checkAd

    Frage zu BKN und den heutigen Umsätzen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.12.02 13:16:04 von
    neuester Beitrag 20.12.02 11:30:34 von
    Beiträge: 61
    ID: 674.837
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.088
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 13:16:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hab mich mit der Aktie noch nie befaßt. Bemerke allerdings heute Mittag größere Umsätze, die aus dem Ask gekauft werden. Gibt es da was zu erwarten ?

      Suche nach einem plausiblen Grund zu Einstieg oder ist das mal wieder eine Zockerpartie ?
      :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 13:22:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Morgen Zahlen und Analystenkonferenz. Die übliche BKN Hype wird wiedermal erwartet.
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 13:22:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      :confused: Keiner eine Meinung ? Das wohl doch Zocker.

      13:00 0,37 18.000
      12:48 0,37 5.400
      12:45 0,37 2.000
      12:28 0,37 4.900
      12:18 0,37 5.000
      12:00 0,37 31.150
      11:56 0,36 10.000
      11:39 0,36 7.500

      Tschüss
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 13:24:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gleich fallen die 0,40 !!!!!!!!!!! Chart sehr produktiv !!

      Gruß:kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 13:24:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      @nemax

      Üblicher Hype ? Kommt der hier regelmäßig oder wie soll ich das verstehen ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 13:30:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Audi

      Die sind klar unterbewertet und werden gehandelt wie ein Insolvenkandidat obwohl die Finanzierung seit kurzem bis 2004 gesichert wurde.

      Marktkapitalisierung nur ca. 3 Mio Kinowelt ca. 8 Mio :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 13:32:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      :rolleyes: Bin ja wahrlich kein großer Charttechniker, aber wo bitte solls denn hingehen ?

      Avatar
      schrieb am 18.12.02 13:33:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      und wieso ist die homepage down?

      als einziges hypemittel wird ein frage-antwortspiel benutzt! wie glaubhaft ist dieses ???:confused:

      hier das frage-antwortspiel: Thread: 200% ohne Risiko
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 13:37:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Endlich die Bascher sind da.
      Auf die Frage ,wo es hingehen soll,ist doch logisch ,Richtung 200Tage Linie, da die Bank bestimmt nicht umsonst den Kredit bis Dez.2004 gegeben hat.
      Gruß
      MP
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 13:42:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      :look: War nicht in meiner Absicht zu bashen. Denke über einen Einstieg nach, warum sollte ich da bashen ?

      Bin ja nur durch die größeren Kauforder aufmerksam geworden. Ich schau mir das mal an, hab ja noch Zeit.
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 13:44:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      vorsicht leute!!!

      .....Finanziell stelle der neue Kreditvertrag eine zumindest kurzfristige deutliche finanzielle Entlastung für das Unternehmen dar. Allerdings sehe man die Ankündigung, zukünftig als Rechteverwalter agieren zu wollen, eher kritisch. Denn ohne die Produktion neuer Filmrechte gehe zukünftiges Umsatz- und Ertragspotential verloren. Auf der anderen Seite müsse allerdings der Schuldenabbau in den Mittelpunkt der Geschäftsaktivitäten gerückt werden. Aufgrund der hohen Verschuldung der Gesellschaft sei die Aktie der BKN derzeit noch stark risikobehaftet, Daher sollten Anleger die Aktie des Unternehmens zumindest so lange meiden, bis der Geschäftsleitung der Sprung in die Gewinnzone gelungen sei.

      Die Analysten von AC Research empfehlen vorerst, die Aktien der BKN International AG zu meiden.....

      aus: http://www.aktiencheck.de/analysen/default_an.asp?sub=2&page…
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 13:45:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      @AudiA4
      das galt auch #8 und nicht Dir,denn fragen wird wohl erlaubt sein,jeder muß sich hier ein eigenes Bild machen.
      Gruß
      MP
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 13:54:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Musikpalette

