checkAd

    In was für einer Welt leben wir eigentlich ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.10.02 00:30:25 von
    neuester Beitrag 08.10.02 03:13:24 von
    Beiträge: 9
    ID: 643.200
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 454
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 00:30:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      In den USA rennt irgendein Spinner rum, der wahllos auf Menschen schießt.

      In Deutschland vergeht kein Tag, an dem nicht irgendeine Drecksau ein Kind entführt oder vergewaltigt.

      In Israel und im besetzten Palästinensergebiet folgt einem Terroranschlag der nächste und einer Militäraktion die nächste.

      In den USA werden die Messer gegen Moslems gewetzt und fundamentalistische Araber machen Front gegen die westliche Welt.

      Terroristen formieren sich zum Großangriff.

      Die World Trade Center und das Pentagon wurden mit zivilen !! Flugzeugen angegriffen.

      WAS IST HIER LOS, WIE SOLL DAS ENDEN ???

      Enron, Worldcom, EM.TV, Comroad und kein Ende. Es wird betrogen, was das Zeug hält. Der Senat von Berlin muss mit 25 Mrd. Euro die Bankgesellschaft Berlin stützen, während die verantwortlichen Nichtsnutze am Pool Champagner saufen und bezahlte Frauen vernaschen. Der Nemax fällt um 97 % !!! in den Keller, während die teilverkaufenden Gründer auf ihrer Jacht sitzen und sich über das "Blödvolk" totlachen.

      Und jetzt nimmt man uns auch die Altersversorgung und die ersparten Rücklagen (wann kommt die erste Großbankenpleite und die erste Pleite einer großen Versicherung ?).

      Und wer rettet uns aus diesem Scheiss ?

      Natürlich die korrupten Politiker, die ihre Flugmeilen nicht abrechnen, Kredite bei Hunzinger aufnehmen und Spender nicht nennen.

      Und wie retten uns die Volkshelden ? Mit Steuererhöhungen, Beitragserhöhungen in der Renten - und Krankenversicherung, mit der Riester - Rente (ohne Riester) und mit hohlen, stumpfsinnigen Sprüchen bei garantierter vollster Selbstversorgung nach nur einem Tag Amtstätigkeit. Wieviel kriegst du jeden Monat, diese Frage an den Oskar, der immer so schön schwätzt, natürlich auf Honorarbasis und was hast du für unser Land getan ?-

      ES IST EINFACH NUR ZUM KOTZEN !!!
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 00:34:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du sprichst mir aus der Seele,ein wahres Wort.
      Schönen Abend noch!
      Gruß Sandy
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 00:36:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Recht hast du.

      Was ist los ?

      Geht die Welt unter ?
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 00:56:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kuehe kennt sich da aus.
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 01:13:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hier ein paar Zitate aus der Bibel, teilweise aus der Lutherbibel, teilweise aus der Übersetzung "Hoffnung für alle":

      Zeichen der letzten Zeit
      1 Das eine sollst du noch wissen: In den letzten Tagen dieser Welt werden schreckliche Zeiten kommen. 2 Dann werden die Menschen nur sich selbst und ihr Geld lieben. Wichtigtuerei und maßlose Selbstüberschätzung werden sie ebenso kennzeichnen wie Verleumdung, Ungehorsam ihren Eltern gegenüber, Undankbarkeit und Ehrfurchtslosigkeit. 3 Lieblos und unversöhnlich werden sie sein, ihre Mitmenschen verleumden und hemmungslos leben, brutal und rücksichtslos. 4 Sie hassen alles Gute und kennen keine Treue,...

      Wer glaubt, muß mit Widerstand rechnen
      10 Du aber, Timotheus, bist bei dem geblieben, was du von mir gelernt hast. Du hast dir mein Leben, meine Gesinnung, meinen Glauben zum Vorbild genommen, dazu auch meine Langmut, meine Liebe und Geduld. 11 Du weißt, welche Verfolgungen und Leiden ich in Antiochia, in Ikonium und Lystra ertragen mußte. Wie unerbittlich hat man mich dort verfolgt! Aber der Herr hat mich aus allen Gefahren gerettet. 12 Doch vergiß nicht: Jeder, der an Jesus Christus glaubt und so leben will, wie es Gott gefällt, muß mit Verfolgung rechnen. 13 Die Verführer aber und die Betrüger werden es immer schlimmer treiben und sich immer stärker in die Sünde verstricken. Sie betrügen andere und merken nicht, daß sie selbst die Betrogenen sind. 14 Darum bitte ich dich: Halte an dem Glauben fest, so wie du es gelernt hast. Von seiner Wahrheit bist du ja überzeugt. Schließlich weißt du genau, wer deine Lehrer waren. 15 Außerdem bist du von frühester Kindheit an mit der Heiligen Schrift vertraut. Sie zeigt dir den einzigen Weg zur Rettung, den Glauben an Jesus Christus. 16* Denn die ganze Heilige Schrift ist von Gottes Geist eingegeben. Sie lehrt uns, die Wahrheit zu erkennen, unsere Schuld einzusehen, uns von Grund auf zu ändern und so zu leben, daß wir vor Gott bestehen können. 17* Sein Wort zeigt uns, wie wir als veränderte Menschen fähig werden, in jeder Beziehung Gutes zu tun.



