checkAd

    In Talkshows sind nur Scheisse!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.12.02 11:18:07 von
    neuester Beitrag 17.12.02 13:10:01 von
    Beiträge: 21
    ID: 674.152
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 691
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 11:18:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      hab gerade Urlaub, und erledig noch ein wenig Schreibkram. Hab den Fehler gemacht und so eine Talkshow eingeschalten. Ich glaub ich werd verrückt, nur blöde Sozialschmarotzer und asoziales Pack, das gehört eigentlich Verboten!!!!!!!!!!!:mad:

      Bei Sätzen von Sozialhilfeempfängern wie: "ich hab zur Zeit kein Interesse an Arbeit" könnte ich echt durchdrehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad:

      Gruß

      AJS78
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 11:20:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bitte dich deine Überschrift hinsichtlich grammatikalischer Ungereimtheiten nochmal zu überprüfen und gegebenenfalls zu korrigieren.

      Dirk
      ohne Gruß
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 11:21:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      :D
      wollte ich auch gerade schreiben @dirk
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 11:22:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du hast zwar Recht,
      aber warum regst du dich denn auf?
      Wenn der Staat das zulässt,
      kann man den Menschen doch nicht vorwerfen,
      dass sie es ausnutzen,
      sondern dem Staat muss man vorwerfen,
      das er es zulässt.
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 11:23:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      :)Stimmt, hab ich gerade auch gesehen, Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 11:23:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Geh doch zu Hause, du alte Scheisse von Arsch!
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 11:24:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die schlimmsten Schmarotzer sind die Zivis!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 11:26:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Gesangsverein

      Könnte passen.....
      Machst du Urlaub auf Mallorca,
      Ballermann???
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 11:26:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      nowitzki,

      wann ist dein auftritt bei "wer wird millionär"?

      ......hattest du nicht mal sowas gepostet ??????
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 11:26:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo aj,

      nur eine frage:

      angesichts deiner rechtschreibung: wie läuft es denn mit dem schreibkram? soll ich dir helfen?

      :D
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 11:26:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Lass die SPD noch mehr als 3 Jahre regieren.
      Dann kommt es zu Unruhen in der Bevölkerung !
      Die wenigen die noch arbeiten werden es sich NICHT mehr gefallen lassen, dass sie den Rest mit durchfüttern müssen indem sie fast 80 % Abgaben haben !
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 11:27:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Lipser du Arsch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 11:28:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      wer arbeitet ist selber schuld....
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 11:28:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bin leider nicht drangekommen,
      wahrscheinlich hatten die Angst, weil
      ich zu schlau bin.
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 11:28:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Arsch selber Du Dirk! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 11:28:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wem gehört die Fahrrad auf das Dach???
      --- ICH!!!

      nichts desto trotz, Du hast vollkommen recht, ich wundere mich auch immer wieder, daß der Staat sowas zuläßt, normalerweise müßten die Behörden bei solchen Leuten direkt das komplette Geld streichen (aber wahrscheinlich schaut ja keiner von denen solche Talkshows) - Ich könnt kotzen!!!
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 11:29:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      selber selber, da lachen doch die Kälber!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 11:32:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      Macht Euch doch nichts vor!
      Wenn die "Talkshow-Gäste" so arbeiten wie sie reden, wird es sowieso nichts mit einem Arbeitsplatz! ;)

      Lipser :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 11:42:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Viel schlimmer ist die Medienmafia des öffentlich-rechtlichen Fernsehens. Christiansen, Illner und das ganze Gesockse.
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 11:43:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      Talkshows sind doch alle Fake. Die Leute werden dafür bezahlt, dass sie so`n Scheiss reden damit die Zuschauer sich aufregen und die Quoten steigen.
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 13:10:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wer meint, Talkshows sind schon der Bodensatz der Fernsehunterhaltung, wird durch durch die Sendung "Zwei bei Kallwass" eines besseren belehrt. Drittklassige Schauspieler schildern da völlig an den Haaren herbeigezogene Probleme, die die kluge "Psychologin" Frau Kallwass dann löst. Einfach nur schlecht :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      In Talkshows sind nur Scheisse!!!!!!!!!!