checkAd

    Bürger für Neuwahlen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.12.02 17:44:04 von
    neuester Beitrag 17.12.02 18:27:37 von
    Beiträge: 13
    ID: 674.423
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 320
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 17:44:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unter http://www.buerger-fuer-neuwahlen.de/ kann jeder an einer Unterchriften-Aktion für Neuwahlen teilnehmen. Ausdrucken, Freunde und Familien unterschreiben lassen und einsenden.


      MfG Jarrod
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 17:47:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 17:48:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      wahlen sind wieder in vier Jahren. Und das ist gut so.:D
      Dann bekommen - so nicht wieder alle alles vergessen - andere Konstellationen eine Chance.:yawn:
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 17:49:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      armleuchter, du glaubst doch selber nicht, dass durch so eine lächerliche unterschrifenaktion neuwahlen angesetzt werden, man, begreift es endlich, die leute wollten rot-grün und basta, nun sollen sie sehen, was sie davon haben
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 17:55:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:



      «Sie saßen da,
      Sie sitzen da,
      und Sie werden da sitzen bleiben.»



      :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 17:58:45
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 17:59:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Jarrod21,
      und wenn die neue Regierung die Erwartungen auch nicht erfüllt, wieder
      http://www.buerger-fuer-neuwahlen.de/
      http://www.stuerzt-schwarz-gelb.de/" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.stuerzt-schwarz-gelb.de/
      und wenn die neue Regierung die Erwartungen auch nicht erfüllt, wieder
      http://www.buerger-fuer-neuwahlen.de/
      http://www.stuerzt-rot-???.de/
      ....
      Das gibt dann endlich die Planungssicherheit, um aus der Krise zu kommen.

      MacHaeberle
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 18:00:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und Du glaubst das die Spinner von der CDU oder die schleimer von der FDP die Lösung bringen???:laugh: :laugh: :laugh:
      Die haben doch selber null Ahnung:confused: :confused: :confused:
      Ich frage mich nur warum immer die Opposition "DIE LÖSUNG"hat,komisch nisch!!!:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 18:02:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich darf den neuwahlen-schreihälsen doch wärmstens die lektüre des grundgesetzes empfehlen... VERGESST ES!
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 18:09:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      soom,
      es muss wohl heissen warum die (egal ob CDU oder SPD) in der Opposition immer die Lösung haben, die ihnen, wenn sie an der Regierung sind auf mysteriöse abhanden gekommen ist. Und dann gibt`s noch eine Partei, die mit der wohl längsten Regierungserfahrung, die immer die Lösung hatte, nur eben als Schwanz nicht mit dem Hund wackeln konnte.
      Gruss, MacHaeberle
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 18:15:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schröder hat betrogen. Das ist klar.
      Deshalb gehört er weg. Und zwar achtkantig.
      Bin außerdem dafür daß er eine zeitlang eingesperrt wird.
      Am besten mit Kohl in einer Zelle, der hat versprochen daß er die Wiedervereinigung ohne Steuererhöhung macht.
      Rot hat das mit Recht angegriffen, allerdings jetzt noch eins draufgesattelt. Deshalb: Der Knast in D ist wirklich erträglich, keinem kommt der Kopf weg. Zukünftige Betrüger wird man nicht ganz ausschließen können, aber sie sollen leiden wenn sie die Frechheit haben und wissentlich und nachweislich ganz Deutschland belügen.
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 18:16:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      sorry zum teil muss ich dir recht geben aber warum war den die CDU so lange an der macht,
      schmiergelder
      ossis verarschen(hier wird alles besser)
      wer ohne sünde ist werfe den ersten stein:eek:
      Avatar
      schrieb am 17.12.02 18:27:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      soom
      "wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein" ist in diesem Fall das ungeeignete Mittel. Wer Bockmist macht, wird zur Rechenschaft gezogen. Einigkeit und Recht und Freiheit heißts in der Hymne. Recht ist für alle da, nicht nur fürs Fußvolk. Betrüger gehören ganz unten hin.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bürger für Neuwahlen