Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,20 % EUR/USD+0,09 % Gold-0,40 % Öl (Brent)+0,46 %

USA rüsten ab in Deutschland - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Thread: Kein Titel für Thread 3099763

Es ist schon eine Farce der Geschichte das man die Beendigung der Besetzung eines Landes als Drohung benutzen kann.

:rolleyes:
Das Übelste dabei ist, daß unsere etabl. Parteien bei der Wiedervereinigung mit Mitteldeutschland (2+4 Gespr.) dies ausdrücklich verlangt haben. Von den jährlichen Kosten, die uns dabei in Rechnung gestellt wurden, ganz zu schweigen!:( :(
Hajo
zu #8
nein, davon kannst du nicht ausgehen. ich kann dich beruhigen - tapfere muslimische attentäter pflegen nicht so feinsinnig zu differenzieren wie es offensichtlich deine art ist. man kann sogar sagen, alle können potentielle terroropfer, inkl. deiner person, werden - eine wahrlich "demokratische" einstellung.
Endlich, wurde auch Zeit! Schliesslich sind die Russen auch schon weg - sehe keinen Grund, warum wir aussgerechnet die Amis hier durchfüttern sollten! :laugh: :laugh: :laugh:
na ja, die Amis opfern für einen "guten Zweck" auch schon mal die eigenen Freunde - muß ja schließlich echt aussehen!;)
sind ausschließlich strategische Gründe, die wichtigsten Basen sind dann näher an den Ölquellen. ;)
Bevor sie uns verlassen könn´se aber noch ihre Truppenübungsplätze dekonterminieren, bei denen sieht es bestimmt nicht anders aus wie bei den Russen, Ökofreaks sind die Amis ja nicht gerade.

Zur not könnte man aber auch die ganze verseuchte Erde auf Schiffe verladen und vor New York in die Upper Bay kippen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.