      3 Ihr sollt vor allem wissen, dass in den letzten Tagen Spötter kommen werden, die ihren Spott treiben, ihren eigenen Begierden nachgehen 4 und sagen: Wo bleibt die Verheißung seines Kommens [Anm.: Jesu Rückkehr]? Denn nachdem die Väter entschlafen sind, bleibt es alles, wie es von Anfang der Schöpfung gewesen ist. 5 Denn sie wollen nichts davon wissen, dass der Himmel vorzeiten auch war, dazu die Erde, die aus Wasser und durch Wasser Bestand hatte durch Gottes Wort; 6 dennoch wurde damals die Welt dadurch in der Sintflut vernichtet. 7 So werden auch der Himmel, der jetzt ist, und die Erde durch dasselbe Wort aufgespart für das Feuer, bewahrt für den Tag des Gerichts und der Verdammnis der gottlosen Menschen. 8 Eins aber sei euch nicht verborgen, ihr Lieben, dass "ein" Tag vor dem Herrn wie tausend Jahre ist und tausend Jahre wie ein Tag. 9 Der Herr verzögert nicht die Verheißung, wie es einige für eine Verzögerung halten; sondern er hat Geduld mit euch und will nicht, dass jemand verloren werde, sondern dass jedermann zur Buße finde. 10 Es wird aber des Herrn Tag kommen wie ein Dieb; dann werden die Himmel zergehen mit großem Krachen; die Elemente aber werden vor Hitze schmelzen, und die Erde und die Werke, die darauf sind, werden ihr Urteil finden. 11 Wenn nun das alles so zergehen wird, wie müsst ihr dann dastehen in heiligem Wandel und frommem Wesen, 12 die ihr das Kommen des Tages Gottes erwartet und erstrebt, an dem die Himmel vom Feuer zergehen und die Elemente vor Hitze zerschmelzen werden. 13 Wir warten aber auf einen neuen Himmel und eine neue Erde nach seiner Verheißung, in denen Gerechtigkeit wohnt.

      Eine gewaltige Stimme hörte ich vom Thron her rufen: «Hier wird Gott mitten unter den Menschen sein! Er wird bei ihnen wohnen, und sie werden sein Volk sein. Ja, von nun an wird Gott selbst als ihr Herr in ihrer Mitte leben. 4 Er wird alle ihre Tränen trocknen, und der Tod wird keine Macht mehr haben. Leid, Angst und Schmerzen wird es nie wieder geben; denn was einmal war, ist für immer vorbei.» 5 Der auf dem Thron saß, sagte: «Siehe, alles werde ich jetzt neu schaffen!» Und mich forderte er auf: «Schreibe auf, was ich dir sage, alles ist zuverlässig und wahr.» 6* Und weiter sagte er: «Alles ist in Erfüllung gegangen. Von A bis Z steht alles in meiner Macht. Ich bin der Anfang, und ich bin das Ziel. Allen Durstigen werde ich Wasser aus der Quelle des Lebens schenken. 7 Wer durchhält bis zum Sieg, wird dies alles besitzen. Ich werde sein Gott sein, und er wird mein Sohn sein. 8 Furchtbar aber wird es denen ergehen, die mich feige verleugneten und von mir abgefallen sind, den Mördern und Ehebrechern, allen, die okkulte Praktiken ausüben und sich ihre Götzen und Idole geschaffen haben, den Lügnern und Betrügern. Sie alle werden in den See aus Feuer und Schwefel geworfen. Das ist der zweite Tod, der für immer von Gott trennt.»


      Die Bibelstellen geben also einen Ausblick auf aktuelle, noch kommende Zeiten, die Endzeit (die bereits angebrochen ist) und die neue Welt.
      Viele fragen sich, wie Gott soviel Leid in der Welt zulassen kann. Warum müssen soviele Menschen leiden und was ist das nur für ein Gott fragen sich viele. Ich finde, das kann durchaus eine berechtigte Frage sein.
      Aber was tun wir Menschen? Einerseits verbannen wir Gott mehr und mehr aus unserem Leben, wollen nichts mit ihm zu tun haben und wenn´s dann brennt fragen wir "wo war Gott?".


      Viele Grüße

      Kneto

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Biotech-Innovation auf FDA-Kurs!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 01:26:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gott hat die Menschen geschaffen, warum lässt er diese Entwicklung zu. Und genau hier sind berechtigte Zweifel angebracht. Wenn Gott die Menschen liebt, warum lässt er sie zu Betrügern,Mördern und Vergewaltigern mutieren ?

      WO IST GOTT ?
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 03:01:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      -In den USA rennt irgendein Spinner rum, der wahllos auf Menschen schießt.

      Einer? Hunderte! Nur nicht jeden Tag.

