DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Das Maß ist voll - ein MOD packt aus ...! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Schicke Schuhe :D

Sind das die berüchtigten WO-Nahkampftreter ?



:D
@tucsondesperado

Bei uns nicht - aber wir machen ja sowieso immer alles falsch. :cry:

MfG
@sit

Es steht ein Pferd auf dem Flur
Es steht ein Pferd auf dem Flur
Das ist so niedlich........
:)
boardmod:

...nicht immer.
aber immer öfter... :D












ps.: seltsames reisegepäck... :confused:
Nein Tucson es heißt die Mass!

Auf kurzes a folgt laut der neuen Rechtschreibung Doppel-ss.
ß nach Umlauten und langen Vokalen!

Die Mass!!!
definitif.
Reisegepäck? Das ist die MOD-in-NOT-Ausrüstung, die Treter sind absolut schleimdicht, der Nackenkratzer ist für den Chef, das Zelt für die Zeit der Wohnungssuche und die Blumen zum Entschuldigen für Fehltritte :rolleyes:

Wenigstens ist das Maß voll :lick:
Also Ihr Nordlichter kommt Ihr nach München in deinen Biergarten dann bestellt:

EINE MASS gesprochen mit kurzem A!
pirat:

...in phonetischer hinsicht hast du völlig recht... ;)

aber die neue rechtschreibung ist mir schnurz...
Na klar Tucson, wir Südländer können das locker sehen.

Aber man muss die Hochkultur doch den Barbaren aus dem Norden nahebringen!
@kaperfahrer
Von euren Gesöff mus(s)(ß), such dir etwas aus:), doch nur pinkeln. Besoffen werden davon doch nur die krachledernen.:laugh:
@aekschonaer
Das eben ist das große Missverständnis.
Es geht uns nicht ums besoffen werden!
Wer sich in einer lauen Sommernacht im Kreise netter Leute ein oder auch zwei Mass Augustiner und ein gepflegtes Gespräch gönnt, der hat Kultur.

Und aekschonaer leiste Dir mal ein frisch gezapftes Oktoberfestbier. Es ist ein Genuss!!
@Punk24

Von einem Punk kann man auch solche Versuche erwarten. :p

MfG
@Kaperfahrer
Warum soll ich mir die Blase füllen wenn das Zeug nicht knallt?
Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld.:laugh:

P.S.: Ich hoffe du nimmst das nicht zu ernst;)
Nö, aekschonaer ist nicht das erste Posting das ich von Dir lese, da nehme ich absolut nichts ernst!

Ich hoffe das nimmst DU jetzt nicht ernst. :laugh:
macht mir die aekschonaerin nicht so schlecht, die ist noch eine der vernünftigsten hier :)
@wannababe
und jungfräulich. Das hast du mal wieder vergessen.:cry:

Aber das ist bei dir $chlampe ja nichts besonderes.
Hi Duschgel :)

noch eine bescheidene, blöde Frage : :rolleyes:

"Wer ist BoardMod" bzw. unter welcher user-ID postet
er sonst hier und was bezweckt er mit dem Thread ?? :confused:

dankeschön

dir eine Gute Nacht

Gilly
wahrscheinlich beteiligt er sich an der Aktion "dein Mod, ein User wie du und ich" , Gilly ;)
ist doch schön! Mir fehlen die Mod-User auf dem Sofa schon lange!
BoardMod hat nur diese ID.
Vielleicht ist ihm heute ein wenig nach blödeln.

Gruß
Dusch lampe
das muss auch mal sein :) -

gerade jetzt zur harten Winterzeit - nicht alle kommen durch :D
na klar doch,
kleine korrektur zu den tippfehlern unten (die tastatur ist hier u.a.S.):
sehr gut in heissen Situationen agieren Karl, BoardMod und l, vielleicht können sie ihren Kollegen noch etwas praktische Lebenshilfe vermitteln.

aber genug der MOd-Schelte: sperrt endlich diesen Agavir (oder so ähnlich, das kann sich ja keiner behalten ;) )
und die dünne Fistel gleich mit :laugh:
ups, bitte dieses Posting in den Nachbarthread verschieben!!!