      Was mich wundert, da werden eben 18.000 aus dem Ask gekauft und nix wir raufgetaxt. Eben irgendwer 23.500 aus dem Ask und nichts geht. Zwischendurch 12.000 auf Xetra aus dem Ask und wieder nichts. Sieht ja bald so aus, als wenn da immer einer wieder billig ins Ask stellt um seine Dinger loszuwerden.
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 13:54:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Also der Beitrag ist nicht ganz zeitnah,die kurzfristigen Verbindlichkeiten betrugen im Juni 2002 22,59 Mill.€.
      Das war vor dem neuen Kredit.Außerdem ist das England-Geschäft schuldenfrei und der Verkauf der Musikrechte steht noch aus.
      Ich sehe Alles weiterhin positiv.
      Gruß
      MP
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 14:05:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Audi
      Es wurden vor nicht allzu kurzer Zeit über 1Mill.Aktien unter 0,20€ gekauft,da ist es doch nur logisch ,daß der eine oder andere noch für 0,37 /0,38 verkauft.
      Aber die werden nicht alle ,nur Kurzfristig spekulieren,ich denke einen Teil haben sich auch Dresdner und andere zugelegt.
      Einige die jetzt verkaufen haben Angst davor ,daß der Kurs nach den Zahlen runtergeht statt steigt,wie bei manchen anderen Werten vorher.Ich denke aber diese Leute liegen falsch.
      Gruß
      MP
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 15:24:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich bin für morgen eigentlich auch zuversichtlich, es scheint genauso zu sein, wie letztes Mal, als am 05.12. die Adhoc kam. Tags zuvor ging es auch um 10% hoch, so wie heute und am 05. ging es dann ja auch deutlich hoch. Man sagt ja immer, der Kurs weiß schon vor der Nachricht Bescheid.
      Also morgen geht es nochmal hoch, aber die die sich nicht trauen, ihre Dinger zu halten, sollten es sich überlegen, denn wenn alle wieder gleich rausgehen, nur weil sie um die 20% gemacht haben, verpassen sie den weiteren Anstieg.

      Weiß vielleicht noch jemand, wann die Analystenkonferenz ist???

      Frohes Schaffen an Alle
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 15:29:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi,A-Konferenz ist Morgen 19.12.02.

      Gruß Sanremo
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 15:31:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das die morgen ist, weiß ich schon.

      Ich dachte vielmehr an eine genauere Zeit.
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 15:33:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nach einem Blick in meine Glaskugel,no time.

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 16:36:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      Au ja! Ihr habt ja alle so den Durchblick! "gleich knacken wir die 0.40" und solche Sprüche! Hey wir sind hier an der Börse und nicht im Kindergarten. Hier weiß niemand in welche Richtung es geht! Oder könnt Ihr alle Eure Gefühle nicht unter Kontrolle halten!

      MfG Ecki_75


      PS: Ich bin auch in BKN investiert!!!
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 16:38:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hat sich mal jemand den termin der zahlen für morgen bei der IR bestätigen lassen :confused: :confused: :confused:

      Also ich bekomme da eine ausweichende aussage!!! Hmmmm ...

      Hat jemand eine bestätigung?

      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 17:56:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      Zahlen kommen laut HP erst am 27.12. :(
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 18:44:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hi,daß mit den Zahlen stimmt nichtToms.Laut Quelle
      www.aktienmarkt.net.Die Zahlen kommen 19.12.02 und die
      A-Konferenz auch.

      Gruß Sanremo
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 19:01:46
      Beitrag Nr. 24 ()
      #23

      Tja sanremo bei der IR wissen die wohl nichts genaues :( Rufe da morgen nochmal an vielleicht hat es sich jetzt aufgeklärt!

      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 19:05:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      ZF

      Was hast Du für eine Rufnummer, bei der von W.O. war ständig besetzt. :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 19:07:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      #24
      Ich kann nur sagen was im web steht.Wieso wissen die bei IR
      nicht wann die Zahlen kommen ?

      Gruß Sanremo
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 19:09:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wollte um 18:00Uhr die IR-Abteilung erreichen, war aber ständig besetzt :(

      Kann das jemand bestätigen, dass morgen wirklich Zahlen kommen?

      Danke.
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 19:11:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Mikalvb

      Ist die aus WO !

      Bin heute mittag um kurz vor 16.00 durchgekommen !
      Zurückgerufen wurde nicht :mad: und danach war besetzt :mad: Na ja mal morgen schauen!

      @sanremo

      Die zuständige person ist nicht im haus!

      ZockerGruss

      ps bis morgen dann
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 19:15:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hi,ich habe laut 18:12 keine Umsätze im XETRA ,oder ist bei mir was futschhhh.

      Sanremo
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 19:18:58
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ist schon richtig sanremo ;)
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 19:19:58
      Beitrag Nr. 31 ()
      ZF

      Wie ist dann #21 zu verstehen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 19:26:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      Laut der Meinung hier im Board, scheinen die Leute von der IR-Abteilung nichts davon zu wissen, dass morgen Zahlen vorgelegt oder gar eine AK stattfinden soll :rolleyes:

      Stimmt der Kalender von WO nicht??
      Avatar
      schrieb am 18.12.02 23:36:34
      Beitrag Nr. 33 ()
      Also laut www.bknkids.com sind Zahlen am 27.12 fällig....

