch zu bleiben, muss ich berücksichtigen, dass wir an Abwärtsmomentum gewinnen würden, falls die 878er Unterstützung nach unten durchbrochen werden sollte.

So das war es dann wirklich für heute und ich wünsche Euch allen...

...ein entspanntes Wochenende!

Feedback an: nabil.khayat@fondex.de

Market Track / Modellallokation: siehe www.fondex.de

Widerstände: siehe www.fondex.de

Market Track / mittelfristige Sicht siehe www.fondex.de

Market Track / langfristige Sicht siehe www.fondex.de

FONDEX VERMÖGENSMANAGEMENT

Autor: Nabil Khayat (© wallstreet:online AG),20:37 06.09.2002

Sehr vernünftig !!!


sollte man immer machen........


gehts dem Magen besser?


Ich mache mir schon Sorgen......... :confused:

#1 von Fondex [W:O] 06.09.02 13:43:28 Beitrag Nr.: 7.300.519 7300519
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
Market Track / kurzfristige Sicht / Kommentar:

Wenn ich nun schreibe, dass alles im Lot ist, dürfte sich bei manch einem der Magen umdrehen und ich kann mich nicht mal davon ausschließen.


1 von Fondex [W] 04.09.02 20:02:08 Beitrag Nr.: 7.285.719 7285719
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
Market Track / kurzfristige Sicht / Kommentar:

Okay, ich habe Euch versprochen, dass ich immer meine ehrliche Meinung schildern werde und hier habt Ihr sie.

Ich bin kurz davor mich zu übergeben!

Dieser Markt geht mir derart auf die Nerven, dass ich es kaum in Worte zu kleiden vermag. An der technischen Front grassiert der Tod. Der SOX hat sein Julitief nach unten durchbrochen, eine Vielzahl von Aktien hat das bestätigt, eine Unterstützung nach der anderen geht in die Brüche und dieser hirnverbrannte Khayat läßt immer noch seine bullischen Salven ab, weil er nicht anders kann.
:eek:


GENAU GENIAL ...... all die Anleger die im maximum 100%

ergo Totalverlust hinnehmen mussten konnten auch nicht anders.


Also Durchhalten ;)

In 20 Jahren haben wir alles wieder ;)
Wir sind doch die KOSTOLANI KIDS
WIR WISSEN DOCH
WIE ES FUNKTIONIERT.


ICH DENKE DER BODEN IST NICH MEHR WEIT


was machen die paar Pünktchen noch aus........


ein letztes mal in DAUSEND denken.........

in Richtung Übertreibung nach unten......

machen wir doch im Schlaf ;)


GRÜßE JO
PS @Germa

du strunzt och überall rum TSTS.........


Wir sehn uns noch :D

WETTEN?
ups.........
vor lauter Kotzerei

und Übergeben Storys


habsch doch glatt

den germa für nix beschuldigt.

Sorry.........

der war ja da

#2 von germanasti 05.09.02 13:13:22 Beitrag Nr.: 7.291.118 7291118
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
Halloooooooooooooooooooooooooooooooo !!!!!!!!!!!!!!!!

Es hat gestern nirgendwo hohe Umsätze gegeben. Weder bei Einzelwertne, noch auf Index.


Augen auf beim Eierkauf


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.