das war bestimmt wieder dieser Mila :mad:;)
Duschgel,
ein Mod, ein user wie du und ich - :)

user sollten ihre Mods viel besser betreuen :D

aeks - hat des in deinem Super-Thread :) -
Promotion für Strapsie-Mod :cool: gebracht -
dünne Fistel ...oder Fiepser :laugh: :laugh:
sind die nicht zu dünn, meine zu wenig Masse,
zum Sperren :rolleyes:
oh gott so weit ist es schon gekommen :eek:

MODS machen spasssräds auf :eek:


was kommt als nächstes :confused:

MODS machen einen Sex und Tittenpicssräd auf :cry:
neeeeeeeeeeeeeeein

es gibt doch schon genug :D

es sei denn du hast ein thema, daß lenni und konsorten noch nicht hatten ;)
..:laugh: BoardMod und ich muß gestehn ich dacht` auch einen winziges Augenblickchen....aber wessen Befürchtung letztlich größer bzw wessen Hose voller war-#24 lass` ich mal dahingestellt.:D Übrigens, in meinen Augen eine grandiose Leistung Dein #1, denn Du kommst ohne ein einziges Wort aus und hast damit bewiesen für`s Sofa geradezu prädestiniert zu sein :D und ja, ich arbeite noch dran. ;) Noch etwas, falls Du den Weg jetzt aus`m Nebel nicht mehr zurück ins Politikforum findest........gib kurz Laut und gnädig wie ich bin werd` ich Dich in heimatliche Gefilde geleiten.:D

Duschgel - #41 :) und......

...@all, lustig seid Ihr aber schon und keine Sorge, gleich lichtet sich der Nebel wieder :look: und auch noch einen besonderen Gruß an.........die noch jungfräuliche Wertpapierbesitzerin :D da Eure Scheinscharmützel auch einfach nur....:laugh: sind und jetzt schnell wieder weg, dem never ist nämlich langweilig Thread: Kein Titel für Thread 68714618 ;) und desweiteren möcht` ich Euch an dem noch jungen Tag nicht überfordern.:D EE*

* = EposEnde :)
@Maxwell Smart

So besonders einfallsreich sind die erwähnten Konsorten nicht, als daß mir da nicht etwas besseres einfallen würde :p
Wie wäre es mit einem noch nie dagewesenen besonders reißerischen Thema? :eek:

MfG
Ein Mod packt aus ?

Pack doch mal alles aus, was Du hast ....

technostud
@oswald11

Weil auf blöde Fragen meist nur eine entsprechende Antwort erfolgt und ich mich dazu nicht motivieren kann. Außerdem gibt es nichts zu outen. BoardMOD ist BoardMOD und fertig.

MfG
Ich verstehe oswald nicht :eek:

Hier weiß doch jeder, daß der boardmod = midi2000 ist :rolleyes:










Uppps, hätt ich das nicht sagen dürfen ??? :(
Und ich hab ne Zweit-ID namens "Moderator" ... :cry::(

.
.
.







.
.
.



Ach nö, war nur nen Scherz! :D

Hans :cool:
aha ???

BM packt nicht nur aus, nein er plaudert auch noch seine größten intimen Geheimnisse aus :eek: :eek: :eek:

Da muß ich doch gleich mal schauen, ob das den Boardregeln entspricht :mad: :rolleyes:
greatmr
unfassbar,der wird doch unter seiner ID aufs schlimmste angegangen(obwohl er meiner Ansicht nach überwiegend Recht hat)und dann tut er sich noch die Aufgabe eines Mod`s an!
:confused:
Du,da mußte aber schon ein gewaltiges Fell haben?
Gruß os.
Staunend-:eek:
Wenn ihr hier schon alles ausplaudert, könnt ihr auch gleich verraten, dass Wettertaft und RiverMod...........:D
die ganzen Mods sind doch eh nur eine wirkliche Person !