      -In Deutschland vergeht kein Tag, an dem nicht irgendeine Drecksau ein Kind entführt oder vergewaltigt.

      Übertrieben! Es sei denn, nicht alle Fälle werden publik.
      Momentan gibt es jedenfalls unsicherere Plätze auf der Welt.

      -In Israel und im besetzten Palästinensergebiet folgt einem Terroranschlag der nächste und einer Militäraktion die nächste.

      Tja, alles im Namen Allahs - oder wie die jeweiligen Götzen gerade heißen. Ohne den "Glauben" gäbe es da weniger Grund zum Krieg. Schon die ganze Menschheitsgeschichte.

      -In den USA werden die Messer gegen Moslems gewetzt und fundamentalistische Araber machen Front gegen die westliche Welt.

      Amis haben viel bessere Waffen als Messer. Und nutzen sie notfalls ohne die UNO zu fragen.

      -Terroristen formieren sich zum Großangriff.

      Woher weißt Du?

      -Die World Trade Center und das Pentagon wurden mit zivilen !! Flugzeugen angegriffen.

      Passiert ist passiert. Und ?
      Wäre es nicht so schlimm gewesen mit Mig-21 Kampfjets?

      -WAS IST HIER LOS, WIE SOLL DAS ENDEN ???

      Schau mal Mad Max: Anarchie auf einem Wüstenplaneten!

      -Enron, Worldcom, EM.TV, Comroad und kein Ende. Es wird betrogen, was das Zeug hält. Der Senat von Berlin muss mit 25 Mrd. Euro die Bankgesellschaft Berlin stützen, während die verantwortlichen Nichtsnutze am Pool Champagner saufen und bezahlte Frauen vernaschen.

      Ich kenne genug Frauen, die sich solchen Typen viel Lieber mit Pauschalvertrag (nennt sich "Ehe", glaub ich) hingeben.

      - Der Nemax fällt um 97 % !!! in den Keller, während die teilverkaufenden Gründer auf ihrer Jacht sitzen und sich über das "Blödvolk" totlachen.

      Nur kein Neid!

      - Und jetzt nimmt man uns auch die Altersversorgung und die ersparten Rücklagen (wann kommt die erste Großbankenpleite

      Dieses Jahr noch: CoBa oder DreBa, tippe ich.

      -und die erste Pleite einer großen Versicherung ?).

      hmmm, wenns nächsten "Sommer" wieder viel regnet.

      -Und wer rettet uns aus diesem Scheiss ?
      Natürlich die korrupten Politiker, die ihre Flugmeilen nicht abrechnen, Kredite bei Hunzinger aufnehmen und Spender nicht nennen.

      Nö, unser Freund, Johnny Walker!

      - Und wie retten uns die Volkshelden ? Mit Steuererhöhungen, Beitragserhöhungen in der Renten - und Krankenversicherung, mit der Riester - Rente (ohne Riester) und mit hohlen, stumpfsinnigen Sprüchen bei garantierter vollster Selbstversorgung nach nur einem Tag Amtstätigkeit.

      ES IST EINFACH NUR ZUM KOTZEN !!!

      Genau!
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 03:11:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zeichen der letzten Zeit

      1 Das eine sollst du noch wissen: In den letzten Tagen dieser Welt werden schreckliche Zeiten kommen.


      2 Dann werden die Menschen nur sich selbst und ihr Geld lieben. Wichtigtuerei und maßlose Selbstüberschätzung werden sie ebenso kennzeichnen wie Verleumdung, Ungehorsam ihren Eltern gegenüber, Undankbarkeit und Ehrfurchtslosigkeit.

      3 Lieblos und unversöhnlich werden sie sein, ihre Mitmenschen verleumden und hemmungslos leben, brutal und rücksichtslos.

      4 Sie hassen alles Gute und kennen keine Treue,...

      Wer glaubt, muß mit Widerstand rechnen
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 03:13:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      @hit....

      mail diesen beitrag doch mal unserem bundeskanzler,
      finanz und justizminister.

      wenn du eine antwort bekommst stell sie bitte hier rein.

      ansonsten sprichst du nicht nur sandy sondern wahrscheinlich millionen menschen aus der seele.

      betrügende politiker treten vielleicht von ihren ämtern
      zurück !! ihre ansprüche gegenüber dem staat verlieren sie jedoch nicht.

      kapitalverbrecher leisten sich mit den ergaunerten millionen
      top anwälte,kommen dadurch mit einem vergleichsweise milden
      urteil davon und können oft die ergaunerten millionen auch
      noch behalten.

      überregulierungen bis zur resignation auf der einen seite
      und das tolerieren von grassen und sich immer wiederholenden
      mißständen auf der anderen seite ohne das erkennen an diesen zuständen etwas zu verändern, verstehen eh nur noch die wenigsten menschen in diesem staat.

      es geht offensichtlich nicht mehr um das wohl des volkes
      sondern nur noch um das wohl unserer politiker,deren handlanger und der wirtschafts/finanzbosse.

      schau mer mal wie lange das noch gut gehen kann.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      In was für einer Welt leben wir eigentlich ?