DAX+0,90 % EUR/USD-0,06 % Gold+0,17 % Öl (Brent)+0,51 %

keine steigenden Kurse mehr bis................................ - 500 Beiträge pro Seite

AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

dieses Schmierenstueck endlich beendet ist.
Dax unter 3000 warum nicht...

Dann gucken morgen wieder alle dumm aus der Waesche!
Merkt ihr denn nicht was hier abrollt????

Achtet mal auf die Amis....dort wird es wieder eine Erholung geben...natuerlich nach der deutschen Schlussglocke;)

Stehen wir wirklich vor einen ungeahnten Crash?
Wodurch soll er denn noch ausgeloest werden?

Ich verstehe es wirklich nicht mehr!
cu
DARC
Die Amis sind einfach zu blöd zu bemerken, wie dreckig es ihrer Wirtschaft geht!

Keine Angst! Der Dow wird auch noch abstürzen!


Ich verstehe nur zu gut! Citigroup, Merrill Lynch etc. etc. schmieren die Behörden damit sie mit Geldstrafen davon kommen, für den Mist den sie in den 90er veranstaltet haben!

Irgendwann kommt dort der große Knall!


katjuscha
hi darc,

ich galube nicht dass wir vor noch einem groesseren crash stehen. nur diesen viel beschworenen sellout an einem paniktag gibts auch nicht. ich glaube eher an eine lange seitwaertsbewegung, waehrend der die leute nach und nach den mut verlieren und den markt verlassen. warscheinlich gibt es in dieser auch noch ein paar extreme ausschlaege, aber auf dauer von 2 - 3 jahren tut sich bestimmt nix entscheidendes.

gruesse
H13
börse sollst du ja auch nicht verstehen sondern handeln.

emotionen handeln. nichts anderes.

keine werte oder firmen.

gehandelt werden nur emotionen.........

und je näher die 3000 rückt desto größer wird die angst vor noch mehr verlusten......

und die gier sinkt....

zeit auszusteigen.....
oder einzusteige ;)
#2 Falsch! Die Deutschen sind zu blöd um zu merken, wie sie von den Amis abgezockt werden...:D
Darc
ist doch ganz einfach,
die hausse ernährt die hausse und umgekehrt.

Himmelhoch jauchzend....zu tote betrübt.

Wir schauen uns die 3000 beim Dax von unten an, wenn alles abgesoffen ist, wird eben wieder neues Geld gedruck und weiter gehts.

In diesem Sinn

Land unter !!

Gruß
yoyostock
@all,

eben...ist doch das feine an der Sache!
Die Emotionen...und die schlagen verdammt schnell um;)

Jetzt reicht der noch so geringste Silberstreif...oder positive IRAK news...(bedeutet fuer mich kein Krieg....wovon ich ueberzeugt bin)

und man sieht nicht mehr die 2000 sondern die die 5600!
Anstatt in den Abgrund schauen dann wieder alle in den Himmlel:D

Die Gier erhaelt sofort neue Dimensionen.
F
aellt schon sehr schwer gegen den Strom....aber ich dazugelern!

Ich bin fast sicher....so wird es kommen.
cu
und viel ERFOLG
DARC


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.