Glaubt doch das Gesülze nicht ! :mad:
#78 nein,
ein MOD aus Tirol,wobei Rebe alias Taft aber ein lustiger u.geselliger Bursche ist!
:rolleyes:
@ aekschonaer

Nen WetterMod[Mod] gibts bis jetzt noch nicht.:D
Obwohl bei den ganzen Boardturbulenzen es vielleicht angebracht wär.:rolleyes:
Oswald,
ich kenn mich mitte Fremdwööörters nich so aus.
Abber ich glaub ma datt datt Bi-Polare Persönlickeit heißt.:D
Hier kommt auch kein Tempo rein:D

Ihr habt .........anscheinend unterschiedlich gelesen.:laugh:
Lasst Eure gutgemeinten Frechheiten, ich hab nen schlechten Tag, da ich sperre ich dann schnell und ungerechtfertigt:D :mad:

Gruß
TaftMod
Könnte eine sräd Idee, sofern nicht schon vorhanden, sein.

Bitte ersetzten Sie die Punkte durch ihre persönliche Interpretation.:look:
@Parich
wie gehst du mit "The King" um:confused:

wennse da ma nich ne spärre für einfängst:eek:
#89

Ja, Parich, das bin ich wohl und das verdammt gerne



Beleidigst Du den anderen Boardgott denn auch so?:confused: ;)
Aekibabe

An den Börsen, mit Aktien muss man bisweilen die nötige Geduld mitbringen, auch, wenn man long ist.

Aber das wirst Du sicher wissen:)

Sieh es positiv und verbillige, bekommst mehr Anteile:)


Aek, spring noch auf, die haben immer noch ein niedriges KGV(Basis Konsensgewinnschätzungen für 03) trotz Rasanz nach oben in den letzten Tagen:)
Cost Average:laugh: und Einstiegskurse:laugh:

Mir waren die vor dem letzten Split und der jumtec Geschichte lieber. Liefen immer gut ca.10 rauf und runter.:)
@Taft
Wer ist denn nun der Gott hier?
Der oder Der?
Du bist ein wilder umherirrender Alpha-User der seine Marke an jeder Ecke loswerden muß.
@aek

SGL, ein klassischer Turnaround, aber wieder zu teuer, das mit dem niedrigen KGV war ein Joke, alles über 10 ist in Zeiten wie diesen teuer;)

Aber wer weiß, vielleicht geht die Rally in diesem Wert weiter, ich jedenfalls hab verkauft, Gewinne sind immer schön :cool:
@BoardMod
na klar. Poste mit.
Ich finde das was du und never heute gemacht habt eine sehr gute Sache.:)
Mod`se die sräds eröffnen, erscheinen nicht so weit weg oder darüber schwebend. Und einen Unterhaltungswert hatten beide sräds ebenfalls. Deshalb meine congratulation an dich und never.

@Wetter
der Anlage Horizont, in dem von dir eingestellten Chart, trifft nicht mein Interesse. Mir liegt mehr das kurzfristige.;)
@aekschonaer

Ach was, ich bin euch näher, als ihr denkt :laugh:
Wenn ich den Thread ins NM-Forum schieben soll, macht nur weiter so :mad:

MfG
#100 Rebe,
der liebste Bär,ist immer noch der von meiner Frau!:laugh:
Spaß beiseite,Börse ist momentan alles andere als gut!
Mach mich nicht verantwortlich ,ich kann nichts dafür!
Gruß os.
aek, aha, bist ein Daytrader, das bin ich auch bisweilen, aber nur, wenn mir der Nogger im Vorhinein was steckt:laugh:
Rebe,
wird wohl nichts werden,mit nem gebrauchten Polo für die Frau!
Börse gibt nichts her,außer Put,Put,Put
:lick:
@os

Passt eh, ich schlag mich ganz gut durch, meine Performance könnte besser sein, aber ich bin eigentlich ganz zufrieden:)

Gier, die kenne ich nicht

Was, ist die Holde nicht mal teilrasiert?:laugh:

