wallstreet:online
42,00EUR | -0,10 EUR | -0,24 %
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)0,00 %

Ladenöffnugszeiten - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Für mich war es immer schon unverständlich wieso der Umsatz des Einzelhandels steigen soll nur weil die jetzt länger geöffnet haben.

Ich kann doch nur soviel Geld ausgeben wie ich zu Verfügung habe, egal ob die Geschäfte 1 Std am Tag oder 24 Std am Tag geöffnet.

:(
Matz
Ok, dann öffnen wir die Läden einfach nur noch eine Stunde, z.B. am Mittag!

Ich bin froh, dass die Läden bis 20:00 Uhr aufhaben, so kann ich wenigstens noch in Ruhe einkaufen gehen. Übrigens: Ich würde ansonsten weniger Geld ausgeben und dieses sparen oder im Ausland auf Reisen verprassen.
Ja Matz, das ist dann wie bei Erich.
Da hatte die Tankstelle auch einmal die Woche auf.
#4 Guten Morgen, Herr Schlaumeier! Ich habe meine Meinung sachlich geäußert. Versuch` das doch auch mal. Könnte helfen.
#4 Du hast es drauf.
Du weißt es bestimmt nicht, der Erich, der hieß mit Nachnamen Honecker und der hatte immer ganz schöne Brillen auf. Der hatte früher einen ähnlichen Job wie ein König. In der Vorschule wird man es Dir mit Sicherheit bald nochmal erläutern.
... weitere Regeln müssen her -> Regulierungsbürokraten aller (Bundes-)Länder vereinigt Euch! :mad:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.