      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 00:39:01
      Beitrag Nr. 34 ()
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 07:52:31
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ all,

      nach meinem kenntnisstand kommen heute keine Zahlen, sondern erst am 27.12.02

      gruss

      nieders.
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 08:03:44
      Beitrag Nr. 36 ()
      Moin moin zusammen!

      So versuche jetzt nochmal die IR zu erreichen!

      @Tom

      "...Ich weiss von nichts aber die zuständige person ist z.z. ausser haus...."

      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 08:14:50
      Beitrag Nr. 37 ()
      Moin, laut Deutsche Börse und Wallstreet Online kommen zahlen heute....allen viel Glück....:D :D :kiss: :kiss: :lick: :lick:
      Gruß Mario
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 09:23:31
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hat jemand schon die IR-Abteilung von BKN erreicht? - bei denen ist dauernd besetzt.
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 09:25:18
      Beitrag Nr. 39 ()
      die aktie scheint heute wegen fehlender zahlen schlechter zu sein als gestern.
      dabei war eigentlich aus verschiedenen genannten quellen doch ersichtlich, das die zahlen am 27.12. kommen.
      schöne nachkaufkurse.

      gruss

      nieders.
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 09:26:47
      Beitrag Nr. 40 ()
      #38

      @Tom

      Also echt langsam nervt es :mad: Gestern hat man mir noch einen rückruf oder eine email versprochen !! Nichts bis jetzt :mad:

      Verstehe auch nicht warum es bei denen andauernd besetzt ist :eek: :eek: Haben die nur noch eine leitung fürs surfen und telefonieren :confused: ......:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 09:50:16
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hallo Leute, guckt doch mal auf die Homepage von BKN:

      http://www.bknkids.com/reportsgerm2.htm

      Veröffentlichungstermine:
      Veröffentlichung des Geschäftsberichtes 2002: 27. Dezember 2002
      Analystenmeeting 2002, Frankfurt: 9. Januar 2003
      Analystenmeeting 2002, London: 10. Januar 2003

      :D
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 09:52:51
      Beitrag Nr. 42 ()
      Jemand durchgekommen ?

      BKN International AG
      Zülpicher Strasse 217
      D-50937 Köln
      Germany
      Tel: +49 (0) 221 94 11 959
      Fax: +49 (0) 221 94 38 97 99
      www.bknkids.com
      Corporate Headquarters and IR
      Contact: Sabine Hengstmann

      Kann nur lachen :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 10:00:26
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hi Gukky, richtig!

      http://www.bknkids.com/reportsgerm2.htm

      nachlesen für alle anderen!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 10:05:41
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ ZF

      warum lachst du???

      gruss

      niedersachsen
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 10:07:57
      Beitrag Nr. 45 ()
      #44

      Weil man bei einer "internationalen" firma fast nie jemand ans telefon bekommt! :laugh: :laugh: :laugh: und wenn doch dann erzählen einem irgendwelche aushilfen MÜLL!
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 10:09:40
      Beitrag Nr. 46 ()
      Der angegebene Kurs ist aber sehr aktuell!:confused: :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 10:10:55
      Beitrag Nr. 47 ()
      welchen müll, bitte ein beispiel, will auch lachen!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 10:25:45
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ruf doch selber an Niedersachsen dann erfährst du warum ich lache :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 10:29:10
      Beitrag Nr. 49 ()
      anrufbeantworter !!!!!!! toll:rolleyes:

      ich warte mal noch auf die meldung, vorher kein invest!

      ciao
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 10:43:21
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ all

      Seit Ihr alle ein bisschen beschränkt:D? Lau BKN Homepage kommen die Zahlen am 27.12. Zum 100 Mal jetzt NICHT heute sondern am 27.12 also last die IR Abteilung von BKN in Ruhe....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 10:47:33
      Beitrag Nr. 51 ()
      #50