Taft
#105

Os, den hat sie schon lang, hatte und habe natürlich Puts und das Gold, ja das Gold, da war ich dabei und bin es noch
Rebe,
"teilrasiert?" Gibt das mehr Kick???
Werde Morgen mal zum Kramerladen gehen u.nen Rasierer besorgen!
:lick: :lick: :lick:
Os, lass das mit dem Rasieren, außer Du machst es, dann gibts einen kleinen, geilen Kick:D , ansonsten ist das eine unappetitliche Modeerscheinung bei den Kiddies:)
Rebe,
das einzige Gold,das ich habe, ist mein Ehering,der liegt aber schon jahrelang in einer Tasse im Küchenschrank!
Ich glaub,den bringe ich über meinen Wurstfinger gar nicht mehr drüber?
;)
Na@Taft:confused:?
Mit mir kannste noch nicht so richtig, aber ich kenn dich und du mich:mad:.
Parich, dann sag wer bist, ich hasse diese Versteckspiele, nicht nur deswegen, weil für mich Doppel-Ids verboten sind:)
Nun ja Wetter. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, w:o das, was am Abend noch wie eine gute Formation aussah, sich am Morgen als eine fehl Investion erwies. Deshalb habe ich mir angewöhnt früh abzustossen.:)
Wenn Aktien, dann swing Trading. Aber eher seltener.
Mehrheitlich Optionen.

Oswald
Börse ist nur schlecht wenn man auf der falschen Seite steht. Gesamtwirtschaftlich ist das was abgeht eine andere Geschichte.

Und last but not least BoardMops
Wallstreet Online ist ein Forum, in dem sich Anleger austauschen und hilfreich, zum gegenseitigen Vorteil, beraten. Dabei fließen auch politische Stimmungen (Politik Forum), sportliche Ereignisse (Sport Forum) oder allgemein Wissen (Allgemeines), sowie weitere Hilfe durch weite Foren, in die Anlage Planungen der User mit ein.

Da in diesem Thread die verschiedenen Überlegungen greifen, sollte dein Anliegen auf eine Thread Verschiebung zu kurz greifen.

Wenn du möchtest, steht es dir natürlich frei, einen eigenen Thread im "Neuer Markt" zu eröffnen.



Sorry wenn ich nun kurz :laugh:
@aekschonaer

Gut gemacht. Wenigstens einer, bei dem sofort zu merken ist, daß das ständige Lesen meiner Statements einen bleibenden Schaden ... äääh ... Eindruck hinterlassen hat. Vorbildlich!

MfG (ebenfalls :laugh: )
@aek

Swing Trading war in der letzten Zeit nicht blöd, das stimmt auffällig, ich machs lieber mit Aktien, da kenn ich mich besser aus als mit den Indices, wie sagte mal ein Börsenheini: Ein Arzt in der Klinik schert sich auch nicht um den Durchschnitt der Fieberkurven aller Patienten, sondern nur um das Fieber des einzelnen, oder so ähnlich:laugh: :)
@aekschonaer

Hast schon recht!
Man muß es immer aus der Sicht des Betrachters sehen!
Wenn man immer auf der falschen Seite der Börse ist,dann ist Börse schon verdammt schlecht!
Ok. das ist aber ein Board,in dem man mal auch einen Quatsch verzapfen kann u.das ist auch gut so!
Gruß os.:laugh:
also 017/018 wenn ihr nix mit Börse am Hut habt,
Mikel Corleone räumt gleich ab. WKN: Kabel1 :laugh:
@Onkel Hans
Im Prinzip geht es um Altesvorsorge. Wir sind ein wenig abgeschwieft.:laugh:

Könntest du etwas anraten
:confused:
Ich kenne nur den Don der DonsDons und wer das ist, brauch ich Euch nicht zu sagen:).
Simmt! Das brauchste nicht.
Warum solltest du auch:confused: Interessiert doch kein Schwein.:D
@BoardMops,
immer diese Werbung:rolleyes: Ist das nicht verboten:confused: §4017 der Board regeln.:laugh:
Na dann.........
Ich persönlich mochte die GI News gerne. Der hat sich hier aber ein wenig dünn gemacht.:D
@aekschonaer

Soweit ich weiß, postet der nicht mehr hier, oder nur noch sehr selten.

MfG
@Duschgel

Glaube ich weniger, mit dem gabs eigentlich nie Ärger.

MfG


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.