checkAd

    Seit 30 Jahren Massenarbeitslosigkeit in D ! Wenn Euch Deuschland am Herzen liegt... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.02 11:00:20 von
    neuester Beitrag 16.09.02 11:36:25 von
    Beiträge: 10
    ID: 633.532
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 342
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 11:00:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Freunde der Politik.

      Seit ungefähr 30 Jahren hat der Westen und jetzt ganz D, eine Massenarbeitslisigkeit....

      Gründe ?
      ->kommt nicht mit den sozialen netzten :O

      Was kann man dagegen tun ?
      Wenn ihr schon eure zeit verschwendet, dann hier !
      Ihr seit doch alle so schlau + gebildet. Nalos !
      Bevor ihr euer Politik gelaber, das ich schon zich mal gelesen habe wieder höre. Macht hier mal ein Konzept.

      Ich schick es dann an die Regierung.
      Wenn euch Deutschland am Herzen liegt, dann helft!

      Gruß,
      Olsi
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 11:01:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      50% des Haushalts sind aber Sozialausgaben


      du Knallerbse
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 11:05:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      seit gestern oder was...(sozilausgaben)?

      subvention unter dem deckmantel von sozialsausgaben, du schlaumaier !

      die reichen hauen ab, und nehmen alles geld mít.
      dadurch verlieren sie ihre rechte....schuhmacher + metrochef etc. und die betrüger von NM/Telekom etc.

      schau dich mal um...
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 11:07:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      deshalb ja, die sozilausgaben haben die DDR ruiniert, aber die sozialausgaben werden ständig gekürzt ?

      soziales :proprtion: wirtschaftswachstum

      wo : bereich bildung + forschung
      geziele forschung wäre mal ganz gut + ausländerintegration !

      die ausländer die den westen hochgebracht haben, kosten jetzt geld (soziales).

      das die kriminalität der ausländer 8x so hoch ist wie bei deutschen ist kein wunder !

      PERPESKTIVLOSIGKEIT ÜBERALL !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 11:08:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      :p = nur : p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 11:08:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      1.) ein immer schlechter werdendes Bildungssystem
      +
      2.) kein Geld für Hochschulen, Uni, etc.
      --------------------------------------------------
      = Fehlen an qualifizierten Fachkräften, die so dringend benötigt werden.


      Deutschland hat zu lange (CDU-Regierung) an der Bildung gespart, jetzt müssen wir die Konsequenzen tragen.


      Es MUSS mehr für Bildung getan werden.
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 11:10:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      wer hat und kann geht



      wer nix hat und nix kann kommt
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 11:18:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      ja, realisti :(
      stimmt leider...

      unser rohstoff war die bildung, und der wird gerade verbraucht :O
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 11:23:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ DieOlsenbande

      Darfst du überhaupt schon wählen?

      Hast du überhaupt eine Ahnung wie unser System funktioniert?

      Bist du arbeitlos und hast Angst vor den Jobcentern?

      In D wird sich nichts ändern, solange wir noch nicht voll gegen die Wand gefahren sind. Dannach wird eine Thachterpolitik betrieben oder sich im schlimmsten Fall die Deutsche Geschichte wiederholen (Idioten gibts ja bekanntlich genug).

      Da die meisten ein erbsenhirn haben und sich nicht mehr als 2 Parteien merken können, wird´s dieses mal entweder rot-liberal oder eine große Koalition. Eine rot-grün-rot Koalition ist sehr unwahrscheinlich, weil das nicht nur dummheit sondern vorsatz am totalen untergang des klein- und mittelstandes währe.

      Damit meine politische Gesinnung auch klar ist: FDP.

      Den Rest deutscher Parteien kann man auf den Müllhaufen alter machtgeiler A... schmeißen.

      Wenn jemand nicht wahlt ist das genauso schlimm als wenn man die PDS oder die REP wählt.

      Hoffentlich nimmts niemand persönlich aber was hier immer für ein Müll geschrieben wird ist schon nervend. Richtet euch eine Community für P.A.L..
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 11:36:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      justime,
      ich darf wählen + meine freunde auch :D.

      FDP´ler...wie wurde das wahlrpogramm bisher eingehalten :laugh:, wir konnten uns doch nicht gegen unseren partner durchsetzten :laugh:

      ne große koalition gibts sicher nicht -so schlau sidn sie nicht. jeder für sich...und seine lobby ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Seit 30 Jahren Massenarbeitslosigkeit in D ! Wenn Euch Deuschland am Herzen liegt...