checkAd

    Was sich Journalisten alles gefallen lassen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.10.02 18:34:37 von
    neuester Beitrag 23.10.02 09:56:39 von
    Beiträge: 10
    ID: 643.603
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 357
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 18:34:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Pressekonferenz Kuhn und Münte.

      Nach deren Vorträgen kommt: "Wir haben uns auch diesmal wieder entschlossen, nur 5 Fragen zuzulassen." :laugh:

      Ich brech gleich ab! Die Journalisten sollten sich mal verabreden, überhaupt nicht zu PKs zu gehen. Dann stehen die Jungs ganz schön blöd da:

      So etwas ober-Großkotziges wie die Rotgrünen Politihansels gibts ja wohl gar nicht.
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 18:42:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Die Journalisten sollten sich mal verabreden, überhaupt nicht zu PKs zu gehen."

      die welche ein SPD-parteibuch in der tasche haben gehen immer hin... umgedreht wärs genauso !
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 18:43:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es wurde doch sowieso nichts Neues gesagt.
      Ich habe auf jeden Fall nichts gehört,
      was neue Arbeitsplätze schaffen würde.
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 19:27:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Medien und Presse haben doch RotGrün erst salonfähig gemacht, was beschwert ihr euch nun?

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 19:38:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn nicht alles täuscht ist dies ein rein taktisches Manöver der Rot/Grünen Kommunisten.
      Durch die ständige Medienpräsenz, N-TV überträgt ja jeden Pups live und mit Geruch, wird ein unglaublicher Aktionismus vorgespielt und die Öffentlichkeit darüber hinweggetäuscht daß eigentlich garnix passiert.

      Der Medienkanzler braucht halt seine tägliche Muppet-Show auf Lindenstrassen-Niveau wobei alles ständig als Erfolg verkauft wird auch wenn es nur um die Tatsache geht daß man mit dieser Dauerbeschäftigung der Journalisten diesen jeglichen Raum nimmt im Rahmen einer ausgewogenen Berichterstattung so ganz nebenbei auch mal über die Arbeit der Opposition oder die Probleme des Landes zu berichten.

      Die Weltpolitik muß zurücktreten hinter die Frage ob die Weltenlenker-Genossen mit den Grünen gerade mal wieder eine Steuer erhöhen oder nicht, zufällig die Bundeswehr noch existieren darf und welcher Provinzfürst in diesen Elferrat von Dauerdummschwätzern berufen wurde.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 19:46:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ohgott, was seid ihr schlechte Verlierer!:D
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 19:48:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Connor

      bringste den Sprung wirklich nicht aus der Platte oder haste Du ihn in der Schüssel ?
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.02 18:08:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 02:51:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.02 09:56:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      farniente,

      was ist Kommunismus ! Kläre diese Frage für Dich !
      Wenn das nämlich ein rot/grüner Kommunismus wäre,
      dürftest Du Deine Meinung in dieser Form gar nicht äußern!
      Auch wirtschaftlich würde es Dir anders gehen !

      Ich kann mich übrigens gut an H. Kohl erinnern,
      der die Anzahl der Fragen und deren Inhalt vorher
      mit den Journalisten abgestimmt hat. Und die Fragen
      einiger Zeitungen gar nicht zuließ !

      Was mir allerdings bei einer Aussage der Fr. Roth als
      unstimmig auffiel, war ihr Statement, bei einer Rock`n Roll
      Veranstaltung wäre der Beschluß des Parteitags über die
      Ämtertrennung wieder relativiert worden!

      Seit wann macht Bruce Springsten Rock`n Roll !

      Das hätten die Journalisten fragen sollen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was sich Journalisten alles gefallen lassen!