      Genau lasst die IR in ruhe die wollen ja schliesslich nicht beim schlafen oder was weiss ich gestört werden :rolleyes: ....... :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 11:01:55
      Beitrag Nr. 52 ()
      kleine Anmerkung von mir, ich bin übrigens investiert

      es ist unrelevant ob die Zahlen am 18. oder 27.12.02 kommen, also entweder heute oder in 3 Börsentagen
      sagt mir, was spielt das für eine Rolle

      und seht es als verständlich, das die IR-Abteilung keine Auskünfte gibt, dies darf sie gar nicht, oder soll sie euch gleich noch Zahlen verraten und so ein paar verrückten Zöckern würde ich gar keine Auskünfte geben, nur weil mal eben ihr Taschengeld investiert haben und paar schnelle € verdienen wollen
      ich würde da auch nicht mehr ans Telefon gehen oder Anlage auf besetzt stellen
      Leute, dafür gibt es Gesetze und es wird per AD-HOC kommen, Termine für Zahlen werden veröffentlicht
      in der Regel veröffentlicht BKN vorbörslich, wenn also heute kommen würden wären wahrscheinlich schon da, also kommen sie am 27.12.02, da habt Ihr Zeit zum kaufen

      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 11:49:46
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hallo,vorab ich bin nicht investiert.Aber folgende Anmerkung zu diesem Wert.
      Es muß doch jeden klar sein,das eine Bank die einen Kredit in einer Höhe von 4,5 Millionen Euro vergibt,die Bücher bzw.die Zahlen dieser Firma sehr genau prüft.Die neue Reglung nach Basel II läßt keinerlei Spielraum zu.Es ist vereinfacht so,das für einen Kredit im Grunde die gleiche Höhe an Sicherheiten hinterlegt werden muß wie man benötigt.Gerade die Dresdner Bank ist hier sehr genau.Das ganze hin und her im Board ist vollkommen sinnlos.Es dient nur zum beinflusen vom Kurs.Wer dieses nicht versteht sollte in festverzinslichen Bereich anlegen.Es gibt wenig Firmen am Neuen Markt wo eine Investition so gesichert ist.Denn gerade bei dieser wurden die Geschäftszahlen Umsatznahe ( Akt.Kreditvergabe) geprüft.Also Fazit,wer gerne sien Geld hier investiert kann es tun .Aber bitte
      nicht so hirnlose Unterstellungen ins Board setzen.
      Man muß einfach die Kirche im Dorf lassen.
      Um die Frage vorab zu beantworten,ich leite eine Fondgesellschaft und darf aus Gründen der zu geringen Marktkapitalisierung keine Invest. tätigen.

      Gruß Sanremo ( der keinen zu einer Invest.verleiten möchte nur einmal die tatsächliche Situation darlegt.)
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 12:42:46
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Neuer1 und san remo:

      gut so !
      Diese Beiträge hat das board mal gebraucht !

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 13:29:24
      Beitrag Nr. 55 ()
      Leitet einen Fond, und beherrscht die Rechtschreibregeln kaum. Nicht mal nach dem Punkt, läßt er einen Abstand. Und ein Fondmanager, der sich mit Pennys beschäftigt.

      Erzähl deine Märchen woanders. :O
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 14:10:14
      Beitrag Nr. 56 ()
      BKN haben fertig!Ich glaube nicht,das Zahlen kommen!
      Wenn erst nächstes Jahr und dann grottenschlecht!Warum soll es denen anders gehen als anderen Medienunternehmen?
      Da kommt diese Woche bestimmt noch eine Meldung!Und dann kann man bei 10 cent wieder einsteigen!

      TONI
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 14:25:03
      Beitrag Nr. 57 ()
      @ toni,
      was für eine meldung soll denn kommen???
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 14:36:52
      Beitrag Nr. 58 ()
      #53,

      klar, und wie ging es dir vor deinem unfall ?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 16:21:29
      Beitrag Nr. 59 ()
      @57
      abwarten!!Es gibt Leute,denen ich ,ich sage ich, glaube!!
      :eek: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 11:18:56
      Beitrag Nr. 60 ()
      man ist das ruhig geworden,
      na hoffentlich kommt dann die super adhoc und wir koennen alle bei 0,99 aussteigen:D
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 11:30:34
      Beitrag Nr. 61 ()
      Ja Ja, wenig los heute.
      Aber, wenn gute Nachrichten kommen, warum willst du dann für 0,99 verkaufen. Ist ja nicht mal ein OIRO.
      Das ganze Gezeter hier um die Zahlen, die angeblich gestern veröffentlicht werden sollten ist doch Schwachsinn.
      Es stand doch immer der 27.12. fest.

      Also dann, allen BKN-Shareholdern ein frohes Fest.
      Und werdet mal ein wenig gelassener.

      Spin


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage zu BKN und den heutigen Umsätzen